Layer 02 : Sysiphos
Karala war immer noch am Bahnhof. Alles war ruhig. Es herrschte eine gespenstische Stille. Überall herrschte eine Eiseskälte. Von der Außenwelt bekam Karala nichts mit. Niemand beachtete sie. Sie war ganz allein. Niemand war da. An der linken Wand , die aus Kacheln bestand , die eine blaue Farbe hatten stand der Name der U-Bahn Station: "funcionamento afastado" Unter der Schrift war ein Wegweiser , auf dem Stand , das es nach Links zum Bahngleis 9 ginge. Unten an der Wand waren Spuren einer gelblichen Flüssigkeit zu sehen, die irgendwie ein wenig stank. Auf dem Boden lag einiges an Müll. Man konnte im Müll ein Bild erkennen. Dieses Bild zeigte David , einen Prinzen der Tandamar. Im Müll lag auch ein zerknülltes, weißes Matheblatt, worauf in blauer Schrift stand : "Rechne die Zahl 3.14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 bis auf die letzte Stelle hinter dem Komma aus." An einigen stellen lagen umgekippte weiße Getränkebecher. Bei manchen von ihnen war eine rötliche Flüssigkeit auf den Boden ausgelaufen. Einige Fliegen waren in der Nähe der Flüssigkeit. Es war sehr Dunkel in dem Korridor , wo Karala sich befand. Das wenige Licht hatte eine hellblaue Farbe. Der Boden hatte eine graue Farbe. An der Rechten Wand hingen einige Poster , unter anderem eines , was auf einen Holoroman namens to , der von einem Typen namens Akira Truman geschrieben wurde hinwies. Neben dem Bild war ein Plakat mit einem Satz über das Lernen: "Lernen ist eine Tätigkeit , bei der man das Ziel nie erreicht , aber Angst hat , das Gelernte wieder zu verlieren." Auf dem Boden neben dem Plakat mit dem Spruch über das Lernen lag eine kaputte Tarot Karte. An der Decke waren einige Scheinwerfer, die aber fast alle bis auf einen kaputt waren. Bei 3 Scheinwerfern hingen noch einige Kabel hinunter , von denen einige rötliche Funken sprühten. An diesen Scheinwerfern sah man an ihren rändern noch einige Reste von dem Glas , das an ihnen befestigt wurde, aber abgebrochen war. Egal wie man sich im Korridor umguckte , man konnte kein Licht am Ende des Tunnels , der der Korridor war erkennen. Karalas Nase wirkte ein bisschen Breiter als normal. Sie hatte ihre Mundwinkel nach Unten gezogen. Ihre Augenbrauen waren in einer tieferen Position als Normal. Nach einer weile sprach Karala leise zu sich: "Immer versuche ich , geliebt zu werden , aber kurz bevor ich dieses Ziel erreichen kann , passiert irgendwie etwas , weshalb ich wieder ganz von Vorne anfangen muss! Obwohl es sinnlos ist und ich weiß , niemand wird mich je lieben , versuche ich es trotzdem immer und immer wieder! Ich bin eben eine absurde und dumme Person. Mein Leben ist genau so wie die Arbeit von einem Menschen , der einen Stein einen Berg heraufrollen soll, bei dem aber jedes Mal vor dem Gipfel der Stein wieder herunterrollt. So ein Mensch wurde mal in einer griechischen Sage beschrieben. Dort hieß dieser Mensch Sisyphos. Vielleicht ist das Leben aller Menschen wie die Arbeit des Sisyphos. Das Leben ist wahrscheinlich Mühsam ,Schmerzhaft, Anstrengend und absolut Sinnlos. Wir Menschen werden uns dessen aber sehr selten bewusst! Wahrscheinlich ist es dann das Beste , mächtiger zu werden , damit das Rollen des Steins, also das Leben weniger Mühe macht." Karala ging langsam durch den Bahnhof. Nur wenige Leute waren dort. Nach einer Weile verlor Karala ihre Sternenflotten ID- Card , bemerkte dies aber nicht. Auf der ID- Card stand in roter Schrift eine Nummer: "13- 9 -1". Unter der Nummer stand die Sicherheitsstufe Z. Die Karte glänzte leicht im Licht. Auf einmal kam Karala an einem Bildschirm vorbei, der sich in einem braunen Rahmen befand. An den oberen Stellen hatte der Bildschirm schwarze Risse , die durch Beschädigungen entstanden. Auf dem Bildschirm war gerade ein Bild eines seltsamen Apparates im Orbit der Erde zu sehen. In der Mitte des Apparates war ein großes , purpurfarbenes Rohr, an dessen Mitte ein kleiner Kasten mit einem Rohr , was wie die Mündung einer Waffe aussah. Am Oberen Ende des Rohres war ein längliches , eckiges Teil angebracht , das kleine Öffnungen hatte , aus denen in Abständen violette Flammen kamen. An beiden Enden dieses Teils waren kleinere Rohre befestigt. Alle 3 Rohre waren in einer parallelen Position. Eine Nachrichtensprecherin sprach auf einmal: "Heute , vor genau 3 Stunden ist der Politiker Amuro Jones von unbekannten getötet wurden. Dieser Unbekannte scheint aber zur Sternenflotte und zu einer Sondeergruppierung in der Flotte , deren Name irgendwas ist , wo das Wort Gethsemane drin vor kommt. Amuro hatte kurz davor einen Bericht veröffentlicht , nachdem die CXF Phalanxen, die angeblich zur Untersuchung des Klimas der Erde da sind in Wirklichkeit spezielle computergesteuerte Waffen seien , die von der Erdregierung in den Orbit gestellt wurden, um eine geheime Operation durchzuführen , die etwas mit dem rätselhaften Alienangriff auf dem Mars zu tun haben sollte. Angeblich sollen diese CXF Phalanxen dafür verantwortlich sein , das vor 4 Wochen mehr als 21,54301 der Gebiete , die neben der Sahara liegen zu Teilen der Wüsste geworden sind. Um die Phalanxen wurden von mehreren Schiffen der Sternenflotte eine seltsame Ansammlung von Hitzestrahlung gemessen. Die CXF Phalanxen sind vor einem Monat und 24 Tagen in der Nähe der Erde , an den Sogenannten Lagrange Punkten installiert wurden. Sie sind in weiten Teilen von künstlicher Intelligenz gesteuert. Diese Intelligenz ist in 3 Teile unterteilt. Der erste , der zu oberst in den Phalanxen liegt kümmert sich um das , wie sich die Phalanx zu verhalten hat. Unter dem Teil sind 2 weitere Teile angebracht, wovon einer dazu da ist , die schritte zu tun , die Zerstörung des Systems zu verhindern und der letzte Teil ist für autonome Entscheidungen gedacht. Die Entwicklerin des Systems , Dr. Sertab Öscelem leidet seid einer Woche an einer seltsamen Amnesie. Sie hat alles Vergessen , was mit der Entwicklung der CXF Phalanxen zu tun hat. Einige Ärzte meinen , diese Daten seien künstlich aus ihrem Hirn gelöscht wurden." Die Umgebung war in ein blutrotes Licht getaucht. Auf einmal passierte es , Karala fing an , am ganzen Körper zu zittern. Ihre Atmung wurde laut und heftig. Sie hatte ihren Mund und ihre Augen weit geöffnet. Ihre Nasenflügel wirkten ein wenig breiter als Normal. Die Augenbrauen von ihr waren in einer höheren Position , als normal. Überall herrschte eine gespenstische Stille. Das einzige , was man hörte , war das langsame Tropfen eines Wasserhahns , der in der Nähe stand. Der Boden hatte eine rote Farbe. Auf dem Boden lag einiges an Müll , zum Beispiel weggeworfene Zigarettenkippen , wovon einige noch rötlich glühten und Essensreste, von denen einige einen üblen Geruch verströmten. An der rechten Wand waren einige schwarze Rohre. An einigen Stellen der Rohre waren rote Rostflecken. Einige Katschen und Dellen waren auch in den Rohren. Die Rohre fühlten sich sehr Warm an. In ihrer Mitte hatten alle Rohre bronzefarbene Ringe , die mit der Wand verbunden waren. Auf einigen Ringen lagen Reste von weggeworfenen Zigaretten. Die Wand hatte eine grüne Farbe. An einigen Stellen an der Wand waren bräunliche Beschädigungen der Wand zu sehen. Teilweise waren an einigen Stellen der Wand auch dunklere Flecken von Dreck zu sehen. Die Wand hatte fast überall eine glatte Oberfläche. Genau auf dem Boden vor Karalas Füssen lag ein weggeworfenes , dreckiges Blatt Papier , was aus einem Buch herausgerissen wurde. Auf dem Papier stand der Satz: "Ich laufe durch das Tal des Schattens des Todes" Karala hörte auf einmal , wie ihr Herz laut pochte. Da geschah es , die Umgebung sah vollkommen anders aus. Auf dem Boden war eine schwarze Straße, die in ihrer Mitte mehrere weiße Streifen hatte , die in einer Reihe angeordnet waren. Auf den Streifen , die am nahsten Waren befanden sich einige dunkle Flecken. An den Straßenrändern konnte man einige Lampen erkennen , die fast alle nicht an waren. Die Häuser an den Straßenseiten waren nicht gut zu erkennen. Das einzige , was man sehen konnte war , das die Häuser normale Familienwohnungen Waren , die nicht mehr als 3 Geschosse hatten. Viele Leute waren in der Gegend. Sie waren nur schemenhaft zu erkennen und sahen aus , als ob sie komplett schwarz gewesen währen. Aus den Handbewegungen einiger Leute konnte man erkennen , irgendetwas Schlimmes war passiert , obwohl man die Bewegung nicht genau erkennen konnte. Der dunkle , gräuliche Himmel war wolkenverhangen. Es war eiskalt. Überall herrschte ein schlimmer Wind. Die Umgebung hatte eine rote Farbe , die in abständen zuerst immer heller und dann immer dunkler wurde. Man konnte nicht erkennen, was los war. Irgendein Fahrzeug stand vor Karala , das ohrenbetäubenden Lärm machte. Vor dem Wagen standen mehrere Leute in Sternenflottenuniformen , die einen leblosen Körper auf einer hellblauen Bare trugen. Auf dem Körper waren mehrere kleine schwarze Partikel. An seinem hals waren mehrere seltsame Adern , die stark pulsierten. Sein Mund war weit geöffnet. Man konnte erkennen , der Körper gehörte zu einem männlichen Menschen , der Karala irgendwie ähnlich sah, aber sehr viel älter als sie war und eine Uniform der Imperialen Selektor Flotte trug. Die Kleidung des Mannes war stark verdreckt. An einigen Stellen sah man dunkle Flecken Flüssigkeiten. Es herrschte eine gespenstische Stille. Auf einmal wurde der Mann von den Leuten von der Sternenflotte in den Wagen getragen und der Wagen fuhr weg. Im Vorbei gehen konnte man erkennen , die Uhr von einem der Sternenflottenmitglieder war Stehen geblieben und zeigte deshalb an , das es genau 13 Uhr waren , obwohl dies nicht stimmte. Das Licht wurde immer weniger. Überall wurde es immer dunkler und dunkler. Auf einmal geschah es, Karala setzte sich auf den Boden und kniff langsam ihre Augen zusammen. Ihre Nasenflügel wirkten etwas breiter als normal. Die Augenbrauen von ihr waren in einer Tieferen Position als Normal. Sie hatte ihre Mundwinkel nach Unten gezogen. Ihre Augenbrauen waren in einer
schrägen Position zur Nase hin ausgerichtet. Nach einer Weile kam eine Träne aus ihrem Auge , die langsam ihr Gesicht hinunter rannte. Während sie das tat , hinterließ sie auf ihrem Weg eine dunklere Spur von Tränenflüssigkeit auf Karalas Gesicht. Nach einer weile tropfte die Träne auf ihre Kleidung und hinterlies dort einen schwarzen Fleck. Nach einer Weile passierte dies mit der Nächsten. Es herrschte eine gespenstische Stille. Niemand war da , um Karala zu trösten. Sie war vollkommen allein. Karala sprach leise zu sich , in einem verheulten Tonfall: "Wieso? Verdammt! Verdammt! Nicht schon wieder! Nicht schon wieder! Nein! Wieso? Wieso konnte ich es nicht verhindern? Wieso musste dies geschehen?" Auf einmal erschien wieder die Umgebung des Bahnhofs. Karala sprach weiter, aber diesmal weniger verheult: "Ich habe diese blöden Erinnerungen schon so oft. Ich weiß nicht genau , was damals war, ich weiß es nur ungefähr. 3 Monate , nachdem dies geschah verlor ich auf seltsame Weise alle Erinnerungen daran. Vielleicht ist es so besser , das ich mich daran nicht erinnern kann , denn ich weiß , irgendwas Schlimmes ist damals passiert." Ihre Atmung wurde immer schneller. Ihre Augen waren weit geöffnet. Karala hatte angst davor , das ihr das Selbe , wie ihrem Vater passierte. Sie fühlte sich Machtlos und Hilflos, was sie nicht mochte , denn fast immer in ihrem Leben war sie Hilflos und Machtlos gegen irgendetwas. Auf einmal sprach sie : "I Ich , Ich , Ich b bi , b bi bin Gesund! Hechel! Ich habe k kein Jiternan Syndrom! Ich habe es nicht! Ich hab es nicht! Hoffentlich habe ich es nicht! Hoffentlich! Mist! Ich will nicht , das das passiert! Ich will das nicht! Ich will das nicht! Diese verdammte Krankheit! Wenn man sie hat , ist man in Lebensgefahr. Das ist mir ja egal, mein Leben ist sowieso mist, aber der weg , einen vor der Krankheit zu retten ist ihm Sachen zu amputieren! Verdammt! Ich will das nicht! Ich will nicht , das ich verstümmelt werde, von irgendwelchen dahergelaufenen Ärzten! Ich will es nicht! Ich will es nicht! Ich habe Angst davor!" Karala bemerkte nicht , wie sich auf dem Bildschirm plötzlich das Bild änderte. Auf dem Bild sah man die Straße , die nach Süden aus der Stadt führte. Neben der Straße waren grüne Flächen von Wiese. Ganz am Rand standen einige grüne Laubbäume. Die Autos fuhren normal nach Vorne. Auf dem Bildschirm sah man jeweils links und rechts eine grüne Skala und in der Mitte ein grünes Fadenkreuz , weil das Bild von einem Kampfflugzeug aufgenommen wurde. Über dem Fadenkreuz war eine sich bewegende grüne Linie , die anzeigte , in Welcher Position das Flugzeug war. Unter dem Fadenkreuz stand , wie viele Torpedos das Flugzeug noch übrig hatte. Auf einmal geschah es , immer mehr Autos hielten an und ihre Besitzer liefen panikartig davon. Es wurden immer mehr und mehr. Auf einmal erschienen seltsame , weiße Fäden unter der Straße. Aus den Lautsprechern konnte man einige Schreie hören. Da geschah es , das Bild war weg und die Aufschrift "Bildstörung" erschien. Im gesamten Gebäude aktivierten sich Sirenen und machten einen lauten Krach. Die Leute liefen panisch davon. Karala bemerkte absolut gar nichts , weil sie es teilweise auch gar nicht bemerken wollte. Sie war vollkommen in Gedanken versunken. Nach einer Weile kam Karala an einem Spiegel vorbei, der irgendwie kaputt und zerbrochen war. Im Spiegel konnte man Karala 2 mal sehen. Die eine Spiegelung von ihr war über der anderen. Plötzlich hörte Karala eine laute , dominante Stimme, die sprach : "So bist du nicht willig , so brauch ich Gewalt." Karala wusste nicht , woher die Stimme kam. Irgendwie war Karala diese Stimme unheimlich , denn diese Stimme hörte sich irgendwie genau so an wie ihre. Ihre Atmung wurde Heftiger. Ihr Herz raste. Sie zitterte am ganzen Körper. Nach einer Weile bezweifelte Karala , das sie wirklich eine Stimme gehört hatte. Sie glaubte , sie hätte sich irgendwie verhört.
Während dessen mehrere Straßen weiter , in der Kelvena Plaza:
Es regnete in Strömen. Die Luft war eiskalt. Das Licht in der Umgebung hatte eine leicht violette Farbe. Auf dem Boden waren viele Pfützen. Es herrschte in den Straßen ein reger Verkehr. Die Pfützen reflektierten teilweise das Licht der Scheinwerfer der Autos. Die Fensterscheiben der Autos waren alle von Wasser bedeckt , obwohl bei fast jedem Auto Scheibenwischer arbeiteten. Die Autos warfen 2 lange Schatten , die zu ihren Hinterseiten ausgerichtet waren und von den Seiten , wo die Autotüren waren begannen. Auf der Strasse waren viele , dunkle Risse. Überall in der Gegend standen riesige Hochhäuser. In den Fenstern der Hochhäuser spiegelte sich leicht die Umgebung. Die Autos auf der Straße machten einiges an Lärm. Ab und zu mal fuhr ein Auto so schnell durch eine Pfütze , das das Wasser unter einem lauten Geräusch in einer großen Fontäne auf den Bürgersteig geschleudert wurde. Manchmal traf dieses Wasser einen Passanten , der darüber nicht sehr erfreut war. Meistens waren nicht mehr als 14 Autos auf der Straße. Der dunkle Himmel war Wolkenverhangen. Hilal stand auf einem Hochhaus und beobachtete die Gegend. Der Boden hatte eine graue Farbe. Hilal war die einzige , die auf dem Hochhaus war. Sie trug einen langen , schwarzen Mantel. Ihre Haare und ihre Kleidung waren vollkommen durchnässt , weshalb sich auf ihrer Kleidung auch einige dunkle Flecken befanden. Direkt neben ihr stand eine große , hohe , rote Antenne , die für die zivile Kommunikation da war. An einigen Stellen der Antenne ragten dünne Metallstäbe aus der Antenne. An der Spitze der Antenne war ein Gebilde aus 3 Rohren , was wie ein Dreizack aussah. Die Umgebung spiegelte sich ein Bisschen in der Antenne. An den Rändern des Hochhausdaches waren graue Zäune aus Metall installiert , die verhindern sollten , das Leute vom Dach stürzten. In einer Tasche von Hilals Mantel konnte man eine Sternenflotten ID -Card sehen , auf der in schwarzer Schrift die Nummer "18-2-11" stand. Neben der Karte war ein ziviler Ausweis , den Hilal für Kisaria beantragte , falls sie doch irgendwann einmal normal würde. Auf dem Ausweis stand in roter Schrift die Nummer "14-17-10". Unter der Nummer von Hilals ID - Card stand die Sicherheitsstufe A und auf Kisarias Ausweis stand die Sicherheitsstufe O. Man konnte auch erkennen , das auf Hilals ID - Card stand , das Hilal vom Sternzeichen Löwe war. Auf einmal sonderte sich von Hilals Kleidung eine seltsame , weiße Flüssigkeit ab. Hilal bemerkte nichts davon. Die Flüssigkeit tropfte langsam hinunter und bildete auf dem Boden eine immer größer und größer werdende Pfütze. Auf einmal geschah es , aus der Pfütze wuchs eine Hand , die sich langsam dem Bein von Hilal näherte. Sie kam immer näher und näher. Hilal bemerkte gar nichts davon. Da geschah es , sie spürte einen Druck am Unterschenkel und die Hand zog ihr Bein nach Hinten. Hilal war unvorbereitet , weshalb sie volle Kanne auf die Fresse flog. Während des Falles wurde der schwarze Mantel , den sie trug nach vorne geweht. Ihre Atmung wurde heftiger. Sie spürte einige leichte Schmerzen in ihren Beinen. Ihr Herzschlag war laut hörbar. Nach einiger Sekunden stellte sich Hilal wieder auf und zog ihre schwarze Phaserpistole. Die Hand wurde auf einmal zu einer schemenhaften Kreatur , die leicht humanoid aussah. An einigen Stellen an der Kreatur spiegelte sich leicht die Umgebung. Hilal guckte sich die Kreatur an und sah etwas , was sie schon einmal gesehen hatte. Es war ein Einschussloch ins Ödipus System der Kreatur, genau das Einschussloch , das sie verursachte. Da wurde ihr einiges Klar! Sie hatte die Kreatur , die damals ihr Auto kontrollierte nicht vollständig zerstört , sodass sie sich regenerieren konnte. Das Ödipus System war bei der Kreatur nur leicht beschädigt und wahrscheinlich konnte sie sich deshalb wieder regenerieren. Das Monster täuschte seinen tot nur vor. Nach einer Weile streckte des Monster seine linke Hand aus. Da geschah es , ein schneller , brennender Pfeil flog sehr schnell aus dem Monster hinaus , in Richtung von Hilal. Der Pfeil kam immer näher und näher. Der Boden wirkte wegen dem Licht von dem Pfeil an einigen Stellen rötlich. Hilal atmete laut und heftig. Der Angstschweiß rannte ihr von der Stirn. Sie blickte genau auf den unaufhaltsam herannahenden Pfeil. Da geschah es , der Pfeil wurde immer langsamer und langsamer. Auf einmal zog er einen rötlichen Schweif hinter sich her , der teilweise an einigen Stellen auch grau war. Nach kurzer Zeit beugte sich Hilal nach Hinten. Der Mantel fiel von ihren Beinen weg in eine vertikale Position. Der Pfeil kam immer näher und näher. Nach einer Weile sauste er über Hilal hinweg und wurde immer schneller und schneller. Plötzlich sprang Hilal auf , machte einen Salto , hielt sich an einem nicht brennenden Teil des Pfeils fest. Ihr Mantel fiel nach unten , in Richtung ihres Kopfes. Nach einer Weile stieß sie sich von dem Pfeil ab und drehte sich in der Luft. Der Mantel war in normaler Position. Plötzlich zielte das Monster mit seinem Arm auf Hilal und schoss 3 Weitere Pfeile auf sie. Die Pfeile kamen immer mehr auf sie zu. Im Sprung sprang Hilal noch einmal höher ., sodass die Pfeile an ihr vorbei flogen. Da zog sie ihr Gewehr , zielte auf das Monster und drückte ab. Das Projektil der Waffe flog immer mehr und mehr auf das Monster zu. Auf einmal geschah es , das Projektil traf das Ödipus System und zerstörte es komplett. Das Monster taumelte nach Hinten. Während dessen landete Hilal wieder auf dem Boden. Plötzlich spalteten sich mehrere kleinere, grüne , brennende Spinnen vom Monster ab, die in Richtung von Hilal liefen. An einigen Stellen hatten die Spinnen einige , wenige grüne Haare. Die Fassettenaugen der Spinnen hatten eine blutrote Farbe. An den Beinen der Spinnen hing ein wenig grüner Schleim. Hilal begann zu rennen. Sie sah nur noch einen Weg um zu entkommen, nur der war sehr unsicher. Würde sie das schaffen, was sie vor hatte und würde sie dabei überleben?
Hilal fragte sich , ob sie das was sie nun vor hatte auch wirklich schaffen würde , oder ob die geringe Wahrscheinlichkeit wahr werden würde , das sie dabei drauf gehen würde. Sie war sehr angespannt. Nach einer weile nahm sie Anlauf und tat es , sie sprang vom Hochhaus.
Der Gegenwind pfiff ihr auf einmal um das Gesicht. Ihre Haare wurden nach Hinten geweht. Ihr Herz raste. Ihre Atmung war laut und heftig. Die Haare von Ihr wurden nach Oben geweht. Plötzlich geschah es , sie streckte ihre Beine nach Hinten , in Richtung der Hochhauswand. Genau in diesem Moment waren ihre Füße in ein rätselhaftes , blaues Licht getaucht. Von ihren Füssen kam einiges an Hitze. Sie kam der Wand immer näher und näher. Nach kurzer Zeit passierte es, sie viel nicht mehr herunter , sondern blieb mit ihren Füssen an der Wand haften. Hilal seufzte erleichtert auf und lief dann in einem Affenzahn die Wand hinunter. Als sie unten ankam drehte sie sich um und schoss auf die Kommunikationsanlage. Da geschah es , von der Kommunikationsanlage erschienen mehrere , rötliche Blitze , die die Umgebung erhellten. Alles wurde für kurze Zeit in ein rotes Licht getaucht. Es wurde kurzzeitig überall in der Umgebung unheimlich heiß. Die Blitze trafen alle Spinnen und verbrannte sie restlos. Hilal atmete erleichtert auf. Nun sprach sie leise zu sich : "Zum Glück hab ich mir im Alter von 12 diese Bionischen Implantate in meinen Körper einsetzen lassen. Nur dadurch hab ich das Schaffen können! Meine Eltern wollten dies nicht, weil sie meinten , das währe Widerlich. Man , haben die mir daraus einen Stress gemacht. Vor 120 Jahren wurden die Implantate erfunden, erreichten aber erst vor ungefähr 22 Jahren auf der Erde Popularität. Vorher hatten nur einige , wenige Personen solche Implantate. Sie dienen unter anderem zur Verbesserung der Fähigkeiten von Personen und zur Erlernung neuer Fähigkeiten! Viele Technologien dieser Art sind nach den Delta Pyromekk Akt nicht Legal , oder nur mit bestimmter Genehmigung erlaubt, unter anderem , weil viele der Implantate das Computerhacken vereinfachen. Leute mit Implantaten werden bei fast allen sportlichen Wettkämpfen gesperrt, weil das ja so etwas ähnliches wie Doping ist. Die einzige Sportart , die da eine Ausnahme macht ist die sogenannte Uranus Sportart, denn da beschränkt man sich immer noch auf die Regel , das fast alles erlaubt ist. Früher wurden ähnliche Implantate mal missbraucht. Da wurde einigen Leuten etwas implantiert , was einen der 3 Teile ihrer Persönlichkeit , das Über-Ich , oder auch Gewissen genannt manipulierte und die Leute so zu Sklaven machte. Teilweise benutzten die Borg auch auf ähnliche Weise das Über-Ich , um Drohnen zu kontrollieren, zusätzlich zu dieser Art der Kontrolle bauten die Borg Implantate in ihre Drohnen ein , die das Ich so weit zurücksetzten , das es nicht mehr zu existieren Schien. Das war die 2. Bedeutung des Satzes bei den Borg gibt es kein Ich. " Nachdem sie fertiggesprochen hatte schaute Hilal sich um. Sie war in einer kleinen Seitenstraße gelandet. Auf der linken Seite standen 2 Häuser, in denen Computerforschungsinstitute waren. Gegenüber denen war eine Bar , die von einem Orioner geleitet wurde. Über dem Eingang der Bar hing ein rotes , leuchtendes Schild , was ein Herz zeigte. Die Fenster des Clubs waren etwas vom Regen beschlagen. Vor der Bar standen einige Leute. Einige von denen hatten große Gewehre dabei. Einer von ihnen sprach zu einem anderen : "Wo ist eigentlich das Geschäft Aterakana?" "Geh zum Cinque 23 Gebäude und schau dich um! Ich weiß , das ist da irgendwo in der Nähe!" Hinter Hilal waren mehrere graue Säulen , die einen Teil des Gebäudes , von dem sie eben hinuntersprang trugen. Der Teil, der von den Säulen getragen wurde war nämlich größer als das Erdgeschoss. Hinter den Säulen war der Eingang des Erdgeschosses des Gebäudes. In den Schaufenstern des Erdgeschosses des Gebäudes standen einige Schaufensterfiguren, die alle weiblich waren und rote Blusen, schwarze Lederschuhe und blaue Miniröcke trugen. An einer Schaufensterpuppe stand in kleinen Buchstaben dran , das sie von der Firma Golem Productions produziert wurde. Die Schaufensterpuppe daneben hatte eine extrem weiße Haut , rosane Augen und hellblaue Haare. Die Puppe trug ein knappes , schwarzes Kleid. Irgendwie wirkte die Puppe ein bisschen wie ein Gespenst. Auf dem Boden des Schaufensters waren einige braune Blätter ausgestreut. Hinter den Schaufensterpuppen standen einige hellbraune Holzpflöcke. An ein Fensterglas war ein Wahlkampfplakat von Herodes angebracht. Neben dem Plakat war ein Ferengi Werbe Plakat. Von den Fenstern des Erdgeschosses ging ein gelbliches Licht aus. Die Eingangstür zu dem Haus war eine gläserne Drehtür. Neben der Drehtür war in einer Vitrine ein altes , leicht vergilbtes Werbeplakat von Douglas , auf dem nur noch das Wort "find" lesbar war. 2 Passanten standen davor und guckten sich das Plakat an. Von Karala war keine Spur. Also ging Hilal nach Vorne und suchte die Straßenlaterne. Als sie zu einer grünen Laterne kam öffnete sie einen Deckel an der linken Seite und steckte einen kleinen Draht , der an ihrem linken Mittelfinger war in dieses Instrument. Der Draht begann immer stärker zu glühen. Er wurde immer heißer und heißer. Auf einmal geschah es , Hilal verlor das Bewusstsein.
Als sie wieder erwachte , war sie scheinbar an einem anderen Ort. Alles hatte dort eine blaugrüne Farbe. Rätselhafte weiße Linien waren im gesamten Raum. In der Mitte des Raumes waren 4 Zahlen , und zwar 0, 1, 1 und 0. Auf einmal verschwanden diese Zahlen und nur die Zahlen 0 und 1 waren zu sehen. Da geschah es , auf einmal fehlte die 1. Man konnte nicht erkennen , wo der Raum endete. Nach kurzer Zeit erschienen auf einmal die Zahlen 1 , 2 und 3 , die nur wenige Sekunden später zu den Buchstaben C, M und B wurden. Es schien so , als ob kein Empfinden von Wärme oder Luftfeuchtigkeit möglich war. Einige andere Leute waren auch dort und taten einige Dinge, die Hilal nicht erkennen konnte. Hilal ging langsam nach Vorne , zu einem gelben, sternförmigen Gebilde und sprach : "Zugriff auf Überwachungssysteme. Suche nach Subjekt namens Karala. " "Bitte Warten! Suche Läuft! Sucher erfolgreich!! Positionsdaten werden in ihr Zentralnervensystem übertragen."
Auf einmal erwachte Hilal wieder in der Realität und rannte in Richtung der angegebenen Positionen. Nach einer Weile sprach sie : "Mist , ich habe gerade erfahren , wir werden gerade wieder angegriffen von diesen Feinden. Auf irgendeiner Straße ist es passiert und dies hat eine Massenpanik ausgelöst." Hilal rannte immer weiter und weiter.
Während dessen erschien in der Straße aus einer Seitenstraße eine große , blauhaarige Frau , die 2 dunkle Narben auf der Stirn hatte. Sie trug einen roten Mantel , eine grüne Bluse , schwarze Stiefel und einen schwarzen Minirock. Ihre Augen hatten eine violette Farbe. Ihr Name war Sarah Salomon. Sarah kannte ihre Eltern nicht. Seltsamer Weise fand waren erst seid dem vorletzten Jahr des Dominion Krieges Einträge über ihre Eltern in den Datenbanken der Sternenflotte. Davor gab es keine Einträge von ihnen, obwohl ihre Eltern zu diesem Ereignis schon 30 Jahre alt waren. Alles andere über ihre Eltern war Unbekannt. Sarah wuchs bei Pflegeeltern auf. Ihre Stiefmutter war eine Malerin und ihr Stiefvater war ein Sternenoffizier , der 4 Jahre in einem Gefängnis der Cardassianer inhaftiert war. Mit 18 verliebte sich Sarah in einen jungen Philosophiestudenten namens Jean. V. Dubois. Als die beiden eines Tages sich bei ihr zuhause trafen geschah etwas seltsames, Sarahs linker Arm verwandelte sich in einen Insekten Arm. Jean lief sofort panisch davon , als er das sah. Wegen ihrer Schuldgefühle lief Sarah am nächsten Tag von zuhause weg. 4 Jahre Später verliebte sie sich in einen Herzog der Tandamar. Er wollte gerne mit ihr zusammen eine Tochter haben , aber sie blieb Kinderlos. Der Herzog wollte diese Tochter auch mit einer Tochter des Kaisers der Tandamar vermählen lassen , um seine Position zu verbessern. Nach 4 Jahren wurde der Herzog in einer Schiesserei auf Quo`nos erschossen, unter anderem weil der Leibarzt vom Herzog eine Intrige gegen ihn gesponnen hat. Später lebte Sarah für kurze Zeit auf einer Kolonie der Tandamar , die in der Nähe der Klingonen war. 2 Jahre nach ihrer Umsiedlung wurde die Kolonie von einer bisher unbekannten Spezies erobert. Diese Spezies nahm Sarah zusammen mit einigen anderen Leuten gefangen. Zuerst konnten nur ein paar auf einen Asteroiden entkommen, aber Sarah schaffte es dann später auch.
Als Lesezeichen weiterleiten