Layer 03 Language
In den Straßen von Kyoto war alles sehr turbulent, weil vor einiger Zeit der Ausnahmezustand ausgerufen wurde. Draußen regnete es in Strömen. Der graue Himmel war Wolkenverhangen. In dem Zimmer der Biotechnologieklinik namens „muchacha que nunca dijo una palabra“ war es ruhig. Der Eingangsraum war hell. Alles licht im Raum hatte eine hellblaue Farbe. Die Wände hatten eine weiße Farbe. An der Seite Standen einige grüne Holzbänke. Nur wenige Leute saßen dort. Die grünen Bänke hatten an einigen Stellen dunklere Flecke von Flüssigkeiten. An einigen Stellen der Bänke waren einige Dellen. Der Boden bestand aus weißen Kacheln, wovon einige dunkle Risse hatten. Die Umgebung spiegelte sich ein bisschen in den Kacheln. Vor der Eingangstür des Raumes waren einige Regenpfützen. Neben der Tür stand ein Schirmständer , in dem 4 Schirme standen. Die Schirme waren durchtrieft von Wasser. Einige von ihnen tropften ein wenig. An einigen Stellen des Bodens lagen weggeworfene Zigarettenkippen. Neben der Bank lagen einige uralte Zeitschriften. Viele der Zeitschriften hatten Risse an einigen Stellen. Die meisten Zeitungen waren vollkommen vergilbt. An einigen Stellen der Zeitungen waren dunkle Flecken von Flüssigkeiten. Man konnte sehen , das ein weißes Kabel an der linken Wand festgemacht war. An einigen Stellen hatte das Kabel risse und man konnte einige rötliche Drähte erkennen. Einige der Drähte waren auch beschädigt. Nach einer Weile erschien eine Frau aus einer Tür. Sie trug eine dunkelblaue Schuluniform , zu der unter anderem ein Minirock gehörte und schulterlange , weiße Haare. Über ihren dunkelgrünen Augen hatte sie eine blaue Sonnenbrille. Um ihren Hals trug sie eine goldene Kette. An ihrer linken Hand hatte sie eine große Narbe. Ihr Name war Madoka. Ihre Hobbys waren 3D Schach und Origami. Ihr Lieblingsgericht war klare Brühe. Was sie nicht mochte war Äpfel. Ihr Lieblingsfach war Kunst. Das Fach , was sie nicht mochte war Deutsch. Madoka war vom Sternzeichen Fische. Vor 12 Jahren verschwand ein Typ , mit dem sie zusammen aufgewachsen war. Seitdem wollte sie ihn unbedingt wieder sehen. Wegen einer Mutation hatte sie kein Sprachvermögen entwickeln können. Seid 6 Monaten war sie in Behandlung, um doch irgendwann sprechen zu können. Madoka war 16 Jahre Alt. Bei ihr Geburt erschien so ein seltsamer Stern am Himmel. Ihr Vater kämpfte im sogenannten Dominionkrieg mit. Dort holte er sich auch eine Infektion mit einer mutierten Form eines Virus , das von Sektion 31 entwickelt wurde, um die Gründer zu vernichten. In dieser mutierten Form war es aber auch in der Lage , Menschen zu infizieren. Später , als Madoka 6 Jahre alt war starben ihre Eltern an den Folgen des Virus. Sie war von der Krankheit verschont geblieben. Seitdem kümmerten sich Rene Michael und Isabell um sie. Madoka hatte schon mehrere Male Rene Michael und Isabell bei ihrer Arbeit zugesehen, verstand aber bis vor kurzem nicht , was die da eigentlich machten. Isabell war Lehrerin an der Akademie und Rene Michael war in einigen neuen Kolonien in der anderen Galaxie tätig. Vorher war er ebenfalls eine Zeitlang Ausbilder an der Akademie. Rene Michael unterrichtete Madoka auch etwas in Taek won do. Die Mutter von Madoka stammte aus einer Kolonie , die so eine besondere Gruppierung hatte. Dieser Kolonie lag in einer anderen Galaxis , in einem System , was an den Koordinaten 3:1:4 war. In diesem System , auf einem Asteroiden zwischen dem 3. und dem 4. Planeten war die Kolonie. Vor einigen Jahren kam es zu einem Konflikt zwischen der Allianz , die dieses Gebiet beherrschte und einer anderen Allianz , weswegen sie fliehen musste. Seitdem lebte sie auf der Erde. Seid 2 Wochen konnte sie sprechen. Seitdem benahm sie sich anders. Die behandelnden Ärzte erklärten dies damit , das die Sprache eines der Hauptgründe für die Bildung der Ich oder Ego Persönlichkeitsinstanz des Menschen sei, unter anderem weil man durch die Sprache in der Lage ist , jemandem mitzuteilen , wie man sich fühlt , weil man sich so besser mit anderen Vergleichen kann und weil das Sprachvermögen beim Menschen auf mehr als nur Aktion und Reaktion bezug nehmen kann. Wegen der Bildung der Ich Persönlichkeitsinstanz passiert es auch , das ein Kind ungefähr zu dem Zeitpunkt der Bildung der Ich Persönlichkeitsinstanz in die Spiegelphase kommt , in der es lernt , das sein Spiegelbild ein Abbild von sich selber ist und keine andere Person. Die Sprache ist eigentlich nur entstanden, damit die Menschen in der Lage waren , andere Leute vor Gefahren zu warnen. Je mehr ähnliche Erfahrungen man gemacht hat , desto besser kann man sich verstehen. Das ist der Grund , warum Menschen sich nie hundertprozentig verstehen können , da nicht jeder Mensch das Selbe erlebte. Meistens ist ein Volk die Gruppe von Menschen , die sich am Besten untereinander verstehen kann, wobei man da bei dem Begriff Volk auch wieder von einer größeren Gruppe von Menschen spricht. Zum Beispiel können sich 2 Leute gut Verstehen , weil sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, sie sind aber trotzdem deshalb kein eigenes Volk.. Bei vielen Völkern dienen auch besondere Festtage unter anderem dazu , zu bewirken , das das Volk mehr ähnliche Erfahrungen macht und sich so besser versteht. Nach einer weile verließ Madoka das Gebäude. Man konnte sehen , das in ihrer Handtasche eine ID - Card lag, auf der die Nummer 12-2-8 geschrieben war. Draußen war es eiskalt. Auf dem Boden waren einige Pfützen. Der Himmel hatte eine hellblaue Farbe. Am Himmel konnte man mehrere Shuttles sehen , die in Richtung des Gebietes flogen , wo es da diese Panik gegeben hat. Links und rechts standen einige riesige , graue Hochhäuser. Nur wenige Fenster waren in den Hochhäusern und man konnte nur schlecht in die Fenster gucken. An einigen Hochhäusern hingen bunte Neonreklametafeln , auf denen chinesische Schriftzeichen abgebildet waren. Einige Fenster der Häuser waren beschädigt. Die Fenster waren fast alle vom Regen beschlagen. In einem Fenster konnte man ein Blatt erkennen. Auf dem Blatt stand das Wort: "Samsara."Ein Auto stand neben einem Haus. Man hörte überall lautstark die Sirenen. Nur wenige Leute waren auf der Straße. Die , die auf der Straße waren liefen langsam durch die Gegend. Sie wirkten alle , wie von einem Fluss getrieben. Unpersönlich , ohne Individualität und ohne freien Willen, wie unbedeutende Teile einer größeren Masse. Madoka ging langsam durch die Straße. Sie war unter vielen , aber doch ganz allein. Niemand beachtete sie. Sie war nichts weiter als ein unbedeutender Teil der Masse. Von Oben sah die Menschenmasse wegen der bunten Kleidung aus wie ein riesiges Farbenmehr. Man konnte keine einzelnen Menschen mehr erkennen. Man sah auch fast keinen , der eine völlig freie , individuelle Bewegung hatte, denn fast alle Leute wurden mit der Masse mitgezogen. Madoka schaute sich um. Egal wo sie hinguckte , sie sah fast immer das gleiche. Sie sah nichts , was sehr stark von der Masse abweichte. Madoka hatte auch fast keine Möglichkeiten , sich frei zu bewegen , weil ihr dann von anderen Leuten der Weg versperrt wurde, als ob die Masse in einem geringen maß den Einzelnen kontrollierte. Es sah auch teilweise so aus , als ob viele Leute nicht darüber denken würden , wohin sie eigentlich gehen, sondern einfach dem Weg der Masse folgen würde. Alles schien auch irgendwie gleichgültig. Nach einer Weile verließ Madoka die Menschenmasse und ging in eine Haltestelle der U-Bahn. Die Wände bestanden aus türkisfarbenen Ziegelsteinen. An einigen Stellen waren bräunliche Beschädigungen der Ziegelsteine zu erkennen. Der Boden war aus einem grauen Plastik. Überall im Gebiet lagen weggeworfene Zigarettenkippen und weggeworfene Essensreste. Einige der Essensreste waren schon stellenweise am Verschimmeln und hatten deshalb einen grünlichen Belag. Es herrschte eine gespenstische Stille , die nur ab und zu von den Geräuschen der Bahnen gestört wurde. In dem gesamten Gebiet war es extrem hell. Auf dem Boden waren einige dunklere Flecken , die wegen dem Regen entstanden waren. Nur wenige Passanten waren in diesem Teil der U-Bahn Station. Viele von ihnen waren Aliens vom Orion. Ein paar Andorianer waren auch unter den Passanten. Ein Passant war ein Kzinti und ein anderer ein Hydraner. 3 der Orioner waren gerade dabei mit ihren Handys zu telefonieren. Die Schatten von vielen Passanten waren extrem Lang. An einer Wand hing ein Werbeplakat eines Ferengi. An einigen Stellen der Wände war eine gelbe , stinkende Flüssigkeit. Madoka ging langsam durch die fast leeren Hallen. Nach einer langen Zeit hörte man auf einmal einige dumpfe Explosionen , die von draußen kamen. Man konnte nicht feststellen , was draußen passierte. Madoka erschrak bei den ersten Explosionen, wurde dann aber zunehmend gelassener. Sie ging immer weiter und weiter. Auf einmal kam sie an einem Bildschirm vorbei. Neben dem Bildschirm stand an der Wand der Spruch : „Die meisten wissen von einem nur , wie man aussieht! Nur die wenigsten wissen , wie man ist.“ Der Bildschirm war in einem dunkelbraunen Holzrahmen. Auf dem Bildschirm sah man eine Art Spinne , die mitten in der Stadt stand. Die Spinne hatte eine schwarze Farbe. Überall an der Spinne waren Haare, an denen auch etwas Schleim hing. Von der Spinne tropfte einiges an Schleim. Sie hatte eine extrem schuppige haut. Am Kopf der Spinne schien ein bisschen das grüne Gehirn der Spinne durch. Die Spinne hatte blutrote , leuchtende Augen. Mehrere grüne Kampfflieger des Militärs flogen in die Richtung des Monsters. Sie kamen immer näher und näher. Plötzlich passierte es , die Jäger schossen mehrere Photonentorpedos auf das Monster. Die Torpedos flogen mit einem lauten Zischen in Richtung der Kreatur. Sie kamen immer näher und näher. Auf einmal geschah es , die Torpedos detonierten. Man konnte einen riesigen , hellen Blitz erkennen überall flogen Staubwolken durch die Luft. Die Explosion macht einen ohrenbetäubenden Lärm. Dann geschah es , der Bildschirm wurde auf einmal Schwarz und ein hellblauer Schriftzug namens Bildstörung erschien. Auf einmal sprach Madoka: „Aha , davon kommt also der Lärm.“ Auf einmal ging Madoka weiter und sah nach einer Weile eine Frau , die auf dem Boden lag. Madoka ging zu ihr und sprach erstaunt: „Was hast du?“ „Alles ist mist! Ich bin so ein verdammtes Schwein! Eine billige Ratte! Ich hab meine Kollegen im Stich gelassen und bin einfach feige abgehauen!“ „Wozu gehörst du denn?“ „Nun ja, ich kam gerade erst vor Kurzem hier an , ich gehöre momentan zu so einer Sondereinheit der Föderation, die irgendwie G so und so heißt. Ich hab den Namen wieder vergessen!“ „Aha , d du bist also die Neue! Heißt du zufällig Karala?“ „Ja!“ „Achso! Komm doch mit zurück? Wenn du nicht wieder kommst, könnten alle , deine Freunde , deine Familie usw. sterben und du , nur du allein währest dann für diese Toten verantwortlich! Willst du das? Willst du das wirklich?“ „Nein , aber ich kann denen doch auch nicht helfen! Ich bin doch nur ein Schwächling und ein Nichtsnutz!“ „Willst du denn immer ein Schwächling und ein Nichtsnutz bleiben? Wenn du so weiter machst , dann wirst du dich nie verbessern! Deine einzige Chance ist doch , dich zu verbessern!“ „Da hast du irgendwie recht! Wer bist du eigentlich?“ „Eine Kollegin von dir! Mein Name ist Madoka!“ „Irgendwie erinnerst du mich an jemanden!“ „Ja , kann sein! Meine Eltern kannten deine Eltern!“ „Oh! Woher?“ „Nun ja, damals , vor 19 Jahren waren unser beider Eltern auf einer Forschungsmission . Sie untersuchten ein Objekt , was man im Atlantik fand, weil dieses Objekt sehr starke Ähnlichkeiten mit den Angreifern da und dem Angreifer , der den Mars angriff hatte. Mehrere Leute von der Crew mutierten irgendwie nachdem sie sich spezielle Zellen des Objektes angesehen hatten und wurden zu genau solchen Lebensformen , wie es die Angreifer waren. Diese Leute mussten vernichtet werden. Ihre Überreste wurden gesammelt und irgendwo hingebracht. Die komplette Anlage wurde vernichtet. Deine Eltern steckten sich während der Untersuchung aus seltsamen Gründen mit dem Jiternan Syndrom an. Man weiß bis heute nicht , was damals genau passierte. 2 Leute hatten vor 6 Jahren eine Spur , was geschehen sein könnte , aber die wurden von 2 Attentätern , die eine Verbindung zum Sternenflottenhauptquartier hatten auf mysteriöse Weise ermordet wurden. Einige Leute meinen auch , das man Teile dieses Objektes in deinen Körper eingesetzt hätte. Was mit dem Objekt geschehen ist , das weis ich nicht. Ich habe das Alles mir gestern durchgelesen. Ach ja, genau 3 Tage nach der Untersuchung begann man mit dem Bau von speziellen Sternenflottenanlagen in dieser Stadt. Irgendwie hat man bei der Untersuchung des Objektes auch etwas gefunden , was mit etwas bestimmten Zusammenhängt , und zwar ist fast die gesamte DNS des Menschen , bis auf genau 3 Prozent der DNS absolut wertlose Schrott DNS, die absolut gar keinen Effekt auf uns hat. Irgendwie soll diese Schrott DNS auch etwas mit einem alten Text der jüdischen Mythologie haben , der über 2000 Jahre alt ist und angeblich sogar Informationen über die menschliche DNS enthalten soll. Ach ja , später waren deine Eltern noch an irgend so einem seltsamen Projekt beteiligt , was etwas mit der Einsetzung eines neuen Teils der Persönlichkeit in ein Versuchsobjekt zusammenhing! Was da genau los war , das weiß ich nicht!“ Hinter Karala stand ein Spruch in roter Schrift an der Wand : „Wie du den Tod gefürchtet hast , aber mehr fürchtest du unwürdig zu leben!“ Karala guckte sich um. In dem Gang war nicht so viel besonderes , außer Karala und Madoka. An einer Wand stand eine graue Statue von einem jungen Mann , der einen Schmetterling trug. Karala fühlte sich irgendwie von der Statue angezogen. Die Statue war etwas dreckig. An einigen Stellen der Statue lagen weggeworfene Zigarettenkippen. Ein Teil des Zeigefingers der linken Hand der Statue war abgebrochen. Die Statue war teilweise sehr von Schatten umhüllt , weswegen sie sehr dunkel wirkte. Am Sockel der Statue hatte jemand ein rotes A in einem roten Kreis aufgemalt. Die Wände im Korridor hatten eine weiße Farbe. Die Decke war grau , genau wie der Boden. Auf einmal kam Hilal herein und sprach : „So , endlich habe ich dich gefunden , Karala! Die Angreifer konnten besiegt werden! Ach ja Karala , wie hießen eigentlich deine Eltern? Ich hab ihre Namen irgendwie nicht in den Datenbanken finden können!“ „Mein Vater hieß Alarak. Ursprünglich sollte er den Namen Animus bekommen , aber mein Großvater fand diesen Namen blöd. Meine Mutter hieß A-nima.“ „Dann haben also deine beiden Eltern Namen , die genau 6 Buchstaben lang sind. Dein Name ist auch genau 6 Buchstaben lang.“ „Da hast du irgendwie recht! Seltsam! Bei allen 3 Namen kommt eine 6 vor.“ „Wenn man die 3 Sechsen hintereinander schreibt kommt 666 dabei heraus! Wenn man 6 mal 2 rechnet kommt dabei 12 heraus.“ „Was?“ „Ach! Nichts wichtiges! Ich hatte nur ein par unwichtige Gedanken!“
Nach kurzer Zeit gingen die 3 nach Hause.
Nach einer langen Zeit ging Karala ins Bett. Sie ging von der Südseite zur Nordseite des Bettes und zog ihre Beine zurück. Es sah aus , als ob sie nicht in die Position zurückkommen wollte , in der sie sich vorher befand. Im Schlafzimmer war es ruhig und dunkel. Sie war komplett im Zimmer. Der Boden war mit grünen Tanami Matten belegt. Die Decke hatte eine graue Farbe. Rechts vom Bett standen mehrere Regale mit Büchern und Datenträgern. An der Wand war eine Neonlampe. An der Rechten Wand des Zimmers waren 2 Fenster, von denen aus man den dunkeln , wolkenverhangenen Nachthimmel sehen konnte. Einige laute Geräusche von Draußen konnte man hören. An dem Südlichen Teil der linken Wand war eine silberne Metalltür. Die Bettdecke hatte eine blaue Farbe. Karala hatte ihren Körper zur linken Seite gedreht. Sie schlief immer so , weil früher , als sie sehr jung war ihr Vater links neben ihr schlief und ihre Mutter rechts neben ihr. Seltsamer Weise schlief sie seid einem Zeitpunkt zwischen ihrem 3. und 6. Lebensjahr immer in einer Position schlafen , wo sie früher ihren Vater im Blick gehabt hätte. Teilweise musste sie einige Zeit in ihrem Leben seid einem Zeitpunkt zwischen dem 3. und 6. Lebensjahr ihren Vater immer im Blick haben , um schlafen zu können. Dieses legte sich mit der Zeit. Sie wusste nie , wieso dies so war.
In der Nacht hatte Karala auf einmal einen seltsamen Traum. Sie träumte , sie währe in einem komplett leeren Raum gewesen. In diesem leeren Raum passierte fast gar nichts. Alles war schwarz. Keine andere Farbe war zu sehen. Eine Stimme sprach andauernd einen Satz: „Die Form ist das Leere , das Leere ist die Form. Die Form ist die Essenz. Alles beginnt im Nichts du wird am Ende auch wieder zu nichts. Die Essenz ist die Idee und das existierende Objekt ist ein Abbild der Idee.“
To be continued!
Als Lesezeichen weiterleiten