Layer 06: Destrudo

Alles war ruhig im Orbit des Saturn. Nichts geschah , absolut gar nichts. Überall sah man die schwarze Farbe des Weltraums. In weiter Ferne patrouillierte die Enterprise. Die Hülle der Enterprise glänzte leicht im Sonnenlicht. Von Weitem konnte man die helle Sonne sehen und die Erde. Es herrschte eine totenstille. Einige braune Asteroiden zogen durch das Gebiet. Bei einigen der Asteroiden wurde noch ein gelber Nebel mitgezogen, in dem helle Blitze zuckten. Man konnte mehrere Ringe sehen , die den Saturn umkreisten. Die Asteroidenkolonie Gomorra umkreiste langsam den Saturn. Sie war hinter dem Mond Titan und vor dem Mond Hyperion. Um beide Monde waren mehrere silberne Satteliten und Gefechtskanonen installiert. Die Oberfläche des Asteroiden , auf dem Gomorra war hatte eine braune Farbe. Überall auf und unter dem Asteroiden sah man die schwarzen Aufbauten der Gomorra Kolonie. Die Kolonie war mitten durch den Asteroiden gebaut wurden. Man konnte weder Fenster noch andere Sachen erkennen , die nicht schwarz waren. Die Oberfläche der Kolonie glänzte ein Wenig im Sonnenschein. Unterhalb des Asteroiden war ein kleiner Zylinder angebracht, in dem ein ausklappbarer Mechanismus war , in dem Schiffe andocken konnten. Auf der obersten Etage der Kolonie waren einige Schächte zu sehen , weil da vorher die Rettungskapseln drin waren , aber die Wohnsektoren aus Sicherheitsgründen evakuiert wurden. Überall auf Gomorra sah man schwarze Blöcke und Zylinder , die zur Kolonie gehörten. An einigen Stellen der Kolonie hingen einige schwarze Kabel und Rohre nach Außen. Von Saturn und den beiden Monden kamen in Abständen bunte Lichtsignale. Karala und Madoka standen in der Haupthalle der Etage , die direkt unter den Wohnsektoren war. Die Luft war eiskalt und trocken. Der Wind pfiff schnell durch die Gänge der Station und machte dabei laute Geräusche. Die Wände hatten eine schwarze Farbe. An einigen Stellen sah man ausgefallene Computerkonsolen. Bei einigen Computerkonsolen hatte das Glas einige dunkle Risse. Aus der Decke hingen einige blaue Kabel, wovon einige Beschädigt waren , weshalb man bei denen an einigen Stellen die dunkelroten Kupferdrähte erkennen konnte. Die Kabel bewegten sich leicht im Wind nach Hinten. Es war stockfinster. An der linken Wand waren einige silberne Röhren. Die Umgebung spiegelte sich ein wenig in den Rohren. An einigen Stellen der Rohre waren Dellen. Ein Rohr war leggeschlagen. Am Boden war ein weißer Nebel. Es herrschte eine gespenstische Stille. An der rechten Wand war ein kleines Metallgitter angebracht. Der Metallboden machte bei jedem Schritt Geräusche. Kein einziges Licht brannte im Korridor. Man konnte nicht erkennen, wo der Korridor endete. Man konnte ab einer bestimmten Stelle des Korridors nur Schwärze erkennen. Auf dem Boden lagen einige Glassplitter! Madoka und Karala gingen langsam durch den Korridor. Ihre Haare und ihre Klamotten wurden von dem Wind nach hinten geweht. Karala zitterte leicht wegen der Kälte , die im Raum vorhanden war. Alles war ruhig. Auf einmal sprach Madoka : "Vor kurzem sollen hier ja Terroristen aufgetaucht sein. Weshalb greifen sie diese Kolonie an?" "Woher soll ich das Wissen?" "Ach ja , irgendwie bist du ziemlich Sarkastisch." "Das Stimmt! Irgendjemand , den ich kannte meinte , das läge an einer sogenannten Oralen Fixierung. Die angeblich geschehen sollte , wenn im Alter von 0 bis 2 Jahren irgendetwas passiert." "Interessant! Davon hab ich schon mal etwas gehört. Von 0 bis 2 Jahren findet die erste von 5 Phasen der psychosexuellen Entwicklung statt , die orale Phase. In dieser Phase gewinnt das Kind hauptsächlich Freude durchs Fressen. Was ist dir in diesem Zeitraum passiert?" "Nun ja , ich rede nur ungern darüber! Damals passierte mit mir irgendwas seltsames mit meinem Körper , weswegen ich dem Tode nahe war. Ich wurde von einem Arzt behandelt , aber der Arzt machte einen Kunstfehler. Du weißt doch , das ich sehr Schwach bin. Das passierte wegen diesem verdammten Kunstfehler. Man , währe ich damals doch bloß verreckt! Dieser Verdammte Kunstfehler und meine daraus resultierende Schwäche ist einer von vielen Gründen , warum ich so ein schlechtes Leben habe. Alles nur , weil man versucht hatte , in meinem Fall den Tod in Ketten zu legen. Ich will so gerne nicht mehr so schwach und feige sein , werde es aber niemals schaffen!" "Tut mir leid für dich , dass das mit dir passierte." "Jetzt ist es momentan auch egal. Was weist du eigentlich noch über die Orale Fixierung?" "Leute mit einer Oralen Fixierung sind selber stärker auf andere Leute angewiesen und sind bereit , große Opfer einzugehen , um Zuneigung zu erhalten. Zudem geben Oralfixierte Menschen schneller Auf , wenn sie scheitern. Bei vielen dieser Leute ist der Eros Trieb stärker als der Wille zur Macht." "Oh! Das trifft alles in gewisser Weise auf mich zu." "Während der Oralen Phase kann etwas passieren, was es wahrscheinlicher Macht , das man später zu einem Raucher wird. Sobald das Kind seine ersten Zähne bekommt , setzt eine sehr geringe Lust zu Beißen ein, die aber nach dem Ende der oralen Phase wieder verschwindet. " Auf einmal hörten beide ein seltsames , dumpfes Geräusch. Karala erschrak. Ihre Atmung wurde heftiger. Sie hatte ihre Augen weit geöffnet. Ihre Augenbrauen waren in einer höheren Position als normal. Sie zitterte am gesamten Körper. Nach kurzer Zeit sprach sie hastig : "Ey , hast du das auch gehört?" "Ja!" "Sehen wir besser mal nach?" Karala und Madoka liefen hastig nach vorne. Sie bemerkten nicht , das an der linken Wand eine Computerkonsole war , auf der die Buchstabenkombination "Id" lesbar war. Nach einer Weile sahen sie einen hellen Lichtstrahl , der aus einem Korridor auf der Seite kam. An der Wand war ein langer , dunkler Schatten von einem unheimlichen Wesen. Karala und Madoka lief ein kalter Schauer über den Rücken. Das Wesen hatte mehr als 2 Arme , einen Schwanz , 2 Beine und einen seltsamen Kopf. Man konnte nicht genau erkennen , was das war. Der Schatten wurde immer kleiner und kleiner. Auf einmal passierte es , der Schatten wurde zu einem Schatten eines Menschen. Madoka blickte verwundert drein und fragte hastig : "Was ist denn das?" "Keine Ahnung! Irgendwie macht das Vieh mir aber Angst!" Da geschah es , das Licht fiel aus. Karala tropfte der Angstschweiß von der Stirn. Madoka fragte hastig : "Was machen wir jetzt? Wo könnte man die Kolonie am Besten in die Luft jagen?" "Im Hauptkontrollraum, der hier 3 Etagen unter uns liegt!" Nach einem kurzen Moment liefen Karala und Madoka weiter und gingen in einen anderen Korridor. In dem Korridor war es auch stockfinster. An der linken Wand war ein silbernes Metallgitter angebracht, durch das man in einen großen Lagerbereich gucken konnte , in dem einige rote Fässer waren. Es herrschte eine gespenstische Stille. Niemand außer Karala und Madoka war in dem Raum. Man konnte den dumpfen Herzschlag von beiden laut hören. Der Boden des Raumes bestand aus einem schwarzen Metall. An der Rechten Wand waren einige silberne Rohre , die an einigen Stellen Dellen und Katschen hatten. Die Decke bestand aus einem grauen Plastik. Auf einmal hörte man das langsame Tropfen eines Wasserhahns. An der linken Seite des Raumes war eine silberne Metalltreppe angebracht , die nach Unten führte. Neben dem Loch im Boden , in dem die Treppe war , waren 2 schwarze Absperrungen, die verhindern sollten , das jemand ins Loch fällt. Ganz hinten im Korridor war eine verschlossene Tür. Karala und Madoka gingen langsam die Treppe hinunter. Die beiden waren sehr wachsam und guckten oft nach , was vor ihnen war. Jedes mal sahen sie nichts interessantes. Sie gingen immer weiter und weiter. Auf einmal hörten sie ein lautes Geräusch. Karalas Atmung wurde heftiger. Ihr Adrenalinspiegel stieg immer mehr an. Sie spürte einen Hauch von Kälte am ganzen Körper. Ihr Puls wurde immer schneller und schneller. Sie blickte hastig nach hinten, um zu sehen , was es war, aber sie konnte nicht herausfinden , woher das Geräusch kam. Deshalb ging sie langsam immer weiter nach unten , zusammen mit Madoka. Nach kurzer Zeit kamen sie unten an und erblickten eine kaputte Anzeigetafel an der ihnen gegenüberliegenden Wand , an der immer und immer wieder eine rote Lampe blinkte. Das Glas der Konsole war abgebrochen. Einige Reste des Glases hingen noch am äußeren Rand der Konsole. Auf dem Boden lagen einige weitere Glassplitter. Eine hinuntergefallene Bodenplatte lag auch auf dem Boden. Aus der Decke hingen einige Kabel , die vom Luftzug nach Hinten bewegt wurden. Die linke Wand des Korridors bestand aus einem schwarzen Metall , an dem einige kleinere graue Röhren installiert waren. Überall an den Röhren waren dunkelrote Rostflecken und Dellen. Karala und Madoka gingen schnell zu den Röhren und guckten nach Links. Dort sahen sie eine Tür , die mehrere dunkle , rötliche Kratzspuren aufwies , die aussahen, als ob sie von einer Raubtierkralle gewesen währen. Auf dem Boden war eine spur von einer weißen Flüssigkeit, die irgendwie etwas stank. Einige Fliegen hingen in der Flüssigkeit. An einigen Stellen der Flüssigkeit waren fast komplett durchsichtige Blasen. Karala sprach auf einmal : "Ba , das riecht ja ekelhaft!" "Da hast du irgendwie recht! Unterdrücke das Gefühl von Ekel! Das Brauchst du nicht zu haben! Es hilft dir nicht! Ekel ist erlernt und meistens nicht natürlich! Du ekelst dich vor den meisten Sachen , vor denen du dich ekelst , weil man dir es aus einem bestimmten Grund beigebracht hatte. " "Welchen?" "Nun ja , manchmal werden die Stoffe bei einigen Sexualpraktiken eingesetzt. Du kennst ja die moralische Sicht der Sexualität. Den Menschen wird beigebracht sich vor diesen Stoffen zu ekeln, damit sie diese bestimmten Sexualpraktiken nicht machen , oder überhaupt keinen Sex haben wollen." "Aha , deshalb war das damals bei mir so!" "Was?" "Nun ja , ich war 2 mal mit jemandem zusammen und beim 2. Mal wollte mein Partner eine bestimmte Sexualpraktik bei mir anwenden , aber
ich ekelte mich davor. Jetzt weis ich , wieso das so ist!" "Wie , du hattest mal einen Geliebten?" "Ja , beide male waren aber völlig seltsam und ein wenig nicht wirklich. Es wirkte bei beiden Malen so , als ob mir etwas vorgespielt wurde und es nicht im Geringsten echt war!" "Aha! Glaubst du deshalb , das du niemals geliebt werden wirst?" "Ja , das ist einer der Gründe , warum ich das glaube, es sind aber noch andere Gründe." Madoka und Karala gingen immer weiter und weiter. Auf einmal hatte Madoka das Gefühl , hinter ihr würde jemand sein , aber hinter ihr war absolut niemand. Karala öffnete langsam die Tür und danach gingen die Beiden in den nächsten Raum. Der Raum war sehr eng. Er war gerade nur so breit , das ein normaler Mensch da reinpasste. An der Wand waren einige silberne Metallverstrebungen, die von Süden nach Norden gingen.. Der Boden bestand aus einem schwarzen Metall. In dem Raum war es sehr Dunkel. An der Wand. Karala und Madoka gingen langsam immer weiter durch den engen Gang. Im Gang herrschte eine Totenstille. Man konnte eine noch intakte Tür am Ende des Ganges entdecken. Madoka und Karala gingen immer mehr und mehr auf die Tür zu. Auf einmal geschah es , eine eiskalte Flüssigkeit tropfte auf Madokas Kopf. Madoka erschrak und schrie laut. Auf einmal sprach Karala : "Keine Angst Madoka! Siehst du an der Decke das Rohr? Es hat ein Leck!" "Achso!" Madoka atmete erleichtert auf. Nach einer Weile kamen die beiden in einen großen Raum mit mehreren Säulen. Alles war stockfinster. Auf dem Boden war eine Spur von grünem Schleim. Auf einmal sprach Madoka : "Mist! Das ist der Falsche Weg! Auf der Karte war genau die andere Richtung angegeben!" "Dann schnell zurück!" Karala und Madoka liefen schnell zurück. Der Raum mit der Treppe war aber irgendwie seltsam verändert. Die Treppe war verschwunden. An der oberen Seite der Wände war eine Spur von einer roten Flüssigkeit. Auf dem Boden waren Hunderte von kleineren roten Pilzen , die über und über mit Schleim bedeckt waren. Die Pilze hatten einige kleine , rote Punkte. Überall in dem Raum waren Fliegen. Es wirkte ein wenig so , als ob sich der Raum langsam drehen würde. Aus den Wänden wuchsen einige grüne Tentakel , die aussahen , wie die Wurzeln eines Baumes. Überall an den Tentakeln waren kleinere weißliche Fäden. Ein schlimmer Gestank war im Raum. Auf einmal kam eine Fontäne von Wasser in den Raum. Karala und Madoka liefen schnell wieder aus dem Raum hinaus. Als sie wieder in den Raum guckten war alles Normal. Keine Pilze oder Tentakeln waren zu sehen. Auf einmal sprach Karala : "Was war denn hier passiert?" "Weiß nicht! Jedenfalls war das eben wirklich seltsam." "Was geht hier nur vor?" "Wollen wir das überhaupt wissen?" Madoka und Karala gingen zu der anderen Tür in dem Raum und kamen zu einem Aufzugsschacht , dar absolut leer war. Man konnte nicht erkennen , wo er endete. An der Seite war eine kleine Leiter, die aus einem grauen Metall bestand. Die Wände hatten eine graue Farbe. An der Leiter war ein Schild mit der Aufschrift "Notausgänge Stockwerk 4 , 3, 6,1 und 9. Eintritt zu Areal 14 strengstens verboten nach Sternenflottenorder 2412." An der Leiter waren einige kleine Rostflecken. Überall im Schacht blinkten Lampen. An der Wand , die genau gegenüber der Leiter war blinkte auf einer Computerkonsole der Buchstabe E. In der Mitte des Schachtes war ein langes Aufzugkabel. Karala ging die Leiter langsam , Stufe für Stufe hinunter. Nach einer Weile geschah es auf einmal , sie verlor kurz das Bewusstsein. Da geschah es , sie sah eine seltsame Erinnerung vor sich. In dieser Erinnerung war Karala in einem Lastwagen. Die Wände hatten eine grüne Farbe. Auf einer Wand war in schwarzer Farbe die Nummer 13 geschrieben. Man konnte laut das Blitzen und donnern hören. Karala war ganz allein im Raum. Der Boden bestand aus einem grauen Metall. Am Arm von Karala waren mehrere Einstichstellen von medizinischen Geräten zu sehen. Karala war irgendwie an eine Art Trage gebunden. Auf einmal hörte man eine Stimme : "So , in 12 Minuten erreichen wir nun unser Ziel , Area 51." In diesem Moment endete die Erinnerung und Karala erlangte wieder das Bewusstsein. Zuerst hatte sie leichte Sehschwächen , aber dann konnte sie wieder alles sehen. Sie sah , das Madoka sie festgehalten hatte. Nachdem sie schnell wieder die Leiter gegriffen hatte gingen beide weiter hinunter. Karala sprach : "Danke!". Nach einer Weile gingen sie in einen Korridor. Im Korridor war es sehr düster. Von weitem konnte man den hell erleuchteten Kontrollraum erkennen. Karala und Madoka gingen schnell in den Kontrollraum , wo sie eine seltsame Frau sahen konnten. Überall in dem Raum standen graue Computer , die so hoch waren wie der Raum und überall blinkten bunte Anzeigen. In der Mitte war ein großer Tisch mit einigen weißen Terminals. Der Boden hatte eine silberne Farbe. Die Umgebung spiegelte sich leicht im Boden. Madoka fragte die Frau in dem Raum: " Ey, was machen sie da? "Da geschah es , die Frau hatte auf einmal blutrote Augen , die leicht leuchteten. Ihr Gesicht begann auf einmall nach Unten zu verlaufen und ein schleimiger Kopf , der aussah wie der Kopf einer Heuschrecke kam hervor. Der Kopf hatte eine schwarze Farbe. Auf einmal wuchs der Kreatur hinten ein Schwanz einer Echse. Ann passierte es , die Arme des Monsters veränderten sich zu 2 schwarzen Armen , die so aussahen , als ob sie nur aus Haut und Knochen bestehen würden. An der rechten Seite der Arme waren mehrere spitze Stacheln in Reihen angeordnet. Überall an den Armen hing grüner Schleim. Plötzlich brachen 3 weitere Arme hervor, die genau so aussahen. Da wurden die Beine des Monsters zu 2 reptilienähnlichen Beinen. Überall am Körper des Monsters waren reptilienähnliche Schuppen. Nach kurzer Zeit veränderte sich der Torso des Monsters zu einem schwarzen Insektentorso. Karala sprach auf einmal hastig: "War das die Kreatur , die wir als Schatten gesehen haben?" "Ja , das bin ich!" "Gehörst du zu unseren Feinden?" "Ja , ich gehöre zu den Leuten , die ihr bekämpft, aber es ist nicht so , wie ihr denkt! Wir versuchen es zu verhindern, im Gegensatz zu ..." "Was?" " Aha! Ihr habt nicht die geringste Ahnung!" "Wieso kannst du dich zu einem Menschen machen?" "Nun ja , wir haben die Selbe DNS wie ihr Menschen , aber Codes kann man auf verschiedene Weisen interpretieren! Bei uns wird die DNS anders ausgelesen. Einige von uns haben die Fähigkeit , die Art der Auslesung der DNS zu ändern und uns so zu Menschen zu machen. Bei unserem Alphaorganismus , den dieses Forschungsteam , was mit euer beiden Familien zu tun hatte gefunden hatte war es anders , denn dieses Wesen veränderte wenn jemand in Kontakt mit ihm kam die Ausleseart seiner DNS und machte ihn zu einem Vertreter der jeweils anderen Art. Du dahinten namens Karala, du wohnst doch bei einer Person namens Hilal . Hilal hat eine Kiste, deren Inhalt etwas mit dem Alphaorganismus zu tun hat. " "Woher kennst du meinen Namen?" "Du bist die Tochter von Dr.Aralak Yagiyu . Weißt du , das Aralak hier arbeitete?" "Nein!" "Weißt du , an was er hier Arbeitete? Es wird dich bestimmt interessieren?" "Wieso?" "folge mir und du wirst es sehen? Die Arbeit deines Vaters ist ein Grund , warum es verboten ist , manche Ebenen der Kolonie zu betreten!" Auf einmal rannte die Kreatur durch eine Linke Tür und Karala rannte ihr hinterher. Nach einer Weile kamen sie zu einem Loch im Boden Von weitem Sah man mehrere Querverstrebungen , die im Raum darunter hingen, der größer war als der Raum , indem Karala sich befand.. Das Monster sprang los , hangelte sich an den Querverstrebungen nach Vorne und nach Unten. Karala sprang ihm hinterher , stürzte aber und verlor das Bewusstsein. Nach einer Weile wachte sie auf in einem anderen Raum. In diesem Raum war es sehr düster. Das wenige Licht im Raum hatte eine grüne Farbe. Der Boden war ein silberfarbener Metallboden. Karala hörte einige blubbernde Geräusche. An allen Seiten des Raumes waren graue Systeme , die in der Lage waren einen Teil der Station hochzuheben und diesen Raum in das Weltall zu schleudern. Überall in dem Raum standen Glaszylinder , in denen irgendwelche ekelhaften Kreaturen in grüner Nährflüssigkeit schwammen. Auf einem Zylinder stand der Identifikationscode AH 1933. Bei einigen Zylindern waren dunkle Risse im Glas. Auf dem Boden lag einiges an Müll. An der hohen Decke waren mehrere Scheinwerfer angebracht. Auf einer Wand der Halle stand in roter Schrift : "Labor Morija." Karala ging langsam durch die Halle. Sie war die einzige , die im Raum war- An der Decke hingen einige Kabel. An den Seiten der Halle waren mehrere silberne Rohre. Im Boden spiegelte sich leicht die Umgebung. Aus einigen Wänden hingen mehrere Kabel. Karala ging langsam durch die Halle. Sie sprach leise zu sich : "Diese ganzen Kreaturen hier! An allen haben meine Eltern experimentiert!" Sie begann langsam , die Namen, die auf den Röhren zu lesen. An einer Wand war eine Computerkonsole , auf der die Buchstabenfolge "SE" stand. Auf einmal geschah es , sie kam an einer lehren Röhre vorbei , auf dem ein ganz bestimmter Name stand, ihr Name. Als sie das sah , erschrak sie. Ihre Augen waren Weit geöffnet. Sie hatte ihren Mund auch weit geöffnet Ihre Augenbrauen waren in einer erhöhten Position. Auf einmal sprach sie hastig und laut: "Das ist nicht Wahr! D Da Das ist nicht Wahr! Das ist ein Irrtum! Das darf nicht sein! Das darf nicht Sein!" Ihre Stimme wurde immer verheulter. Sie kniff ihre Augen zusammen. Ihre Nase wirkte ein wenig breiter als normal. Ihr Kopf war gesenkt. Ihre Augenbrauen waren in einer Schrägen Position zur Mitte hin ausgerichtet. Ihre Atmung war laut und heftig. Nach einer Weile begann sie vor der Röhre zu knien. Ihre Hände zitterten leicht. Einige , wenige Tränen flossen aus Karalas Augen und rannten über ihre Wangen. Auf ihrem Weg hinterließen sie eine dunkle Spur von Flüssigkeit auf Karalas Gesicht. Nach einer Weile sprach sie in einem verheulten Tonfall:
"Verdammt! Verdammt! Ich ,ich bin nur ein kleines , dreckiges , widerliches Experiment! Oh nein! Oh nein! Warum nur? Warum nur? Wieso? Wieso musste mir das passieren? Warum? Womit hab ich das verdient? Wieso nur? Wieso?" Karala war verzweifelt und traurig über das , was mit ihr gegen ihren Willen passierte, aber sie war auch irgendwie zornig. Nach kurzer Zeit haute sie in Abständen immer und immer wieder mit ihren Händen mit aller Kraft gegen das Glas. Es sah teilweise so aus , als ob in ihrem Auge schemenhaft ein Bild einer anderen Frau zu sehen gewesen währe. Diese Frau hatte hellblaue Haare und Haut, die so weiß war wie die Leere und die Reinheit. Ihre Augen hatten eine rosane Farbe. Sie trug ein knappes, schwarzes Kleid. Keine einzige Bewegung kam von ihr. Sie wirkte wie ein Gespenst und irgendwie nicht lebendig. Auf einmal sah es aus , als ob man eine andere Frau in Karalas Auge hätte sehen können. Diese Frau hatte rote Haare, in denen einige blaue Strähnen waren. An einer Seite ihrer Frisur hatte die Figur blonde Haare mit blauen Strähnen. Auf einmal geschah es, Karala guckte stark nach Oben. Ihre Augen hatten eine leuchtende rote Farbe. Ihr Mund war weit geöffnet. Ihre Atmung war kraftvoll , laut und ruhig. Plötzlich passierte es, eine riesige hellblaue Schockwelle kam aus Karalas Augen. Teilweise zuckten an einigen Stellen der Schockwelle ein paar helle Blitze. Der größte Blitz , der über Karalas Nase begann teilte sich an einer Stelle in 3 Strahlen und sah aus wie ein Kreuz. Auf einmal wurde es Karala schwarz vor Augen. Sie hörte lautes Klirren von Glas. Auf einmal verlor sie das Bewusstsein. Als sie wieder aufwachte war alles im Saal in Trümmern. Neben ihr standen 2 Leute , Madoka und jemand anderes. Die andere Person war Captain Aydin. Karala fragte erschreckt: "Wo bin ich? Wieso bin ich hier? Was ist passiert?" "Kannst du dich nicht erinnern?" "Ja! Mir fehlt die Erinnerung von mehr als 12 Stunden!" "Oh! Was ist das? Mein Tricorder zeigt eine Reaktion an , die mit deinem Destrudo Trieb zusammenhängt!" "Ey Aydin , was ist das?" "Nun ja , Destrudo ist ein Trieb , der uns dazu bringt , etwas zu zerstören. Dieser Trieb wird durch aggressive Gefühle wie Wut gesteigert. Er ist wahrscheinlich dazu da , uns dazu zu bringen gegen Gefahren zu kämpfen und uns so einen Überlebensvorteil zu verschaffen." "Karala ist zu schwach um hier alles zu vernichten!" "Laut meiner Anzeige hier wurde alles in dem Raum hier durch eine telepatische Welle zerstört. Moment mal! Bist du zufällig diese Tochter von Aralak Yagiyu?" "Ja , wieso fragen sie das?" "Vor einigen Jahren kam etwas in den Nachrichten über dich. Du bist dieses eine Kind , was mit einer Kraft geboren wurde , seinen Destrudo Trieb in Telepatische Schockwellen zu verwandeln." "Wieso ist sie eigentlich in Ohnmacht gefallen?" "Nun ja , bei dem Destrudo ist das so, man will etwas zerstören , aber man selbst ist auch etwas , was man zerstören kann. Das ist ein großes Problem mit dem Destrudo. Bei dem Trieb will man etwas zerstören. Was man zerstört ist einem egal. Man macht keinen Unterschied zwischen den Dingen, die man zerstören kann. Deshalb versucht man , wenn nichts anderes da ist , was man zerstören kann sich selber zu zerstören. Wahrscheinlich ist bei unserer Evolution in diesem Sinne eine Art Fehler passiert, der sich immer weiter vererbt hatte , weil genügend Leute trotz dieses Fehlers überleben konnten und für nachkommen sorgen konnten. Bei Karala ist es wahrscheinlich wegen dieser Eigenschaft des Destrudo passiert, das sie ihre Kräfte unbewusst gegen sich selber gerichtet hat und deshalb ohnmächtig wurde."
Während dessen passierte folgendes:
Im Orbit des Saturn war es ruhig. Nur wenige Schiffe waren dort. Die Enterprise und Aydins Schiff patrouillierten in der Umgebung. Die Kolonie Gomorra war gerade kurz vor dem Verschwinden aus der Bildfläche. Einige Asteroiden zogen langsam am Saturn vorbei. Die Kolonie Sodom tauchte auf einmal auf der Bildfläche auf und beschleunigte immer mehr. Sodom sah fast genau so aus , wie Gomorra , es gab aber einen kleinen Unterschied, 2 extrem hohe silberne Türme waren auf der Oberseite der Kolonie angebracht. Die Türme glänzten leicht im Licht der Sonne. Ein wenig von dem Gestein des Asteroiden bröckelte langsam ab und flog in den Weltraum. Auf einmal geschah es , Gomorra beschleunigte auch und änderte ihren Kurs genau in die Richtung von Sodom. Beide Kolonien befanden sich voll auf Kollisionskurs. Die Enterprise flog etwas näher ran.
Auf einmal hörte man in dem Raum , wo Aydin , Madoka und Karala waren Sirenen , die in anderen Korridoren waren. Aydin drückte schnell auf seinen Communicator und fragte : "Sipek , was passiert hier?" "Nun ja Chef , unsere Feinde haben die Hauptcomputereinheiten der beiden Kolonien manipuliert und ein spezielles Unterprogramm eingespeist. Dieses Programm sorgt dafür , das beide Kolonien zu einem bestimmten Punkt fliegen werden , wo es eine Kollision geben wird , die beide Kolonien vernichten wird." "Das machte dieses komische Alienvieh , was sich in einen Menschen verwandeln konnte also hier." "Captain , wir können sie nicht herausbeamen! Unsere Transporter und die Transporter der Enterprise funktionieren nicht." "Mist! Zum Glück ist hier in der Nähe ein Schacht , der uns in eines der oberen Stockwerke führen wird! Mir nach!" Die 3 rannten nach links durch die Tür , zu einem kleinen grauen Schacht mit einer Leiter. Die Leiter hatte eine leicht rötliche Farbe, wegen dem Rost. Als die 3 oben ankamen , kamen sie in einen kleinen Raum , der eine Öffnung zu einem Äußeren Bereich gab , wo es eine Atmosphäre gab , die mit Kraftfeldern festgehalten wurde und deshalb nicht ins Weltall entwischte. 2 hohe Wände, die parallel aufgestellt wurden begrenzten diesen Teil. An einigen von ihnen hingen dicke silberne Schläuche , die nach Unten führten. In dem Raum war eine Reihe von hohen , schwarzen Platten, die in einer Reihe angeordnet waren, die vor dem Raum , in dem Karala und die anderen sich befanden anfing und an der gegenüberliegenden Seite endete. In der Mitte der Platten war eine lange Platte , die durch alle anderen Platten durch ging. Hinten in dem Gebiet konnte man etwas sehen , das Monster. Auf einmal nahmen Madoka und Aydin 2 Gewehre , die in der Nähe lagen und gingen in das Außenareal. Sie sprangen von einer Platte zur Anderen. Als sie nahe genug dran waren , eröffneten sie das Feuer. Überall im Areal konnte man das laute Zischen der Gewehre hören. Die Umgebung wurde etwas Wärmer , durch die Schüsse. Ein wenig wurde die Umgebung in der Nähe von Madoka und Aydin in ein rotes Licht getaucht. Plötzlich hörte man eine Explosion. Hinten konnte man ein seltsames grünes Licht erkennen Madoka fragte etwas erschreckt : "Was war das?" "Verdammt! Siehst du das helle Licht dahinten?" "Was ist damit?" "Nun ja , das war das Shuttle! Dieses Licht erscheint bei der Explosion eines solchen Shuttles, wenn eine Reaktion mit dem Material geschieht , aus dem diese Station hier besteht. Keine Panik! Es gibt noch einen Fluchtweg! Ein Frachtsystem! Um es zu erreichen müssen wir aber von hier ab ins unterste Stockwerk der Station!" Auf einmal sprang das Monster eine der Platten hinunter. Auf einmal meldete sich Sipek wieder. Er sprach : "Aydin , wir haben ein Problem! Ein Agent von Sektion 31 ist aufgetaucht und suchte Daten , die von einer Gruppe , die MJ 12 abgekürzt wird stehlen wollte. Er wollte gerade mit deinem Shuttle fliehen , als es passierte!" "Was?" "Nun ja, Lt. Hanjiila ist nicht die , für die wir sie hielten! Damals , bei ihrer Flucht aus Gallitep , da gingen mehrere Sachen nicht mit rechten Dingen zu." "Wie bitte?" "Ja! Ein Lagerarbeiter half ihr bei der Flucht. Dieser Arbeiter war ein Agent der Erde und gehörte zu dieser MJ 12 Organisation. Er sagte zu ihr, das er ihr nur helfen würde, wenn sie auch bei dieser MJ12 Organisation Mitglied werden würde. Später hatte sie dann diesen MJ 12 Leuten geholfen , die Regierung des WYN zu infiltrieren. Eben passierte folgendes, als der Agent zum Shuttle fliehen wollte, beobachtete sie ihn und aktivierte unsere Torpedos und tötete damit den Agenten im Auftrag MJ12. Lt. Valok hat sie dabei erwischt und dann sagte sie ihm irgendetwas, was ich nicht genau mitbekommen hatte. Jedenfalls ist Valok seitdem extrem labil und völlig Aphatisch. Hanjiila kam später in die Arrestzelle 13. Dort kam heraus , sie hatte noch einen Decknamen von MJ12 bekommen. Dieser Deckname war Tiralnakia Okez. Sie hatte bisher nur Valok davon erzählt, das sie so hieß. Einmal hatten wir mitbekommen , wie Valok sie mit diesem Namen angeredet hatte. Jetzt wissen wir auch , wieso. Ach ja , Lt.Tanai ist geheilt! Sie hatte ja diese eine Krankheit , die eine veränderte Form des Virus war , den Sektion 31 gegen die Gründer einsetzen wollte. Sie hatte sich den Virus zugezogen , als sie zusammen mit den richtigen Eltern von der Adoptivtochter von Rene Michael namens Madoka auf einer Mission war. Vor 2 Wochen war diese Krankheit bei ihr aber erst ausgebrochen, als sie irgendwie wegen ihrer Psyche einen Schock erhielt, als sie erfuhr , das ihr Bruder an einer Krankheit namens Jiternan Syndrom , die er sich bei einer Mission , wo auch Dr.Aralak Yagiyu dabei war geholt hatte. Ihr Vater , der bei der Entwicklung der CXF Phalanxen half meldete sich auch nach über 7 Jahren wieder. Er konnte bisher nicht mit ihr sprechen , da er auf einer Mission unter dem Kommando von Rene Michael war. Lt. Tanais langjährige Freundin Jil Perena hatte sich auch bei ihr gemeldet. Tanai hatte sich ein Wenig um Jil gekümmert , ein paar Jahre nachdem Jil von ihrem Hikkomori geheilt wurde. Seitdem wurden beide Freunde. Jils große Schwester war auch bei der Forschungsmission von Dr. Yagiyu dabei und starb später am Jiternan Syndrom." "Sehr interessant! Momentan bleibt aber leider keine Zeit für Erklärungen! Wir müssen los!" In diesem Moment sprangen Aydin und Madoka die Platte hinunter. Karala guckte sich um , lief los , stolperte und stürzte auch in die Tiefe. Der Wind sauste an ihr vorbei. Ihre Kleidung und ihre Haare wurden nach hinten geweht. Sie fiel immer tiefer und tiefer. Ihre Atmung war heftig. Ihr Herzschlag war laut zu hören. Auf einmal stürzte sie in ein Becken mit grünen , flüssigen Chemieabfällen. Die Wände hatten eine schwarze Farbe. Einige feste Stoffreste schwammen auch in dem Wasser. Über der Flüssigkeit hingen einige Querverstrebungen an der Wand. Karalas Haare und Kleidung waren vollkommen durchnässt. Ihre Haare fühlten sich etwas schwer und verklebt an. Karala konnte nicht schwimmen , weshalb sie immer tiefer und tiefer sank. Ihr fiel es immer schwerer , zu atmen. Ihre Kleidung wirkte ein wenig dunkler als zuvor. Aydin und Madoka waren nicht zu sehen. Ein beißender Geruch war in der Luft. Überall sah man einige grüne Dämpfe aufsteigen. Einige fast durchsichtige Blasen waren im Wasser. Im Raum war es sehr Dunkel. Man konnte nicht erkennen , wo der Kanal zuende war. An den Wänden waren mehrere grünliche Ablagerungen von Schlamm. Auf einmal zog jemand Karala aus dem Wasser . Es war der Raucher , der damals auch in der Nähe von Hilal war , als das mit Kisaria passierte. Er holte Karala in eine kleine Nische in der Wand. In der Nische stand an einer Wand die Zahl 3. Die Flüssigkeit tropfte langsam von Karalas Körper , weshalb sich am Boden dunkle Pfützen bildeten. Karalas Atmung war laut und lang. Ein paar male hustete sie auch. An ihrer linken Hand hatte sie eine Verletzung, die einfach nicht aufhörte zu bluten. Die Verletzung wurde durch einen sehr kleinen Splitter ausgelöst. Die Wunde war seltsam groß. Nach einer Weile sprach der Raucher : "Karala , was du in der Station gesehen hast , woran du dich nicht mehr erinnern kannst! Das ist der Grund , warum dich damals in der Schule dieser Cyborg dieser Firma jagte. Erinnerst du dich , an das was damals mit deinem Vater geschah?" "Reden sie bitte nicht von diesem Jiternan Syndrom!" "Du willst dich nicht erinnern!" "Wieso auch?" "Nun ja , du willst dich nicht erinnern! Weil du dieses Ereignis vergessen wolltest! Du hattest es zu einigen Teilen verdrängt! Verdrängung ist eine natürliche Schutzmaßnahme der Psyche. Um uns vor schlimmen Erinnerungen zu Schützen werden diese ins Unterbewusstsein gebracht , wo das normale Bewusstsein nicht dran kommen kann, weil das Gehirn Daten genau wie ein Computer nicht freiwillig Löschen kann! Es ist eine Art weglaufen vor der Erinnerung und eine Art Selbstbetrug! Verdrängen ist aber eines der schlimmsten Dinge , die man machen kann, weil neben der Erinnerung auch noch etwas abgelegt wird, nämlich ein System , womit man unbewusst versucht zu verhindern, das man noch einmal das Selbe durchmachen muss. Dieses verursacht oft bei den Menschen leid , weil die Schritte, die sie unternehmen um diese Erinnerung nicht noch mal erleben zu müssen oft zu ihrem eigenen Nachteil sind. Du fandest das, was mit deinem Vater passierte damals aus einem ganz bestimmten Grund so schrecklich, du kennst doch die Phasen der psychosexuellen Entwicklung! Die erste Phase ist die Orale Phase! In der oralen Phase beginnt auch der Erwerb der Sprache und die Bildung des Ich, die aber erst ab dem 3.Lebensjahr fertig ist , wo das Ich dann auch erst existiert. Die 2 Triebe , die hautsächlich mit der Bildung des Ichs zu tun haben sind Eros und Destrudo. Vorher existiert das Ich noch nicht , aber es ist im Entstehen. Die zweite , die bis zum 3. Lebensjahr geht ist die Anale Phase, wo der Mensch bei den Verdauungsvorgängen Glücksgefühle empfindet, die er aber nach dieser Phase nicht mehr empfindet. Während dieser Phase kann man , wenn da etwas bestimmtes passiert ist einen Analen Charakter entwickeln. Zur Erklärung was das ist, Anal stammt von dem Wort Anus. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ein Merkmal eines analen Charakters ist ein starker Geiz. Nach dieser Phase kommt von 3 bis 6 Jahren die Phallische Phase , in der das Kind herausfindet , welches Geschlecht es hat. In dieser Phase entwickelt sich bei Kindern auch die Essenz. Während dieser Phase fassen sich die Kinder häufiger im Genitalbereich an, was aber völlig natürlich ist!" "Ach so! Ich bekam immer Ärger von meinen Eltern , wenn ich das machte!" "Jedenfalls passiert etwas ganz bestimmtes in der phallischen Phase. Die Person vom anderen Geschlecht , die die Kinder am längsten Kennen ist der Elternteil vom anderen Geschlecht. Deshalb passiert in der phallischen Phase folgendes, es bildet sich eine extrem Starke
Bindung zu diesem Elternteil, der sogenannte Ödipus oder Elektra Komplex. Zum Elternteil vom selben Geschlecht bildet sich eine Feindschaft und Rivalität heraus, weshalb es dann oft Streit zwischen dem Kind und diesem Elternteil gibt." "Deshalb hatte ich also damals oft Probleme mit meiner Mutter und deshalb kann ich meistens nur in einer bestimmten Position pennen!" "Da muss es noch mehr Anzeichen geben! Erinnerst du dich vielleicht an einen bestimmten Traum, der auf diese Sache einen Hinweis geben könnte?" "Ja! Da gab es einen Traum , in dem ich Angst hatte , das mein Vater mich nicht mehr leiden könnte!" "Jedenfalls ist der Ödipus Komplex in der phallischen Phase am stärksten und geht danach immer weiter zurück, aber er ist teilweise noch vorhanden. Wie schnell er zurück geht , das hängt von der Psyche von einem ab. Bei dir ging es etwas langsamer , unter anderem wegen deiner oralen Fixierung. Bei manchen Leuten geht er fast gar nicht weg , sondern steigert sich noch , was dann zur krankhaften Form des Ödipus Komplex führt , wo diese Leute richtiggehend in diesen bestimmten Elternteil verknallt sind. Die Entstehung des Ödipus Komplexes hat auch etwas mit der Spiegelphase zu tun. Wenn Kinder einen Spiegel sehen , aber noch nicht bemerken , das das Bild ein Abbild von sich selber ist , verspüren die Kinder dann ein bisschen feindliche Gefühle gegenüber dem Spiegelbild. Als Kontrast , entwickeln sie zum Elternteil vom gegenteiligen Geschlecht, weil die Eltern den Kindern geholfen haben langsam eine Bindung, die später sich zum Ödipus Komplex Entwickelt. " "Oh! Verdammt! Ich will mich daran nicht erinnern!" "Was ist?" "Nichts besonderes! Ich erinnere mich nur an eine von diesen ganzen Streitereien von meinen Eltern! Die haben sich damals wegen jeder kleinsten Lappalie gestritten. Damals war das ganze dann so weit gekommen , das mein Vater sich Scheiden lassen wollte!" "Du fandest die Streitereien deiner Eltern wahrscheinlich deshalb so schlimm, wegen dem Elektra / Ödipus - Komplex. Du hattest Angst , deinen Vater zu verlieren , als das passierte!" "Da haben sie recht!" "Nach der phallischen Phase kommt bis zur Pubertät ein Zeitraum , wo alle Gefühle , die mit dem Eros Trieb zusammenhängen verdrängt werden und in einen Willen zum Lernen umgewandelt werden. Dies ist der Grund , warum Kinder genau am Beginn dieser Phase eingeschult werden. Ab der Pubertät kommen wegen der chemischen Veränderungen des Körpers diese Gefühle wieder hoch." "Was ist noch mal Eros?" "Nun ja , Eros ist ein bestimmter Trieb. Er ist der Wunsch geliebt zu werden und kreativ zu sein. Jedenfalls hattest du deinen Eros Trieb sehr stark unterdrückt , weil du geglaubt hattest , das es sowieso nichts bringen würde und dich sowieso niemals jemand Lieben würde. Später , als es dann doch einmal passierte und du einen Liebespartner hattest, geschah etwas , weswegen du den Eros Trieb nicht mehr unterdrücken konntest. Als dich dein Freund dann ohne einen Grund einfach verlies und anfing , dich zu hassen geschah es , du warst dann für eine sehr lange Zeit in sehr schlechter emotionaler Verfassung. Ständig warst du traurig." "Ja , das stimmt!" "Deine Lehrer bemerkten dies, waren dir aber keine große Hilfe. Eine Lehrerin hat dich sogar vor der gesamten Klasse als vollkommen Wahnsinnig beschimpft , obwohl du überhaupt nicht Wahnsinnig warst. Was dann passierte, war aber das Schlimmste für dich. Bei einer ärztlichen Untersuchung stellte man Fest , das dein Vater am Jiternan Syndrom erkrankt war. Dies war für dich die absolute Katastrophe , unter anderem wegen deinem Ödipus/ Elektra Komplex. Deine Eltern hatten dir auch verboten , mit jemand anderem über dieses Ereignis zu sprechen, weshalb alles für dich noch schwerer wurde. Die Erinnerungen an das Ereignis waren für dich deshalb so schlimm , das du sie verdrängt hattest. Dies hatte dir dann später einige Probleme bereitet. " Nach einer Weile gingen beide durch eine Tür und kamen in einen kleinen Gang. Die Wände im Gang waren Schwarz. Er war sehr eng. Nichts außer den Wänden , Karala , 2 Türen , die am Ende des Ganges waren und dem Raucher war im Gang. Bei jedem Schritt machte der Boden einige seltsame Geräusche. Auf einmal sprach Karala : "Irgendwie mag ich diesen Planeten Saturn! Ich weiß nicht , wieso! Wissen sie eigentlich etwas über unsere Gegner?" "Nicht mehr als du, ich weiß! Es ist irgendwie seltsam! Diese Monster haben ihre Art Krieg damals auf dem Mars begonnen und wir wissen immer noch nicht , was sie eigentlich wollen!" Nach einer Weile kamen sie in einem anderen Raum aus. Dieser Raum war sehr stark erhellt. In der Mitte waren im Boden mehrere Fenster, von denen aus man den Weltraum sehen konnte. Einige dunkle Risse waren im Glas zu sehen. In der Mitte der Fenster waren mehrere silberne Stangen. Eine graue Kiste stand im Zwischenraum von den Stangen. Die Wände des Raumes hatten eine rote Farbe. An den Rändern des Raumes standen in einem geringen Abstand zur Wand mehrere rote Säulen. An der Decke waren viele Scheinwerfer. Der Boden bestand aus einem grauen Beton. An den Wänden waren einige schwarze Rohre , von denen man einige Geräusche hörte. An einigen Stellen hatten die Rohre Dellen. Auf einmal öffnete sich unter einem lauten Zischen eine andere Tür und Madoka kam mit Aydin in den Raum gerannt. Aydin hatte einige üble Schnittwunden von dem Alienmonster bekommen, konnte aber noch laufen. Madoka schrie auf einmal : "Wir müssen alle schnell weg hier! Hier gerät wirklich alles aus dem Lot!" Alle Leute im Raum rannten zu der Kiste. Auf einmal geschah es , als alle Leute in der Kiste waren aktivierten sich einige rote Lampen an den Stangen. Unter einem lauten Zischen wurden mehrere Fenster im Boden zur Seite geklappt. Plötzlich raste die Kiste die Stangen hinunter ins Weltall. Karala spürte ein ungutes Gefühl in der Magengegend. In der Kiste war es stockdunkel. An den Seiten der Kisten waren mehrere Stangen befestigt. Da geschah es , man hörte einen lauten Knall. Karala erschrak. Auf einmal sprach Madoka hastig: "Karala , was hast du? Du wirkst ja , als ob du vor Angst zur Salzsäule erstarrt währest. "
Die Kollision war geschehen. Durch die Kollision passierte eine Kettenreaktion, weshalb es überall auf beiden Kolonien explodierte. In der Mitte der Gomorra Kolonie stiegen einige graue Staubwolken auf, die an einigen Stellen eine leicht rötliche Farbe hatten. Der Rauch flog in Richtung des Saturns. Einige Trümmer flogen durch die Luft , die einen Schweif aus Staub hinter sich her zogen. Die Trümmer flogen zuerst geradeaus von den Kolonien weg, flogen dann aber nach Oben. Auf einmal kollabierten mehrere Türme der Kolonien , wobei auch wieder Staubwolken entstanden. Einige kleinere Explosionen rissen einige andere Gebäude in Stücke. Bei jeder Explosion war ein roter Blitz zu sehen. Einige kleinere Stücke der Kolonien wurden abgerissen und flogen in Richtung des Saturns. Auf einmal passierte es , beide Kolonien gingen in einem riesigen , roten Feuerball unter. Aydins Schiff und die Enterprise wurden von dem roten Licht erhellt. Nach einer kurzen Zeit blieb von den Kolonien nur eine kleine Staubwolke übrig. Die Frachtkiste wurde von einigen Trümmern getroffen und beschädigt. Die Enterprise nahm die Frachtkiste an Board.
Ein paar Stunden Später an Board von Aydins Schiff:
Alles war ruhig in der Halle. Die Umgebung war in ein hellblaues Licht getaucht. Einige Säulenreihen standen weiter hinten. Fast die gesamte Crew stand in der Halle. Der Boden bestand aus einem grauen Metall , was leicht die Umgebung spiegelte. Die Leute warteten und warteten , denn gleich würde es so sein. Die Aufregung war förmlich zu spüren. Die Einzige Tür im Raum war in der Nordwand eingesetzt und hatte eine graue Farbe. Es tat sich absolut gar nichts. Auf einmal geschah es , die Tür wurde unter einem lauten Zischen geöffnet und Aydin kam hinaus. Eine Welle von Begeisterungsrufen und Klatschen war auf einmal zu Hören. Viele Leute riefen immer wieder laut Aydins Namen. Auf einmal sprach Aydin , der sichtlich verwundert war : "Den Ruf kannte ich bisher nicht! Ich kannte bisher nur Lukas Podolski und Benedetto!" Da geschah es , die Leute riefen im Chor : "Aydindetto!" Auf einmal sprach Sipek : "Captain , wir haben etwas über die Aliens herausgefunden. Bei dem Tod von einem Alien werden fast alle Körpereigenschaften , wie Stärke , Intelligenz usw. von ihm auf alle anderen Aliens dieser Spezies übertragen. Dies machte uns bisher den Kampf immer schwerer und schwerer! "
2 Stunden später im Büro des Föderationspräsidenten:
Alles war ruhig. Der Raum war stark erhellt. An der linken Seite hing eine Flagge der Föderation. In der Mitte war ein großer, brauner Holztisch zu sehen. Einige dunkle Beschädigungen am Tisch waren zu sehen. Der Boden hatte eine rote Farbe. Die Umgebung spiegelte sich leicht im Boden. Vor dem Tisch saß der Föderationspräsident Herodes. Der Präsident hatte einen kleinen Schnurrbart , wie man sehen konnte. Die Haarfarbe des Präsidenten war dunkelbraun. Er haute mit seiner rechten Hand kräftig auf den Tisch. Man konnte erkennen , die Hand war sehr muskulös. An einigen Stellen wirkte die Hand auch , als ob sie aus Eisen gemacht gewesen währe. Er trug schwarze Klamotten. Hinter ihm standen einige Wachen der Sternenflotte. Der Stuhl , auf dem Herodes saß hatte keine richtige Lehne , sodass er sich komplett frei bewegen konnte und ihn nichts zurück hielt. Nach einer Weile sprach er: "Liebe Bürger der vereinigten Föderation der Planeten! Heute ist ein schwarzer Tag für uns. Jemand hat heute einen feigen Angriff auf unser Land ausgeführt , direkt im Herzen von uns. Überall haben wir Feinde im Land , die genau so aussehen wie wir und genau so handeln wie wir , aber jederzeit uns Schaden zufügen können. Ich werde persönlich dafür sorgen , das all unsere Feinde gefunden werden und unser Land wieder Sicher wird! Diese Bestien , die auch Menschen sind werden keine Chance haben."