Layer 07: Ghost in the Machine

Es war ein Kalter Tag im April und die Uhr hatte gerade 13 Geschlagen. Alles war ruhig in Kioto. Der wolkenverhangene Himmel hatte eine graue Farbe. Einige Vögel flogen sinnlos durch die Gegend. In dem Zimmer 23 des Verkehrsministerium war es extrem hell. Der Boden war ein grüner Teppichboden. An einigen Stellen im Teppichboden waren einige Fasern ausgerissen. Die Wände hatten eine weiße Farbe. An der Decke hingen mehrere silberne Metalllampen. An der Ostseite des Raumes wahren mehrere Glasfenster. Genau in der Mitte des Raumes stand ein brauner Holztisch , an dem einige Leute in Nadelstreifenanzügen saßen, unter anderem auch der mysteriöse Raucher , auf den vor Kurzem Karala getroffen hatte. Die Personen im Raum hatten lange Schatten und es sah aus , als ob jeder vom Schatten eines Anderen getroffen wurde. Wegen dem Schatten wirkten sie Dunkel. Auf dem Holztisch spiegelte sich leicht die Umgebung. An einigen Stellen waren dunkle Kratzer im Tisch. In der Mitte des Tisches stand die Nummer 31. Auf einmal sprach einer von denen , die im Raum waren : " Die Kolonien Sodom und Gomorra sind vernichtet worden! Leider konnten wir die Kolonien nicht früher vernichten! Das hat uns eine Verzögerung in unserem Plan eingebracht, das sie existierten! Dadurch konnte Dr. Yagiyu sein Auftragsprojekt vollenden. Das Projekt Dominia wurde von ihm erfolgreich durchgeführt!" "Seine Tochter , Karala ist ja laut unserer Klassifizierung vom Koan Effekt betroffen." "Was ist das?" "Der Koan Effekt ist folgendes , bei manchen Leuten bildet sich im Gehirn ein neues System , das Koan. Dieses Koan kann quasi die Informationen der Ich Persönlichkeitsinstanz und anderer Bereiche wie dem Unterbewusstsein kopieren und in eine Energie verwandeln., die ähnlich wie die Schumann Resonanz aufgebaut ist und durch die Galaxie reist. Die Energien sind in der Lage , mit den Gehirnen von einigen Leuten im Babyalter eine Reaktion zu machen , bei denen die Energien vernichtet werden , aber die Psyche der Person , die von der Reaktion betroffen ist überschrieben wird und so quasi eine Wiedergeburt passiert. Die Erinnerungen werden bei der Wiedergeburt nicht gespeichert, sodass das Kind trotzdem zum Beispiel alles neu Lernen muss und keine Erinnerungen an sein früheres Leben hat, bis auf eine Ausnahme." "Welche?" "Einige , wenige Bruchstücke der Erinnerungen werden im Unterbewusstsein gespeichert, sodass der betroffene manchmal von seinem früheren Leben träumt. Jedenfalls ist Karala eine Widergeburt von einer Prinzessin namens Siralia , die zu dem Alienvolk Tandamar gehörte , was Ähnlichkeiten mit den Preußen hat. Das Problem , Aralak gehörte zu unserer Splittergruppe , die früher mal unsere Unterabteilung war , sich dann aber im 20. Jahrhundert, kurz vor den eugenischen Kriegen von uns trennte. Wir versuchten sie damals aufzuhalten , in dem wir damals diese Dokumente veröffentlichten , die die Existenz dieser Organisation belegen sollten. Dies hatte nicht geklappt , unter anderem weil diese Organisation die US Regierung dazu brachte , zu erklären , die Dokumente seien Falsch. Ach ja , wir haben ja kürzlich diese Waffe gefunden , die für unseren Plan wichtig ist. Die Waffe wurde erbaut von einem Volk , das dann später von dem Riesigen Weltraumphänomen genannt Achse des Bösen vernichtet wurde. Dieses Volk war gehörte zur selben Spezies wie die Leute , die in der Nähe des Sternes Trevok naruoka die Solarkollektorstationen bewohnten und von Tesrak nar vernichtet wurden. Die Waffe wurde von einer Ferengi Expedition entdeckt , die überlebende Wahren von der Expedition , die auch diesen einen Mech entdeckt hatte, der etwas mit dem Ereignis mit dem Monster im Pazifik und diesen Leuten , die sich verwandeln konnten , zu denen unter anderem der Kadett Devlin Stone und 2 Kadettinnen namens Jill und Natsumi gehörten zutun hatte und auf mysteriöse Weise fast vernichtet wurde. Nachdem die Expedition fast vernichtet wurde , war der Mech weg. Die Überlebenden fanden dann später diese eine Waffe , von der ich eben sprach und die für unseren Plan wichtig ist. Als die Ferengi die Waffe untersuchten stellten sie fest, die Waffe wird durch den Thanatos Trieb ausgelöst. Deshalb dachten die Ferengi , die Waffe sei wertlos , weshalb Föderationsarchäologen sie ihnen günstig abgekauft hatten. Unsere Wissenschaftler fragten sich auch zuerst , was das sollte , das die Waffe über den Thanatos ausgelöst wird und nicht über den Destrudo. Von der Waffe ist aber im Systema Sephiroticum erwähnt und wir brauchen sie. Laut unseren Untersuchungen besteht die Außenhaut der Waffe aus Gestein , das es nur auf Sha ka ree gibt , dem legendären Planeten in der Mitte der Galaxie. Manche Leute glauben , alles Leben hat dort angefangen. Unsere Schiffe der Todesreiter Klasse wurden wegen unseres Planes aus dem selben Gestein hergestellt." "Könnte man durch eine Verbindung der Schiffe und der Waffe nicht auch einen globalen Koan Effekt auslösen?" "Uns ist nicht bekannt , ob das funktionieren wird! Wer war eigentlich diese Kreatur, die Sodom und Gomorra vernichtete?" "Unsere Forschung hat ergeben , dieses Wesen lebte unter Menschen und nannte sich Sarah Salomon. Sarah Salomon traf früher mal auf Karala Yagiyu." "Ja , das habe ich schon gehört , ich habe herausgefunden, das sie irgendetwas ziemlich Unfeines zu Karala gesagt hatte, was Karala sehr verletzt hatte. Was das genau war , konnte ich nicht herausfinden!" "Das ist momentan auch gar nicht das Thema! Beschäftigen wir uns jetzt bitte wieder mit dem Thema unserer Sitzung."
Am nächsten Tag:
Alles war ruhig in der Straße 5. Überall in der Gegend standen einige hohe Bäume. Die Bäume hatten Blätter , die eine grüne Farbe hatten. Manche von ihnen waren dunkler , manche heller. Auf einigen Blättern waren einige Wassertropen , die leicht die Umgebung spiegelten. Nur wenige Wolken waren am graublauen Himmel. Die Straße hatte eine graue Farbe. Es sah so aus , das die Teile der Straße , die am weitesten Entfernt gewesen währen irgendwie Nass gewesen währen , obwohl dem nicht so war. Einige dunkle Flecken waren auf der Straße. Nur 2 Autos fuhren über die Straße. Auf den Hüllen der Autos spiegelte sich leicht die Umgebung. An der Forderseite hatten beide Autos einige Dellen. Das linke Auto hatte eine rote Farbe , das andere eine schwarze. In der Frontscheibe des Schwarzen Autos war ein dunkler Riss. Beide Autos fuhren in gegensätzliche Richtungen. Auf der Hinterseite des schwarzen Autos stand ein graues T und auf der Hinterseite des roten Autos ein graues E. Die Autos machten keine Geräusche. Ehrlichgesagt machte gar nichts ein Geräusch. Die Bäume bewegten sich leicht im Wind nach links. Es war eiskalt. Von weitem konnte man einige Hochhäuser sehen , die eine leicht rötliche Farbe hatten. Auf einmal erschienen mehrere Schülerinnen. Ihre Haare und ihre Kleidung wurden im Wind nach Hinten geweht. Unter den Schülerinnen befanden sich Karala und Madoka. Die Schülerinnen gingen schnell nach vorne , machten aber nicht das geringste Geräusch. Einige von ihnen wirkten so , als ob sie gerade dabei währen , zu sprechen , aber sie machten seltsamer Weise auch kein Geräusch. Alles wirkte irgendwie unwirklich. Da geschah es , 40 weiße Vögel flogen in die Luft nach Oben. Sie bewegten ihre Flügel sehr schnell. Teilweise wirkte es so , als ob die Vögel durchsichtig gewesen währen. Auf dem Boden lag ein Papier , wo drauf stand: "Das Geheimnis wird gelüftet werden!" Die Schülerinnen kamen immer näher und näher.
Nach einer Weile gingen die Schülerinnen in eine Seitenstraße. Mehrere große Hochhäuser waren dort. Die Fenster der Hochhäuser waren alle aus Glas. Teilweise glänzten die Fenster der Hochhäuser leicht im Sonnenlicht. Das Glas hatte wegen dem Umgebungslicht eine leicht blaue Farbe. An einigen Stellen der Hochhäuser waren dunkle Flecken von Dreck. Am Ende der Straße stand ein Hochhaus direkt hinter der Straße. Zwischen den Hochhäusern waren mehrere schwarze Kabel gespannt, an denen bunte Neonreklametafeln hingen auf denen chinesische Schriftzeichen in schwarzer Farbe gemalt waren. Nur wenige Leute waren auf der Straße. Bei einigen unteren Fenstern konnte man ein bisschen in die Zimmer gucken. Meistens konnte man da Schreibtische Sehen. Die Schülerinnen guckten alle nach Oben. Auf einmal erschien ein Bird of Prey am Himmel. Er flog sehr nah , weshalb er sehr groß wirkte. Wegen dem Licht sah man den Bird of Prey nur in schwarzer Farbe. Der Bird of Prey flog langsam nach vorne. Seine Schwingen waren weit ausgefahren. In den Fenstern der Hochhäuser spiegelte sich der Bird of Prey. Nach einer Weile gingen die Schülerinnen in eine Seitenstraße.
Etwas später, als alle schon bei der Schule waren:
Im Eingangsbereich der Schule war es stockfinster. Der Boden , der aus weißen Kacheln bestand spiegelte leicht die Umgebung. Es war eiskalt. 2 graue Säulenreihen , die vom Anfang des Raumes bis zu dem gegenüberliegenden Ende des Raumes gingen waren im Raum. Die Wände hatten eine graue Farbe. Das wenige Licht im Raum hatte eine grüne Farbe. Aus den unteren Rändern der Türen kam ein helles , rotes Licht in den Raum. Viele Schüler standen im Raum. 2 Ältere Menschen in roten Sternenflottenuniformen , die man vorher noch nie im Schulgebäude gesehen hatte waren sich am Unterhalten: "So , wir setzen unsere Arbeit nun in diesem Bezirk fort. " "Ein paar Personen haben wir schon kontrolliert!" "Gute Arbeit! Lies diese Liste mal vor!" "OK! Arthur Marx , Karl Gustav Jung , Friedrich Wilhelm Heidegger, Carl Freud , Sigmund Lacan , Jacques Sartre , Jean Paul Camus , Albert Schopenhauer , B.F. Machiavelli , Niccolo Skinner, Konfuzius , Benedikt Eckman, 2 Typen , die wir nicht in den Datenbanken haben und noch einige andere, die hier nicht auf der Liste stehen!" "Hier auf der Schule ist doch die Adoptivtochter von Admiral Rene Michael!" "Ja!" "Seltsam! Irgendwie hab ich mal von so einem ähnlichen Fall wie Madoka , der im 20. Jahrhundert passierte gehört!" "Davon hab ich auch gehört , das ist aber nicht vergleichbar! Bei dem Fall im 20. Jahrhundert , wo die betreffende Person Genie genannt wurde war es so , das ihr Zustand von ihrem Vater ausgelöst wurde und nicht durch einen Gendefekt!" "Wieso nimmt blos ein Mensch einem anderen die Menschlichkeit?" "Das ist doch nichts Ungewöhnliches! In vielen Diktatoren wurden die Leute nach Strich und Faden manipulieret waren und sie fast nur noch Marionetten und Werkzeuge waren." "Wie wurde eigentlich Genies Zustand von ihrem Vater ausgelöst?" "Er verhinderte den Spracherwerb und so die Bildung des Ichs. " "Faszinierend! Unser Ich ist ja das , was uns Menschen so besonders macht! Der Geist in der Maschine!" "So kann man`s auch sehen! Wen haben wir eigentlich noch hier auf der Schule?" "Karala Yagiyu , die Tochter dieses Wissenschaftlers Aralak Yagiyu ." "Aralak Yagiyu? War das nicht der mit diesem Projekt? Wie hieß es noch mal?" "Project Puppet Master! Was das genau war , das weiß ich nicht! Alle Daten darüber sind gesperrt und nur hohe Regierungsbeamte können da ran kommen! Die einzigen bekannten Informationen sind , das Aralak es erfunden hatte, aber seine Kollegen glaubten nicht , das es funktionieren könnte. Später legte er die Daten der Sternenflotte vor , doch die wollte das Projekt aus irgendeinem Grund nicht haben. Deshalb wollte er das Projekt auf Ferenginar an den meistbietenden verkaufen, mit Hilfe von einigen Freunden. Während der ersten Versteigerung des Projektes brach Aralak die Versteigerung aus einem unbekannten Grund ab und traf sich mit einem seltsamen Mann , der zu irgendeiner Organisation gehörte , die mit M anfing und mit einer 12 aufhörte. Ab diesem Zeitpunkt gibt es fast keine Informationen über ihn." "Ach ja , ich hatte dich doch gebeten , Informationen über Captain Aydin herauszufinden!" "Ja , hab ich gemacht. Ich habe auch einige Daten zu seinen Vorfahren gefunden. Ein Verwandter von ihm war bei der versuchten Eroberung von Wien dabei. Dort hatte er einem Verwandten von Sertab Öscelem das Leben gerettet. " "Faszinierend!" Auf der Wand hinter den Beiden stand der Satz Kogito ergo sum.
Karala und Madoka gingen wie immer in ihre Klassenräume. Kurz vor dem Ende der ersten Stunde wurden alle Leute in der Klasse zur Überprüfung durch eine Sternflottenkommission, die von Herodes einberufen wurde um herauszufinden , ob sich welche von diesen Monstern als Menschen ausgaben geschickt. Im Vorzimmer der Aula war es ruhig und dunkel. Das Wenige Licht im Raum hatte eine dunkelblaue Farbe. Der Raum war sehr klein. Die Decke hatte eine weiße Farbe. Alles war stockfinster. An den Wänden hingen 2 Bilder von der Schule. Der Boden war ein weißer Kachelboden. Am linken, oberen Ende des Raumes waren 6 dunkle Risse in den Kacheln , die nach Rechts gingen. Die Risse hatten eine bräunliche Farbe. Die Umgebung spiegelte sich leicht im Boden. An der Decke hingen 3 längliche , silberne Lampen , die alle kaputt waren. Bei 2 Lampen hingen noch ein paar rote Kabel hinunter. Einige von ihnen sprühten noch rote Funken. An der Oberen Seite der Wände in den Ecken war eine dunklere Farbe als normal. Die Wände bestanden aus Raufasertapete. In der Mitte des Raumes standen 2 hellbraune Holzbänke. An einigen Stellen der Holzbänke waren dunkle Risse und andere Beschädigungen. Im Raum war es eiskalt. Auf der linken Seite war eine Tür, aus deren Rändern kein licht kam , aber bei der Tür auf der anderen Seite kam an den Rändern ein bedrohliches , dunkelrotes Licht in den Raum. Vor der Tür auf dem Boden war ein langer Strahl von dem roten Licht zu sehen. Auf dem Boden des Raumes lagen an einigen Stellen weggeworfene Zigarettenkippen. Nur weibliche Schüler waren in dem Raum. Man hörte eine Stimme einer Schülerin , konnte aber nicht sehen , woher sie kam: "Was passiert mit uns jetzt? Was wollen die mit uns machen? Was passiert , wenn sie jemanden zu unrecht verdächtigen? Wer wird der Nächste von uns sein?" Niemand bewegte sich. Absolut niemand. Alle Leute wirkten wie erstarrt. Nichts geschah , absolut gar nichts. Man hörte andauernd den dumpfen Herzschlag einer Schülerin. Niemand wusste , wie viel Zeit schon vergangen war. Es geschah nichts , absolut gar nichts. Von draußen hörte man leise wie einige Leute redeten. Man konnte aber nicht verstehen , was sie sagten. Man konnte ein leises Tropfen eines Wasserhahns hören. Immer noch passierte gar nichts. Alle verharrten in ihren Positionen. Niemand bewegte sich. Alle fühlten sich irgendwie unwohl und unsicher. Auf einmal ging die Tür langsam unter einem lauten Geräusch auf . Die Schülerinnen guckten alle auf die Tür. Einige Schülerinnen erschraken. Auf einmal sprach eine Stimme langsam und ruhig : "Karala Yagiyu , kommen sie bitte in das Zimmer!" Einige Schülerinnen seufzten erleichtert auf. Karala ging langsam in Richtung des Zimmers und betrat es. Alles im Zimmer war in ein rotes Licht getaucht. Der Raum war sehr groß und hell . Die Wände hatten eine schwarze Farbe. Der Boden war ein rotbrauner Parkettboden. An einigen Stellen des Bodens waren dunklere Kratzer. Die Umgebung spiegelte sich leicht im Boden. An der Ostwand standen viele graue Stühle , die gestapelt wurden. In der Mitte stand ein Tisch , vor dem 3 Mitglieder der Kommission saßen. Das Mitglied , was in der Mitte saß hatte ein Namensschild auf dem Torquemada stand. Ein Anderer hielt ein PAD in der Hand auf dem die Nummer 13 abgebildet war. Die 3 Leute wirkten extrem gros und bedrohlich. Nach einer Weile setzte sich Karala auf einen grauen Stuhl, der dort rum stand. Die Leute der Kommission standen langsam auf und wirkten so größer als Karala. Der , der auf der linken Seite saß sprach laut und bedrohlich : "Karala Yagiyu , bestätigen sie , das sie die sind für die sie mich halten?" "Natürlich?" "Wieso sollen wir ihnen das glauben? " "Weil es stimmt!" "Wieso stimmt es?" "Weis ich nicht!" "Was denken sie über die Regierung?" "Ist mir egal , wer regiert!" "Wieso? " "Die hören doch eh nicht auf das Volk!" "Aha! Wie stehen sie zum Borg Kollektiv?" " Weiß nicht!" "Wollen sie nicht insgeheim , das die Borg mehr Macht gewinnen?" "Natürlich nicht!" "Wie stehen sie zu unserer Verfassung und den Menschenrechten?" "Ähm!" "Wie ähm? Meinen sie etwa nicht , das dem Menschen Unveräußerliche Rechte zugestanden werden sollen?" "Doch! Mir nützen die Menschenrechte aber nichts! Egal ob sie existieren! Ich werde immer ein wertloser Mensch sein den niemand braucht! Niemand wird mich je lieben!" "Währen sie bereit , auf die Menschenrechte zu verzichten , um Liebe zu erlangen!" "Natürlich! Ich währe bereit auf fast alles zu verzichten , um Liebe zu erlangen!" "Wirklich? Würdest du auch die Menschheit verraten?" "Natürlich nicht! Ich sagte, ich würde fast alles tun und nicht alles!" "Was wollen sie?" "Ich will nur endlich geliebt werden!" "Man hat spuren ihrer DNS auf den Stationen Sodom und Gomorra gefunden! Können sie uns das erklären?" Karalas Atmung wurde heftiger. Ihre Hände begannen leicht zu zittern. Die Augen von ihr waren weit geöffnet. Der Prüfer sprach weiter: "Was sind sie?" "Äh Ähm! M Mo Mom Mommment mal! W Wa Was s soll das? Wieso fragen sie mich das?" "Sehe ich Anspannung bei ihnen? Wollen sie etwas vor uns verbergen?" "N Ne Nein!" "Ist das wahr , was sie uns erzählen!" "N Na Natürlich!" "Wer sagt uns , das sie uns hier nichts vorlügen?" "Eh Ehrlichgesagt Niemand! Aber das was ich sage ist die Wahrheit! Trotzdem!" "Lügen sie uns nicht an!" "Ich lüge nicht! Verdammt noch mal!" "Wir wissen , das sie lügen! Sie brauchen es nicht zu leugnen! Wir werden sie vor Gericht bringen wegen ihrer Taten!" " Ich hab doch gar nichts gemacht!" "Doch! Sie sind Schuldig!" "Nein! Bin ich nicht! Ich bin es nicht! Ich bins nicht! Das ist die Wahrheit!" "Was Wahr ist bestimmen wir! Wahrheit wird nicht durch Menschen bestimmt!" "Wir geben ihnen noch eine Chance! Wenn sie uns ein paar Fragen zu einer anderen Person , die sie kennen beantworten , lassen wir sie laufen!" "OK!" Karala sagte dies einfach schnell ohne darüber nachzudenken , was sie eigentlich tat. Ihre Handlungen waren nur durch ihre Angst vor dem Tribunal bestimmt. Auf einmal sprach einer der Kommissare :" Wissen sie wer ihre Mitschülerin namens Madoka ist?" "Natürlich!" "Benimmt sie sich ab und zu mal seltsam?" "D das l li liegt a aber!" "Beantworten sie die Frage bitte nur mit ja oder nein!" "Ja!" "Wissen sie viel über ihre Herkunft!" "Nein!" "Wissen sie etwas über ihre Ziele oder Wünsche?" "Nein! Darüber hat sie nie gesprochen!" "Stimmen diese Vorwürfe auf diesem Blatt gegen sie? Dieses Blatt haben uns die Lehrer gegeben!" "Wie bitte? Das hat sie nie gemacht!" "Waren sie immer bei ihr?" "Nein" Karala gab bereitwillig Auskunft über Madoka. Als die Befragung zuende war gab die Kommission Karala noch 30 Silberlinge als Dank für die Kooperation.
2 Stunden später im Hauptquartier:
Hilal saß in ihrem Büro. Vor ihr stand ein brauner Schreibtisch aus Holz. Der Boden war aus einem grauen Metall. Im Metall und im Tisch spiegelte sich leicht die Umgebung. Die Wände waren auch aus einem hellen Metall. Im Tisch waren einige dunklere Dellen. Auf dem Schreibtisch lagen einige graue PADs. Bei einigen von ihnen leuchteten die Displays in einigen bunten Farben. Ein schwarzer Computer , dessen Bildschirm abgeschaltet war stand auch auf dem Tisch. Der Raum war Warm und Hell. And der Decke hingen 3 Lampen.
Neben Hilal saß eine Kollegin. Sie hatte blaue haare und braune Augen. Ihre Haare glänzten leicht im Licht. Nach einer Weile sprach sie : "Hilal , ich habe neue Daten bekommen über den Zor Effekt!" "Schön! Schick sie zur Forschungsabteilung! Was war eigentlich noch mal der Zor Effekt? " "Mann! Bist du vergesslich! Der Zor Effekt ist der Effekt wodurch sich unsere Feinde in Menschen und umgekehrt verwandeln können." "Sorry! Hab letzte Nacht nicht sehr gut Geschlafen!" "Tut mir leid für dich! Ach ja , wie kommst du eigentlich mit Kisaria zurecht?" "Eigentlich ganz gut! Momentan verhält sie sich zu mir wie ein Kind zu seiner Mutter. " "Faszinierend! Hast du eigentlich immer noch Probleme mit dieser Kollegin von dir?" "Ja leider! Ich hab nur Stress mit der Zicke! Alles nur weil ich in diesen Jungen aus der 15. Squad der Flotte verknallt bin!" "Bist du eigentlich jetzt mit ihm zusammen!" "Leider nein!" "Hast du das auch bemerkt! Immer wenn einer unserer Feinde aktiv wurde war am Himmel an Punkt 23232332325232 ein bestimmter Himmelskörper zu sehen." "Immer der Selbe?" "Nein , jedes Mal ein anderer! Vor und nach dem Auftauchen des Monsters war an diesem Punkt nichts! Ich habe herausgefunden , das an einigen anderen Tagen auch an de selben Stelle Himmelskörper erschienen!" "An welchen tagen?" "Genau an den Geburtstagen von jedem unserer Mitarbeiter!" "Faszinierend! Kannst du mir ein paar Beispiele nennen?" "An deinem Geburtstag erschien der Jupiter , an Karalas Geburtstag die Venus , an Madokas Geburtstag der Merkur." "Faszinierend!" "Hilal , ich hab gelesen , du hattest eine Schwester!" "Ja! Leider ist sie auf mysteriöse Weise verschwunden als der erste Angriff unserer Feinde geschah. Mein Vater ist nicht ihr Vater! Wir wissen nicht , wer der Vater meiner Schwester ist! Wie es aussieht hatte meine Schwester eine Verbindung zu unseren Feinden. Ich weiß nicht , was aus ihr wurde. " "Tragisch! Ach ja , weißt du etwas über die Neyel?" "Nun ja , die Neyel waren ursprünglich Menschen. Später entwickelten sie sich zu den Neyel und wurden irgendwie in der Magellanischen Wolke heimisch. Während der Operation Unity tauchten auf einmal mehrere Schiffe auf , die mithalfen die Andromedaner zu bekämpfen. Die Crews der Schiffe wirkten entfernt Menschlich. Wir konnten nicht herausfinden , was das für Leute waren. Später stellten wir fest , es waren Neyel , die sich wahrscheinlich damals versucht hatten , von den Andromedanern zu befreien. Wir wussten es vorher nicht , das diese Helfer bei der Operation die Neyel waren , obwohl die Excelsior den Neyel vor der Operation Unity schon mal begegnet ist. " "Achso!"
Am Abend war Karala zu Hause. Alles war ruhig in ihrem Zimmer. Es war eiskalt. Die Wände wirkten so , als ob sie eine graue Farbe hätten. Auf Karalas Bett lagen ein paar Zeitschriften. Die Bettdecke lag neben dem Bett. Das wenige Licht im Raum hatte eine hellblaue Farbe, in der auch ein paar Rottöne waren. Karala saß auf ihrem Bett und dachte nach. Sie hatte ihre Augen zusammengekniffen. Ihre Augenbrauen waren in einer schrägen Position zur Nase hin angeordnet. Sie hatte ihren Kopf leicht gesenkt. Ihre Nasenflügel wirkten ein bisschen breiter als normal. Die Enden von ihrem Mund waren ein wenig Tiefer als die Mitte ihres Mundes. Sie sprach leise zu sich in einem leicht verheulten Tonfall: "Verdammt noch mal! Verdammt! Alles nur wegen mir! Alles nur wegen mir! Ich bin es Schuld! Madoka wurde vor einer Stunde abgeführt , weil diese blöde Kommission meinte, Madoka währe eine von unseren Gegnern , die sich bei uns versteckt halten würden. Das stimmt doch gar nicht! Wieso haben die das nicht bemerkt? Wieso? Ich bin es Schuld , das ihr das passierte! Nur ich! Ich ganz allein! Verdammt! Ich bin so eine feige Drecksau! Nur wegen meiner Feigheit hab ich sie verraten! Ich bin eine dreckige Verräterin! " Plötzlich konnte man Karalas dumpfen Herzschlag laut und deutlich hören. Ihr Herzschlag wurde immer lauter und lauter. Nach einer Weile begannen ihre Augen rot zu Leuchten. Auf einmal machte Karala ein Atemgeräusch was laut und metallisch klang. In Karalas Zimmer wurde es immer heißer und heißer. E s sah so aus , als ob in Karalas linkem Auge eine Schrift zu erkennen gewesen sei : "AH1938" Auf einmal erschien ein helles rotes Licht , was den gesamten Raum erfüllte. Aus Karalas Körper stiegen einige gelbe Fäden aus Licht nach oben. 4 Fäden kamen aus ihren Armen und 4 aus ihren Beinen. Als die Fäden die Decke berührten erschien ein schwarzes Kreuz aus Licht an der Decke. Karalas Mund war weit geöffnet. Ihr Kopf war in einer schrägen , erhobenen Position. Aus Karalas Augen kamen 2 große Blitze, die kurze Zeit später wieder verschwanden. Am Boden erschienen 3 Symbole aus Licht , die wie Schädel aussahen. Sehr klein erschien auf dem Boden die Schrift "Ramses II." und verschwand nach kurzer Zeit wieder. Da geschah es, eine 2. Karala erschien. Sie war halb durchsichtig und schwebte über Karala. Diese andere Karala sprach : "Ich übernehme ab jetzt die Kontrolle! Widerstand ist zwecklos! " "Wer bist du?"
"Nenn mich
Über Karala!"

To be continued