Layer 09: Ecce Homo

In der 32. Straße von Kioto war es ruhig. Überall an den Seiten der Straße sah man hohe , graue Wolkenkratzer. Die Wolkenkratzer hatten viele Fenster , in denen sich die Umgebung spiegelte. Überall an den Mauernd er Wolkenkratzer waren dunklere Flecken vom Regen. In manchen Fenstern konnte man die Inneneinrichtung der Häuser sehen. Das , was man da sehen konnte waren meistens braune Schreibtische aus Holz. Am Ende der Straße stand ein silbernes , zylinderförmiges Teil auf dem Bürgersteig. In seiner Hülle spiegelte sich leicht die Umgebung. Einige rote Lichter blinkten auf der Hülle von dem Teil. Das Teil war eine Wartungseinrichtung für die Elektrizitäts- und Wasserversorgung. Durch das System konnte man die Verbindung der Häuser zu dem Computer , der diese Versorgungssysteme steuerte nachsehen. Dieser Computer stand im Hauptquartier der Organisation für die Karala und Madoka arbeiteten. Man nannte diesen Computer , der die Versorgungssysteme der Stadt kontrollierte die große Schwester. Nur wenige Leute waren auf der Straße. Der Himmel hatte eine blaue Farbe. Nur wenige Wolken waren am Himmel. Die Wolken waren komplett weiß. Ein paar wenige Pfützen waren auf der Straße. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Das Wasser der Pfützen bewegte sich leicht nach Hinten. Die Klamotten der Leute wurden auch langsam nach Hinten geweht. Nur wenige Autos waren auf den Straßen. An einem Hochhaus auf der rechten Seite stand in grüner Schrift auf einem Bildschirm: "Die Gebiete C 12- B19 sind gesperrt! Der Zutritt ist auf Sternenflottenoffiziere beschränkt, da das Wesen , was Über Karala genannt wird sich in diesen Sektoren aufhält. Vor 2 Stunden erschienen in dem Gebiet Sternenflottenschiffe der Prometheus Klasse , die angeblich unter dem Kommando der sogenannten MJ12 Gruppierung stehen und Schiffe , die der Regierung unterstellt sind! Seltsamerweise liefern sich ab und zu beide Gruppen kämpfe." In diesem Moment geschah es, man konnte einen lauten Knall hören, der aus der Richtung der genannten Gebiete kam. In diesem Moment wurde die Umgebung durch ein helles , gelbes Licht erhellt. Am Himmel konnte man in der Richtung des Geräusches einen hellen Lichtpunkt erkennen , der langsam nach unten flog und immer breiter wurde. Man konnte auch sehen , wie ein wenig schwarzer Rauch von dem Punkt erschien. Nach einer Weile brach von dem Schiff , was der Lichtpunkt war ein Teil ab , was auf einen Berg in der Nähe von Kioto abstürzte. Nach einer Weile verschwand der Lichtpunkt und Madoka tauchte in der Straße 32 auf. Sie ging langsam nach Vorne. Ihre Haare und ihre Kleidung wurden langsam nach Hinten geweht. Auf ihrem Rücken trug sie die graue Psychomanipulationskanone, die von der Organisation entwickelt wurde. Die Kanone glänzte leicht im Sonnenlicht. Madoka trug momentan einen schwarzen Minirock und ein blaues T-Shirt. Auf dem T-Shirt waren einige dunkle Flecken vom Regenwasser. An ihrer rechten Hand trug sie einen goldenen Ring eines Orakels. Madoka kannte dieses Orakel schon sehr lange. Es hatte prophezeit , das Madoka eine auserwählte Person treffen wird , die eine wichtige Frage beantworten muss. Madoka ging langsam nach Vorne. Auf ihrem Tricorder stand, das Karala in eine U-Bahn Station gegangen war. Deshalb rannte Madoka schnell zu einer anderen U-Bahn Station. Die Wände hatten eine braune Farbe. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Die Decke hatte eine schwarze Farbe. Unter Madoka war eine silberne Metalltreppe , die leicht glänzte. Die Stufen waren aus engmaschigen Metallgittern aufgebaut. An den Wänden waren mehrere rote Graffitis. An manchen Stellen der Treppe lag ein wenig Papiermüll. Einiges von dem hatte dunklere Flecken , wegen Wassereinwirkung. Madoka ging langsam die Treppe runter. Bei jedem ihrer Schritte gab es ein dumpfes Geräusch. Nach einer Weile sprach sie leise zu sich : "Ob die Idee mit der Cathexis wirklich richtig ist? Das könnte bei Karala vielleicht gefährlich werden, wegen einem anderen Trieb , der mit dem Eros zu tun hat!" Nach einer kurzen Zeit war Madoka im Hauptraum. Im Osten konnte man eine Vertiefung sehen , in der die Gleise waren.
Der Boden des Raumes bestand aus weißen kacheln , in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. Die Wände des Raumes hatten eine graue Farbe. 4 Lichtquellen waren an der Decke des Raumes. Eine der Lichtquellen war kaputt. Die Decke des Raumes hatte eine graue Farbe. An der linken Wand hingen mehrere Plakate. Auf einem Plakat sah man eine Frau mit grünen Haaren. Diese Frau war die berühmte Sängerin Eve. Eve war kein wirklicher Mensch, sondern ein Hologramm, was nach dem Vorbild einer Sängerin kreiert wurde , die im Dominion krieg , als San Francisco angegriffen wurde starb. Manche Stellen des Bodens waren bedeckt mit Müll. Der Müll hatte meistens eine blaue Farbe. Vor der linken Wand standen 3 grüne Plastikbänke. 3 Leute saßen auf 2 von diesen Bänken. Einer von ihnen hielt eine Zeitschrift in der Hand. Auf der Zeitschrift stand in schwarzer Schrift: "Die Ersten Bilder, die jemals von Menschen gemalt wurden waren Abbildungen von Visionen , die Menschen in Trance zuständen hatten oder anderweitige Projektionen des Unterbewusstseins , die durch das Unterbewusstsein in dunklen Höhlen erzeugt wurden. " An manchen Stellen der Bänke waren dunkle Risse im Plastik. Man konnte einige Reflektionen der Umgebung in den Bänken wahrnehmen. An der Decke hingen 3 Überwachungskameras vom Typ 4. Überwachungskameras vom Typ 4 waren überall in der gesamten Stadt eingesetzt worden. Die zentrale Speicherung der Überwachungsdaten wurde durch das "große Schwester" Computersystem durchgeführt. Viele Verbrechen konnten durch die Überwachungssysteme aufgeklärt werden. Die Linsen der Kameras hatten eine leicht grüne Farbe. An manchen Stellen hatten die Linsen graue Kratzer. Die Kameras hatten schwarze Hüllen. Über den Gleisen hingen an der Decke schwarze Schilder , die in grüner Schrift anzeigten , welcher Zug als nächstes kommt. Im Raum war es eiskalt. Madoka rannte schnell zu den Schienen und sprang. Ihre Kleidung wurde stark nach Oben und nach Hinten geweht. Nach kurzer Zeit landete sie am Boden , hinter den Schienen und kletterte in eine kleine Jeffries Röhre. In der Jeffries Röhre war es dunkel. Die Wände hatten eine silberne Farbe. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Auf einmal seufzte Madoka laut auf und sprach : "Ich versuche Karala zu retten. Ist das wirklich richtig? Ich kann ja auch dabei drauf gehen , wenn ich versuche , sie zu retten. Ist es das wirklich wert? Natürlich ,l für seine Freunde muss man doch Opfer erbringen , oder? Also versuche ich sie zu retten. " Madoka ging immer weiter und weiter. Bei jedem ihrer Schritte konnte man dumpfe Geräusche hören. Auf einmal kam sie an eine Stelle, wo eine rote Computerkonsole in der Wand war. Viele bunte Lichter leuchteten auf dem Bildschirm. Die Lichter beleuchteten auch leicht die Umgebung. In der Mitte des Bildschirms stand in roter Schrift: "Kontrolltafel des Energiereaktors A23 unter der Stadt." In diesem Moment hatte Madoka ihre Augen weit geöffnet.. Sie sprach leise zu sich : "Aha , der Reaktor hier liegt doch glaubig unter den Stadtteilen , wo Karala ist glaubig genau über dem Reaktor und durch die Explosion , die bei einer Reaktorüberlastung entstünde würden auch 90 Prozent der Leute , die zu von MJ12 Organisation hier hingeschickt wurden vernichtet. Das währe eigentlich die einfachste Lösung des Problems mit der Über Karala , aber leider würde Karala dabei drauf gehen. Verdammt! Ich will sie nicht töten! Sie ist doch mit mir befreundet. Ich will das nicht tun! Ich will es nicht!" Madokas Atmung war laut und heftig. Auf einmal sprach sie: "Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist? Habe ich vielleicht sogar die Pflicht dazu , den Reaktor hochzujagen. Oh nein! Das darf nicht so sein! Das darf es nicht! Ich glaube , leider muss ich es tun. " In diesem Moment ging sie zurück zur Tafel und gab die Zündungsdaten ein. In diesem Moment geschah es , ihr Kommunikator aktivierte sich und Hilal sprach :"Madoka , wir haben ein Problem! Diese MJ12 Leute haben es gemacht , sie haben Karala betäubt und in eine Untergrundbasis gebracht!" "Mist! Ich war zu langsam!" "Hä?" "Ach , nicht so wichtig!" "OK! Durch die Röhre , in der du gerade bist kannst du auch in die geheime Anlage kommen!" In diesem Moment wurde der Kommunikator deaktiviert. Madoka ging langsam weiter durch die Röhre. Nichts geschah , absolut gar nichts. Da geschah es , ein Alarm wurde ausgelöst. An der Decke wurden 2 Sprinkleranlagen nach unten bewegt und ein stinkendes , blaues Gas kam in den Raum. Nach kurzer Zeit begann Madoka zu husten. Sie kniff ihre Augen zusammen und hielt sich ihre Hände vor den Mund. Ihre Nase war leicht hochgezogen. Ihr Mund war auf der rechten Seite in einer etwas höheren Position als auf der Linken. Auf der rechten Seite war er auch ein klein wenig weiter geöffnet. Nach einer Weile wirkte alles auf Madoka immer dunklerer und es verdunkelte sich immer mehr , obwohl es nicht so war. Plötzlich wurde ihr völlig Schwarz vor Augen und sie blieb ohnmächtig liegen.
2 Stunden später in einer Gefängniszelle:
Die Wände hatten eine weiße Farbe. Im Raum war nichts , absolut gar nichts. An den Wänden waren oben mehrere graue Stellen , wo der Putz abgebröckelt war. Im Boden waren mehre dunkle Risse. Der Boden hatte eine blaue Farbe. In ihm spiegelte sich leicht die Umgebung. Der Boden war fast komplett sauber, bis auf ein paar Glassplitter in der Mitte des Raumes , die ein bisschen glänzten. Aus der Decke hingen mehrere Kabel, deren Enden rote funken sprühten. Die Funken tauchten den Boden leicht in ein rotes Licht. Madoka guckte sich erschreckt um. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Die Atmung von ihr war laut und heftig. Nach kurzer Zeit fragte sie überrascht: "Wo bin ich? Was war geschehen? Lebt Karala noch? Bitte! Ich will nicht , das sie tot ist! Ich will das nicht! Oh nein! Ich , Ich hab es getan! Ich bin eine Mörderin! Was hab ich blos getan?" Ihr Herz pochte laut und heftig. Ihre Augenbrauen waren in einer höheren Position als normal. Auf einmal sprach sie: "Moment mal , meine Erinnerungen hörten eben zu der Zeit auf, als ich die Detonation programmierte. Jetzt sind sie wieder da. Puh! Ich hab sie zum Glück nicht umgebracht. Was ist , wenn ich sie töten muss? Was ist , wenn ich die Pflicht dazu habe , um alle zu retten? Ich will das nicht! Ich will es nicht! Ich will es nicht!" An der westlichen Wand war eine Gittertür angebracht. Die Gitterstäbe waren aus einem dunklen Metall. Sie hatten viele Rostflecken. Die Stäbe glänzten leicht im Sonnenlicht. Am südlichen Rand des Gitters war ein kleines Loch in den Gitterstäben. Neben dem Loch lagen auf dem Boden die Bruchstücke von den Stäben , die vorher im Loch waren. Der Gang vor den Zellen war unbewacht. Deshalb kletterte Madoka langsam aus der Zelle hinaus. Die Wand auf der anderen Seite hatte eine schwarze Farbe. In ihr spiegelte sich leicht die Umgebung. Der Korridor war extrem hoch. An der Wand , wo auch die Zelle von Madoka war , waren 12 Reihen von Zellen übereinander. In jeder Reihe waren 5 Zellen. Bei den meisten Zellen war die Innenraumbeleuchtung noch an. Man konnte sehen , das manche Zellen mit einer oder mehreren Personen belegt waren. Auf der anderen Seite waren 3 Türen an der Wand mit Bewegungssensoren. Die Bewegungssensoren waren aber allesamt hinuntergerissen und lagen nun auf der Erde. An der Decke waren 3 Lampen. 2 von denen waren aktiviert. Auf dem Boden waren mehrere dunkle Flecken von Dreck. Einige weggeworfene Zigarettenkippen lagen auch auf dem Boden. Bei einigen von ihnen lag neben ihnen noch ein wenig rötliche Asche. Einige dunkle Risse waren im Boden. Es herrschte eine gespenstische Stille. Auf einmal geschah es , man hörte mehrere dumpfe Geräusche , die von oben kamen. Man konnte nicht genau wissen , was geschehen ist. Madoka ging langsam in Richtung einer Tür. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Sie atmete momentan extrem laut. Als sie bei der Tür ankam öffnete sich die Tür unter einem lauten Zischen. In dem neuen Raum war es momentan stockfinster. Nur ein kleiner Lichtkegel von Hinten erhellte den Raum ein bisschen. Die Luft war extrem stickig und eiskalt. Auf dem Boden lagen viele Kabel. Madoka ging sehr vorsichtig durch den Raum und fühlte ab und zu mal , was über ihr war. Sie bemerkte , über ihr war ein eiskaltes Rohr. Im Raum herrschte ein starker Wind nach hinten. Man hörte ein lautes Tropfen einer Flüssigkeit. Plötzlich geschah es , man konnte ein lautes , knackendes Geräusch hören. Nun hörte man mehrere zischende Geräusche. Madoka spürte , wie langsam ein kaltes , feuchtes Gas aus 4 verschiedenen Richtungen am Rohr auf sie zu kam. Madoka bekam an ihren Händen eine leichte Gänsehaut. Das Rohr bewegte sich langsam nach Unten. Als Madoka das Bemerkte bewegte sie sich erschreckt zur Seite. Das Rohr viel nun in einem lauten Krachen zu Boden. Auf einmal spürte Madoka , das da noch etwas anderes runtergefallen war. Sie spürte , wie etwas auf ihrer linken Schulter lag. Es fühlte sich an , wie die kalte Hand einer Leiche. Madokas Herz pochte laut und dumpf. Ihre Augenbrauen waren in einer höheren Position als Normal. Madoka atmete laut und heftig. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Auf einmal schrie sie so laut sie konnte und rannte schnell nach Vorne. Auf ihrem Tricorder wurde plötzlich der Satz "Mentale Stabilität in Gefahr" in grüner Schrift angezeigt. In diesem Moment heulten im ganzen Gebiet Alarmsirenen auf und eine Computerstimme sprach : "Das Subjekt Über Karala ist ausgebrochen. Warnung an alle Einheiten! 12 Leute wurden schon von ihr ermordet. Die ersten Leichen hatte sie noch auf Lüftungsrohren versteckt , aber den Rest hatte sie einfach liegen gelassen. " Madoka ging einfach weiter. Auf einmal merkte sie , das ihr die Kanone fehlte. Deshalb griff sie schnell ihren Tricorder und suchte nach der Signatur der Kanone. Auf dem Tricorder war ein Pfeil nach Vorne angezeigt, weshalb Madoka den Raum verließ. Sie kam in ein kleines , hell erleuchtetes Zimmer mit einem Spiegel. Außer dem Spiegel war nichts im Raum. Der Spiegel hatte mehrere dunkle Risse. Madoka ging immer mehr auf den Spiegel zu,. Auf einmal sah sie dort , wie jemand anderes hinter ihr stand. Die andere Person trug einen weißen Trenchcoat und einen schwarzen Hut. Als sie sich umdrehte sah sie aber keine Person. In diesem Moment fragte sich Madoka: "Was ist hier los?" Nach einer Weile ging sie in den nächsten Korridor. Der Korridor war sehr schmal aber wieder sehr hoch. Der Boden bestand aus einem roten Metallgitter , was leicht glänzte. Überall auf dem Boden lagen weiße Kabel. Einige Kabel hatten einige kaputte Stellen , wo man die blanken Drähte sehen konnte. Die Drähte hatten eine rote Farbe. Bei manchem Draht waren einige Fasern nach Oben gerichtet. An der rechten Wand stand eine schwarze Treppe , die nach Norden und nach Oben führte. Einige Stufen der Treppe waren leicht nach Unten gebogen. Ein paar andere Stufen waren schon abgebrochen und lagen unten auf dem Boden. An einigen Stellen der Wand waren die Abdeckplatten der Wand abgenommen wurden, weshalb man an diesen Stellen mehrere grüne Computerplatinen sehen konnte, die dort befestigt waren. Bei manchen leuchteten noch rote Leuchtdioden. Nach einer Weile rannte Madoka die Treppe hinauf. Bei jedem Schritt von ihr gab es ein lautes Geräusch. Die Treppe schwankte leicht bei jeder Bewegung. Nach einer Weile kam Madoka zu einem schwarzen Balkon, der kein Geländer hatte. 2 Tote lagen auf dem Balkon Einer der Beiden lag so , dass seine Arme den Balkon runterhingen. Es herrschte eine gespenstische Stille. An der Wand war eine kleine ,silberne Tür, die Madoka sofort betrat. Sie kam in einen kleinen Raum . Unten am Boden war ein graues Gas. An der linken Wand standen mehrere schwarze Rohre, in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. Überall in den Rohren waren Katschen und Dellen. Im Raum war es sehr dunkel. Über Madoka war ein graues Gitter , über dem ein anderer Raum war. Über diesem Raum war wieder ein Gitter, worauf ein anderer Raum war. 12 Räume waren genau übereinander und man konnte in jeden einzelnen von ihnen gucken. In manchen Räumen lagen Leichen. Die Schatten der Leichen konnte man alle auf dem Boden im untersten Raum sehen. Ab und zu bröckelten mehrere Teile von Rost von den Gittern ab und sanken langsam zu Boden. Im Raum war es eiskalt. Der Boden hatte eine graue Farbe. Ganz oben , an der Decke des höchsten Raumes , den man sehen konnte war ein schwarzer Ventilator angebracht, der sich schnell drehte. Einige dunkle Risse waren an den Rotorblättern des Ventilators zu erkennen. Bei einem Rotorblatt war das Ende abgebrochen. 2 Rotorblätter waren am Ende leicht nach Unten gebogen. Die Luft war eiskalt. Nichts geschah. Absolut gar nichts. An manchen Stellen hingen Kabel aus den Wänden. Die Kabel bewegten sich hin und her. Manche von ihnen sprühten rote Funken. Auf dem Boden waren einige dunkle Flecken von Dreck. Die Wände hatten eine schwarze Farbe. An manchen Stellen von ihnen sah man helle Kratzer. Nach kurzer Zeit verließ Madoka diesen Raum. Sie kam in einen kleinen Korridor , der nicht sehr hoch war. An den Wänden des Korridor standen mehrere hohe Blöcke. Die Decke hatte eine weiße Farbe. 2 Lampen waren an der Decke installiert , die allerdings ausgefallen waren. Der Boden war ein silberner Metallboden. Bei jedem Schritt von Madoka hörte man laute Geräusche. Sie ging immer weiter und weiter. Auf einmal geschah es , Madoka hatte das Gefühl , das jemand hinter ihr stand. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Ihr Herz raste. Ihre Atmung war laut und heftig. Zuerst ging sie seelenruhig weiter, aber dann geschah es , Madoka sprang hoch in die Luft , drehte sich und trat zu , so fest sie konnte, aber da war niemand. Als Madoka das realisierte sprach sie: "Was geht hier vor? Werde ich hier verfolgt? Bild ich mir alles nur ein? Bin ich irre , oder was?" Nach einer Weile ging Madoka weiter. Sie spiegelte sich leicht auf dem Boden. Auf einmal geschah es , eine 2. Spiegelung erschien. Es sah aus wie die Spiegelung eines Mannes , der hinter ihr stand. Der Mann sah genau so aus wie der Mann , den sie ein paar Räume vorher im Spiegel sah. Als sie sich umguckte war da aber niemand. Deshalb ging sie weiter und verließ den Korridor. Sie kam in einen hellen Raum mit mehreren Waffenschränken. Die Waffenschränke hatten eine graue Farbe. Der Boden war weiß. Einige Wasserflecken waren auf dem Boden. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Die Stellen , wo Wasser drauf war wirkten ein bisschen Dunkler als der Rest des Bodens. Die Decke hatte eine graue Farbe. 2 rote Lampen , die ausgefallen waren und ein brauner Ventilator waren an der Decke befestigt. 2 Rotorblätter des Ventilators waren abgebrochen. Niemand außer Madoka war im Raum. Die Türen von 3 Schränken waren kaputt und wölbten sich leicht nach Innen. Bei einem Schrank war die linke Tür abgebrochen und lag neben dem Schrank auf dem Boden. Man konnte sehen , das in mehreren Schränken
graue Phasergewehre standen. Manche von ihnen hatten Dellen auf ihren Hüllen. In einem Schrank konnte man sehen , das Madokas Waffe darin lag. Als Madoka das bemerkt ging sie schnell zu diesem Schrank und begann ihn zu öffnen. Man hörte laut das quietschende Geräusch der Türen. Nun zog Madoka an der Waffe. Man hörte laut ein klickendes Geräusch. 2 graue Klammern , die um die Waffe gespannt waren bewegten sich langsam zur Seite. In diesem Moment konnte man Spiegelungen auf den Klammern erkennen. Auf dem Boden des Schranks sah man die Spiegelungen der Klammern. Nachdem Madoka ihre Waffe wieder trug verließ sie den Raum schon wieder. Sie kam in einen Raum mit einer langen Leiter. Der Raum war oben offen und man konnte oben Tageslicht sehen. Die Wände bestanden aus schwarzem Beton. Madoka kletterte schnell die Leiter hoch. Am Ende der Leiter sah man einen schrägen Lichtkegel , der von Osten in den Schacht kam und immer tiefer ging. Im Lichtkegel waren einige Staubpartikel. Der Himmel war strahlend hell. Nur wenige Wolken waren am Himmel. Als Madoka den Schacht verließ war sie auf dem Dach eines Gebäudes. Neben dem Schacht lag ein grauer Block , der normalerweise den Eingang des Schachtes verschloss. Auf der oberen Seite des Blockes standen in roter Schrift die
Worte : "Wartungsschacht für die Computersysteme des Kaufhauses. Betreten des Schachtes ist unbefugten strengstens untersagt." Neben dem Block lagen 4 blaue Geräte , mit denen man den Schacht magnetisch so verschließen konnte , das der Schacht nicht ohne Codes geöffnet werden konnte. Bei fast allen Geräten standen seltsame Zeichen auf den Displays. Bei einem Display stand , das der Verschluss nicht mehr korrekt funktionieren würde , da die Systeme einer telepatischen Strahlung von Typ 14 ausgesetzt waren. Als Madoka das sah sprach sie: "Typ 14 Strahlung? Das hab ich doch irgendwo vor Kurzem noch gehört! Mal überlegen! Ach ja , Karalas Fähigkeiten erzeugen doch solche Strahlungen! Dann muss sie irgendwo in der Nähe sein. " In diesem Moment geschah es , Madoka sah ein kleines , fliegendes Objekt, was in Richtung eines großen , braunen Gebäudes flog. In diesem Moment sprach Madoka: "Das muss sie sein! Ich kann sie leider nicht abschießen , da sie außer Reichweite ist. Was ist das da hinten für ein Gebäude? " In diesem Moment zückte Madoka ihren Tricorder und klickte zuerst mal darauf , alle registrierten Bewegungen der Über Karala anzuzeigen. Auf einmal sah man auf dem Tricorder, das die Über Karala scheinbar die ganze Zeit dieses braune Gebäude suchte. Deshalb sprach Madoka: "Was ist das für ein Gebäude? Was will Karala dort?"
Während dessen in einem Shuttle in der Nähe:
Die Linke Tür des Shuttles war offen. Die hintere Tür und die rechte Tür des Shuttles waren aber geschlossen. Im Innenraum waren neben dem Pilot auch Hilal und Cesare anwesend. Auf der Heckklappe des Shuttle stand in schwarzer Schrift die Nummer 47. Die Innenwände des Shuttles hatten eine graue Farbe. Der Boden war grün. Aus der geöffneten Tür hatte man einen guten Ausblick auf die Stadt. Man konnte einige Vögel am Himmel erkennen. Auf den Computerkonsolen des Piloten blinkten mehrere bunte Lichter. Auf einmal sprach Hilal: "Wie viele Soldaten haben wir im Sektor A12 Stationiert?" "42!" "Erhöhen sie die Zahl der Soldaten! Wie viele Minuten brauchen wir eigentlich noch , bis wir bei unserem Ziel angekommen sind?" "42!" "Wie viel Prozent von den Daten über die Experimente auf Sodom und Gomorra hat unser Geheimdienst eigentlich gesichert?" "42!" "Wieso ist 42 bei dir momentan die Antwort auf Alles?" "Weiß nicht!" Auf einmal aktivierte sich Hilals Kommunikator und Madoka sprach hastig: "Hilal , hier in der nähe ist ein großes , braunes Gebäude! Was ist das für ein Gebäude?" "Moment mal , davon hab ich mal gehört! Dieses Gebäude ist , nun ja , es gehört zu der Firma Cinque 23!" "Was ist das denn für ein bescheuerter Name!" "Diese Firma ist laut meinen Ermittlungen nur eine Briefkastenfirma einer anderen Organisation. Sie wurde einen Tag vor dem Erscheinen der Kreatur auf dem Mars gegründet. Ich weiß nicht , wem sie gehört! Was interessiert dich das überhaupt?" "Die Über Karala ist auf dem Weg dorthin!" "Oh! Pilot , setzten sie einen neuen Kurs zum Cinque 23 Gebäude!" In diesem Moment tippte der Pilot etwas auf den Konsolen. Da geschah es , das Shuttle drehte leicht und wurde immer schneller. Madoka machte sich auch auf dem Weg zum Cinque 23 Gebäude.
Während dessen im Orbit:
Man konnte die Erde ganz gut sehen. Es herrschte eine gespenstische Stille. Die MJ 12 Schiffe waren alle in Kämpfe verwickelt. 3 Schiffe von MJ12 wurden mittlerweile vernichtet und trieben als Wracks durch die Gegend. 5 Schiffe der Defiant Klasse, 4 Schiffe der Souvereign Klasse, 3 Schiffe der Galaxy Klasse und 2 Schiffe der Nova Klasse. waren von den Gegnern von MJ12 im Orbit. Auf einmal geschah es , ein Schiff der Souvereign Klasse explodierte. 2 Defiants wurden durch die Explosion nach Vorne geschleudert. In diesem Moment flogen zwei MJ 12 Schiffe zu den restlichen Souvereign Klasse Schiffen. In diesem Moment geschah es , alle Schiffe , die nicht zu MJ 12 gehörten flogen in Richtung des Mondes. Die MJ12 Schiffe verfolgten sie. Da geschah es , die Schiffe , die nicht zu MJ 12 gehörten flogen in Richtung des Washington Klasse Schiffs und zerstörten die große Kugel im hinteren Bereich des Schiffes , die an 2 Röhren zwischen den Warpgondeln befestigt worden war. Das Washington Klasse Schiff war aber noch flugfähig und griff weiter an.
12 Minuten später beim Cinque 23 Gebäude:
Alles war ruhig. Das Gebäude war eines der höchsten Gebäude der Stadt. An jeder seiner 4 Seiten war jeweils ein brauner Turm mit einem Spitzdach angebracht. An manchen Stellen der Wände waren Steinfiguren angebracht. Bei manchen Steinfiguren waren die Nasen kaputt. Überall an den Figuren waren dunkle Flecken von Dreck. Das Gebäude hatte ein Flachdach , auf dem einige Wasserpfützen waren, in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. Neben jedem Turm stand einen Meter Entfernt ein weiterer Turm , der absolut gleich aussah. An den Seiten des Gebäudes waren schräge, quaderförmige Teile angebracht , die nach unten gingen und dann in eine Säule mündeten. An den Unterseiten der quaderförmigen Teile waren Bögen angebracht. Auf den Säulen standen mehrere Steinfiguren. Die Steinfiguren hatten überall Katschen und Dellen. Auf den quaderförmigen Teilen floss ein wenig Wasser nach unten. Diese Bauelemente mit den Säulen waren hintereinander in Reihen aufgestellt. Karala kam dem Gebäude immer näher und näher. Von weitem konnte man sehen , wie das Shuttle von Hilal immer näher und näher kam. Auf einmal blieb Karala in der Luft stehen.
Auf einmal war Karala einen Raum , der nirgendwo grenzen hatte. Der Hintergrund hatte eine weiße Farbe. Niemand außer Karala war im Raum. Auf einmal sprach Karala: "Diese Über Karala stellt ja schlimme Sachen an!" "Wieso bekämpfst du sie dann nicht?" "Das kann ich nicht!" "Willst du es überhaupt?" "Weiß nicht! Darf ich das überhaupt tun, mich gegen sie stellen?" "Wieso fragst du das?" "Ich muss doch folgsam sein?" "Wieso?" "Weiß nicht!" "Bringt dir das was?" "Nein!" "Wieso tust du es dann?" "Weil ich muss!" "Wieso bist du so unmündig und abhängig von anderen Leuten? Wieso setzt du dich nicht durch?" "Wenn ich es tu , bringt mir das auch nicht! Ich werde dann doch nur verletzt!" "Hast du Angst davor , verletzt zu werden?" "Ja!" "Willst du durch Gehorsam dein Leid verringern?" "Ja!" "Klappt das?" "Nein!" "Wieso tust du es dann?" "Weil ich muss?" "Wieso musst du es?" "Damit ich besser bin als die , die mich verletzen!" "Wenn dich jemand schlägt , denkst du , das du besser bist , weil du keinen schlägst?" "Ja!" "Ist das wirklich so?" "Nein!" "Wieso musst du gut sein?" "Weil mir die anderen gesagt haben , das ich gut sein soll." "Bist du gut , wenn du Befehlen gehorchst?" "Ja!" "Leidest du weniger , wenn du auf deine Befehle hörst?" "Nein!" "Hast du dich aus Angst und aus deinem Wunsch , besser als deine Feinde zu sein zu einem Sklaven der Über Karala gemacht?" "Ja!" "Hast du nur aus diesen Gründen so gehandelt?" "Nein! Ich war auch verzweifelt , weil ich Madoka verriet!" "Bist du momentan etwas?" "Nein , ich bin nichts! Mein Ich wird von der Über Karala unterdrückt! Ich bin nur eine Marionette , die von anderen beherrscht wird!" "Wieso wird dein Ich unterdrückt?" "Weil das Ich und das Es mich nur traurig machen, weil meine Wünsche eh nie erfüllt werden!" "Wirklich?" "Weiß nicht!" "Machen die beiden Dinge dich wirklich nur traurig und niemals glücklich?" "Nein!" "Macht die Über Karala dich Glücklich?" "Nein!" "Ist es deiner Moral wichtig , ob du glücklich bist?" "Nein , ich muss nur gut sein!" "Ist das richtig?" "Natürlich!" "Nütz es dir , gut zu sein?" "Ja , dadurch bin ich gut und keine Gefahr!" "Währest du , wenn du anders währst eine Gefahr!" "Nein!"
In diesem Moment war Karala wieder in der Realität. Sie blieb immer noch in der Luft stehen. Auf einmal geschah es , 2 Männer tauchten in der Straße auf. Einer von beiden war Jünger. Der Jüngere war der Prinz der Tandamar, David. Der ältere war der mysteriöse Raucher. David hatte rote Haare und hielt eine abgerissenes Stück einer Kokospalme in der linken Hand.. Die Palme hatte einen braunen Stamm und grüne Blätter. Am Körper von David konnte man gut die Schatten der Palme sehen. Auf einmal sprach er zum Raucher: "Danke , das sie mich hierhin begleitet haben!" "Kein Problem! Ich bin ja ein guter Freund ihres Vaters und war für 2 Wochen mal dein Kammerherr. Wieso trägst du eigentlich die Palme mit dir rum?" "Weiß nicht!" Da geschah es , Karala drehte sich um und sah die beiden genau an. Man konnte sehen , wie auf der Straße eine Person immer näher und näher kam. Karalas Augen begannen auf einmal violett zu leuchten. Das Leuchten wurde immer stärker und stärker.
In diesem Moment war Karala wieder in dem Raum ohne Grenzen. Neben ihr stand eine Frau, die genau so aussah , wie sie. Diese andere Frau hatte aber violett leuchtende Augen und sprach: "Die mach ich alle!" "Nein , tu das nicht!" "Halt den Mund , Karala!" "Das darfst du nicht tun!" "Wieso?" "David ist einer der wenigen Leute , bei denen ich mal eine geringe Chance hatte!" "Na und? Du darfst sowieso nicht mit ihm zusammen sein!" "Ist es dir egal , wenn ich ewig leide?" "Natürlich! Ob du glücklich bist oder nicht ist doch völlig egal! Es zählt nur , das du Gut bist! Alles andere ist irrelevant!" "Bist du denn ein guter Mensch?" "Ja!" "Darf ich einen Mord begehen?" "Nein!" "Wieso?" "Weil du dann Böse bist!" "Ist jeder, der jemanden tötet Böse?" "Ja!" "Aha!" In diesem Moment war Karala wieder in der Realität. 2 kleine Blitze kamen langsam aus ihren Augen. Die Luft wurde immer heißer und heißer. Auf einmal sprach der Raucher hastig: "In Deckung!" Da geschah es , David erschrak. Seine Atmung war laut und heftig. Sein Herz pochte Laut und dumpf. Die Augen von ihm waren Weit geöffnet , genau so wie sein Mund. Seine Augenbrauen waren in einer höheren Position , als normal. Die Energiewelle wurde immer dicker und dicker. David zitterte am ganzen Körper. Der Angstschweiß rannte ihm von der Stirn. Da geschah es , ein anderer Energiestrahl kam von hinten und traf Karala genau. Dieser Energiestrahl hatte eine rote Farbe. Er war außen heller als innen. In ihm zuckten mehrere kleine Blitze, die dunkler waren , als der Rest des Strahls. Die Energiewelle von Karala wurde leicht durchsichtig und fluktuierte. In diesem Moment bewegte Karala ihren Kopf leicht nach oben. Nun war Karala wieder in dem seltsamen Raum. Neben ihr stand wieder die andere Karala. Karala sprach zur anderen Karala: "Wenn du gewinnst , werde ich niemals glücklich sein. Ich bleibe immer ein nichts! Ich muss dich aufhalten! Ich weiß , ich habe nicht die Macht dazu , aber ich muss sie unbedingt haben , die Macht dich aufzuhalten. Ich will die Macht haben und ich muss sie haben! Ich will nicht , dass du weiter böses tust! Du bist nicht gut , du sagst , das man gut sein muss , bist aber selber Böse. Du hast mich getäuscht! Ich dachte , ich müsste nur auf dich hören , um Glück zu haben , aber das ist nicht wahr! Du bringst mir kein Glück! Du verhinderst es! Durch dich werden auch noch viele Leute verletzt! Du bist eine Täuschung, die andere Leute erzeugt haben, um jemanden unter Kontrolle zu halten und die von schlechten Gefühlen lebt! Ich will sein , was ich will und nicht , was andere wollen." In diesem Moment war Karala von einem hellen , roten Licht umhüllt. Sie ging langsam zur anderen Karala hin und trat sie , so fest sie konnte. Die andere Karala stürzte in diesem Moment zu Boden. Nun war Karala wieder in der Realität und brach bewusstlos zusammen. In diesem Moment kam Madoka angelaufen und sprach : "Holt schnell einen Krankenwagen!" "Geht von ihr denn keine Gefahr mehr aus?" "Ja! Die Über Karala wurde erledigt! Sie wird niemandem mehr schaden können! Die MJ 12 Schiffe wurden auch erledigt! Wir haben gewonnen!"
In 2 Stunden war Karala im Krankenhaus. Madoka ging auch zum Krankenhaus und war nun im Zimmer 12. Alles war ruhig in dem Zimmer. Der Boden , der aus Kacheln bestand hatte eine weiße Farbe. Die Ritzen zwischen den Kacheln hatten eine braune Farbe. An den Wänden hingen 4 Lampen. Eine der Lampen war Kaputt. Die Decke und die Wände hatten eine weiße Farbe. 3 Biobetten standen in einer Reihe an der Wand. Auf den Betten waren grüne Bezüge. Es herrschte normale Zimmertemperatur. Im Boden spiegelte sich leicht die Umgebung. Niemand außer Madoka war im Raum. Es herrschte gespenstische Stille. An der Ostwand des Raumes war ein Fenster mit schwarzem Rahmen. Draußen vor dem Fenster saßen 3 Raben. Man konnte sehen , das draußen momentan ein Gewitter war. Ab und zu wurde der ganze Raum durch einen Blitz in ein helles , gelbes Licht getaucht. Der Donner war laut zu hören. Madoka hatte ein grünes Hypospray in ihrer linken Hand. Das Medikament war noch nicht richtig im Hypospray drin , weshalb man unten noch einen Tel der Patrone , in der die Medizin war sehen konnte. Die Patrone hatte eine gelbe Farbe. Auf ihr stand in schwarzer Schrift das Wort: "Leichte Antipsychotische Medizin. Zu Gebrauchen bei temporären Traumata. Muss eine Woche lang eingenommen werden, um die Symptome eines temporären Traumas zu heilen. Bei stärkeren Erkrankungen werden andere Medikamente benötigt!" In diesem Moment sprach Madoka: "Zum Glück ist Karala wieder normal! Was war das eigentlich für ein Mann , den ich andauernd gesehen hab? Was wollte Karala bei diesem Cinque 23 Gebäude?" Auf einmal kam Hilal ins Zimmer und sprach : "Karala geht es bald besser!" "Was ist eigentlich sonst noch in der Welt passiert?" "Aydin und seine Crew sind im klingonischen Reich angekommen. " "Was wollen sie dort?" "Weiß nicht! Man sagte mir , sie suchen nach irgendwas Wichtigem. Auf der Jupiterstation wurde die letzte von diesen seltsamen Kreaturen , den Kain gefunden und erledigt. Kisaria hat seid kurzem so seltsame Visionen." "Ich glaub , die Situation von uns kann nicht mehr schlimmer werden!"
In diesem Moment geschah es , Hilal brach zusammen und hatte eine Vision.
In ihrer Vision sah Hilal Ägypten. Alles war ruhig. Der Himmel hatte eine blutrote Farbe. Man konnte die Pyramiden gut sehen. Vor den Pyramiden war ein roter , magnetischer Zaun errichtet worden. Das Magnetfeld des Zauns wurde durch 4 silberne Stäbe erzeugt, die um die Pyramiden standen. Die Pyramiden hatten eine helle , gelbe Farbe. Auf einmal wurde jede Pyramide von einem hellen , roten Lichtstrahl , der vom Himmel kam getroffen. Die Umgebung wurde immer heißer und heißer. Nach einer Weile wurden die Lichtstrahlen immer dünner. Aus dem gesamten Gebiet kamen schräge Lichtstrahlen gen Himmel und verschwanden danach wieder. Nach langer Zeit wurde der Himmel komplett schwarz. Man konnte sehen , wie von Süden ein Sandsturm sich näherte. In diesem Moment wachte Hilal wieder auf. Madoka sprach hastig: "Hilal , was hast du? Bist du OK?" "Ja!" "Zum Glück! Hilal , bin ich ein böser Mensch?" "Wieso fragst du mich das?" "Nun ja , ich wollte Karala töten." "Oh! Wieso wolltest du das tun?" "Nun ja , ich hatte gedacht , das währe die beste Möglichkeit um zu verhindern , das diese Über Karala noch mehr Leute tötet." " Madoka , das war nicht böse von dir , sondern genau richtig!" "Trotzdem fühle ich mich schlecht!" "Das ist bei den meisten Leuten ganz normal! Das ist nichts schlimmes! Es zeigt nur , das du nicht böse bist!" "Was denkst du eigentlich über Körper und Geist , Hilal?" "Nun ja , der Mensch besteht aus 2 Dingen , Körper und Geist. Beide sind aus verschiedenen Substanzen. Der Körper ist aus Materie und der Geist besteht aus Daten. Der Körper, um genauer zu sein das Gehirn ist der Datenträger , auf dem die Daten aufgespielt sind. Körper und Geist sind nicht unabhängig voneinander. Durch Eigenschaften des Körpers kann der Geist verändert werden und ohne den Körper kann der Geist nicht entstehen, da der Geist unter anderem durch den Körper kreiert wird." "Aha!"
Während dessen unterhielten sich 2 Männer in einem Zimmer , was genau so aussah wie das, wo Hilal und Madoka drin waren. Einer der beiden sprach: "Es beginnt!" "Alle , die uns gefährlich sein könnten sind vernichtet! Bald wird die Order 13 von den Todesreiter Klasse Schiffen ausgeführt und das entscheidende Ereignis beginnt." Auf einmal ging einer der Beiden aus dem Zimmer.