Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Star Trek Story : Dimensional Prophecy of Zohar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frischling

Standard AW: Star Trek Story : Dimensional Prophecy of Zohar

Layer 09: Ecce Homo

In der 32. Straße von Kioto war es ruhig. Überall an den Seiten der Straße sah man hohe , graue Wolkenkratzer. Die Wolkenkratzer hatten viele Fenster , in denen sich die Umgebung spiegelte. Überall an den Mauernd er Wolkenkratzer waren dunklere Flecken vom Regen. In manchen Fenstern konnte man die Inneneinrichtung der Häuser sehen. Das , was man da sehen konnte waren meistens braune Schreibtische aus Holz. Am Ende der Straße stand ein silbernes , zylinderförmiges Teil auf dem Bürgersteig. In seiner Hülle spiegelte sich leicht die Umgebung. Einige rote Lichter blinkten auf der Hülle von dem Teil. Das Teil war eine Wartungseinrichtung für die Elektrizitäts- und Wasserversorgung. Durch das System konnte man die Verbindung der Häuser zu dem Computer , der diese Versorgungssysteme steuerte nachsehen. Dieser Computer stand im Hauptquartier der Organisation für die Karala und Madoka arbeiteten. Man nannte diesen Computer , der die Versorgungssysteme der Stadt kontrollierte die große Schwester. Nur wenige Leute waren auf der Straße. Der Himmel hatte eine blaue Farbe. Nur wenige Wolken waren am Himmel. Die Wolken waren komplett weiß. Ein paar wenige Pfützen waren auf der Straße. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Das Wasser der Pfützen bewegte sich leicht nach Hinten. Die Klamotten der Leute wurden auch langsam nach Hinten geweht. Nur wenige Autos waren auf den Straßen. An einem Hochhaus auf der rechten Seite stand in grüner Schrift auf einem Bildschirm: "Die Gebiete C 12- B19 sind gesperrt! Der Zutritt ist auf Sternenflottenoffiziere beschränkt, da das Wesen , was Über Karala genannt wird sich in diesen Sektoren aufhält. Vor 2 Stunden erschienen in dem Gebiet Sternenflottenschiffe der Prometheus Klasse , die angeblich unter dem Kommando der sogenannten MJ12 Gruppierung stehen und Schiffe , die der Regierung unterstellt sind! Seltsamerweise liefern sich ab und zu beide Gruppen kämpfe." In diesem Moment geschah es, man konnte einen lauten Knall hören, der aus der Richtung der genannten Gebiete kam. In diesem Moment wurde die Umgebung durch ein helles , gelbes Licht erhellt. Am Himmel konnte man in der Richtung des Geräusches einen hellen Lichtpunkt erkennen , der langsam nach unten flog und immer breiter wurde. Man konnte auch sehen , wie ein wenig schwarzer Rauch von dem Punkt erschien. Nach einer Weile brach von dem Schiff , was der Lichtpunkt war ein Teil ab , was auf einen Berg in der Nähe von Kioto abstürzte. Nach einer Weile verschwand der Lichtpunkt und Madoka tauchte in der Straße 32 auf. Sie ging langsam nach Vorne. Ihre Haare und ihre Kleidung wurden langsam nach Hinten geweht. Auf ihrem Rücken trug sie die graue Psychomanipulationskanone, die von der Organisation entwickelt wurde. Die Kanone glänzte leicht im Sonnenlicht. Madoka trug momentan einen schwarzen Minirock und ein blaues T-Shirt. Auf dem T-Shirt waren einige dunkle Flecken vom Regenwasser. An ihrer rechten Hand trug sie einen goldenen Ring eines Orakels. Madoka kannte dieses Orakel schon sehr lange. Es hatte prophezeit , das Madoka eine auserwählte Person treffen wird , die eine wichtige Frage beantworten muss. Madoka ging langsam nach Vorne. Auf ihrem Tricorder stand, das Karala in eine U-Bahn Station gegangen war. Deshalb rannte Madoka schnell zu einer anderen U-Bahn Station. Die Wände hatten eine braune Farbe. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Die Decke hatte eine schwarze Farbe. Unter Madoka war eine silberne Metalltreppe , die leicht glänzte. Die Stufen waren aus engmaschigen Metallgittern aufgebaut. An den Wänden waren mehrere rote Graffitis. An manchen Stellen der Treppe lag ein wenig Papiermüll. Einiges von dem hatte dunklere Flecken , wegen Wassereinwirkung. Madoka ging langsam die Treppe runter. Bei jedem ihrer Schritte gab es ein dumpfes Geräusch. Nach einer Weile sprach sie leise zu sich : "Ob die Idee mit der Cathexis wirklich richtig ist? Das könnte bei Karala vielleicht gefährlich werden, wegen einem anderen Trieb , der mit dem Eros zu tun hat!" Nach einer kurzen Zeit war Madoka im Hauptraum. Im Osten konnte man eine Vertiefung sehen , in der die Gleise waren.
    Der Boden des Raumes bestand aus weißen kacheln , in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. Die Wände des Raumes hatten eine graue Farbe. 4 Lichtquellen waren an der Decke des Raumes. Eine der Lichtquellen war kaputt. Die Decke des Raumes hatte eine graue Farbe. An der linken Wand hingen mehrere Plakate. Auf einem Plakat sah man eine Frau mit grünen Haaren. Diese Frau war die berühmte Sängerin Eve. Eve war kein wirklicher Mensch, sondern ein Hologramm, was nach dem Vorbild einer Sängerin kreiert wurde , die im Dominion krieg , als San Francisco angegriffen wurde starb. Manche Stellen des Bodens waren bedeckt mit Müll. Der Müll hatte meistens eine blaue Farbe. Vor der linken Wand standen 3 grüne Plastikbänke. 3 Leute saßen auf 2 von diesen Bänken. Einer von ihnen hielt eine Zeitschrift in der Hand. Auf der Zeitschrift stand in schwarzer Schrift: "Die Ersten Bilder, die jemals von Menschen gemalt wurden waren Abbildungen von Visionen , die Menschen in Trance zuständen hatten oder anderweitige Projektionen des Unterbewusstseins , die durch das Unterbewusstsein in dunklen Höhlen erzeugt wurden. " An manchen Stellen der Bänke waren dunkle Risse im Plastik. Man konnte einige Reflektionen der Umgebung in den Bänken wahrnehmen. An der Decke hingen 3 Überwachungskameras vom Typ 4. Überwachungskameras vom Typ 4 waren überall in der gesamten Stadt eingesetzt worden. Die zentrale Speicherung der Überwachungsdaten wurde durch das "große Schwester" Computersystem durchgeführt. Viele Verbrechen konnten durch die Überwachungssysteme aufgeklärt werden. Die Linsen der Kameras hatten eine leicht grüne Farbe. An manchen Stellen hatten die Linsen graue Kratzer. Die Kameras hatten schwarze Hüllen. Über den Gleisen hingen an der Decke schwarze Schilder , die in grüner Schrift anzeigten , welcher Zug als nächstes kommt. Im Raum war es eiskalt. Madoka rannte schnell zu den Schienen und sprang. Ihre Kleidung wurde stark nach Oben und nach Hinten geweht. Nach kurzer Zeit landete sie am Boden , hinter den Schienen und kletterte in eine kleine Jeffries Röhre. In der Jeffries Röhre war es dunkel. Die Wände hatten eine silberne Farbe. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Auf einmal seufzte Madoka laut auf und sprach : "Ich versuche Karala zu retten. Ist das wirklich richtig? Ich kann ja auch dabei drauf gehen , wenn ich versuche , sie zu retten. Ist es das wirklich wert? Natürlich ,l für seine Freunde muss man doch Opfer erbringen , oder? Also versuche ich sie zu retten. " Madoka ging immer weiter und weiter. Bei jedem ihrer Schritte konnte man dumpfe Geräusche hören. Auf einmal kam sie an eine Stelle, wo eine rote Computerkonsole in der Wand war. Viele bunte Lichter leuchteten auf dem Bildschirm. Die Lichter beleuchteten auch leicht die Umgebung. In der Mitte des Bildschirms stand in roter Schrift: "Kontrolltafel des Energiereaktors A23 unter der Stadt." In diesem Moment hatte Madoka ihre Augen weit geöffnet.. Sie sprach leise zu sich : "Aha , der Reaktor hier liegt doch glaubig unter den Stadtteilen , wo Karala ist glaubig genau über dem Reaktor und durch die Explosion , die bei einer Reaktorüberlastung entstünde würden auch 90 Prozent der Leute , die zu von MJ12 Organisation hier hingeschickt wurden vernichtet. Das währe eigentlich die einfachste Lösung des Problems mit der Über Karala , aber leider würde Karala dabei drauf gehen. Verdammt! Ich will sie nicht töten! Sie ist doch mit mir befreundet. Ich will das nicht tun! Ich will es nicht!" Madokas Atmung war laut und heftig. Auf einmal sprach sie: "Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist? Habe ich vielleicht sogar die Pflicht dazu , den Reaktor hochzujagen. Oh nein! Das darf nicht so sein! Das darf es nicht! Ich glaube , leider muss ich es tun. " In diesem Moment ging sie zurück zur Tafel und gab die Zündungsdaten ein. In diesem Moment geschah es , ihr Kommunikator aktivierte sich und Hilal sprach :"Madoka , wir haben ein Problem! Diese MJ12 Leute haben es gemacht , sie haben Karala betäubt und in eine Untergrundbasis gebracht!" "Mist! Ich war zu langsam!" "Hä?" "Ach , nicht so wichtig!" "OK! Durch die Röhre , in der du gerade bist kannst du auch in die geheime Anlage kommen!" In diesem Moment wurde der Kommunikator deaktiviert. Madoka ging langsam weiter durch die Röhre. Nichts geschah , absolut gar nichts. Da geschah es , ein Alarm wurde ausgelöst. An der Decke wurden 2 Sprinkleranlagen nach unten bewegt und ein stinkendes , blaues Gas kam in den Raum. Nach kurzer Zeit begann Madoka zu husten. Sie kniff ihre Augen zusammen und hielt sich ihre Hände vor den Mund. Ihre Nase war leicht hochgezogen. Ihr Mund war auf der rechten Seite in einer etwas höheren Position als auf der Linken. Auf der rechten Seite war er auch ein klein wenig weiter geöffnet. Nach einer Weile wirkte alles auf Madoka immer dunklerer und es verdunkelte sich immer mehr , obwohl es nicht so war. Plötzlich wurde ihr völlig Schwarz vor Augen und sie blieb ohnmächtig liegen.
    2 Stunden später in einer Gefängniszelle:
    Die Wände hatten eine weiße Farbe. Im Raum war nichts , absolut gar nichts. An den Wänden waren oben mehrere graue Stellen , wo der Putz abgebröckelt war. Im Boden waren mehre dunkle Risse. Der Boden hatte eine blaue Farbe. In ihm spiegelte sich leicht die Umgebung. Der Boden war fast komplett sauber, bis auf ein paar Glassplitter in der Mitte des Raumes , die ein bisschen glänzten. Aus der Decke hingen mehrere Kabel, deren Enden rote funken sprühten. Die Funken tauchten den Boden leicht in ein rotes Licht. Madoka guckte sich erschreckt um. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Die Atmung von ihr war laut und heftig. Nach kurzer Zeit fragte sie überrascht: "Wo bin ich? Was war geschehen? Lebt Karala noch? Bitte! Ich will nicht , das sie tot ist! Ich will das nicht! Oh nein! Ich , Ich hab es getan! Ich bin eine Mörderin! Was hab ich blos getan?" Ihr Herz pochte laut und heftig. Ihre Augenbrauen waren in einer höheren Position als normal. Auf einmal sprach sie: "Moment mal , meine Erinnerungen hörten eben zu der Zeit auf, als ich die Detonation programmierte. Jetzt sind sie wieder da. Puh! Ich hab sie zum Glück nicht umgebracht. Was ist , wenn ich sie töten muss? Was ist , wenn ich die Pflicht dazu habe , um alle zu retten? Ich will das nicht! Ich will es nicht! Ich will es nicht!" An der westlichen Wand war eine Gittertür angebracht. Die Gitterstäbe waren aus einem dunklen Metall. Sie hatten viele Rostflecken. Die Stäbe glänzten leicht im Sonnenlicht. Am südlichen Rand des Gitters war ein kleines Loch in den Gitterstäben. Neben dem Loch lagen auf dem Boden die Bruchstücke von den Stäben , die vorher im Loch waren. Der Gang vor den Zellen war unbewacht. Deshalb kletterte Madoka langsam aus der Zelle hinaus. Die Wand auf der anderen Seite hatte eine schwarze Farbe. In ihr spiegelte sich leicht die Umgebung. Der Korridor war extrem hoch. An der Wand , wo auch die Zelle von Madoka war , waren 12 Reihen von Zellen übereinander. In jeder Reihe waren 5 Zellen. Bei den meisten Zellen war die Innenraumbeleuchtung noch an. Man konnte sehen , das manche Zellen mit einer oder mehreren Personen belegt waren. Auf der anderen Seite waren 3 Türen an der Wand mit Bewegungssensoren. Die Bewegungssensoren waren aber allesamt hinuntergerissen und lagen nun auf der Erde. An der Decke waren 3 Lampen. 2 von denen waren aktiviert. Auf dem Boden waren mehrere dunkle Flecken von Dreck. Einige weggeworfene Zigarettenkippen lagen auch auf dem Boden. Bei einigen von ihnen lag neben ihnen noch ein wenig rötliche Asche. Einige dunkle Risse waren im Boden. Es herrschte eine gespenstische Stille. Auf einmal geschah es , man hörte mehrere dumpfe Geräusche , die von oben kamen. Man konnte nicht genau wissen , was geschehen ist. Madoka ging langsam in Richtung einer Tür. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Sie atmete momentan extrem laut. Als sie bei der Tür ankam öffnete sich die Tür unter einem lauten Zischen. In dem neuen Raum war es momentan stockfinster. Nur ein kleiner Lichtkegel von Hinten erhellte den Raum ein bisschen. Die Luft war extrem stickig und eiskalt. Auf dem Boden lagen viele Kabel. Madoka ging sehr vorsichtig durch den Raum und fühlte ab und zu mal , was über ihr war. Sie bemerkte , über ihr war ein eiskaltes Rohr. Im Raum herrschte ein starker Wind nach hinten. Man hörte ein lautes Tropfen einer Flüssigkeit. Plötzlich geschah es , man konnte ein lautes , knackendes Geräusch hören. Nun hörte man mehrere zischende Geräusche. Madoka spürte , wie langsam ein kaltes , feuchtes Gas aus 4 verschiedenen Richtungen am Rohr auf sie zu kam. Madoka bekam an ihren Händen eine leichte Gänsehaut. Das Rohr bewegte sich langsam nach Unten. Als Madoka das Bemerkte bewegte sie sich erschreckt zur Seite. Das Rohr viel nun in einem lauten Krachen zu Boden. Auf einmal spürte Madoka , das da noch etwas anderes runtergefallen war. Sie spürte , wie etwas auf ihrer linken Schulter lag. Es fühlte sich an , wie die kalte Hand einer Leiche. Madokas Herz pochte laut und dumpf. Ihre Augenbrauen waren in einer höheren Position als Normal. Madoka atmete laut und heftig. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Auf einmal schrie sie so laut sie konnte und rannte schnell nach Vorne. Auf ihrem Tricorder wurde plötzlich der Satz "Mentale Stabilität in Gefahr" in grüner Schrift angezeigt. In diesem Moment heulten im ganzen Gebiet Alarmsirenen auf und eine Computerstimme sprach : "Das Subjekt Über Karala ist ausgebrochen. Warnung an alle Einheiten! 12 Leute wurden schon von ihr ermordet. Die ersten Leichen hatte sie noch auf Lüftungsrohren versteckt , aber den Rest hatte sie einfach liegen gelassen. " Madoka ging einfach weiter. Auf einmal merkte sie , das ihr die Kanone fehlte. Deshalb griff sie schnell ihren Tricorder und suchte nach der Signatur der Kanone. Auf dem Tricorder war ein Pfeil nach Vorne angezeigt, weshalb Madoka den Raum verließ. Sie kam in ein kleines , hell erleuchtetes Zimmer mit einem Spiegel. Außer dem Spiegel war nichts im Raum. Der Spiegel hatte mehrere dunkle Risse. Madoka ging immer mehr auf den Spiegel zu,. Auf einmal sah sie dort , wie jemand anderes hinter ihr stand. Die andere Person trug einen weißen Trenchcoat und einen schwarzen Hut. Als sie sich umdrehte sah sie aber keine Person. In diesem Moment fragte sich Madoka: "Was ist hier los?" Nach einer Weile ging sie in den nächsten Korridor. Der Korridor war sehr schmal aber wieder sehr hoch. Der Boden bestand aus einem roten Metallgitter , was leicht glänzte. Überall auf dem Boden lagen weiße Kabel. Einige Kabel hatten einige kaputte Stellen , wo man die blanken Drähte sehen konnte. Die Drähte hatten eine rote Farbe. Bei manchem Draht waren einige Fasern nach Oben gerichtet. An der rechten Wand stand eine schwarze Treppe , die nach Norden und nach Oben führte. Einige Stufen der Treppe waren leicht nach Unten gebogen. Ein paar andere Stufen waren schon abgebrochen und lagen unten auf dem Boden. An einigen Stellen der Wand waren die Abdeckplatten der Wand abgenommen wurden, weshalb man an diesen Stellen mehrere grüne Computerplatinen sehen konnte, die dort befestigt waren. Bei manchen leuchteten noch rote Leuchtdioden. Nach einer Weile rannte Madoka die Treppe hinauf. Bei jedem Schritt von ihr gab es ein lautes Geräusch. Die Treppe schwankte leicht bei jeder Bewegung. Nach einer Weile kam Madoka zu einem schwarzen Balkon, der kein Geländer hatte. 2 Tote lagen auf dem Balkon Einer der Beiden lag so , dass seine Arme den Balkon runterhingen. Es herrschte eine gespenstische Stille. An der Wand war eine kleine ,silberne Tür, die Madoka sofort betrat. Sie kam in einen kleinen Raum . Unten am Boden war ein graues Gas. An der linken Wand standen mehrere schwarze Rohre, in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. Überall in den Rohren waren Katschen und Dellen. Im Raum war es sehr dunkel. Über Madoka war ein graues Gitter , über dem ein anderer Raum war. Über diesem Raum war wieder ein Gitter, worauf ein anderer Raum war. 12 Räume waren genau übereinander und man konnte in jeden einzelnen von ihnen gucken. In manchen Räumen lagen Leichen. Die Schatten der Leichen konnte man alle auf dem Boden im untersten Raum sehen. Ab und zu bröckelten mehrere Teile von Rost von den Gittern ab und sanken langsam zu Boden. Im Raum war es eiskalt. Der Boden hatte eine graue Farbe. Ganz oben , an der Decke des höchsten Raumes , den man sehen konnte war ein schwarzer Ventilator angebracht, der sich schnell drehte. Einige dunkle Risse waren an den Rotorblättern des Ventilators zu erkennen. Bei einem Rotorblatt war das Ende abgebrochen. 2 Rotorblätter waren am Ende leicht nach Unten gebogen. Die Luft war eiskalt. Nichts geschah. Absolut gar nichts. An manchen Stellen hingen Kabel aus den Wänden. Die Kabel bewegten sich hin und her. Manche von ihnen sprühten rote Funken. Auf dem Boden waren einige dunkle Flecken von Dreck. Die Wände hatten eine schwarze Farbe. An manchen Stellen von ihnen sah man helle Kratzer. Nach kurzer Zeit verließ Madoka diesen Raum. Sie kam in einen kleinen Korridor , der nicht sehr hoch war. An den Wänden des Korridor standen mehrere hohe Blöcke. Die Decke hatte eine weiße Farbe. 2 Lampen waren an der Decke installiert , die allerdings ausgefallen waren. Der Boden war ein silberner Metallboden. Bei jedem Schritt von Madoka hörte man laute Geräusche. Sie ging immer weiter und weiter. Auf einmal geschah es , Madoka hatte das Gefühl , das jemand hinter ihr stand. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Ihr Herz raste. Ihre Atmung war laut und heftig. Zuerst ging sie seelenruhig weiter, aber dann geschah es , Madoka sprang hoch in die Luft , drehte sich und trat zu , so fest sie konnte, aber da war niemand. Als Madoka das realisierte sprach sie: "Was geht hier vor? Werde ich hier verfolgt? Bild ich mir alles nur ein? Bin ich irre , oder was?" Nach einer Weile ging Madoka weiter. Sie spiegelte sich leicht auf dem Boden. Auf einmal geschah es , eine 2. Spiegelung erschien. Es sah aus wie die Spiegelung eines Mannes , der hinter ihr stand. Der Mann sah genau so aus wie der Mann , den sie ein paar Räume vorher im Spiegel sah. Als sie sich umguckte war da aber niemand. Deshalb ging sie weiter und verließ den Korridor. Sie kam in einen hellen Raum mit mehreren Waffenschränken. Die Waffenschränke hatten eine graue Farbe. Der Boden war weiß. Einige Wasserflecken waren auf dem Boden. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Die Stellen , wo Wasser drauf war wirkten ein bisschen Dunkler als der Rest des Bodens. Die Decke hatte eine graue Farbe. 2 rote Lampen , die ausgefallen waren und ein brauner Ventilator waren an der Decke befestigt. 2 Rotorblätter des Ventilators waren abgebrochen. Niemand außer Madoka war im Raum. Die Türen von 3 Schränken waren kaputt und wölbten sich leicht nach Innen. Bei einem Schrank war die linke Tür abgebrochen und lag neben dem Schrank auf dem Boden. Man konnte sehen , das in mehreren Schränken
    graue Phasergewehre standen. Manche von ihnen hatten Dellen auf ihren Hüllen. In einem Schrank konnte man sehen , das Madokas Waffe darin lag. Als Madoka das bemerkt ging sie schnell zu diesem Schrank und begann ihn zu öffnen. Man hörte laut das quietschende Geräusch der Türen. Nun zog Madoka an der Waffe. Man hörte laut ein klickendes Geräusch. 2 graue Klammern , die um die Waffe gespannt waren bewegten sich langsam zur Seite. In diesem Moment konnte man Spiegelungen auf den Klammern erkennen. Auf dem Boden des Schranks sah man die Spiegelungen der Klammern. Nachdem Madoka ihre Waffe wieder trug verließ sie den Raum schon wieder. Sie kam in einen Raum mit einer langen Leiter. Der Raum war oben offen und man konnte oben Tageslicht sehen. Die Wände bestanden aus schwarzem Beton. Madoka kletterte schnell die Leiter hoch. Am Ende der Leiter sah man einen schrägen Lichtkegel , der von Osten in den Schacht kam und immer tiefer ging. Im Lichtkegel waren einige Staubpartikel. Der Himmel war strahlend hell. Nur wenige Wolken waren am Himmel. Als Madoka den Schacht verließ war sie auf dem Dach eines Gebäudes. Neben dem Schacht lag ein grauer Block , der normalerweise den Eingang des Schachtes verschloss. Auf der oberen Seite des Blockes standen in roter Schrift die
    Worte : "Wartungsschacht für die Computersysteme des Kaufhauses. Betreten des Schachtes ist unbefugten strengstens untersagt." Neben dem Block lagen 4 blaue Geräte , mit denen man den Schacht magnetisch so verschließen konnte , das der Schacht nicht ohne Codes geöffnet werden konnte. Bei fast allen Geräten standen seltsame Zeichen auf den Displays. Bei einem Display stand , das der Verschluss nicht mehr korrekt funktionieren würde , da die Systeme einer telepatischen Strahlung von Typ 14 ausgesetzt waren. Als Madoka das sah sprach sie: "Typ 14 Strahlung? Das hab ich doch irgendwo vor Kurzem noch gehört! Mal überlegen! Ach ja , Karalas Fähigkeiten erzeugen doch solche Strahlungen! Dann muss sie irgendwo in der Nähe sein. " In diesem Moment geschah es , Madoka sah ein kleines , fliegendes Objekt, was in Richtung eines großen , braunen Gebäudes flog. In diesem Moment sprach Madoka: "Das muss sie sein! Ich kann sie leider nicht abschießen , da sie außer Reichweite ist. Was ist das da hinten für ein Gebäude? " In diesem Moment zückte Madoka ihren Tricorder und klickte zuerst mal darauf , alle registrierten Bewegungen der Über Karala anzuzeigen. Auf einmal sah man auf dem Tricorder, das die Über Karala scheinbar die ganze Zeit dieses braune Gebäude suchte. Deshalb sprach Madoka: "Was ist das für ein Gebäude? Was will Karala dort?"
    Während dessen in einem Shuttle in der Nähe:
    Die Linke Tür des Shuttles war offen. Die hintere Tür und die rechte Tür des Shuttles waren aber geschlossen. Im Innenraum waren neben dem Pilot auch Hilal und Cesare anwesend. Auf der Heckklappe des Shuttle stand in schwarzer Schrift die Nummer 47. Die Innenwände des Shuttles hatten eine graue Farbe. Der Boden war grün. Aus der geöffneten Tür hatte man einen guten Ausblick auf die Stadt. Man konnte einige Vögel am Himmel erkennen. Auf den Computerkonsolen des Piloten blinkten mehrere bunte Lichter. Auf einmal sprach Hilal: "Wie viele Soldaten haben wir im Sektor A12 Stationiert?" "42!" "Erhöhen sie die Zahl der Soldaten! Wie viele Minuten brauchen wir eigentlich noch , bis wir bei unserem Ziel angekommen sind?" "42!" "Wie viel Prozent von den Daten über die Experimente auf Sodom und Gomorra hat unser Geheimdienst eigentlich gesichert?" "42!" "Wieso ist 42 bei dir momentan die Antwort auf Alles?" "Weiß nicht!" Auf einmal aktivierte sich Hilals Kommunikator und Madoka sprach hastig: "Hilal , hier in der nähe ist ein großes , braunes Gebäude! Was ist das für ein Gebäude?" "Moment mal , davon hab ich mal gehört! Dieses Gebäude ist , nun ja , es gehört zu der Firma Cinque 23!" "Was ist das denn für ein bescheuerter Name!" "Diese Firma ist laut meinen Ermittlungen nur eine Briefkastenfirma einer anderen Organisation. Sie wurde einen Tag vor dem Erscheinen der Kreatur auf dem Mars gegründet. Ich weiß nicht , wem sie gehört! Was interessiert dich das überhaupt?" "Die Über Karala ist auf dem Weg dorthin!" "Oh! Pilot , setzten sie einen neuen Kurs zum Cinque 23 Gebäude!" In diesem Moment tippte der Pilot etwas auf den Konsolen. Da geschah es , das Shuttle drehte leicht und wurde immer schneller. Madoka machte sich auch auf dem Weg zum Cinque 23 Gebäude.
    Während dessen im Orbit:
    Man konnte die Erde ganz gut sehen. Es herrschte eine gespenstische Stille. Die MJ 12 Schiffe waren alle in Kämpfe verwickelt. 3 Schiffe von MJ12 wurden mittlerweile vernichtet und trieben als Wracks durch die Gegend. 5 Schiffe der Defiant Klasse, 4 Schiffe der Souvereign Klasse, 3 Schiffe der Galaxy Klasse und 2 Schiffe der Nova Klasse. waren von den Gegnern von MJ12 im Orbit. Auf einmal geschah es , ein Schiff der Souvereign Klasse explodierte. 2 Defiants wurden durch die Explosion nach Vorne geschleudert. In diesem Moment flogen zwei MJ 12 Schiffe zu den restlichen Souvereign Klasse Schiffen. In diesem Moment geschah es , alle Schiffe , die nicht zu MJ 12 gehörten flogen in Richtung des Mondes. Die MJ12 Schiffe verfolgten sie. Da geschah es , die Schiffe , die nicht zu MJ 12 gehörten flogen in Richtung des Washington Klasse Schiffs und zerstörten die große Kugel im hinteren Bereich des Schiffes , die an 2 Röhren zwischen den Warpgondeln befestigt worden war. Das Washington Klasse Schiff war aber noch flugfähig und griff weiter an.
    12 Minuten später beim Cinque 23 Gebäude:
    Alles war ruhig. Das Gebäude war eines der höchsten Gebäude der Stadt. An jeder seiner 4 Seiten war jeweils ein brauner Turm mit einem Spitzdach angebracht. An manchen Stellen der Wände waren Steinfiguren angebracht. Bei manchen Steinfiguren waren die Nasen kaputt. Überall an den Figuren waren dunkle Flecken von Dreck. Das Gebäude hatte ein Flachdach , auf dem einige Wasserpfützen waren, in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. Neben jedem Turm stand einen Meter Entfernt ein weiterer Turm , der absolut gleich aussah. An den Seiten des Gebäudes waren schräge, quaderförmige Teile angebracht , die nach unten gingen und dann in eine Säule mündeten. An den Unterseiten der quaderförmigen Teile waren Bögen angebracht. Auf den Säulen standen mehrere Steinfiguren. Die Steinfiguren hatten überall Katschen und Dellen. Auf den quaderförmigen Teilen floss ein wenig Wasser nach unten. Diese Bauelemente mit den Säulen waren hintereinander in Reihen aufgestellt. Karala kam dem Gebäude immer näher und näher. Von weitem konnte man sehen , wie das Shuttle von Hilal immer näher und näher kam. Auf einmal blieb Karala in der Luft stehen.
    Auf einmal war Karala einen Raum , der nirgendwo grenzen hatte. Der Hintergrund hatte eine weiße Farbe. Niemand außer Karala war im Raum. Auf einmal sprach Karala: "Diese Über Karala stellt ja schlimme Sachen an!" "Wieso bekämpfst du sie dann nicht?" "Das kann ich nicht!" "Willst du es überhaupt?" "Weiß nicht! Darf ich das überhaupt tun, mich gegen sie stellen?" "Wieso fragst du das?" "Ich muss doch folgsam sein?" "Wieso?" "Weiß nicht!" "Bringt dir das was?" "Nein!" "Wieso tust du es dann?" "Weil ich muss!" "Wieso bist du so unmündig und abhängig von anderen Leuten? Wieso setzt du dich nicht durch?" "Wenn ich es tu , bringt mir das auch nicht! Ich werde dann doch nur verletzt!" "Hast du Angst davor , verletzt zu werden?" "Ja!" "Willst du durch Gehorsam dein Leid verringern?" "Ja!" "Klappt das?" "Nein!" "Wieso tust du es dann?" "Weil ich muss?" "Wieso musst du es?" "Damit ich besser bin als die , die mich verletzen!" "Wenn dich jemand schlägt , denkst du , das du besser bist , weil du keinen schlägst?" "Ja!" "Ist das wirklich so?" "Nein!" "Wieso musst du gut sein?" "Weil mir die anderen gesagt haben , das ich gut sein soll." "Bist du gut , wenn du Befehlen gehorchst?" "Ja!" "Leidest du weniger , wenn du auf deine Befehle hörst?" "Nein!" "Hast du dich aus Angst und aus deinem Wunsch , besser als deine Feinde zu sein zu einem Sklaven der Über Karala gemacht?" "Ja!" "Hast du nur aus diesen Gründen so gehandelt?" "Nein! Ich war auch verzweifelt , weil ich Madoka verriet!" "Bist du momentan etwas?" "Nein , ich bin nichts! Mein Ich wird von der Über Karala unterdrückt! Ich bin nur eine Marionette , die von anderen beherrscht wird!" "Wieso wird dein Ich unterdrückt?" "Weil das Ich und das Es mich nur traurig machen, weil meine Wünsche eh nie erfüllt werden!" "Wirklich?" "Weiß nicht!" "Machen die beiden Dinge dich wirklich nur traurig und niemals glücklich?" "Nein!" "Macht die Über Karala dich Glücklich?" "Nein!" "Ist es deiner Moral wichtig , ob du glücklich bist?" "Nein , ich muss nur gut sein!" "Ist das richtig?" "Natürlich!" "Nütz es dir , gut zu sein?" "Ja , dadurch bin ich gut und keine Gefahr!" "Währest du , wenn du anders währst eine Gefahr!" "Nein!"
    In diesem Moment war Karala wieder in der Realität. Sie blieb immer noch in der Luft stehen. Auf einmal geschah es , 2 Männer tauchten in der Straße auf. Einer von beiden war Jünger. Der Jüngere war der Prinz der Tandamar, David. Der ältere war der mysteriöse Raucher. David hatte rote Haare und hielt eine abgerissenes Stück einer Kokospalme in der linken Hand.. Die Palme hatte einen braunen Stamm und grüne Blätter. Am Körper von David konnte man gut die Schatten der Palme sehen. Auf einmal sprach er zum Raucher: "Danke , das sie mich hierhin begleitet haben!" "Kein Problem! Ich bin ja ein guter Freund ihres Vaters und war für 2 Wochen mal dein Kammerherr. Wieso trägst du eigentlich die Palme mit dir rum?" "Weiß nicht!" Da geschah es , Karala drehte sich um und sah die beiden genau an. Man konnte sehen , wie auf der Straße eine Person immer näher und näher kam. Karalas Augen begannen auf einmal violett zu leuchten. Das Leuchten wurde immer stärker und stärker.
    In diesem Moment war Karala wieder in dem Raum ohne Grenzen. Neben ihr stand eine Frau, die genau so aussah , wie sie. Diese andere Frau hatte aber violett leuchtende Augen und sprach: "Die mach ich alle!" "Nein , tu das nicht!" "Halt den Mund , Karala!" "Das darfst du nicht tun!" "Wieso?" "David ist einer der wenigen Leute , bei denen ich mal eine geringe Chance hatte!" "Na und? Du darfst sowieso nicht mit ihm zusammen sein!" "Ist es dir egal , wenn ich ewig leide?" "Natürlich! Ob du glücklich bist oder nicht ist doch völlig egal! Es zählt nur , das du Gut bist! Alles andere ist irrelevant!" "Bist du denn ein guter Mensch?" "Ja!" "Darf ich einen Mord begehen?" "Nein!" "Wieso?" "Weil du dann Böse bist!" "Ist jeder, der jemanden tötet Böse?" "Ja!" "Aha!" In diesem Moment war Karala wieder in der Realität. 2 kleine Blitze kamen langsam aus ihren Augen. Die Luft wurde immer heißer und heißer. Auf einmal sprach der Raucher hastig: "In Deckung!" Da geschah es , David erschrak. Seine Atmung war laut und heftig. Sein Herz pochte Laut und dumpf. Die Augen von ihm waren Weit geöffnet , genau so wie sein Mund. Seine Augenbrauen waren in einer höheren Position , als normal. Die Energiewelle wurde immer dicker und dicker. David zitterte am ganzen Körper. Der Angstschweiß rannte ihm von der Stirn. Da geschah es , ein anderer Energiestrahl kam von hinten und traf Karala genau. Dieser Energiestrahl hatte eine rote Farbe. Er war außen heller als innen. In ihm zuckten mehrere kleine Blitze, die dunkler waren , als der Rest des Strahls. Die Energiewelle von Karala wurde leicht durchsichtig und fluktuierte. In diesem Moment bewegte Karala ihren Kopf leicht nach oben. Nun war Karala wieder in dem seltsamen Raum. Neben ihr stand wieder die andere Karala. Karala sprach zur anderen Karala: "Wenn du gewinnst , werde ich niemals glücklich sein. Ich bleibe immer ein nichts! Ich muss dich aufhalten! Ich weiß , ich habe nicht die Macht dazu , aber ich muss sie unbedingt haben , die Macht dich aufzuhalten. Ich will die Macht haben und ich muss sie haben! Ich will nicht , dass du weiter böses tust! Du bist nicht gut , du sagst , das man gut sein muss , bist aber selber Böse. Du hast mich getäuscht! Ich dachte , ich müsste nur auf dich hören , um Glück zu haben , aber das ist nicht wahr! Du bringst mir kein Glück! Du verhinderst es! Durch dich werden auch noch viele Leute verletzt! Du bist eine Täuschung, die andere Leute erzeugt haben, um jemanden unter Kontrolle zu halten und die von schlechten Gefühlen lebt! Ich will sein , was ich will und nicht , was andere wollen." In diesem Moment war Karala von einem hellen , roten Licht umhüllt. Sie ging langsam zur anderen Karala hin und trat sie , so fest sie konnte. Die andere Karala stürzte in diesem Moment zu Boden. Nun war Karala wieder in der Realität und brach bewusstlos zusammen. In diesem Moment kam Madoka angelaufen und sprach : "Holt schnell einen Krankenwagen!" "Geht von ihr denn keine Gefahr mehr aus?" "Ja! Die Über Karala wurde erledigt! Sie wird niemandem mehr schaden können! Die MJ 12 Schiffe wurden auch erledigt! Wir haben gewonnen!"
    In 2 Stunden war Karala im Krankenhaus. Madoka ging auch zum Krankenhaus und war nun im Zimmer 12. Alles war ruhig in dem Zimmer. Der Boden , der aus Kacheln bestand hatte eine weiße Farbe. Die Ritzen zwischen den Kacheln hatten eine braune Farbe. An den Wänden hingen 4 Lampen. Eine der Lampen war Kaputt. Die Decke und die Wände hatten eine weiße Farbe. 3 Biobetten standen in einer Reihe an der Wand. Auf den Betten waren grüne Bezüge. Es herrschte normale Zimmertemperatur. Im Boden spiegelte sich leicht die Umgebung. Niemand außer Madoka war im Raum. Es herrschte gespenstische Stille. An der Ostwand des Raumes war ein Fenster mit schwarzem Rahmen. Draußen vor dem Fenster saßen 3 Raben. Man konnte sehen , das draußen momentan ein Gewitter war. Ab und zu wurde der ganze Raum durch einen Blitz in ein helles , gelbes Licht getaucht. Der Donner war laut zu hören. Madoka hatte ein grünes Hypospray in ihrer linken Hand. Das Medikament war noch nicht richtig im Hypospray drin , weshalb man unten noch einen Tel der Patrone , in der die Medizin war sehen konnte. Die Patrone hatte eine gelbe Farbe. Auf ihr stand in schwarzer Schrift das Wort: "Leichte Antipsychotische Medizin. Zu Gebrauchen bei temporären Traumata. Muss eine Woche lang eingenommen werden, um die Symptome eines temporären Traumas zu heilen. Bei stärkeren Erkrankungen werden andere Medikamente benötigt!" In diesem Moment sprach Madoka: "Zum Glück ist Karala wieder normal! Was war das eigentlich für ein Mann , den ich andauernd gesehen hab? Was wollte Karala bei diesem Cinque 23 Gebäude?" Auf einmal kam Hilal ins Zimmer und sprach : "Karala geht es bald besser!" "Was ist eigentlich sonst noch in der Welt passiert?" "Aydin und seine Crew sind im klingonischen Reich angekommen. " "Was wollen sie dort?" "Weiß nicht! Man sagte mir , sie suchen nach irgendwas Wichtigem. Auf der Jupiterstation wurde die letzte von diesen seltsamen Kreaturen , den Kain gefunden und erledigt. Kisaria hat seid kurzem so seltsame Visionen." "Ich glaub , die Situation von uns kann nicht mehr schlimmer werden!"
    In diesem Moment geschah es , Hilal brach zusammen und hatte eine Vision.
    In ihrer Vision sah Hilal Ägypten. Alles war ruhig. Der Himmel hatte eine blutrote Farbe. Man konnte die Pyramiden gut sehen. Vor den Pyramiden war ein roter , magnetischer Zaun errichtet worden. Das Magnetfeld des Zauns wurde durch 4 silberne Stäbe erzeugt, die um die Pyramiden standen. Die Pyramiden hatten eine helle , gelbe Farbe. Auf einmal wurde jede Pyramide von einem hellen , roten Lichtstrahl , der vom Himmel kam getroffen. Die Umgebung wurde immer heißer und heißer. Nach einer Weile wurden die Lichtstrahlen immer dünner. Aus dem gesamten Gebiet kamen schräge Lichtstrahlen gen Himmel und verschwanden danach wieder. Nach langer Zeit wurde der Himmel komplett schwarz. Man konnte sehen , wie von Süden ein Sandsturm sich näherte. In diesem Moment wachte Hilal wieder auf. Madoka sprach hastig: "Hilal , was hast du? Bist du OK?" "Ja!" "Zum Glück! Hilal , bin ich ein böser Mensch?" "Wieso fragst du mich das?" "Nun ja , ich wollte Karala töten." "Oh! Wieso wolltest du das tun?" "Nun ja , ich hatte gedacht , das währe die beste Möglichkeit um zu verhindern , das diese Über Karala noch mehr Leute tötet." " Madoka , das war nicht böse von dir , sondern genau richtig!" "Trotzdem fühle ich mich schlecht!" "Das ist bei den meisten Leuten ganz normal! Das ist nichts schlimmes! Es zeigt nur , das du nicht böse bist!" "Was denkst du eigentlich über Körper und Geist , Hilal?" "Nun ja , der Mensch besteht aus 2 Dingen , Körper und Geist. Beide sind aus verschiedenen Substanzen. Der Körper ist aus Materie und der Geist besteht aus Daten. Der Körper, um genauer zu sein das Gehirn ist der Datenträger , auf dem die Daten aufgespielt sind. Körper und Geist sind nicht unabhängig voneinander. Durch Eigenschaften des Körpers kann der Geist verändert werden und ohne den Körper kann der Geist nicht entstehen, da der Geist unter anderem durch den Körper kreiert wird." "Aha!"
    Während dessen unterhielten sich 2 Männer in einem Zimmer , was genau so aussah wie das, wo Hilal und Madoka drin waren. Einer der beiden sprach: "Es beginnt!" "Alle , die uns gefährlich sein könnten sind vernichtet! Bald wird die Order 13 von den Todesreiter Klasse Schiffen ausgeführt und das entscheidende Ereignis beginnt." Auf einmal ging einer der Beiden aus dem Zimmer.

Frischling

Layer X00:

Alles war ruhig in Hilals Quartier. Es sah aus , wie immer. Der Raum war hell erleuchtet. Das Licht im Raum hatte eine hellgrüne Farbe. Vom Fenster aus konnte man sehen , wie 6 Bird of Prey immer mehr in Richtung Himmel flogen und danach die Atmosphäre verließen. Auf dem linken Flügel von einem Bird of Prey konnte man eine seltsame , fast komplett durchsichtige Frau sehen , die wie Madoka aussah , obwohl sie nicht Madoka war und nach 13 Sekunden spurlos verschwand. Nur wenig Wolken waren am Himmel. Die Wolken hatten eine graue Farbe. Der restliche Himmel war dunkelrot. Hilal saß ganz normal an ihrem Tisch. Auf dem Tisch lag ein Photo von der Band , zu der Karalas Eltern gehörten. In der Mitte des Bildes sah man Karalas Mutter. Bei jedem Auftritt der Band trug Karalas Mutter eine blonde Perücke, weshalb man auf dem Photo sah , wie sie diese Perücke trug. Neben dem Bild war ein Photo von einer Boutique , die von Hilals Mutter geleitet wurde. Sie leitete die Boutique , obwohl sie eigentlich Biochemikerin werden wollte und in der Ausbildung eine der Besten war von denen , die jemals eine Ausbildung in Biochemie machten. Später ging Hilals Mutter dann doch zur Sternenflotte und schloss ihre Boutique. Neben dem Bild der Boutique war ein Zettel , den Hilal von einem Orakel bekommen hat. Auf dem Zettel stand die Prophezeiung : „Du wirst denjenigen Finden , der der Messias ist , du wirst ihm helfen und du wirst für das verantwortlich sein , für das du verantwortlich bist!“ Kurze Zeit nachdem Hilal diese Prophezeiung erhielt hörte ihre Beziehung mit einem Geliebten auf. Neben dem Zettel lag ein Schreibblock , auf dem Stand , das in der Sprache der Vulkanier das Wort Kain übersetzt heißt: „Die Rätsel der Tausend Jahre.“ Neben dem Schreibblock lag ein PAD, auf dem stand , dass dieses seltsame Thanatos Waffe von einem Volk gebaut wurde , was die 7. Zivilisation genannt wird. Darunter stand , das von der 7. Zivilisation durch die Föderation keine Reste auf anderen Planeten gefunden worden, aber von den Tandamar. Neben dem PAD lag ein Zettel. Auf diesem Zettel war ein Bericht über diese MJ12 Organisation. Laut dem Bericht ist waren die Codenamen von Karalas Eltern Gin und Champagner. Angeblich sollen alle Mitarbeiter von MJ 12 Codenamen haben , die eigentlich Namen von Getränken sind. Neben dem Zettel lag eine Nachricht , die Vorgestern in der Datenbank war und besagte , das laut einigen Gerüchten beim ersten Kontakt mit den Vulkaniern von ein omnipotentes Wesen etwas getan hatte , was ein Grund war , warum das Raumschiff der Vulkanier die Erde überhaupt entdeckte. Laut einigen Gerüchten sollte dieses Wesen , dessen Name nur aus einem Buchstaben bestand und dessen Name auch der Name seiner Spezies ist diese Tat vollbracht haben, um etwas gegen die schlimmen Pläne von Feinden seiner Spezies zu tun , deren Spezies einen Namen hat , der mit W beginnt. Diese Gerüchte waren aber sehr fragwürdig. Neben der Nachricht lag der Verteidigungsplan A12-X den man sich gegen die Über Karala ausgedacht hatte. Hätte Madoka ihr Ziel nicht erreicht , so hätte man wegen diesem Plan die Über Karala mit Phaserstrahlen von einer CXF Phalanx , oder mit Strahlen von mehreren CXF Phalanxen beschossen. Hilal trug einen schwarzen Mantel mit einer roten Innenseite und einem Kragen. An den Schulterteilen des Mantels waren mehrere goldene Teile angebracht , die leicht glänzten. Unter dem Mantel trug sie eine schwarze Bluse und einen schwarzen Minirock in der selben Farbe. Sie trug auch einen braunen Gürtel und eine Armbanduhr , die ein Geschenk von einem Tandamar war und Anzeigte , das heute der 8.9. war und das laut dem Kalendersystem der Tandamar momentan das Jahr 2999 ist. In ihrer Hand hielt sie ein weißes Dokument , auf dem in schwarzer Schrift stand: „Der Vorfall auf der Maury Insel. Der Vorfall geschah am 21. Juni 1947. Mehrere Leute waren zu dieser Zeit mit einem Boot auf einem See unterwegs. Dort sahen sie ein seltsames Flugzeug , was etwas auf das Boot angewendet hatte , was Emissionen von Hitze ausstrahlte. Dabei wurden mehrere Leute verletzt. Am nächsten Tag bekam ein Mann , der auf dem Boot war Besuch von einem seltsamen Mann , der einen schwarzen Anzug und eine Sonnenbrille trug. Beide unterhielten sich über das Ereignis vom Vortag , weil der , der das Ereignis miterlebt hatte den seltsamen Besucher für einen Regierungsbeamten hielt. Nach dem Gespräch mit dem Besucher hatte der Zeuge des Ereignisses mit dem Flugzeug behauptet , es währe niemals geschehen , aus Angst um seine Familie. 2 Augenzeugen des Ereignisses wurden entführt und einer wurde mit einer geistigen Umnachtung in die Psychartrie geschickt. Man konnte nicht feststellen , woher die geistige Umnachtung kam.“ Hilal hielt das Dokument über den Vorfall in ihren Händen , weil ein Verwandter von ihr an den Ereignissen beteiligt war. 2 Jahre später traf sich Hilals verwandter aus unbekannten Gründen mit 2 Leuten namens James Forrestal und Detlev W. Bronk. James Forrestal gab 3 Tage nach dem Treffen Hilals Verwandten einen neuen Job. Bei diesem Job sollte er mit 3 Flugzeugträgern der US Marine zu einer bestimmten Position fahren. 2 Tage , nachdem er den Job erledigte starb er unter mysteriösen Umständen. Nach Kurzer Zeit stand Hilal auf. Karala war vor 2 Stunden vom Krankenhaus nach Hause gebracht wurden und war mittlerweile eingeschlafen. Auf einmal ging das TV Gerät im Zimmer an und eine Nachrichtensprecherin sprach : „An die Bürger der Erde. In einer Stunde wird durch Notverordnung 12 das Verlassen der Erde verboten werden. “ „Wie bitte? Was geschieht hier?“
    Während dessen auf der Straße 15:
    Alles war ruhig. Es regnete in strömen. Neben der Straße waren grüne Flächen von Wiese zu sehen. Ganz am Rand standen einige grüne Laubbäume. Neben der Straße lagen ein paar wenige , mysteriöse weiße Fäden , die an ihren Enden schon vertrocknet waren. Es war die Straße , die man sehen konnte, als in der U – Bahn , als Karala weggelaufen war auf einem Bildschirm ein Angriff von einer dieser mysteriösen Kreaturen gezeigt wurde. Kein einziges Auto fuhr über die Straße. Man konnte sehen , wie etwas großes sich langsam der Stadt näherte. Man konnte laute Motorengeräusche von ihm hören. Nach einer Weile konnte man sehen , eine Kolonne von grünen Panzern näherte sich langsam. Hinter den Panzern war ein großer Wagen. Der Wagen hatte rote Räder. Auf jeder Seite wurde die Reihe von Rädern durch eine braune Gleiskette umschlossen. Das Fahrzeug hatte die Form eines Quaders. Am hinteren Teil des Fahrzeugs war das Cockpit, was aus Panzerglas bestand. Im Cockpit saß ein Sternenflottenoffizier mit einer roten Uniform. Vorne am Fahrzeug war ein langer , silberner Stab angebracht , in dem sich leicht die Umgebung spiegelte. Der Stab war in einer schrägen Position angeordnet und hatte vorne seine höchste Stelle und hinten seine tiefste. Nach einer Weile stoppte der Konvoi und der aus dem Wagen mit dem Stab wurden silberne Halterungen ausgefahren , die sich langsam in den Boden bohrten.
    Während dessen hinter der Wohnung von Hilal:
    Die Temperaturen waren sehr niedrig. Im Süden war eine kleine , braune Wand des Gebäudes zu sehen, in dem Hilal wohnte. Auf der Wand war ein weißes Poster abgebildet , was Präsident Herodes zusammen mit einem engen Berater , Senator Joseph Raymond Mc Connor zeigte. Joseph Raymond Mc Connor kämpfte früher im Dominion Krieg mit , bevor er Senator wurde. Er war es auch , der dem Präsidenten vorschlug Untersuchungskommissionen einzurichten um diese Feinde zu finden , die wie Menschen aussahen und sich in der Gesellschaft versteckt hatten. In der Nähe des Bildes lag ein gelber Zettel auf dem Boden , auf dem in schwarzer Schrift der Satz stand: „Jeder macht sich irgendwann mal schuldig , entweder durch handeln , nicht handeln oder nicht handeln können.“ Fast das ganze Gebiet in der Nähe der Hauswand war mit einem kleinen Wellblechdach überdacht , was von 3 Metallsäulen getragen wurde. In den Säulen spiegelte sich leicht die Umgebung. Von den Rändern des Daches floss ab und zu ein wenig Wasser. Unter dem Dach standen 2 Fahrzeuge , Hilals Auto und ein Motorrad , was auch Hilal gehörte. Das Motorrad hatte eine schwarze Farbe. In ihm spiegelte sich leicht die Umgebung. Das Motorrad war eine Spezialanfertigung der Sternenflotte und deshalb kein gewöhnliches Motorrad. Es konnte seine Form verändern und sich in einen humanoiden Mech verwandeln. Zwischen den Fahrzeugen und der Wand lagen mehrere Holzbretter und Pappkartons. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite konnte man einen großen , gläsernen Wolkenkratzer sehen. An mehreren Stellen des Wolkenkratzers hingen bunte Neonreklametafeln , auf denen schwarze japanische Schriftzeichen standen. Auf dem Boden waren mehre Wasserpfützen , in denen sich die Umgebung spiegelte. Man konnte in manchen Fenstern des Hochhauses braune Schreibtische und grüne Zimmerpflanzen erkennen. Es herrsche ein starker Wind nach Osten im gesamten Viertel. Nach einer Weile erschien Madoka vor den Fahrzeugen . Sie hatte sich mittlerweile ihre Haare grün gefärbt. An ihren Ohren trug sie violette Ohrringe. Um ihren Hals trug sie eine Kette , die aus den Philippinen stammte. Die Kette bekam Madoka von ihren biologischen Eltern geschenkt. Die Kette gehörte Madokas biologischen Eltern , weil sie eine sehr lange Zeit in ihrer Kindheit auf den Philippinen verbrachten und die Kette zu dieser Zeit kauften. Madokas Mutter trug die kette auch als sie an einem Wettlaufen teilnahm und gewann. Sie gewann , obwohl sie nie trainierte, weil sie auch ohne Training sehr Schnell war , wegen ihren Genen. In ihrer linken Hand hielt Madoka noch eine rote Tüte von einem Schnellrestaurant, weil sie kurz vorher noch einen Salat in diesem Restaurant gegessen hatte und bisher noch keinen Mülleimer fand um die Tüte zu entsorgen. In dem Schnellrestaurant , wo Madoka den Salat kaufte arbeitete mittlerweile David nebenbei. Madoka trug auch ein blaues Stirnband, an dessen hinteren Ende 2 Bänder runterhingen. Auf der hinteren Seite ihres Minirocks war eine rote Schleife angebracht, die man aber nicht von vorne sehen konnte. Auf der Vorderseite ihres Minirocks war auf der linken Seite ein kleiner grüner Schmetterling aufgemalt. In ihren Ohren hatte Madoka auch 2 Kopfhörer von ihrem MP150 Music Player. Madoka nahm die Kopfhörer nach einer Weile aus ihren Ohren und guckte sie danach um. Nach einer Weile sprach sie: „ Schlimm! Karalas Zustand! Hoffe mal , das sie bald wieder besser drauf ist, aber wenigstens ist diese Über Karala besiegt. Hoffentlich hat sie das , was mit ihr geschah ausgehalten , obwohl sie so schwach ist. Obwohl sie so schwach ist , will sie unbedingt eine Heldin werden. Das ist beeindruckend. Ach ja , ich hätte es beinah vergessen! Ich muss noch an meinem Geschenk für Karala weiterarbeiten! Wie nenne ich es? Ich hab es! Ich nenne mein Geschenk I.S. “ Nun ging Madoka langsam zu dem Motorrad und sprach : „Krasses teil, alder! Das würde bestimmt auch diesem David gefallen , er hat mir ja eben gesagt , das er ein kleiner Motorradfreak ist. “
    In diesem Moment kam Hilal zu ihrem Auto. Madoka sprach : „Hi!“ „Hi Madoka!“ „Hilal , weißt du , was die Panzerwagen außerhalb der Stadt da wollen?“ „Nein! Mir hat keiner was gesagt! Ich muss jetzt auch los! In einem Genlabor der Stadt ist ein Unfall geschehen, laut den Daten der großen Schwester! Irgend so eine seltsame , weiße Flüssigkeit ist auch aus dem Labor entwichen!“ „Kann ich mitkommen?“ „Natürlich!“ In diesem Moment machte Hilal unter einem klackenden Geräusch die Autotür auf und setzte sich in ihr Auto. Danach machte Madoka das Selbe. Nun drückte Hilal auf einen Knopf und am Dach des Autos wurden 2 Klappen ausgefahren. Sie waren in einer Schrägen Position. Je näher ein Teil der Klappe der Mitte des Autos war , desto tiefer war seine Position. Nach 5 Minuten fuhren beide los. Das Auto zog an seinem linken und seinem rechten Rand einen grauen Schweif aus Rauch hinter sich her. Im Autoradio hörten Karala und Madoka , das der kleine Satellit XRANTA4 , der in der Nähe der großen Starbase im Erdorbit vorhanden war und von vielen Religionen als Ort für Gottesdienste benutzt wurde wegen eines Problems in den Systemen des Satteliten evakuiert wurde. Nach 30 Minuten kamen beide beim Ziel an. Das Labor brannte lichterloh. Die Umgebung wurde von den Flammen in ein blutrotes Licht. Es war heiß und trocken. Schwarze Rauchschwaden stiegen vom Labor empor. Die Straßen hatten eine schwarze Farbe. Viele Leute rannten aus dem Labor. Diese Leute husteten sehr stark. Hilal parkte direkt vor dem Gebäude und öffnete die Türen des Autos unter einem lauten Geräusch. In diesem Moment hörte man ein leises Geräusch einer Sirene , was immer lauter wurde. Von Weitem konnte man sehen , ein Fahrzeug war im Anmarsch , was mit einer aktiven Sirene ausgerüstet war. Es kam immer näher und näher. Nach kurzer Zeit konnte man sehen , wie das Fahrzeug aussah. Es hatte eine rote Farbe. An der linken und der rechten Seite des Fahrzeugs waren jeweils 2 graue Standfüße installiert , unter denen Reifen befestigt waren. Der Hauptrumpf des Fahrzeugs war nicht am Boden , sondern etwa 51 Zentimeter höher. Der Hauptrumpf wurde von den Standfüßen getragen. Vor den Standfüßen waren am Anfang des Hauptrumpfes auf der rechten und linken Seite des Fahrzeugs dünne , schwarze Kisten angebracht , in denen Equipment gelagert war. Das Cockpit des Fahrzeugs war schräg. Am hinteren Ende des Fahrzeugs war ein Teil installiert. Was in einer schrägen Position war und so hoch war , wie der Hauptrumpf. Auf dem Fahrzeug waren 3 Wasserkanonen , 2 Kraftfeldemitter und ein Kühlungsstrahler installiert. Auf einmal wurden die Wasserkanonen nach Vorne gefahren und eine Röhre , die aus einem blauen Magnetfeld bestand wurde aufgebaut. Danach wurde unter einen lauten Geräusch Wasser in das Feld gepumpt, was dann am Brandherd hinunterfiel. Durch das Wasser wurden die Flammen ein wenig kleiner. Hilal ging nun langsam zu dem Löschfahrzeug hin. In diesem Moment stieg dort ein Sternenflottenoffizier aus und sprach zu Hilal: „Wir wurden alarmiert von der großen Schwester , weil es hier einen Alarm gab!“ „Bei uns war das so ähnlich! Laut Sternenflottengesetz Absatz 653224 dürfen sie das Gebäude nicht betreten! Denken sie daran!“ „Jawohl!“ Während dessen ging Madoka zu einem der Wissenschaftler und fragte ihn : „Wie viele von euch sind eigentlich noch im Gebäude?“ „2, Dr. Mephisto Yahagi uns Doktor Mai Takanaka!“ „Ich geh sie mal suchen!“ Nun lief Madoka ins Gebäude. Hilal drehte sich in diesem Moment um und sprach : „Tu das nicht , Madoka das ist zu gefährlich!“ „Keine Angst! Ich werde es überleben! Unkraut vergeht nicht!“ In diesem Moment betrat Madoka das Gebäude. Das Wenige Licht im Raum hatte eine rote Farbe. An der Decke sammelte sich einiges an Rauch , aber auch am Boden war rauch. In der linken Ecke des Raumes lag ein heruntergefallener Träger , der vorher in der Decke war. Viele Kabel hingen aus der Decke. Einige Kabel sprühten rote Funken. Mehrere von ihnen bewegten sich im Wind hin und her. Überall auf dem Boden lagen abgebrochene Deckenverkleidungen und Asche. An manchen Stellen im Boden waren kleinere Feuer. Überall auf den Wänden , dem Boden und der Decke sah man Spuren von Verbrennungen. An den Stellen der Decke, wo Metall war hingen ab und zu stalaktitenähnliche Gebilde aus Metall , was zuerst geschmolzen war , sich dann aber wieder verfestigte. Auf einmal geschah es , Madoka fing an laut zu husten. Sie beugte sich auch leicht nach vorne und kniff leicht ihre Augen zusammen. Nach kurzer Zeit hielt sie ihre Hände vor ihren Mund und rannte weiter. In diesem Moment geschah es , man hörte ein lautes Geräusch. Als Madoka nach oben guckte sah sie , woher das Geräusch kam , ein Träger aus der Decke bewegte sich langsam nach unten Plötzlich wurden durch den Träger mehrere Kabel aus der Wand gerissen, die unter einem lauten Geräusch auf den Boden fielen. Madokas Herz pochte laut und schnell. Nach 4 Sekunden sprang Madoka hastig auf Seite. In diesem Moment prallte der Balken unter einem dumpfen Geräusch auf dem Boden und berührte auch kurz die Rückseite von Madokas linkem Schuh, weshalb Madoka einen sehr geringen Schmerz verspürte. Da sprach Madoka: „Zum Glück wurde ich nicht getroffen. Hoffentlich werde ich auch nie von so einem Stahlteil getroffen!“
    Nun betrat Madoka den nächsten Raum. Dieser Raum war ein großer , tiefer Schacht. Die Wände hatten eine graue Farbe. An jeder Seite des Schachtes war eine silberne Leiter , in der sich leicht die Umgebung spiegelte. Madoka kletterte langsam die Leiter hinunter. Bei jedem ihrer Schritte entstanden helle Geräusche. Plötzlich geschah es , sie hörte ein zischendes Geräusch. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Die Nasenflügel von ihr waren ein wenig breiter als normal. Die Position ihrer Augenbrauen waren auch etwas höher als gewöhnlich. In diesem Moment spürte Madoka , wie der Raum immer wärmer wurde. Nach kurzer Zeit sah sie alles in roter Farbe , bevor ihr völlig Schwarz vor Augen wurde.
    Nach 2 Stunden wachte sie wieder auf. Sie sah zuerst alles verschwommen. Sie konnte aber schemenhaft mehrere Fahrzeuge erkennen und einen Menschen , der neben ihr stand. Sie konnte nicht genau erkennen , wer es war. Ihr rechtes Schulterblatt tat ihr aber sehr weh. Da geschah es , sie hörte einen lauten Knall und sah ein rotes Licht. Ein Fahrzeug bewegte sich langsam nach Hinten. Madokas Sehkraft wurde immer besser und besser. Nach 4 Minuten konnte sie wieder exakt sehen und bemerkte, das der Mensch , den sie vorher gesehen hatte Hilal war. Madoka sprach hastig: „Was ist geschehen , Hilal?“ „Du wurdest von einem Unbekannten mit einem Phaser getroffen!“ „Ach so! Daher hab ich also die Schmerzen!“ „Das Gebäude explodierte , weil eine Bombe darin gelegt wurde!“ „Von wem?“ „Das wissen wir nicht?“ „Was ist mit en Wissenschaftlern?“ „Sie sind seltsamerweise nicht unter den Toten , sofern unsere Daten richtig sind.“ In diesem Moment hörte man laut eine Aufzeichnung von einer Musik. In diesem Moment griff Hilal in ihre linke Hosentasche und holte ein silbernes Handy raus. Der Bildschirm leuchtete leicht. Als sie die Verbindung aktivierte sprach Cesare : „Hilal , geh mal ins Netzwerk des Alphaquadranten auf die Seite asaka.kolob.aden.ta , einige Wissenschaftler haben dort etwas seltsames veröffentlicht über einen seltsamen Monolithen in Afrika , auf der Erde. Angeblich soll im alten Ägypten ein Pharao den Monolithen mal entdeckt haben , kurz bevor er unter mysteriösen Umständen starb.“ In diesem Moment beendete Hilal das Gespräch und versuchte die Seite mit ihrem Handy zu öffnen. Nach 3 Sekunden stand auf dem Bildschirm des Handys: „Seite nicht zu erreichen , die Seite ist durch einen Hackerangriff zerstört worden. Die Täter sind nicht aufzufinden. Diese Info Seite wurde von Sternenflottenabteilung A12342 , die sich mit der Sicherheit in Computernetzwerken beschäftigt genau 7 Minuten nach dem Hacken erstellt! Der Fall wird weiter untersucht!“ Als Hilal das las sprach sie laut: „Mist! Was geht hier vor?“ In diesem Moment veränderte sich die Seite und die Nachricht , das der Fall zu den Akten gelegt wurde erschien. Hilal sprach überrascht: „Wie bitte?“ In diesem Moment näherte Madoka sich ihr langsam. Madoka sprach : „Hilal , wir müssen herausfinden , was der Anschlag auf das Labor sollte!“ „Du hast recht!“ In diesem Moment rannten beide zum Auto von Hilal und Hilal fuhr los. Nach 12 Minuten kamen sie in die Straße A16. In der Straße sah alles so aus , wie immer. Von Weitrem konnte man 2 große graue Türme sehen , die ein Teil des Hauptquartiers der Organisation waren , für die Madoka und Hilal arbeiteten. Die Türme waren direkt an der Westwand des Hauptquartiers befestigt. Es war kein freier Raum zwischen den Türmen und dem Rest des Hauptquartiers. Die Türme standen in einer Reihe. An beiden Straßenseiten der Straße A 16 standen gläserne Hochhäuser , in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. In einem Fenster konnte man ein Schild sehen , das auf einer Fensterbank stand. Das Schild war beschriftet in Schwarz mit dem Text: „fratello di Hypnos. “ Auf den Dächern von manchen Hochhäusern konnte man Metallantennen sehen. Um die Spitzen von 2 Antennen erschienen grüne Lichter. Viele bunte Neonreklametafeln , auf denen chinesische Schriftzeichen aufgemalt wurden hingen an den Häusern. An manchen Stellen waren an den Häusern rötliche Metallstege angebracht , die zu einem Haus auf der jeweils anderen Seite führten. Einige Menschen liefen auch auf den Stegen herum. Auf den Stegen und auf der Straße waren viele Pfützen von Regen. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Viele dunkle Wolken waren am Himmel zu sehen. Nur wenige Menschen waren auf den Straßen. In der Luft schwebten 3 kleine schwarze Antigravitationsgeräte , die mit Überwachungskameras von der großen Schwester ausgestattet waren. Manchmal fuhr Hilal eine Pfütze , weshalb das Wasser der Pfütze vom Auto weg geschleudert wurde. Auf einmal geschah es , als Madoka nach Oben guckte sah sie, wie jemand über ihr schwebte , der genau so aussah , wie sie. In diesem Moment wurde Madokas Atmung lauter und schneller. Ihr Mund und ihre Augen waren weit geöffnet. Ihre Nasenflügel wirkten ein wenig breiter als normal. Ihr Herzschlag war laut zu hören. In diesem Moment war die andere Madoka verschwunden. Madoka sprach aufgeregt : „Wie bitte? Was ist hier los? Vielleicht ... Nein , das kann nicht sein! Oder doch? Das ist unwahrscheinlich! Laut meinen medizinischen Unterlagen wurde seid dem Tod meiner Eltern kein Eingriff an meinem Gehirn vorgenommen, der nicht über normale Medizin stattfand , also kann seid diesem Zeitpunkt niemand so einen Eingriff , der zu so einem Ergebnis führen würde vorgenommen haben. Meine Eltern hätten das nie getan , oder? Ach quatsch! Das war bestimmt nur ein Tagtraum!“ „Was?“ „Nichts Schlimmes! Ich hab nur dummes Zeug geredet!“ Da geschah es , einer der Passanten lief auf die Straße , drehte sich so , das er Hilals Auto sehen konnte und streckte beide Arme weit aus. Als Hilal das sah drückte sie schnell die Bremse. Die Reifen des Autos begannen zu quietschen. Der Wagen kam immer näher und näher , wurde aber auch langsamer. Hilal zitterte am ganzen Körper. Ihre Atmung war laut und heftig. Ihr Herz raste. An ihrem hals bekam sie eine leichte Gänsehaut. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. In diesem Moment war der seltsame Typ verschwunden. Hilal atmete erleichtert auf. In diesem Moment geschah es , ein anderer Mann riss die Tür auf und setzte sich auf die Rückbank. Nach einer Weile sprach Hilal : „Was wollen sie in meinem Auto? Verschwinden sie?“ „Das tu ich nicht!“ „Wer sind sie?“ „Reden sie mich bitte unter meinem Decknamen , Eleusis Raltique an!“ „Okey Herr Raltique! Was wollen sie?“ „Das sag ich ihnen später! Wussten sie , das vor einer halben Stunde den Schiffend er Todesreiter Klasse neue Captains zugewiesen wurden? “ „Nein!“ „Sollten sie aber , die neuen Captains gehören nämlich alle einer gewissen Organisation an. “ „Aha! Wissen sie etwas mehr über den neu entdeckten Monolithen?“ „Ja , der Monolith ist momentan ein Gesprächsstoff von vielen Politikern der Erde. Manche nennen ihn aus einem mir unbekannten Grund Turm von Babylon. Es gibt so gut wie keine Informationen über dem Monolithen. Hilal , kennen sie zufälliger Weise Noa von Lohengramm?“ „Ja! Ich hab den mal in meiner Jugend getroffen , als ich 14 Jahre war und mal in den Ferien in einem Zirkus als Dompteurin auftrat! Was ist mit ihm?“ „Noa war einer der Leute , die den Monolithen fanden. Er hat eine ganz bestimmte Bedeutung für die gewisse Organisation. Hier haben sie eine Diskette , genannt der Jupiter Talisman. Bringen sie diese bitte zu dem Chef ihrer Organisation! Sie wird uns helfen, etwas gutes zu vollbringen! Der Chef weis auch ein bisschen mehr über den Anschlag auf das Labor. Apropos Labor , wissen sie eigentlich , das Stücke ihrer Kleidung in dieses Labor gebracht wurden?“ „Nein! Wieso wurde das gemacht? Von wem wurde das gemacht?“ „Weiß nicht!“ In diesem Moment stieg der seltsame Typ aus.
    Hilal erreichte 12 Minuten später einer Bar , wo sich ihr Boss aufhielt.
    Im Raum war es ruhig. Im Osten stand eine braune Holztheke , in der sich leicht die Umgebung spiegelte. Hinter der Theke stand ein Mann namens Rick Blaine stand , dem die Bar gehörte. Viele Tische standen in dem Raum . Das wenige Licht im Raum war violett. Nur wenige Leute waren im Raum. Überall im Raum standen Tische und Stühle. Auf einigen Tischen standen Lampen. Der Boden war in einem Schachbrettmuster gehalten. Die Wände hatten eine graue Farbe. Die Fenster waren unten Eckig, aber ihre oberen Enden waren in Form von Bögen. Ain jedem Fenster war ein Metallgitter. Vor manchen Fenstern standen grüne Zimmerpflanzen. An einigen Wänden hingen Leuchter. Man konnte laut eine Unterhaltung von 2 Personen hören: „Was für eine Fähigkeit ist die , von der du mir erzähltest?“ „Nun ja , hast du schon von dem Vorfall mit einem teilweise rothaarigen Crewmitgliedes eines Kriegsschiffes, das die Tochter einer gefährlichen Person war und einem Holodeck , der sich am Anfang des 24. Jahrhunderts geschah gehört?“ „Nein!“ „Ich hab die selbe Fähigkeit wie das rothaarige Crewmitglied nach dem Ereignis. “ „Aha! Veräppelst du mich wieder?“ „Vielleicht sag ich die Wahrheit , vielleicht nicht. Jedenfalls hab ich durch diese Fähigkeit erfahren , wir sind nicht das , was wir denken , das wir sind. Das, was wir Realität nennen kann man auch nicht so nennen. Wir wurden von etwas , was positronisch ist erzeugt. Eine künstliche Frau , die in dieser Stadt im selben Haus lebt wie eine türkische Frau und ein Teenager ist auch nicht das , was sie zu sein scheint sondern die Erzeugerinn von dem System. Sie besitzt das , in dem alles ,was geschieht passiert. Das , was geschieht wurde erzeugt , in dem Moment als sie getötet wurde auf einer Basis in der Nähe eines sehr nahen Ringplaneten.“ „Ich glaub du erzählst Schwachsinn. “An einem der hinteren Tische saß der Chef. Er war groß und schwarzhaarig. Seine Augenfarbe war gelb. Er trug eine gelbe Sternenflottenuniform mit einer roten Scherpe. Unter seinem Mund sah man ein kleines Teil eines Cyberware Implantats. Er trug einen Bart An den Enden des Bartes hingen mehrere Haare spitz hinunter, bis zum Ende seines Kinnes. Sein Name war Samson Lazlo. Neben ihm saß eine blonde Frau mit kurzen Haaren , die seine geliebte war. Die Geliebte des Chefs und Hilal mochten sich nicht, weil früher mal beide mit dem Chef zusammen sein wollten , aber Hilal es nicht schaffte. Plötzlich geschah es , Madoka zog ein weißes Headset an und verband es mit ihrem Handy. Nun stellte sie mit dem Handy eine ständige Bereitschaftsverbindung mit dem Hauptquartier her. Hilal ging langsam in die Richtung , wo ihr Chef saß und sprach : „Guten Tag!“ „Guten Tag Hilal! Was erweist mir die Ehre ihres Besuches?“ „Nun ja , es gab eine Explosion in einem Forschungszentrum!“ „Ja , ich hab es in den Nachrichten gesehen! Es soll sich um einen Anschlag handeln!“ „Wer war es? Diese Kain?“ „Nein , den letzten Kain vom Typ Brain Bug haben wir ja besiegt!“ „Was für ein Typus?“ „Nun ja , als sie mit Madoka und Karala im Krankenhaus waren wurde von uns eine Typeneinteilung der Kain vorgenommen, zur besseren Katalogisierung. Es gibt 7 Typen. Brain Bug ist ein Typus , den sie noch nicht trafen! Die Spinnenwesen , die so sind wie das , was den Mars angriff werden Tank Bugs genannt! Die , die sich in Menschen verwandeln können , wie Sarah Salomon werden Infiltratoren genannt. Alles weitere können sie in den Datenbanken nachlesen!“ „Verstanden!“ „Es gibt keine Kain mehr!“ „Lügen sie mich an?“ „Was soll diese dumme Frage?“ „Nun ja , sie zittern leicht mit der linken Hand und wirken auch sonst leicht nervös.“ „Das hat nichts zu bedeuten. Ach ja , es können jederzeit neue Kain entstehen wegen dem Zor Effekt , dies ist aber unwahrscheinlich , da es unseres Wissens nach nirgendwo bekannte Substanzen mehr gibt , die den Zor Effekt auslösen können! Vielleicht doch! Ich bin mir nicht sicher , aber im Hauptquartier ist etwas , was möglicherweise das auslösen kann!“ „Wie bitte?“ „Ich weiß auch nichts genaueres! Es hängt aber mit der seltsamen Kreatur aus dem Meer zusammen , die von Karalas und Madokas Eltern untersucht wurde! Bei dieser Untersuchung sind ja mehrere Forscher zu Kain mutiert!“ „Was wissen sie jetzt über den Anschlag?“ „Nun ja , das nächste Ziel von Mephisto ist das Genezareth Gebäude!“ „Hilal, da in der Nähe arbeitet David. Ich weiß wo das ist!“ In diesem Moment rannten beide zum Auto und fuhren los.
    Während dessen bei dem Schnellimbiss, in dem David arbeitete:
    Alles war ruhig. Nur wenige Leute waren in dem Raum. Der Boden bestand aus weißen Kacheln , in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. An einigen Stellen des Bodens lag ausgelaufene Cola und an anderen Stellen lagen ein paar Essensreste. Die meisten Essensreste waren Teile von Pommes. Nicht jede Pommes , die auf dem Boden lag war komplett. In der Nähe der Eingangstür lagen mehrere rosa Blätter der Tusikana Blume, die wegen einem Ritual der Tandamar von ein paar Dienerinnen des Königs verstreut worden als Davids Mutter und David das Restaurant das erste Mal betraten, bevor Davids Mutter wieder ins Reich der Tandamar zurückfliegen musste. Dieses Ritual mit den rosa Blüten verstreuenden Dienerinnen wurde bei den Tandamar immer gemacht , wenn der König oder die Königin ein Gebäude betrat , was nicht das Schloss war. Die Ostwand des Raumes war eine Glaswand , genau wie die Südwand. Einige weißliche Flecken waren auf der Wand zu sehen. Der Regen prasselte laut gegen die Scheiben. An der Decke hingen 3 Lampen , die ein gelbes Licht ausstrahlten. In einer Ecke hing an der Wand ein Bildschirm , auf dem die Übertragung der Uranus Meisterschaft des Alpha und Betaquadranten zu sehen war. Die Meisterschaft hatte noch nicht angefangen. Es war erst mal das Photoshooting der Teilnehmer , das für die Presse gemacht wurde. Alle Teilnehmer standen auf dem Bild so , dass das Bild aussah wie ein Klassentreffen. Alle männlichen Teilnehmer trugen schwarze Anzüge und alle weiblichen Teilnehmer trugen schwarze Sailor Fuku Schuluniformen. Ganz vorne in der Mitte der ersten Reihe standen ein paar Trainer , die nicht mitkämpften. Hinter einem Trainer konnte man die Mitschülerin von Karala erkennen , die sich mit Karala an Karalas erstem Schultag an dieser Schule in Kioto in der Pause über Uranus und Karalas Traum , eine Sängerin zu werden unterhielt. Im Hintergrund des Bildes sah man einen Offizier vom Sicherheitsdienst, der über Handy mit einer flotte von Raumschiffen sprach , die im Orbit des Planeten während des Turniers patrouillierte, um die Sicherheit zu gewährleisten , da viele berühmte Mitglieder von Weltraumstreitkräften vieler Nationen beim Turnier teilnahmen. Der Sicherheitsdienst und die Patrouillenflotte durften sich aber nicht in den Verlauf des Turniers einmischen. Aydin und Rene Michael fehlten bei dieser Meisterschaft , weil sie etwas Wichtigeres zu tun hatten. Aydin und Rene waren aber seid über 30 Jahren bei jeder Meisterschaft dabei. David traf Madoka das erste Mal , als er zu einem dieser Turniere antrat und dort auf Rene Michael traf , der Isabell und Madoka mitnahm. Zuerst hatte David mit Isabell geflirtet , aber dann sah er, das sie verheiratet war, weshalb er damit aufhörte. Die Wände des Raumes vom Restaurant, die keine Glaswände waren hatten eine weiße Farbe. Überall im Raum standen rote , eckige Tische. Auf ein paar wenigen Tischen lag Müll. Nur wenige Leute waren im Raum. An der Nordwand stand eine rote Theke , an der 2 Kellner standen. Hinter der Theke , an der Nordwand war ein großes Schild befestigt , was mehrere bräunliche Hamburger zeigte. In der Südöstlichen Ecke stand David neben einer anderen Angestellten. In seiner linken Hand hielt er ein Photo von Karala , was vor über 3 Jahren geschossen wurde, zu der Zeit , als sie sich das erste Mal begegneten. David hatte Karala 3 Wochen nach ihrer ersten Begegnung nie wieder gesehen , aber als er die Über Karala erblickte , wollte er nachgucken , ob diese Über Karala wirklich Karala war. Nach diesen 3 Wochen musste David zurück in seine Heimat. Er wusste nicht , das Karala Gefühle für ihn entwickelte , da Karala ihre Gefühle unterdrückte und David sogar aus dem Weg ging, weil sie Angst hatte , von ihm verletzt zu werden. David sprach nach einer Weile : „Tag Athena! “ „Hi David! Du kommst doch von den Tandamar! Schöner Name!“ „Ja , meine Eltern wollten mich , da ich ein Junge bin David nennen. Falls ich ein Mädchen geworden währe , hätte ich den Namen Merope bekommen!“ „Interessant!“ „Siehst du da hinten das Mädchen mit den weißen Haaren , die da, die auf der linken Seite eine Lotusblüte in ihren Haaren trägt?“ „Ja , willst du was mit der anfangen, oder warum fragst du?“ „Ich will nichts mit ihr anfangen! Sie sieht nur interessant aus. “ In diesem Moment kam jemand Anderes zu den beiden und erklärte: „Falls es euch interessiert! Ihr Name ist Kisaria! Sie gehört zur Sternenflotte! Kisaria sieht zwar aus wie ein Mensch , ist aber ein Roboter. Kisaria ist die einzige Technologie von ihrem Erbauer , die nicht wegen mangelndem Funktionieren auf der großen Müllhalde für Kybernetikabfälle auf dem Mars gelandet ist. Sie ist nicht auf dieser Müllhalde , Lambda 12-C gelandet weil einige Offiziere der Flotte das nicht wollten. Wegen einem Fehler hatte Kisaria lange Zeit keine Essenz. Ein Jahr , bevor sie vom Offizier Hilal aufgenommen wurde , hatte sie kurzzeitig eine Essenz. Ein unbekannter gab ihr die Essenz , um sie umzuprogrammieren. Wegen der Umprogrammierung versuchte sie , die Station Gomorra hochzujagen. Commander Riker konnte dies verhindern , zerstörte aber dabei ihre Essenz. Seitdem hatte sie so lange keine Essenz , bis sie sich selber eine Essenz erschaffen konnte. Laut einigen Gerüchten soll mit diesem Umprogrammierungsfall jemand etwas zu tun haben , der etwas mit den Feinden zu tun hat. Dies ist aber nicht bewiesen! Es kann natürlich auch jemand anderes gewesen sein. Nach dem Vorfall wurde ein Gesetz erlassen , das alle Personen mit Cybertechnologie im Bewusstseinsbereich beim Betreten der Erde und anderer Planeten mit wichtigen Einrichtungen der Flotte kontrolliert werden müssen , ob sich jemand in ihre Gehirne gehackt hatte. Leute , bei denen die Untersuchung anzeigte , das sie nicht gehackt wurden dürfen die Orte , die sie betreten wollen betreten. Alle anderen müssen zu speziellen medizinischen Einrichtungen in der Nähe der Orte , die sie betreten wollten, wo die Auswirkungen des Hackings rückgängig gemacht werden. Bevor Kisaria bei Hilal lebte , lebte sie kurze Zeit bei einem Ingenieur der Sternenflotte , der sie bei sich aufnahm , als er sie eines Tages in den Straßen von San Francisco fand. Man wusste zuerst nicht , woher sie stammte. Vor ihrem Auftauchen in dieser Straße hatte sie nie jemand anders als der , der sie erschuf gesehen. Der Ingenieur , der sie bei sich auf nahm war ein sehr pazifistischer Mensch, der sehr viele Freunde unter den Politikern hatte. Dieser Ingenieur hatte fast niemals Gewalt eingesetzt , nur ein paar Mal in seiner Schulzeit , bevor er Pazifist wurde. Danach wollte er nie wieder Gewalttätig sein. “ „Aha! Diese Kisaria ist also ein Roboter! Normalerweise mag ich Roboter nicht , aber sie gefällt mir irgendwie!“ „David , du bist doch ein guter Sportler , oder?“ „Ja, das stimmt! Obwohl ich Probleme mit meinem Herz hab. Ich währe beinah zur Uranus Meisterschaft im Alphaquadranten zugelassen worden. Kurz bevor das so war , wurden ein paar von meinen Geschwistern von Attentätern ermordet , weshalb ich nicht dran teilnehmen konnte , weil ich bei deren Begräbnis sein musste. “ „Wieso bist du eigentlich so geschickt?“ „Man hat mir vor meiner Geburt ein paar Gene eines berühmten Kriegers der Tandamar eingesetzt , der in einer Schlacht gegen die Klingonen starb. “ „Aha! Wieso bist du eigentlich jetzt zur Erde gekommen?“ „Nun ja , ich war bisher 5 mal auf der Erde. Mir gefiel die Erde seid ich das erste mal da war, weil viele Charakterzüge und Verhaltensweisen der Menschen , bei denen ich lebte mir sehr gefallen haben. Ich wünsche mir , dass die Menschheit noch lange bestehen bleibt.“ „Aha! Gibt es noch andere Grüne , warum du auf der Erde bist?“ „Ja , ich sollte der Erdregierung ein paar Daten bringen über das seltsame Auftauchen eines schwarzen Loches in der Nähe von Sha Ka Ree. Ich hab die Daten von dem Computer eines kleinen Shuttles , was mir gehört in die Datenbank der Erde überspielt. “In diesem Moment geschah es , man konnte vom Fenster aus sehen , wie aus einem Gebäude in der Straße 31463514E schwarze Rauchschwaden aufstiegen. Auf einmal sprach David : „Ich will sehen , was da los ist!“ Nun rannte David aus dem Restaurant hinaus , überquerte die Straße und lief ins nächste Haus. Er kam in einen kleinen Gang. Der Boden bestand aus weißen Kacheln , die leicht glänzten und in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. Die Decke war weiß. 4 Lampen , die ein leicht violettes Licht ausstrahlten waren an der Decke installiert. An den Seiten des Ganges waren mehrere Schaufenster von Läden. Einige Schaufenster hatten dunkle Kratzer im Glas. In mehreren von ihnen standen Schaufensterpuppen. Auf dem Boden lagen ein paar Essensreste. Nur wenige Leute standen im Gang. David lief durch den Gang und kam zu einem runden Raum. Der Raum hatte 3 Etagen. David war in der 2. Etage des Raumes. den Wänden des Raumes waren Balkone , auf denen man gehen konnte. Das Dach an der Decke war ein kugelförmiges Glasdach. Auf dem Glasdach war viel Wasser , wegen dem Regen. Momentan sah man , wie über dem Glasdach ein Bird of Prey hinwegflog. Im Süden hing an der Innenseite von dem Glasdach eine Metallleiter , die hinuntergefahren werden konnte und sich dann mit dem Balkon auf dem 3. Stock verbinden ließ. An der südwestlichen Seite war vor dem Steg eine gläserne Röhre , in der ein gläserner Turbolift war. Der Raum hatte mehrere Ausgänge , die in weitere Korridore führten. Man konnte sehen , in manchen Korridoren waren schwarze Rolltreppen, mit denen man in eine andere Etage kommen konnte. Im ersten Stock war auf dem Boden auch eine Schiene für U- Bahnen. In der Mitte des Raumes war ein Loch, was in einen Tunnel führte. An den Rändern des Tunnels waren silberne Stäbe mit magnetischen Geräten angebracht und schwarze Sensoren , die in einer Bahn die Antigravitationssysteme aktivieren konnten. Da geschah es, eine Bahn erschien unter einem lauten Zischen und fuhr bis zum Loch. Dort geschah es , in den Schienen wurde ein Hebel aktiviert , der die Bahn hochkant stellte. Plötzlich begannen die Leute in der Bahn leicht zu schweben. Nach 2 Minuten flog die Bahn wegen den magnetischen Geräten langsam den Tunnel hinunter, wurde aber immer schneller. Nach kurzer Zeit war die Bahn nicht mehr zu sehen und auch nicht mehr zu hören. In der Mitte des Raumes , auf der selben Höhe wie der Balkon vom ersten Stock war eine kleine , gläserne Kugel , die von einem Stab gehalten wurde , der am nördlichen und am westlichen Ende des Raumes an der Unterseite des Balkons vom 3. Stock befestigt war. Neben David lag ein kleines PAD mit den neuesten Nachrichten, das vergessen wurde. Auf ihm stand in grüner Schrift:„Vor genau 3 Stunden fand man in der Nähe der Themse ein seltsames Zylinderförmiges Ding , in dem Schleim und eine kleine Kreatur drin war , die wie einer von diesen spinnenartigen Kain aussah. Man weis nicht , was das für ein Ding ist. Erste Untersuchungen haben ergeben, das der Zylinder vorher die Form einer Kugel hatte, sich dann aber zu einem Zylinder transformierte. Genaueres ist nicht bekannt.“ David rannte schnell aus dem Raum hinaus in einen Korridor auf der westlichen Seite.
    Während dessen 3 Straßen weiter:
    Alles war ruhig. Auf dem Boden waren viele Pfützen. In den Pfützen spiegelte sich leicht die Umgebung. An den Straßenseiten standen mehrere hohe Häuser. Die Teile der Hochhäuser , die nicht verglast waren hatten eine rotbraune Farbe. An manchen Stellen der Häuser waren die Fenster kaputt. In einigen anderen Fenstern konnte man braune und schwarze Tische sehen. An den Wänden der Hochhäuser hingen bunte Neonreklametafeln auf denen chinesische Schriftzeichen standen. Zwischen den Häusern waren über dem Boden mehrere Laufstege installiert. An den Wänden von mehreren Häusern waren sehr hoch über dem Boden große, lange, blaue Balkone installiert , auf denen ein paar grüne Bäume wuchsen. In den Teilen der Balkone , die nicht aus Erde waren oder zu Pflanzen gehörten , die auf den Balkonen wuchsen spiegelte sich leicht die Umgebung. Ab und zu stürzte ein Schwall Regenwasser unter einem lauten Platschen von den Balkonen auf den Boden. Neben den Häusern standen einige schwarze Mülltonnen , in denen sich leicht die Umgebung spiegelte. Auf einmal geschah es , Hilals Auto fuhr in die Straße hinein. Sobald das Auto auf eine Pfütze traf wurde das Wasser der Pfütze unter einem lauten Geräusch zur Seite geschleudert. Nach einer Weile machten die Reifen des Autos ein quietschendes Geräusch und das Auto wurde immer langsamer , bis es komplett stand. In diesem Moment öffnete Hilal unter einem lauten Geräusch die Tür und Stieg aus. Nun machte Madoka das selbe. Auf einmal sprach Hilal : „Ich hab mehrere Spezialgeräte im Kofferraum! Die nehmen wir mit!“ „OK!“ Nun lief Hilal zum Kofferraum und öffnete ihn. Der Boden des Kofferraums hatte eine dunkelgrüne Farbe. 2 Geräte lagen im Kofferraum. Das erste war eine kleine Metallbox, die man am Rücken tragen konnte. Hilal nahm sie , gab sie Madoka und sprach : „Dieses Gerät kann Flügel aus Energiefeldern erzeugen und dir das Fliegen ermöglichen. Ich nehme das andere Gerät.“ Hilal zog sich das andere Gerät nun an. Das Gerät von Hilal war ein Schwert , was am linken Handgelenk befestigt wurde . In diesem Moment geschah es, beide rannten in das Haus. Sie kamen in eine große Halle. Der Fußboden war Schwarz/Weiß kariert. Im Boden spiegelte sich leicht die Umgebung. Die Wände hatten eine weiße Farbe. An der Decke waren mehrere rote Metallverstrebungen unter dem Spitzdach der Halle. An der Decke waren 3 Lampen , die aber alle ausgefallen waren. Man konnte laut das Prasseln des Regens hören. In der Mitte des Raumes lag eine Leiche , die wie Mephisto aussah. An der Stirn hatte die Leiche eine kleine Verletzung. Neben der Leiche stand jemand , der auch wie Mephisto aussah. Als Hilal reinkam nahm er eine Waffe und feuerte auf sie. Das Projektil raste auf Hilal zu. Es kam immer näher und näher. Da geschah es , das Projektil und alles andere im Raum , bis auf Hilal wurde immer langsamer. Nach kurzer Zeit sah man , das sich das Projektil um seine eigene Achse drehte. Das Projektil zog mittlerweile einen grauen Schweif hinter sich her. Hilals Herz pochte laut , dumpf und schnell. Madoka lief plötzlich langsam in Richtung von Hilal und sprach : „Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck diiiiiiiiiiiich Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! “

Frischling

Da geschah es, Hilal sprang hoch in die Luft. Ihr Mantel wurde deshalb nach Vorne geweht. Hilal spürte den Fahrtwind am ganzen Körper. Die Kugel , die Mephisto geschossen hatte traf Hilal nicht , weil sie gesprungen war. In diesem Moment zog Hilal 2 Pistolen hervor und bewegte langsam die Abzüge der Pistolen. Als sie schoss kamen die Läufe der Pistolen leicht in eine schräge Position , bei der die Mündungen in einer Höheren Position waren als die Läufe der Pistolen. Hilals Arme bewegten sich wegen dem Schuss ein klein wenig nach hinten. An den Mündungen der Pistolen erschien ein rotes Licht. Man konnte einen lauten Knall hören. Die Projektile von Hilals Waffen kamen immer mehr in die nähe von Mephisto. Mephisto stand einfach gelassen da. Auf einmal geschah es , Madoka sprang gegen eine Wand des Raumes , stieß sich von ihr Ab , zog eine Pistole und feuerte mehrmals auf den Gegner. Ihre Kleidung wurde zuerst leicht nach Hinten und dann leicht nach Vorne geweht. Im selben Moment sprang Hilal , obwohl sie schon in der Luft war noch einmal und änderte so die Richtung , in die sie sich bewegte. Dann schoss sie noch 3 mal. Während dessen verfehlten die Geschosse , die Hilal als erstes abfeuerte ihr Ziel. In diesem Moment landete Hilal wieder auf dem Boden. Ihr Mantel wurde kurzzeitig nach Oben geweht. Hilal lief nach kurzer Zeit zum Gegner und griff ihn mit ihrem Schwert an. In diesem Moment verschwand die Wunde , die der andere Mephisto an der Stirn hatte. Da geschah es , der lebendige Mephisto griff nach Hilals Schwert und entriss es ihr. Nun geschah es , er bewegte die scharfe Seite des Schwertes auf Hilal zu. Sie kam immer näher und näher. Hilals Atmung war laut und heftig. Ihr Herzschlag wurde schneller. Da geschah es , Madoka schoss und traf das Schwert , weswegen sich das Schwert zur Seite bewegte und Hilal verfehlte. Da geschah es , Hilal trat Mephisto so fest sie konnte, weshalb Mephisto kurz nach Hinten taumelte. Nach einer Weile hatte er sich wieder gefangen und sprach: „Los Hilal, du hast die Wahl! Willst du mich töten oder nicht? Es ist deine Entscheidung. Wähle weise , falls du dazu überhaupt in der Lage bist, du dumme Sau. “In der Luft war auf einmal ein seltsamer Geruch. Da geschah es, Hilal rannte auf Mephisto zu. Ihr Mantel wurde leicht nach Hinten geweht. Sie kam immer näher und näher. Sie sah nicht , wie vor Mephisto ein kleiner, roter Knopf im Boden war , auf dem Stand: „Aufzug aktivieren.“ Mephisto stand seelenruhig da. Hilal lief weiter. Ihre Atmung war laut und heftig. Da geschah es , Mephisto nahm eine Fernbedienung und aktivierte sie , man sah aber nicht , was geschah. Hilal interessierte sich auch nicht dafür. Sie kam dem Schalter immer näher und näher. Nun holte sie langsam mit dem Schwert auf. Plötzlich geschah es , Mephisto drückte einen anderen Knopf an der Fernbedienung. Im Selben Moment wurde an der Decke eine kleine Luke unter einem klackenden Geräusch geöffnet und ein kleines Teil fiel aus der Luke. Es kam immer näher und näher. Hilal bemerkte es nicht , sondern fing an , mit ihrem Schwert auf Mephisto zu zielen. Mephisto begann auf einmal leicht zu lächeln. Da geschah es , das kleine Teil fiel auf Hilals Kopf. Genau in diesem Moment waren Hilals Augen und Mund weit geöffnet. Ihre linke Hand zuckte leicht zur Seite. Nun geschah es , sie verspürte leichte Zuckungen im rechten. Fuß. Sie fragte sich , was hier passieren würde. Eine Leichte Angst verspürte sie auch. Da geschah es , sie rutschte mit ihrem rechten Fuß aus und aktivierte den Schalter. Auf einmal kamen von der Decke 2 Traktorstrahlen. Nach kurzer Zeit berührten sie den Boden. Nun erschien auf dem Boden ein Quader aus Licht. Nun bewegten sich die Traktorstrahlen nach Oben , genau wie der Teil des Bodens , auf dem der Quader war. Mephisto lachte auf einmal laut. Seine Mundwinkel waren in einer höheren Position als die Mitte seines Mundes. Mephisto Nasenflügel waren ein wenig breiter als normal. Seine Augen waren weit geöffnet. Auf einmal sprach Mephisto: „Ich wusste , wie sie sich verhalten, Hilal! Da ich die Ursache wusste , konnte ich auch die Wirkung wissen.“ In diesem Moment wurde Mephisto nach Hinten gefahren , durch eine kleine Tür. In diesem Moment sprach Hilal: „Verdammt! So ein Mist! Wieso wusste er , wie ich mich entscheide? Können wir Menschen eigentlich überhaupt entscheiden? Sind es überhaupt wir , die bestimmen , für was wir uns entscheiden, oder bestimmt das jemand oder etwas anderes?“ „Hilal , wir haben keine Zeit für so ein Gelaber!“ Plötzlich leuchteten 2 Lampen an Madokas Fluggerät. Die Lampen hatten eine violette Farbe. Man konnte über der Ersten Lampe das in roter Farbe Wort Daedalus lesen und über der anderen Lampe das Wort Lapyx. Nun geschah es , aus dem Gerät kamen 2 Flügel , die aus violettem Licht bestanden. Von ihrem Ursprung gingen die Flügel stark nach oben , aber ab der Stelle , die über Madokas Kopf war gingen die Flügel zur Seite. Die Flügel bestanden aus jeweils einem langen Lichtstrahl am oberen Rand des Flügels und mehreren Kleinen , die von diesem Strahl abgingen. Die Flügel tauchten einen kleinen Teil vom Gebiet in ein violettes Licht. Ein Starker Wind wehte zu den Flügeln. Nach einer Weile bewegte Madoka ihr linkes Bein nach Hinten. Ihre Flügel wurden immer heller und heller. Auf einmal geschah es , ihre Flügel bewegten sich nach Hinten und Madoka begann sich zu bewegen. Sie hob langsam vom Boden ab und kam immer höher und höher. Nach einer Weile sprach sie zu Hilal: „Ich schnapp mir den Kerl!“ Nun flog sie Mephisto hinterher und verließ den Raum. Sie kam in einen großen , langen Schacht. Der Schacht hatte eine viereckige Form. Die Wände des Schachtes bestanden aus grauem Metall. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Mehrere Querverstrebungen aus Metall waren im Schacht installiert. Die Querverstrebungen waren in 4 Reihen übereinander parallel angeordnet. Alle Reihen standen kurz vor einer Wand und waren genau parallel zur Wand aufgestellt. Die ersten 2 Reihen waren im Westen und im Osten , die Anderen im Norden und im Süden. Man konnte sehen , das weiter oben die Plattform war. Aus einigen Stellen der Wände hingen schwarze Kabel , an deren Enden man rote Drähte sehen konnte. Auf dem Boden lag ein klein bisschen brauner Müll. Wenn man nach Oben guckte konnte man teilweise den Himmel sehen. Nach einer Weile geschah es , Madoka flog nach Oben. Ihre Flügel bewegten sich nach Unten. Sie kam immer höher und höher. Nach kurzer Zeit zog sie ihre Waffe und feuerte. Im ganzen Gebiet konnte man den Knall von dem Schuss hören. An der Mündung der Kanone sah man ein rotes Licht. Mehrere rote Funken fielen von der Mündung hinunter. Durch den Schuss wurde Madoka leicht nach Hinten gedrückt. Die Kugel der Kanone bahnte sich ihren Weg nach Oben. Sie kam der Plattform immer näher und näher. Auf einmal prallte sie auf die Plattform , weshalb die Plattform leicht wackelte. Nun schoss Madoka ein zweites mal , traf aber nicht. Da geschah es , Mephisto ging zum Rand der Plattform , guckte nach Unten und schmiss einen Emitter runter, der in der Gegend lag. Er fiel Madoka genau auf das Fluggerät. Plötzlich geschah es , die Flügel verschwanden und Madoka stürzte hinunter. Sie merkte deutlich, wie der Fahrtwind an ihr Vorbeisauste. Ihre Klamotten wurden vom Wind nach Oben gewirbelt. Sie fiel immer tiefer und tiefer. Plötzlich wurden die Flügel wieder aktiviert. In diesem Moment sprang Mephisto von der Plattform, auf der er war auf ein nahes Gebäude. Nach einer Weile schalteten sich die Traktorstrahlen ab , die die Plattform hielten , weshalb die Plattform begann , hinunterzustürzen. Sie kam immer näher und näher. Wegen dem Fall der Plattform hörte man ein pfeifendes Geräusch in der Umgebung. Madoka hatte ihre Augen und ihren Mund weit geöffnet. Ihr Herzschlag wurde immer schneller. Da geschah es , Madokas Flügel bewegten sich nach hinten. Madoka drehte sich nun und flog nun schnell nach unten. Sie kam immer mehr zum Rand des Schachtes. Als sie in der Nähe einer Wand war stieß sie sich von dieser Wand ab und flog steil nach Oben. Sie kam der Mitte des Raumes immer näher und näher. Die Platte , auf der Mephisto vorher stand fiel immer noch nach Unten. Madoka flog immer höher und höher, die Platte sank immer tiefer und tiefer , sie war aber noch über Madoka. Madokas Atmung war laut und heftig. Sie hatte ihre Augen weit geöffnet. Ihre Augenbrauen waren in einer höheren Position als normal. Nach kurzer Zeit war sie auf der selben Höhe , wie Madokas Gürtel. Nun geschah es, Madoka packte die Platte an , drehte sich , machte einen Handstand auf der Platte und stieß sich nach oben ab. Als sie sich abstieß sank die Platte für 4 Sekunden ein wenig schneller , hatte dann aber wieder Normalgeschwindigkeit. Die Platte setzte ihren Weg ungehindert fort. Nach einer Weile drehte sich Madoka in die Richtige Position und flog nach Oben , zu dem Gebäude , auf das Mephisto gegangen war. Sie kam auf das Dach eines Hochhauses. Auf dem Dach standen weder Sicherheitszäune noch Kommunikationsanlagen. Man hatte vom Dach aus einen guten Ausblick auf die Stadt. Man sah viele Hochhäuser. An den Ecken des Hochhauses , auf dem Madoka stand waren bunte Neonreklametafeln angebracht, auf denen schwarze Schriftzeichen standen. An den Wänden von einigen Hochhäusern klebten an ein paar Stellen schwarze Staubpartikel, die von einem schwarzen Gas stammten , was dieses Spinnenmonster , als es Kioto angriff versprühte , um sich vor einem der ersten Fliegerangriffe zu verteidigen. Dieses Gas war in der Lage , Metalle zu zersetzen und sah , während es verströmt wurde aus , wie schwarzer Rauch. Wenn man das Gas einer Spektralanalyse unterzog sah man auf dem Bildschirm 3 grüne Linien. Der Himmel hatte eine gelbliche Farbe. Nur wenige Wolken waren am Himmel. Die Wolken waren weiß. Sie bewegten sich nur sehr langsam. Einige Pfützen von Wasser waren auf dem Dach. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Madoka rannte nach Vorne zum Rand des Hochhauses und guckte hinunter. Unten auf der Straße waren viele Autos. Über den Autos flogen mehrere kleine, graue Shuttles nebeneinander, die alle auf gleicher Höhe flogen , aber trotzdem in einer höheren Position waren als die Autos auf dem Boden. Man konnte sehen , das Mephisto auf einem der Shuttles stand. Deshalb sprang Madoka hinunter. Ihre Kleidung und ihre Haare wurden vom Wind nach Oben geweht. Nach einer Weile landete sie auf einem der Shuttles, weshalb sich dieses Shuttle kurzzeitig leicht nach Unten bewegte. Madoka sah von Weitem , wie Mephisto von Shuttle zu Shuttle sprang und sich so fortbewegte. Deshalb geschah es , Madoka sprang auf das Shuttle neben ihr , weshalb sich dieses leicht nach Unten bewegte. Man konnte sehen , das der Pilot des Shuttles verwundert nach Oben guckte. Die Shuttles flogen aber alle normal weiter. Nun sprang Madoka auf das Shuttle davor. Das geschah es , sie verlor das Gleichgewicht, weshalb sie sich hinhockte. Mephisto bewegte sich auch nicht weiter. Deshalb zog Madoka ihre Kanone und feuerte. Man konnte einen lauten Knall hören , die Kugel verfehlte aber ihr Ziel. Madoka spürte deutlich , dass das Shuttle , auf dem sie war leicht wackelte. Da geschah es , Mephisto bewegte sich wieder und kam leicht auf Madoka zu. Madoka feuerte so oft sie konnte , traf aber niemals. Auf einmal geschah es , das Shuttle , auf dem Madoka war flog unter einem großen Steg , der zwischen 2 Häusern gespannt war, weshalb man einen großen Schatten auf Madoka sehen konnte. Nach einer Weile aktivierte Madoka ihre Flügel wieder und flog so schnell sie konnte in die Richtung von Mephisto. Sie kam näher und näher. Auf einmal zog Mephisto seine Waffe und feuerte 7 mal auf Madoka. Immer wenn er Feuerte sah man an der Mündung seiner Pistole ein rotes Mündungsfeuer und man hörte bei jedem Schuss einen lauten Knall. Plötzlich schlug eine Kugel auf einem Shuttle ein , was direkt vor Madoka war. Da geschah es , ein Shuttle weiter Hinten geriet außer Kontrolle , kollidierte unter einem lauten Geräusch kurz mit einem Haus und sank zu Boden. Da geschah es , Madoka erschrak leicht. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Ihre Nasenflügel waren ein wenig breiter als normal. Sie landete langsam auf dem Dach eines Shuttles. Da geschah es , Mephisto sprang zu ihr , holte mit seiner linken Hand aus und schlug ihr so fest er konnte auf den Mund. Madoka stürzte leicht nach Hinten, aber während ihres Sturzes trat sie Mephisto mit ihrem rechten Fuß gegen den Bauch , weshalb er leicht nach Hinten taumelte. In diesem Moment wackelte das Shuttle ein wenig. Mephisto hatte sich aber kurze Zeit später wieder Gefangen und lief auf Madoka zu. Madoka hatte sich mittlerweile auch wieder gefangen. In diesem Moment erbebte das Shuttle ein wenig. Plötzlich machte Mephisto einen Ap Chagi. Madoka bemerkte dies , flog kurz nach Hinten , packte Mephisto Bein und sprach : „Wie dumm von dir! In jeder Datenbank der Flotte steht , das ich über diese Art des Kämpfens informiert bin.“ Nun trat Madoka Mephisto so fest sie konnte, aber Mephisto konnte sich in diesem Moment losreißen und sprang hoch und trat Madoka mitten ins Gesicht. Da geschah es, Madoka fiel nach Hinten und stürzte vom Shuttle. Sie landete mitten auf der Straße. Von den Autos hinter ihr hörte man ein quietschendes Geräusch, was durch Bremsen verursacht wurde. Die Autos wurden immer langsamer und stoppten direkt vor Makoto. Nun sprach Mephisto , der auf einem Shuttle war , was momentan direkt über Madoka war: „Ich wusste , das Rene Michael dir das Kämpfen lehrte! Ich hab den Angriff nur angewandt, damit du die Reaktion machst , die du gemacht hast! Ich wusste die Ursache , also konnte ich auch die Wirkung wissen! Es war ganz leicht!“ In diesem Moment hörte man hupende Geräusche von den Autos , die Hinter Madoka waren. Einige leute Riefen : „Verschwinde von der Straße , du dumme Göre. “ Die Geräusche wurden immer lauter und lauter. Auf einmal hatte die gesamte Umgebung eine rote Farbe. Madokas Herz pochte laut und dumpf. Ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet. Sie atmete laut und heftig. Ihre Augenbrauen waren in einer höheren Position als Normal. Einige Autofahrer stiegen aus und liefen in die Richtung von Madoka. Auf einmal geschah es , man sah mehrere Verzerrungen. Das Gesicht von jedem Passanten war verzerrt , sodass der Mund größer und das Gesicht länger wirkte. Im Hintergrund konnte man eine Frau sein , die fast aussah wie Kisaria , aber fast komplett durchsichtig war. In ihrem linken Auge war ganz klein ein schwarzer Schriftzug zu lesen : „Beschädigungen zu groß! Komplettes Versagen des Systems steht bevor.“ Da geschah es , man sah kurzzeitig nur eine Schwärze, 3 Sekunden danach sah man aber alles wieder normal. Kurzzeitig hörte man auch eine gespenstische Stille. Da geschah es , Madoka sah , wie ein Auto aus einer Seitenstraße in ihre Richtung kam. Das Auto kam immer näher und näher. Man konnte die lauten Geräusche des Autos hören, die immer lauter wurden. Plötzlich hörte man ein lautes Quietschen und das Auto wurde immer langsamer. Nach einer Weile hielt es direkt vor Madoka und die Fahrertür wurde geöffnet. Nun sprach Hilal , die im Auto saß : „Madoka , steig ein! Wir haben eine Spur , wo Mephisto ist. “ Madoka lief schnell zum Auto und stieg ein. Nach kurzer Zeit fuhr Hilal in eine Seitenstraße , weshalb man ihr Auto nicht mehr sehen konnte. Der Verkehr normalisierte sich langsam wieder. Nach einer halben Stunden standen einige Passanten am Straßenrand. Viele waren gerade am Telefonieren, aber nicht alle. Die , die nicht am Telefonieren waren unterhielten sich miteinander. Man hörte laut mindestens 17 verschiedene Handyklingeltöne. Einer der Leute sprach : „Hast du das auch schon gehört?“ „Was?“ In diesem Moment sprach ein Anderer: „Es gibt etwas Neues in dem Fall!“ „Faszinierend!“ Wieder ein Anderer: „Hast du das gehört , was da geschehen ist?“ „Das ist einfach unglaublich!“ Ein weiterer Passant: „Ey alder , weist du schon die neueste News?“ „Nö! Ich war full krass konkret nicht interessiert, alder!“ In einem Haus weiter war ein Schaufenster , in dem viele Fernseher standen. Auf jedem war eine Nachrichtensprecherin zu sehen.
    12 Minuten später auf einem hinteren Teil der selben Straße:
    Alles war ruhig. Viele Autos fuhren auf der Straße. Über der Straße flog auch eine Reihe von Shuttles in gleicher Höhe. Zwischen mehreren Häusern waren mal wieder Laufstege aus Metall. An vielen Häusern hingen Neonreklametafeln. Mephisto bewegte sich immer mehr vorwärts , indem er von einem Shuttle zum Anderen sprang. Auf den Autos sah man die dunklen Schatten der Shuttles. Auf einmal geschah es , aus einer Seitenstraße tauchte Hilals Auto auf. Madoka lies langsam die Fensterscheibe an der Tür , die auf ihrer Seite war hinunter. Nun hielt sie ihre Waffe aus dem Auto und feuerte mehrmals nach Oben. Bei jedem Schuss hörte man einen lauten Knall. Die Kugeln rasten auf Mephisto zu. Sie kamen immer näher und näher.. Plötzlich geschah es , sie trafen ein Shuttle und hinterließen dunkle Einschusslöcher. In diesem Moment sprach Hilal: „Ich hab eine Idee! Lass das Fenster offen , sprich aber leise! Dieser Mephisto vertritt eine ganz bestimmte Meinung , die etwas mit einer Denkweise über den freien Willen zu tun hat und mit dem Prinzip Ursache und Wirkung. Vielleicht schaffen wir es , das Mephisto , wenn er entscheiden muss sich falsch entscheidet! Unsere Entscheidungen hängen oft , wenn nicht sogar immer von äußeren Einflüssen ab , die wir in der Gegenwart erleben , oder in der Vergangenheit erlebt haben. Sogenannte Determinanten. Mephisto setzt gezielt Determinanten aus , um uns zu einer Entscheidung zu bringen. Vielleicht klappt das bei ihm auch. “ “Wenn das Stimmt , sind wir eigentlich Frei?“ „Ich weiß es nicht! Entweder wir werden total durch die Determinanten kontrolliert , oder wir haben auch noch eine Möglichkeit der erste Teil einer Ereigniskette zu sein. Manche Leute meinen , wir werden gar nicht durch Determinanten kontrolliert. Manche meinen , wir werden komplett durch Determinanten kontrolliert. Wider andere meinen , das beides zutrifft. Es ist jedenfalls so , das es starke Argumente für eine große Macht der Determinanten gibt. Zum Beispiel gibt es ein bestimmtes Gen , was den Destrudo so verstärkt , das es sehr wahrscheinlich ist , das Träger dieses Gens zu Mördern werden. Untersuchungen haben ergeben ,das Völker , bei denen der Eros unterdrückt wird mehr Personen mit einem unnormal starken Destrudo haben als Völker , die den Eros nicht unterdrücken.“ „Wenn jemand aus Einfluss von Determinanten handelt kann man ihm doch keine Schuld bei Verbrechen zuweisen , oder?“ „Vielleicht. Diese Überlegung wird aber meistens Ignoriert, weil das zu stark unserem normalen Weltbild widerspricht. Einige andere Überlegungen werden auch ignoriert aus dem selben Grund. “ In diesem Moment klingelte Hilals Handy. Als sie dran ging sprach ein Offizier: „Hilal , es ist was Seltsames geschehen!“ „Was denn?“ „Nun ja , wir fanden heraus , das Mephisto eigentlich bei dem Angriff auf dem Mars gestorben ist!“ „Wie bitte?“ „Das ist so! Wir haben es Schwarz auf Weiß.“ „Oh! Was geht hier vor? Wie kann ein Toter Anschläge verüben? Ist er überhaupt tot? “ „Jedenfalls müssen wir ihn besiegen!“ „Verstanden! Du tust das ,was ich hier auf das PAD aufschreibe!“ „OK!“ Da geschah es , Hilal beschleunigte und fuhr über den Bürgersteig. Man konnte ein lautes Rattern hören. Das Auto wackelte extrem stark. Nach einer Weile fuhr Hilal wieder auf die Straße. In diesem Moment kletterte Madoka aus dem offenen Fenster in der Tür , die auf ihrer Seite war und stieg aufs Dach. Nun guckte sie sich um. Viele Shuttles flogen über ihr. Eines war direkt über ihr. Nach kurzer Zeit sprang sie hoch in die Luft. Ihre Kleidung und ihre Haare bewegten sich leicht nach Oben. Nach kurzer Zeit streckte sie ihren linken Arm aus und hielt sich an einer Warpgondel des Shuttles fest. In dieser Position verharrte sie für eine Weile. Nun überholte Hilal mehrere Autos. In diesem Moment sprang Madoka zum nächsten Shuttle und feuerte mit ihrer Kanone auf eine Neonreklametafel. Madokas Kleidung und Haare bewegten sich ein bisschen nach Hinten. Das Projektil kam der Tafel immer näher und näher. Auf einmal traf das Geschoss eine Halterung und die Tafel stürzte hinunter. In diesem Moment hörte man ein langes , dumpfes Geräusch. Man konnte Sehen , die Reste der Halterungen der Tafel waren leicht nach Unten gebogen. Einige Schrauben fielen auch hinunter. Die Schrauben drehten sich während des Falles mehrmals um ihre eigene Achse. Nach einer Weile bröckelten mehrere dunkle Flecken der Schraube ab und wurden leicht nach Oben gewirbelt. An der Ecke der Tafel , die Links Oben war , da hatte das Glas einige kleine , dunkle Risse. Mephisto bewegte sich immer weiter weg. Hilal fuhr auch weiter nach Vorne. Da geschah es , die Reklametafel fiel so , das sie in einer Schrägen Position auf einem Auto lag. Das Teil der Reklametafel , das am weitesten weg war , war am Höchsten. Das Auto hatte an der Stelle , wo das Teil lag , was am weitesten weg war eine kleine Delle. Auf einmal geschah es , Madoka schoss in Richtung von Mephisto und sprang Schnell zu einem Shuttle auf der anderen Seite. Nun bewegte sie sich zu einem Shuttle , was ein wenig mehr vorne war als das , unter dem sie gerade Hing. Nun kletterte sie die Wand des Shuttles hoch , die auf der Seite war , auf der der Bürgersteig am nahsten war und hielt sich so fest , das sie an dieser Wand hing. Ihre Haare und Klamotten wurden stark nach Hinten geweht. Auf einmal fuhr Hilal nach Vorne , genau zu der hinuntergefallenen Reklametafel. Sie kam immer näher und näher. Da geschah es , Madoka aktivierte ihre Flügel und flog nach Vorne. Auf einmal fuhr Hilal über die Tafel und nutzte sie als Sprungschanze. Genau als das Auto in der Luft war öffnete Hilal die Tür und feuerte mit einer starken Kanone nach Hinten , weshalb der Rückstoss der Kanone das Auto noch mehr beschleunigte. Es flog immer höher und höher. Auf dem Boden konnte man gut den Schatten vom Auto sehen. Die Räder des Autos drehten sich schneller als Normal. Nach kurzer Zeit war das Auto über dem Shuttle , auf dem Mephisto stand. Mephisto bemerkte dies und guckte erschreckt zum Auto. Seine Augen und sein Mund waren weit geöffnet. Auf einmal sank Hilals Auto sehr schnell. Mephisto lief zum Heck des Shuttles Auf einmal berührte das Heck des Autos das Cockpit von dem Shuttle , auf dem Mephisto stand, weshalb das Shuttle hinuntergedrückt wurde. Da geschah es , Mephisto rutschte aus und fiel das Shuttle hinunter. Er spürte den Fahrtwind am ganzen Körper. Nach kurzer Zeit landete Mephisto auf dem Boden. Einige Vögel , die auf den Hausdächern saßen flogen hastig unter lauten Geräuschen davon. Hilals Wagen landete vor ihm, aber in großer Distanz zu ihm. Von der Motorhaube des Wagens stieg ein wenig schwarzer Rauch empor. Da geschah es , Madoka feuerte so oft sie konnte. Bei jedem Schuss hörte man einen lauten knall und bei jedem Schuss sah man, wie rote Lichter von den Mündungen von Madokas Waffen kamen. Nachdem sie geschossen hatte flog Madoka hoch in die Luft. Die Projektile , die Madoka verschoss kamen immer näher und näher. In diesem Moment lief Hilal aus ihrem Auto und hielt Mephisto fest. Sie zog ihn leicht nach Hinten. In diesem Moment schlugen die Projektile von Madoka genau vor ihm ein. Plötzlich befreite Mephisto sich und lief weg. Madoka flog ihm hinterher und schlug ihn an den Kopf. Mephisto fiel nach Vorne. Sein Kopf war in einer schrägeren Position als der Rest des Körpers. Er bewegte seine Arme langsam nach Hinten. Als er auf den Boden auftraf hörte man ein dumpfes Geräusch.
    Während dessen in Karalas Zimmer.
    Karala saß auf ihrem Bett. Man konnte das Fenster des Zimmers gut sehen. Auf der Fensterbank standen mehrere Bücher und 3 Sammelfiguren. Auf einem Buch standen in schwarzer Schrift die Worte „Vater Staat“, sie waren aber nicht so ganz lesbar. Alles , was auf der Fensterbank stand wirkte wegen dem Licht extrem Dunkel. Karala wurde auch nicht sehr Stark beleuchtet. Vor ihr auf dem Boden lag eine weiße Lilie, die ihr der Raucher bei einer Begegnung geschenkt hatte. Der Raucher hinterließ häufig an dem Ort , wo er sich befand weiße Lilien. Hinter einem Regal im Raum war eine schwarze Überwachungskamera von der großen Schwester, die aber von Karala nicht bemerkt wurde. Karalas Augen tränten leicht. Auf ihrer Kleidung waren einige dunkle Flecken. Einige wenige Tränen rannten ihr langsam von den Wangen. Auf ihrem Weg hinterließen sie eine dunkle Spur von Wasser. Es herrschte eine gespenstische Stille. Kein künstliches Licht war im Raum aktiviert. Plötzlich geschah es, Karala fiel genau so auf den Boden , wie Mephisto nach dem er geschlagen wurde. Als sie auf den Boden auftrat konnte man auch das Selbe Geräusch hören , wie das , als Mephisto auf den Boden fiel.
    Während dessen bei Mephisto:
    Alles war ruhig. Mittlerweile wurden vom Wind einige rosa Kirschblüten von Links/oben nach Rechts/unten geweht. Man konnte nicht sehen , woher die Blüten kamen. Die Kirschblüten kamen nicht von der Straße , sondern von irgendwo weiter Südlich. Man konnte aber nicht sehen , von wo genau. Der Wind erzeugte in der Umgebung ein pfeifendes Geräusch. Mephisto lag bewusstlos auf dem Boden. Auf der 2. Spur der Straße lief der Verkehr mittlerweile wieder normal weiter. Madoka guckte sich den Körper von Mephisto an und sprach : „Ey Hilal , der sieht Karala irgendwie ähnlich.“ „Wie bitte? Das kann nicht sein! Erstens ist Karala ein Einzelkind. Zweitens hat sie auch keine lebenden Verwandten!“ „Woher wissen sie , das Karala ein Einzelkind ist?“ „Die Autopsie ihrer Mutter hat ergeben , das Karala ihr einziges Kind war.“ „Die Daten können auch gefälscht sein!“ „Das bezweifle ich! Scanne mal Mephisto!“ „OK! Laut dem Gerät hier ist er kein Bruder von Karala. Er ist auch kein Halbbruder von ihr! Seine DNS hat aber ein klein wenig Ähnlichkeit mit der DNS von Sarah Salomon!“ „Der?“ „Genau der! Er ist aber kein Kain!“ „Moment mal , der Typ da , der erinnert mich an was? Siehst du dahinten in seiner Tasche den Orden?“ „Ja!“ „Der Typ da , der gehörte zu denen!“ „Zu wem?“ „Wie es aussieht war Mephisto dabei, als die Föderation Truppen schickte um einen Planeten zu verteidigen , der von den Tsenkethi erobert wurde. Ich war auch dabei! Es war meine erste Außenmission auf einem anderen Planeten! Wir haben leider verloren und der Planet wurde erobert! Karalas Mutter war auch bei dieser Mission dabei. Ich konnte es leider nicht schaffen , den Planeten zu halten , weil ich zu schwach und zu dumm war.“ „Hilal! Red nicht so! Es kann auch an den Fehlern deiner Kameraden liegen , das die Mission fehlschlug!“ „Vielleicht hast du recht! Ich war zwar noch nie im Krieg , aber ich weis , Missionen werden nicht von einem einzelnen gelöst! Es kommt auf das Team an!“ „Der Konflikt mit den Tsenkethi war kein Krieg!“ „Ist doch egal! Ich helfe der Sternenflotte unter anderem , um bestimmte glorreiche Charaktereigenschaften zu erreichen!“ „Das ist eine lobenswerte Einstellung, hoffe mal , du erreichst die Tugenden , die du erreichen willst!“ „Danke , das du das hoffst! Hilal , Wenn ich diesen Orden angucke erinnert mich das an was! Ich hab das Zeichen schon mal gesehen, bei den Berichten über den Sonnenaufgangs Skandal!“ „Da hast du recht! Unsere Truppe war nach dem Vorfall mit den Tsenkethi abgestürzt in Südamerika. Dort fanden wir einige Sternenflottenoffiziere, die geheim die Operation Sonnenaufgang leiteten. Diese Operation , die von einem Admiral gestartet wurde, der angeblich Kontakte zu einer Gruppierung hatte, deren Name angeblich mit M Anfängt und mit einer 12 aufhört. Die Forschungen , die Operation Sonnenaufgang machte wurden später geheim auf Sodom und Gomorra fortgeführt. Nachdem wir unsere Entdeckung von illegalen Regierungsexperimenten , die in der Operation Sonnenaufgang durchgeführt wurden veröffentlichten wurde unsere Truppe aufgelöst und wir wurden Versetzt , aber wegen dem öffentlichen Skandal , den unser Bericht auslöste wurde die Operation beendet!“ „Aha!“ „Ach ja Madoka, wieso leuchtet deine Kette?“ „Das Leuchten haben meine Eltern auch schon bemerkt , als sie auf dein Philippinen lebten! Diese Kette hat die Eigenschaft , die Psyche einer sehr nahen Person zu scannen und fängt an zu Leuchten , wenn diese Person besondere , starke , gute Emotionen hat! Bei mir hat die Kette manchmal die Eigenschaft , das sie meine Kräfte verstärkt, wenn ich sie trage. Dies passiert aber nicht so häufig.“ „Faszinierend!“ Nach einer Weile brachten Hilal und Madoka Mephisto ins Auto und legten ihm Handschellen an. Mittlerweile kam vom Auto nur noch wenig Rauch. Als Hilal losfuhr aktivierte sich hinten am Auto eine Leiste mit Leuchtdioden. Dadurch sah es aus , als ob am Heck ein kleiner grüner Lichtpunkt sich immer langsam nach Rechts bewegen würde und dann wieder zurück nach Links. Auf dem Lenkrad von Hilal erschien auf einem Display in roter Schrift der Satz: „Auto Beschädigt! Sicherheitsmodus aktiviert!“ Auf einmal geschah es , Mephisto wachte auf. Er sprach : „Ihr Macht einen Fehler!“ „Wer sind sie?“ „Ich bin Mephisto!“ „Das wissen wir schon!“ „Wenn ich meine Mission nicht erfülle , dann wird etwas schlimmes geschehen!“ „Was für eine Mission!“ „Ich muss etwas schlimmes verhindern!“ „Und das sollen wir glauben? Sie haben so viel Schaden angerichtet!“ „Hätte ich das nicht getan , würde noch etwas schlimmeres geschehen!“ Da geschah es , Mephisto war verschwunden. Hilal bemerkte dies nicht und fuhr einfach weiter. Plötzlich geschah es, der seltsame Mann , der vor Kurzem vor Hilals Auto lief stieg ins Auto ein. Er sprach : „Guten Tag! Ihr habt ihn leider nicht besiegen können! Ich habe etwas entdeckt! Fahrt zu eurem Hauptquartier! Ihr müsst zur Abwasserreinigung!“ „OK!“
    In diesem Moment fuhr Hilal in Richtung der Abwasserreinigung. Die Abwasserreinigung war in einem tiefen , breiten Schacht. Die Wände hatten eine rote Farbe. In der Mitte des Schachtes war ein grauer Steg, auf dem Hilal gerade fuhr. Die Ostwand war auch eine Wand des Hauptquartiers. Überall an ihr waren Röhren , aus denen Wasser lief. Unten am Boden des Schachtes war ein See aus Wasser. Einige weiße Dämpfe stiegen vom Wasser empor. Eine große , graue Metallleiter , die bis zur Mitte der Wand ging war an der Ostwand. Die Leiter glänzte leicht. In ihr spiegelte sich auch leicht die Umgebung. Die Leiter ging nicht bis zum Wasser, sondern hörte an einer höheren Position auf. Der Raum Zwischen dem Wasser und der Leiter war doppelt so groß wie ein normaler Mensch. Aus einem Rohr an der Wand wuchs ein grüner Tentakel, an dem mehrere gelbliche Eier hingen. Man konnte dunkelgrüne , fast schwarze Objekte erkennen , die in den Eiern schwammen. Die Eier waren vollkommen mit grüngelben Schleim bedeckt. Ab und zu fiel ein Schleimklumpen unter einem lauten Platschen ins Wasser , wo er sich auflöste. Der Tentakel hatte viele schwarze Haare. Über dem Rohr , aus dem der Tentakel wuchs konnte man mehrere dunkle Risse erkennen , die an einigen Stellen mit Schleimbeklebt waren. Der Schleim glänzte leicht. Ein beißender Geruch war in der Umgebung. Ein Ei war Zerrissen und Zusammengefallen. Zwischen den Eiern und der Mauer waren weiße Fäden , die wie Spinnweben aussahen. Hilal sprach zu dem seltsamen Fremden: „Was sollen wir jetzt tun?“ „Wir müssen hier runter , es ist eine kleine Nische in der Südwand. Viele Leute haben ihren alten Müll dort hingeschmissen! Wir werden dort etwas Wichtiges finden! Es hat eine Verbindung mit Mephisto!“ „OK! Wehe , wenn sie uns verarschen! Wie kommen wir da runter?“ „Springen?“ „Madoka , vielleicht hast du recht! Wenn wir es schaffen , die Leiter zu erreichen kann das gelingen!“ „OK!“ Da geschah es , Madoka öffnete die Tür und sprang von dem Steg. Ihre Haare und ihre Kleidung wurden nach Hinten geweht. Ihr linkes Bein hatte Madoka leicht nach Oben gezogen , ihr linker Unterschenkel war immer noch in einer vertikalen Position. Sie spürte , wie der Fahrtwind an ihrem Körper vorbeisauste. Nach einer Weile streckte sie ihre rechte Hand nach Vorne. Sie kam immer mehr und mehr in Richtung der Leiter. Ihre Atmung war laut und heftig. Auf einmal hielt sie sich mit ihrer linken Hand an der Leiter fest und stieg auf die Leiter. Nun kletterte sie langsam hinunter und sprang ins Wasser. Als sie auf das Wasser auftraf hörte man ein lautes Geräusch. Das Wasser , was ganz nah ihrer Einschlagstelle war spritzte kurzzeitig nach Oben , fiel dann aber wieder Runter. Man konnte Laut das Rauschen des Wassers hören. Sie spürte das kalte Wasser am ganzen Körper. Die Teile ihrer Haare , die im Wasser wahren wirkten Dünner als der Rest der Haare. Zudem waren diese Teile der Haare näher am Rest ihres Körpers als die restlichen Haare. Madoka sah , das auf dem Grund des Beckens ein Rohr war, was über und über mit Wasserpflanzen wie Algen überwuchert wurde. Einige kleine Insekten und Fische waren auch im Wasser. Die Fische schwammen wild umher. Direkt über dem Wasser waren an vielen Stellen der Wände türkise Flecken zu sehen. Auf dem Boden des Beckens lagen auch mehrere Kieselsteine. Bei einem Kieselstein bröckelten oft viele Partikel ab , die dann zur Wasseroberfläche aufstiegen. Madoka schwamm zu einer kleinen Nische in der Westwand. Unter der Nische war ein kleines Rohr , weshalb alles , was ins Becken geschmissen wurde von der Strömung dort hin getrieben wurde. An dem Anfang der Nische stand ein kaputter Greifarm , der alles , was angeschwemmt wurde und sehr viel leichter als ein normaler Mensch war in die Nische tat. In der Nische lagen mehrere kleine blaue Müllsäcke und eine goldene Lampe. In einem Müllsack der Lampe konnte Madoka ein Bild von einer Tierarztpraxis sehen, die einem Bekannten von Madoka gehörte , mit dem sie befreundet war. Dieser Bekannte hieß Josef Seldon. Einer von Josef Seldons Vorfahren hatte im 21. Jahrhundert mehrere Theorien zum Verhalten von Menschenmassen aufgestellt und versucht , Formeln zu finden , mit denen man dies vorhersagen kann. Eines Tages hat sich ein Unbekannter der Formeln bemächtigt. Dieser Unbekannte soll laut mehreren Gerüchten zur MJ12 Organisation gehört haben. Madoka sah das Photo der Tierarztpraxis , es interessierte sie aber nicht großartig. Nach kurzer Zeit geschah es , Madoka packte den Rand der Nische an und zog sich an ihm hoch. Sie spürte , das die nassen Teile ihrer Kleidung schwerer waren als normal. Ab und zu tropfte Wasser von ihrer Kleidung , weshalb dunkle Flecken auf dem Boden erschienen. In der Nische war es stockdunkel. Am Ende der Nische sah man , wie ab und zu Wasser aus der Decke tropfte. Jedes mal wenn ein Tropfen den Boden berührte kam es zu einem Geräusch. Nichts geschah , absolut gar nichts. Da geschah es , sie spürte , wie jemand ihre Schulter berührte. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Da geschah es , sie spürte , wie jemand sie trat. Da geschah es , sie drehte sich um , führte einen Ap Chagi aus und zog ihre Waffe. Als sie sich umguckte war aber niemand da. Ihre Augen waren weit geöffnet. Ihr Herz raste. Ihre Atmung war laut und heftig. Die Augenbrauen von ihr waren an einer höheren Stelle als normal. Ihre Hände zitterten leicht. Da geschah es , sie sah eine Verzerrung in der Luft. Nun nahm sie ihre Waffe und schoss auf die Verzerrung. In dem Moment , als sie schoss konnte man einen lauten Knall hören. Kurzzeitig kam rotes Licht von der Mündung ihrer Kanone , was die Umgebung ein klein wenig rot ausleuchtete. Die Pistole bewegte sich in eine schräge Position , in der die Mündung an einer höheren Stelle war als der Griff der Kanone. Der Arm von Madoka , in dem sie die Pistole hielt bewegte sich ein klein Wenig nach Hinten. Da geschah es , die Umgebung wurde immer Langsamer. Nach einer Weile zog die Kugel einen weißen Schweif hinter sich her. Man konnte sehen , das die Kugel sich um ihre eigene Achse drehte. Die Kugel kam der Verzerrung immer näher und näher. Da geschah es , Madoka schoss noch 2 mal und die beiden Schüsse hatten genau die selben Effekte wie der Erste. In diesem Moment bewegte sich die Verzerrung nach Oben , weshalb die Kugeln alle an ihr vorbei flogen und unter einem lauten Platschen aufs Wasser auftrafen. Immer wenn eine Kugel ins Wasser auftraf wurde eine Kleine Wasserfontäne in die Luft geschleudert. Nun bewegte sich die Verzerrung aufs Wasser zu und verschwand. Nun hörte man eine Minute lang blubbernde Geräusche , die danach auch verschwanden. Madoka sprach aufgeregt: „Wadd war datt denn? Mephisto? Ich aktiviere mal meinen Tricorder. Oh! Laut dem Gerät ist bis vor Kurzem jemand mit einer Tarnvorrichtung hier gewesen. Dieser Jemand ist danach ins Wasser gegangen. Wie bitte? Was soll da sein?“ Nun ging Madoka zu der goldenen Lampe und öffnete sie. Sie sah , in der Lampe lag etwas , was aussah wie ein Kokon. Nun sprach Madoka : „Der Tricorder hatte also recht!“ Nun griff Madoka nach dem Kokon. Da geschah es , der Kokon brach auf und eine sehr kleine Lebensform , die aussah wie eine 20 Jahre alte menschliche Frau , die alte , rote, chinesische Kleider trug. Die Lebensform war noch nicht mal so groß wie Madokas Hand. Laut dem Tricorder war die Lebensform 70000 Jahre Alt. Die Lebensform hatte schwarze Haare und rote Augen. Madoka sprach verwundert: „Wer sind sie? “ „Ich bin eine Lebensform , die ihr als Außerirdisch bezeichnen würdet. Wir kommen von weit weg!“ „Wie kamen sie in die Lampe?“ „Nun ja , der grüne Kristall in der Mitte der Lampe ist ein Tor , mit dem etwas nach hier gebracht werden kann.“ „Von wo kann etwas hier hin gebracht werden?“ „Von einem Ort , der nicht hier ist. “ „Wissen sie etwas über Mephisto?“ „Wer soll das sein? “ „Verdammt! Die Ratte hat mich verarscht!“ „Schaut euch mal um! Ihr werdet etwas finden!“ In diesem Moment schaute sich Madoka die Umgebung an und fand etwas. Auf der linken Seite der Nische war ein türkiser Schleim am Boden, der vorher noch nicht da war. Einige helle Blasen waren im Schleim zu sehen. Madoka kam immer näher und näher. In der Position , in der sie nun war konnte sie Teile der Stadt sehen , die höher waren als der Schacht. Sie sah auch das Cinque 23 Gebäude. Unter ihrem linken Fuß war ein Bild des Cinque 23 Gebäudes. An einem Turm des Gebäudes konnte man in schwarzer Farbe die Aufschrift „Locus Silentius“ erkennen. In diesem Moment aktivierte sich Madokas Handy und Hilal sprach : „Hast du das Gesuchte gefunden?“ „Ja! Ich wurde aber von jemandem mit Tarnvorrichtung angegriffen!“ „Ist er weg?“ „Ja!“ „Schwimme durch das Rohr unter dir! Wenn du das tust kannst du das Gebiet verlassen und kommst zu einem Fluss. “ „OK!“ Madoka deaktivierte ihr Handy und sprach nun zu der Frau , die sie in der Lampe fand: “Mach ich! Du kleine Frau , ist die Lampe in der ich deinen Kokon fand luftdicht?“ „Ja!“ „OK! Dann geh bitte wieder zurück in die Lampe! “ Als die kleine Frau in die Lampe zurück ging sprang Madoka ins Wasser , atmete tief ein und tauchte durch das Rohr. Nach 30 Minuten kam sie aus dem Rohr wieder raus und tauchte an die Oberfläche des Wasser. Dort atmete sie erst mal tief aus und guckte sich danach um. Das Wasser des Flusses war hellblau. Im Wasser waren einige braune , weggeworfene Flaschen. Hinter Madoka war eine lange , hohe , graue Mauer , an der eine Leiter befestigt war. In der Leiter spiegelte sich leicht die Umgebung. An einigen Stellen der Mauer waren dunkle Wasserflecken. An einigen unteren Stellen der Mauer hing grüner Seetang. Eine ähnliche Mauer war am anderen Ufer. Am Himmel sah man mehrere Raben. Man konnte von weitem erkennen, das ein seltsames, schwaches , grünliches Licht vom Stadtrand aus kam, was langsam immer heller wurde. Nach einer Weile lief Madoka die Leiter hinauf und kletterte dann eine Treppe , die an der Mauer stand hinunter. Sie kam zu einer kleinen Straße. Am Straßenrand auf der gegenüberliegenden Seite standen mehrere hohe Häuser , an denen Neonreklametafeln , auf denen asiatische Schriftzeichen standen befestigt waren. Hilal parkte vor einem Haus , weshalb Madoka in ihr Auto einsteigen konnte. Madoka sprach : „Alter Mann , wie kann uns diese kleine Frau in der Lampe helfen Mephisto zu besiegen!“ „Das werden wir sehen! Fahren sie los , Hilal!“ „OK!“ In diesem Moment drückte Hilal auf das Gaspedal und ihre Karre setzte sich in Bewegung. Auf einmal geschah es , eine Raumverzerrung kam von Hinten in die Nähe des Autos , Sie kam immer näher und näher. Hilal zitterte leicht und sprach aufgeregt: „Madoka , nutze deinen Tricorder!“ „Die Verzerrung kommt durch eine Tarnvorrichtung!“ „Mist!“ In diesem Moment beschleunigte Madoka. Alle Insassen des Autos wurden leicht in die Sitze gepresst. Madokas Atmung war laut und heftig. Auf einmal geschah es , Mephisto deaktivierte seine Tarnung, war kurzzeitig zu sehen und verschwand dann aber. Hilal atmete erleichtert auf. Da geschah es , ein helles , gelbes Licht erschien auf der Stelle , wo Mephisto vorher war. Es wurde immer heller und heller. Da geschah es , eine Energiewelle erschien aus dem Licht. Sie breitete sich mit rasender Geschwindigkeit aus. An ihrem Ende war sie Heller als an ihrem Anfang. Einige helle , kugelförmige Bereiche befanden sich in der Welle. An manchen Stellen der Welle erschienen ab und zu kleine, rote Blitze , die steil nach Oben gingen. Manche Blitze gingen auch nach Unten. Sobald die Welle auf einen Gegenstand traf schob sie ihn zuerst nach Vorne. Danach erschienen kleine , dünne , dunkle Risse am Objekt. Manche kleineren Objekte zerbarsten auch. Ein Starker Wind ging in Richtung der Welle. Die Luft war heiß und trocken. De Welle breitete sich immer mehr aus. Die Häuser und Mauern blieben von der Welle aber unversehrt. Auf einmal geschah es , die Welle traf auf ein Glasfenster , weshalb teile der Welle hochgeschleudert und nach Links abgelenkt wurden. Als die restlichen Teile auf die umgeleiteten Teile trafen wurden die umgeleiteten Teile langsam nach Vorne bewegt und wurden immer schwächer und schwächer. Die Welle tauchte den Boden in ein gelbes Licht. Hilal versuchte mit ihrem Auto von der Welle zu entkommen , aber auf einmal geschah es , die Welle traf das Auto , weshalb das Auto hoch in die Luft geschleudert wurde. Es kam immer höher und höher. Nach einer Weile drehte es sich um seine eigene Achse und es bewegte sich zur Seite , sodass es in einer schrägen Position war. Auf einmal begann das Auto wieder hinunterzufallen. Es landete in einer schrägen Position. Das Auto war nun in einer Position , wo eine der Seiten , auf denen Türen waren auf dem Boden lag und die Andere von beiden Seiten am Höchsten war. Die Welle war mittlerweile auch verschwunden. Nach 2 Minuten öffnete Madoka die Tür auf ihrer Seite , kletterte aus dem Auto , lief auf die andere Seite und schob das Auto so , das es wieder in die normale Position kam. Hilal sprach : „Gut gemacht!“ „Was war eigentlich los?“ „Keine Ahnung! Madoka , ich hab was entdeckt! Hier in der Nähe sind Partikel , die die selbe Signatur wie die Welle haben! Die Partikel geben eine Spur!“ „Ok! Ich steig wieder ein!“ Nach kurzer Zeit fuhr Hilal die Spur entlang. Auf einmal begann die kleine Frau in der Lampe zu singen. Da geschah es, alles in der Umgebung wurde immer langsamer , aber Hilals Auto und die Insassen des Autos wurden nicht langsamer. Da geschah es , Mephisto erschien vor ihnen. Er schwebte leicht über dem Boden. Er trug einen schwarzen Anzug und eine Sonnenbrille. Auf einmal hielt Hilal an und stieg aus. Auf der Straße regnete es in Strömen. Viele Pfützen waren auf der Straße. In ihnen spiegelte sich leicht die Umgebung. Immer wenn ein Regentropfen auf eine Pfütze traf entstand an der Einschlagsstelle des Tropfens ein Kreis aus Wasser in der Pfütze. Man konnte viele solcher Kreise in der Pfütze erkennen. Das Licht in der Umgebung hatte eine leicht grüne Farbe. Nur wenige Autos waren auf der Straße. Nach 4 Minuten waren alle Autos , bis auf Hilals Auto von der Straße verschwunden. Madoka stieg nun auch aus dem Auto aus. Auf Hilals Klamotten waren mehrere dunkle Flecken von Regen. Auf Madokas Klamotten waren weniger Flecken, es wurden aber immer mehr. Der wolkenverhangene Himmel hatte eine dunkle Farbe. In einiger Entfernung zuckten mehrere helle Blitze. Lauter Donner war zu hören. Nach einer Weile geschah es , Hilal lief zu Mephisto und sprang hoch in die Luft. Ihre Haare und ihre Klamotten wurden nach Hinten geweht. Ihre Bewegung wurde immer langsamer , bis sie in der Luft stand. Da geschah es , die Umgebung drehte sich um 90 Grad , sodass man Hilal und Mephisto von der Seite sah. Auf einmal streckte sie ihr rechtes Bein aus und trat zu. Mephisto beugte sich nach Hinten und wich so aus. Nun trat Mephisto Hilal in den Bauch , weshalb sie leicht nach Hinten taumelte. In diesem Moment sprang Mephisto in die Luft und trat Hilal noch einmal. In diesem Moment wurde die Umgebung von einem hellen Blitz in ein gelbes , helles Licht getaucht. Da geschah es , Mephisto holte aus und trat Hilal so fest er konnte. Hilal wurde von der Wucht des Trittes nach Hinten ans Ende der Straße geschleudert. Ihre Haare und Klamotten wurden nach Vorne geweht. Ihre Atmung war laut und heftig. Als sie auf den Boden Aufprallte hörte man ein dumpfes Geräusch. Da geschah es, Madoka sprang in die Luft , trat Mephisto so fest sie konnte. Mephisto packte Madoka aber und schleuderte sie auf den Boden. Da geschah es, der seltsame Mann , der auch in Hilals Auto saß stieg aus. Die Frau aus der Lampe sang jetzt ein anderes Lied, weshalb Mephisto ohnmächtig wurde. In diesem Moment schlug weiter hinten wieder ein Blitz ein. Vor dem Blitz konnte man wieder eine fast durchsichtige Frau sehen , die wie Kisaria aussah. In diesem Moment verschwand die Frau aus der Lampe.
    Hilal nahm Mephisto mit zum Hauptquartier. Dort wurde er auf der Krankenstation behalten. Er lag in einem röhrenförmigen medizinischen Gerät in einem Spezialraum auf der Krankenstation, der von der normalen Krankenstation getrennt war. Alle anderen Teile vom Biobett bestanden aus einem silbernen Metall , was leicht glänzte. An der linken Seite des Bettes waren 2 schwarze Displays, auf denen rote Zeichen aufblinkten. Rechts und Links neben dem Biobett stand jeweils ein schwarzes , kegelförmiges Teil , auf dessen Spitze eine weiße Kugel war. Um beide kegelförmigen Teile waren 3 silberne Ringe. Beide kegelförmigen Teile waren an ihren Spitzen durch eine weiße Stange miteinander verbunden. Das Biobett war erheblich höher als die beiden Kegel. Die Kegel standen ein paar Zentimeter vor dem Biobett. Der Boden , die Wände und die Decke hatten eine weiße Farbe. An der Decke waren 7 Lampen. Nur wenige Leute waren im Raum. 4 der Anwesenden waren hübsche , weibliche Offiziere , die silberne Implantate an ihren Armen hatten , die aus mehreren Schusswaffen bestanden. 2 von diesen weiblichen Offizieren trugen Diademe im Haar , an denen rote Plüschohren befestigt waren , die wie Katzenohren aussahen. Hilal stand direkt vor dem Biobett. An der linken Seite stand ein Tisch , auf dem mehrere Papiere lagen. Die Papiere waren Akten über die Arbeit von mehreren Wissenschaftlern , die im Verdacht stehen , Mitglieder dieser MJ12 Organisation zu sein. Die Blätter gingen auch über die Arbeit von Aralak Yagiyu. Auf einem der Blätter sah man ein Photo von einer Apparatur. Die Apparatur bestand aus mehreren Glasstangen , an denen mehrere Kugeln aus Glas befestig waren. Einige der Kugeln leuchteten bläulich. Das andere Blatt war über einen Vorfall , der nicht bestätigt ist und es deshalb nicht sicher ist , ob er wirklich geschah. Es gibt auch mehrere Aussagen von Leuten , die bestritten , das dieser Vorfall jemals geschehen ist und es gibt einige Aussagen die den Vorfall extrem anders beschrieben. Laut dem Bericht über den Vorfall soll Dr. Aralak Yagiyu versucht haben, all seine Arbeit zu vernichten, weil er Angst vor dem bekam , was diese MJ12 Organisation mit seinen Forschungen anstellen konnte. Erst 3 Jahre später wurde der komplette Schaden beseitigt , der durch diese Aktion von Aralak entstand. Aralak misstraute laut dem Bericht auf dem Blatt dieser MJ12 Organisation sehr und arbeitete oft nicht , wenn er nicht dazu gezwungen wurde. Nach dem Vorfall wurde angeblich ein spezielles Holodecklabor eingerichtet , in dem die Wissenschaftler arbeiten sollten , damit sie dort besser kontrolliert werden konnten. Das Blatt neben dem Bericht über den Vorfall mit Aralak Yagiyu war mit der Information beschriftet , dass man für das Projekt , in dem die Über Karala entstand Leute suchte , von denen berichtet wurde , sie hätten parapsychologische Fähigkeiten und/oder einen besonders starken Destrudo, man fand aber fast gar keinen. Die Tatsache , das es so wenige Testobjekte gab war ein Grund dafür , warum Karala ausgewählt wurde. Jeder , an dem experimentiert wurde war Jünger als 18 Jahre. Alle Testobjekte bekamen Nummern , die ihnen während der Experimente auf die Handinnenflächen gemalt wurden. Nach den Versuchen wurden die Malereien wieder entfernt. Auf einmal geschah es , das Bett wurde in eine vertikale Position gebracht. An einem Hohen Punkt des Bettes , der hinter Mephisto war , wurde ein roter Laserstrahl aktiviert , der bis zur Decke ging. Er tauchte ein paar wenige Teile der Umgebung in ein rotes Licht. Nun erwachte Mephisto wieder. Er hatte seine Augen weit geöffnet. Auf einmal geschah es , man hörte einen Lauten Knall. Hilal erschrak. Sie guckte sich um, es war aber nichts explodiert. Hilals Herz pochte laut und dumpf. Nach 20 Minuten war alles mit Rauch eingehüllt. Alle Leute im Raum fingen plötzlich an zu husten. Plötzlich hörte man ein lautes Zischen. Hilal sah , das irgendwo in der Nähe ein rotes Licht war. Da geschah es , der Mann , der Neben Hilal stand sackte zu Boden. Dann hörte man das selbe Zischen und der Nächste kippte um. Die restlichen Leute liefen schnell nach Hinten. Man konnte mehrere dumpfe Schritte hören, die näher und näher kamen. Nach kurzer Zeit war der Rauch verschwunden und Mephisto war weg. Er war spurlos verschwunden. Auf einmal ging die Tür unter einem lauten Zischen auf und der Chef der Organisation kam herein. Er sprach : „Der Fall Mephisto wird nicht mehr ermittelt! Der Befehl stammt direkt aus dem Hauptquartier! Wir haben auch wichtigeres zu tun. “ Nun ging Madoka mit Hilal aus dem Raum. Da geschah es, ein Soldat kam angestürmt und lief auf Hilal zu. Er trug die Uniform der Organisation , für die Hilal und Madoka arbeiteten. In seiner linken Hand hielt er ein Messer. Die graue Klinge des Messers glänzte leicht. In ihr spiegelte sich auch leicht die Umgebung. Der Mund des Soldaten war leicht geöffnet. Man konnte seine Zähne gut sehen. Er kniff seine Augen zusammen Seine Augenbrauen waren in einer tieferen Position als Normal und seine Nasenflügen waren ein klein wenig breiter als Gewöhnlich. Auf einmal sprach der Soldat: „Hilal , ich weiß was los ist! Sie Drecksau! Nur wegen ihnen wird es Geschehen!“ „Was?“ „Tun sie gefälligst nicht so doof! Sie wissen genau , was ich meine! “ „Das tu ich nicht!“ „Tun sie wohl! Ich hab die Information eben bekommen!“ „Was für eine Information?“ In diesem Moment lief der Typ auf Hilal zu. Er kam immer näher und näher. Hilals Herzschlag nahm an Geschwindigkeit zu , genau so wie ihre Atmung. Sie bekam eine leichte Gänsehaut. Der Soldat setzte seinen Weg ungehindert fort. Auf einmal geschah es , Hilal packte den Arm des Soldaten , indem er das Messer hielt , zog ihn leicht nach Hinten und machte eine rolle Rückwärts , weshalb der Angreifer aus dem Fenster stürzte. Hilal flog aber auch hinterher , weshalb sie den Angreifer losließ. Die Glasscheibe zerbarst unter einem lauten Klirren. Die Splitter der Glasscheibe sanken langsam hinunter. Sie glänzten leicht im Sonnenlicht. Hilal war noch nicht sehr tief gefallen. Ihre Kleidung und ihre Haare wurden vom Fahrtwind nach Oben geweht.. Sie spürte den Fahrtwind am ganzen Körper. Da geschah es , Madoka lief zum Fenster und griff eine Hand von Hilal , um sie hoch zu ziehen. Nach einer Weile spürte sie einen leichten Schmerz in ihren Armen. Sie strengte sich an , so viel sie konnte , aber sie schaffte es nicht , Hilal hochzuziehen. Hilals Klamotten waren nicht mehr vom Gegenwind hochgeweht, sondern lagen normal an ihrem Körper. Madokas Atmung war extrem laut und tief. Madoka rutschte ab und zu leicht nach Vorne . der Angreifer war nicht mehr zu sehen. Jedes mal , wenn sie sich nach Vorne bewegte hörte man ein leises Geräusch in einem tiefen Ton und bei jeder Vorwärtsbewegung sank Hilal ein wenig nach Unten. Da geschah es, Madoka stürzte auch aus dem Fenster. Die Kleidung und die Haare von Hilal und Madoka wurden vom Wind nach Oben gewirbelt. Beide sanken immer tiefer und tiefer. Auf einmal geschah es, Hilal packte Madoka an den Füssen und zog sie leicht hinunter. Dann trug Hilal Madoka mit ihren Händen. Madoka legte nun ihren linken Arm auf Hilals Schultern. Plötzlich hörte man eine dunkle , metallische Stimme , die aus dem Nichts kam und nicht zu einer Person in der Nähe gehörte: „Bald wird alles in die Dunkelheit der Vernichtung gehüllt sein!“ Nun verschwand die seltsame Stimme. Auf einmal sah Hilal einen Vorsprung an der Mauer und hielt sich daran fest. Madoka tat das Selbe und wurde deshalb nicht mehr von Hilal festgehalten. Nun zogen sich beide hoch und gingen zu einem Tunnel. Im Tunnel war es stockfinster. Man hörte das laute Pfeifen des Windes. Von weitem konnte man ein Mädchen sehen , das wie Karala aussah , aber fast komplett durchsichtig war. Hilal sprach : „Wir kommen gleich in einen Wald. In der nähe des Waldes hab ich das Auto geparkt, weil alle Parkplätze vorm Hauptquartier besetzt waren!“
    Nach 3 Minuten kamen sie in den Wald und durchquerten ihn langsam. Auf dem Boden lagen viele gelbe Blätter , die von den Bäumen hinuntergefallen waren. Viele hohe Bäume , auf denen gelbe Blätter waren standen in der Gegend. Die Stämme der Bäume waren braun. Einige Bäume waren in einer leicht schrägen Position. Die ganze Zeit über fielen Blätter von den Bäumen hinunter und wurden vom Wind nach Osten geweht. Es waren immer sehr viele Blätter in der Luft. Hilal und Madoka gingen langsam durch den Wald. Ihre Klamotten und ihre Haare wurden in Richtung Osten geweht. Immer wenn einer der Beiden einen Schritt machte hörte man ein leichtes Rascheln der Blätter auf dem Boden. Auf einmal sprach Madoka: „Hilal , ich hab ja soviel über die Triebe des Menschen gehört. Oft reden Biologen von einem sogenannten Überlebenstrieb oder Selbsterhaltungstrieb. Was hast es sich eigentlich mit diesem auf sich?“ „Ich weiß es leider nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste ist , das alle Triebe mit dem Selbsterhaltungstrieb verbunden sind und deshalb jeder andere Trieb durch seine Stärke oder Schwäche bestimmt , wie Stark der Selbsterhaltungstrieb ist. Dann würde die Stärke des Selbsterhaltungstriebes abhängen von der Stärke von fast allen Trieben und der Schwäche eines ganz bestimmten Triebes. Denn je stärker dieser eine Trieb ist , desto schwächer würde der Selbsterhaltungstrieb werden und umgekehrt. Eine andere Möglichkeit währe , das der Selbsterhaltungstrieb gar kein eigenständiger Trieb ist sondern nur ein Effekt von den anderen Trieben, der uns nur als eigenständiger Trieb erscheint. Diese Möglichkeit währe deshalb plausibel , weil ja alle Triebe bis auf 3 entstanden sind , damit wir länger überleben. Da währe es ja irgendwie unlogisch , das die Natur dann noch mal einen extra Trieb angelegt hat , der Primär auf das Überleben ausgerichtet ist. Zumal ja jeder Trieb einen auch Energie kostet. Jedenfalls ist das so , dass egal welche Möglichkeit die Wahre ist , der Selbsterhaltungstrieb nicht immer gleich stark ist. Wenn er immer gleich stark währe , würde es doch bestimmt nur kaum Menschen oder gar keine Menschen geben , die ihr eigenes Leben durch eine Tätigkeit riskieren! Zudem gibt es ja keinen einzigen Trieb , der immer gleich stark ist. “ „Was ist eigentlich Leben?“ „Schwere Frage! Ein weiser Mann hatte vor über 400 Jahren gesagt , Leben währe jedes beliebige System , was zur Reproduktion und Mutation fähig ist. Vielleicht stimmt das. Vielleicht aber auch nicht.“
    Während dessen im Regierungsgebäude:
    Alles war ruhig im Raum 3-1, der genau neben dem Sitzungssaal war. Die Wände hatten eine rote Farbe. Die Decke war grau. Der Boden bestand aus einem braunen Parkettboden. An jeder Wand waren mehrere Leuchten. In der linken Wand war eine Tür, die aus dem Raum rausführte. In der Mitte des Raumes stand eine große , blaue Wasserpfeife. In der Mitte der Wasserpfeife war ein Glasteil , in dem Mann Wasser sehen konnte , in dem viele Luftblasen waren. Von der Wasserpfeife aus gingen 7 Schläuche, an deren Enden blaue Mundstücke befestigt waren. Auf dem Boden lag um den Platz , auf dem die Schisha stand lagen 7 grüne Kissen, die ringförmig angeordnet waren. 9 Politiker waren im Raum. 7 davon benutzten die Pfeife. Alle Politiker trugen Anzüge und rote Krawatten. Auf einmal sprach ein Politiker: „Es werden immer mehr Notverordnungen aktiviert!“ „Irgendwas geht hier vor.“ „Wahrscheinlich geschieht hier nichts Gutes!“ „Denk ich auch!“ „Angeblich soll ein seltsamer Monolith in Afrika entdeckt worden sein!“ In diesem Moment nahm ein Politiker das Mundstück der Wasserpfeife aus dem Mund und sprach : „Davon hab ich gehört!“ „Irgendwie seltsam! Wir haben so wenig Informationen darüber!“ „Wir sollten vielleicht eingreifen , ehe es zu spät ist! Wir müssen das Militär unter unsere Kontrolle bringen und verhindern , das weitere Notverordnungen durchgesetzt werden können!“ „Das Schaffen wir nie! Wir sind zu machtlos!“ „Was sollen wir tun?“
    „Gibt es eigentlich auch andere News?“ „Ja! Es gibt 2 News. Die erste ist , 2 Reporter einer wichtigen Zeitung haben herausgefunden , diese MJ12 Organisation hatte bis vor einem Jahr ein geheimes Hauptquartier auf einem Planeten in der Nähe von Rand der Galaxis. Dieser Planet besteht hauptsächlich aus Wasser und die einzigen Landflächen sind ein paar kleine Inseln. Darauf gab es auch mal eine große Datenbank , die aber von den MJ12 Mitgliedern vernichtet wurde, als sie den Planeten aufgaben. Der Codename , den MJ12 diesem Planeten gab war 2,9,5,12,5,6,5,12,4. Dieser spezielle Codename soll auch mit der mysteriösen Nachricht zu tun haben , die vor 19 Jahren in allen Kommunikationsnetzwerken verbreitet wurde. Der Text dieser Nachricht war „19512565124 does not exist!“. Die zweite News ist, Aydin wurde auf mehreren Planeten außerhalb der Föderation gesehen! Er sucht scheinbar nach etwas Wichtigem! Ich weiß leider nicht , was!“ „Da muss es sich um was echt Wichtiges handeln! Er gibt ja sehr viel Freizeit auf, um sein Ziel zu erreichen und er hat ja mit seinem Schiff Urlaub. Normalerweise Arbeitet Aydin während seiner Freizeit nur Selten für die Sternenflotte. Er ist zwar immer bei extremen Notfällen zur Stelle, aber wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt nur selten. “ „Ist doch nicht schlimm! So sind doch viele! Apropos Aydin , ich habe gehört , dass Aydins Schiff 12 Kampfpiloten mehr an Board hat , als normal.“ „Das ist Richtig! Allerdings sind alle Kampfpiloten seid dem Gomorra Vorfall auf Landurlaub auf der Erde. “ „Wieso sind normalerweise so viele Kampfpiloten an Board?“ „Nun ja , viele Piloten sind Bekannte von Aydin! Auf der Akademie haben diese Bekannten mit Aydin zusammen trainiert! Dort lernte Aydin auch seine Flugkünste , wofür er dann später ja auch sehr berühmt wurde. “ „Aha! Dann ist er also nicht nur dafür berühmt , das er immer über alle neuen Nachrichten bestens Informiert ist.“ „Ach ja , was Anderes! Ich muss euch noch was sagen! Mit der Regierung soll etwas bestimmtes geschehen! “ „Oh! Damit kommst du erst jetzt?“ „Sorry , ich muss die Verordnungen durchsehen! Ich kenne noch nicht alle! Deshalb wollte ich das euch erst mitteilen , wenn ich mich informiert hab!“ „Ach so! Sind wir eigentlich die einzigen Politiker , die sich im Gebäude aufhalten?“ „Nein! Hier sind noch Niccolo Hobbes , Immanuel Machiavelli , Thomas Kant und noch einige Andere. “ „Wisst ihr es eigentlich? Rene Michael ist auch vor 3 Stunden in Kioto angekommen?“ „Das wusste ich bisher noch nicht!“ „Es gibt noch was! Mehrere Wagen mit speziellen Belagerungsschilden sind zur Stadt gebracht wurden!“ „Sind das die , die so ähnlich funktionieren wie der AXSVTP03 Prototyp , der im Dominionkrieg gebaut wurde?“ „Ja!“ „Was wollen die mit diesen Geräten?“ „Weiß nicht! Das ist vielleicht nichts gutes! Vielleicht hängt es mit den anderen Ereignissen , die vor Kurzem geschehen sind zusammen?“ „Das währe möglich!“ „Ich traue dem Ganzen irgendwo nicht!“ „Können wir die Sternenflotteneinrichtungen in der Nähe von dem , was geschieht benachrichtigen?“ „Nein , aber ich hab Renes Handynummer.“ „Ruf ihn mal an und versuche ihm auch die Spezifikationen des Prototypwagens zu geben! Nur zur Sicherheit , falls diese Daten nützlich sein können, um eine Gefahr abzuwenden!“ „OK! Werde ich machen!“
    Während dessen hatte Karala einen seltsamen Traum:
    Man sah nichts , absolut gar nichts. Eine blecherne Stimme sprach : „Karala , warst du bevor du das Ego kurzzeitig verloren hattest die Selbe , wie nachdem du es wieder gewonnen hattest?“ „Mal überlegen! Nein! Ich war anders! Einige Leute meinten , ich hätte mich irgendwie verändert.“ „Ist das ungewöhnlich?“ „Ich vermute , nicht! Vielleicht kann sich etwas leichter verändern , wenn es verschwindet und dann wieder auftaucht!“ „Da kann was dran sein!“ „Wie hat sich dein Charakter verändert?“ „Weiß nicht! Einige meinten , er währe besser geworden. “ „Vielleicht stimmt das!“ Plötzlich sprach eine Stimme, die Karala vorher noch nicht gehört hatte: „Das , was dir in Gomorra passiert ist , diese Destrudo Schockwelle , von der Aydin danach sprach. Ist dir das schon mal passiert?“ „Mal überlegen! Ich weiß es nicht , ob es mehrmals geschah. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, als ich extrem Jung war ist mir so ein Vorfall passiert, ich kann mich aber nur Schlecht daran erinnern. Ich war damals glaub ich 4. Das ist der einzige Vorfall, an den ich mich ein bisschen erinnern kann. Ich ging gerade über die Straße. Da geschah es , jemand kam auf einem blauen Motorrad auf mich zu. Ich erschrak und sah danach ein seltsames , violettes Licht. Die Mülltonne , die neben mir Stand war danach vollkommen zerstört. Ich weiß nicht genau , was geschah. Ich finde alles nur sehr Rätselhaft. Seltsamerweise konnte ich auch sehen , der Motorradfahrer hatte auf einer Handinnenfläche eine Zahl stehen, die aufgemalt war. “ „Das mit diesen Kräften von dir wurde aber schon vorher bemerkt , als du ein Baby warst. “ „Ja!“
    In diesem Moment war Karala an einem anderen Ort. Sie trug einen roten Umhang , aus dem ein paar blaue Kabel nach Unten hingen. An den Enden von einigen Kabeln sah man ein paar rote Drähte. Auf ihrem Umhang standen in schwarzer Schrift die Worte: „Der letzte Mensch.“ Da geschah es , überall in der Umgebung sah man helle , rote Kreise, die immer größer und heller wurden. Nach einer Weile veränderten sich ein paar Kreise und wurden zu Dreiecken. Danach wurde die gesamte Umgebung stockfinster.
    Auf einmal hörte man eine andere Stimme schnell und laut: „Wer bist du? Du lernst fast nichts in der Schule! Du Arbeitest nicht! Du bist schlecht in Sport! Du hast kein Geld! Du jammerst oft , tust aber fast gar nichts , um deine Situation zu verbessern! Wer bist du? Du bemühst dich besser zu werden , schaffst es aber nicht. Wer bist du? Wer bist du?“ Überall hörte man extrem laute Geräusche von Zügen. Da geschah es Karala war an einem andern Ort. Sie war in einem gebogenen Gang. Der Boden hatte eine schwarze Farbe. In der Mitte des Bodens war ein langer , gelber Strich aufgemalt , der immer parallel zu den Wänden des Ganges war. Die Decke hatte eine weiße Farbe, genau so , wie die Wände. Die Wände gingen nicht bis zur Decke. Stattdessen war ein fast leerer Zwischenraum zwischen den Enden der Wände und der Decke vorhanden. In dem Zwischenraum befand sich aber etwas , mehrere weiße Stangen waren parallel in einer Reihe aufgestellt. Sie gingen vom Ende einer Wand bis zum Anfang der Decke. Die hintersten Teile der Wände , die man sehen konnte , wurden von einem hellen Licht bestrahlt. Der Teil , der vom Licht bestrahlt wurde war zwar sehr dünn , aber auch sehr lang. Die seltsame Stimme sprach weiter: „Du hältst dich aus Konflikten meistens raus , weil du denkst , du kannst sie sowieso nicht gewinnen. Wer bist du? Wer bist du? “ Auf einmal wurde es ganz Still und Karala war in einem fast leeren Raum ohne Grenzen. Der Hintergrund hatte eine weiße Farbe. Im Raum standen mehrere Klötze , die auch alle eine weiße Farbe hatten. Keiner der Klötze hatte einen Schatten, aber die Seiten der Klötze , die nicht zu Oberst waren wirkten ein bisschen Grau. Plötzlich sprach die Stimme wieder : „Du fürchtest dich vor Verletzung. Wer bist du? Wer bist du? Bist du was? Willst du was sein? Ist es gut , das du was bist? Wieso ist es gut oder nicht gut? Wieso bist du?“
    Nun veränderte sich die Umgebung im Traum und man konnte das Weltall sehen. Die Sterne funkelten sehr hell. Ansonsten war es extrem Dunkel. Man sah nirgendwo Planeten oder andere große Objekte. Einige kleine , goldene Zahnräder flogen langsam durch die Gegend. Sie glänzten leicht. Karala stand in der Mitte. Ein Auge von ihr war im Traum Rot , das andere Schwarz. Plötzlich geschah es , die eine Karala, die man sehen konnte verschwand und 2 Frauen , die genau so aussahen wie Karala erschienen neben der Stelle , an der Karala vorher stand. Eine hatte rote Augen , die andere Schwarze. Da geschah es , die Karala mit den Roten Augen bekam am Rücken rote , engelhafte Flügel. Die Andere bekam schwarze Fledermausflügel. Die mit den Fledermausflügeln lächelte leicht. Die Andere kniff ihre Augen zusammen. Ihre Nasenflügel waren ein wenig breiter als Normal. Ihre Mundwinkel waren nach Unten ausgerichtet. Da geschah es , die roten Flügel verschwanden. In diesem Moment setzte sie sich auf den Boden. Einige Tränen rannten ihr über die Wangen. Auf ihrem Weg hinterließen sie eine Spur von dunkler Flüssigkeit. Nach einer Weile fielen ein paar Tränen von ihrem Gesicht und hinterließen dunkle Flecken auf ihrer Kleidung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer