Also ich kann mir überhaupt nix positives an einem Stargate MMORPG vorstellen. Das kann auch sicher nix werden.
Schauen wir mal bei Star Wars Galaxies, am Anfang noch OK, aber jetzt laufen 1 Trillionen Jedis da rum, klasse "Aufteilung". Und was ist das "Hauptgruppe" bei Stargate? Wohl SG Teams. Man kann also entweder SG Teams spielen, wo es dann Tausende geben wird, oder sie werden von vorne rein weggelassen, so das man nur Leute auf irgendeinem Planeten spielen kann, was dann aber irgendwie nix mehr mit Stargate zu tun hat, oder?
Sonst könnte man ja einfach X-MMORPGs zusammenfassen und Stargate drüber schreiben.
Auch fehlt irgendwie ein Leitfaden in dem Spiel denn SW-G (Imperium, Allianz), WOW (Horde, Allianz) haben.
Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen wie die das mit dem Stargate Realisieren wollen UND bei der Serie bleiben wollen, wenn den 10.000 von Spielern 1 Stargate benutzen wollen, kommen die mit der Serien Lösung wohl auch nicht mehr hin, also wird im Endeffekt ein Spiel wo Stargate drauf steht aber nicht drin ist.
Nur mit einer Stargate Lizenz alleine kann man kein Spiel machen, das sollte nach dem klamheimlichen Einstellen des Ego-Shooters wohl jedem klar sein.

Als Lesezeichen weiterleiten