Es gibt kaum eine SF-Welt in der ich wirklich Leben möchte. Die sind viel zu oft vom Unheil bedroht. Gegen die Föderation spricht auch noch das Kommunistische System ab der TNG Ära.
Ja, klar - warum denn nicht?
Nein, unter keinen Umständen!
Ich weiß nicht - es hat seine Vor- UND Nachteile.
Darüber kann ich mir kein Urteil bilden.




Es gibt kaum eine SF-Welt in der ich wirklich Leben möchte. Die sind viel zu oft vom Unheil bedroht. Gegen die Föderation spricht auch noch das Kommunistische System ab der TNG Ära.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten