Daher wäre es interessant zu wissen welche Version des Internet explorers du einsetzt
Das weiß ich doch nicht .... *flüster* [SIZE="1"]bin doch jetzt neben der Arbeit her online - also psssst.[/SIZE]

Klick doch mal auf den "Antworten" Button links oben oder unten
Der kasten unter dem Thread ist nur für chnellantworten gedacht.
Das hab ich jetzt inzwischen auch gemerkt
Hab mich schon gewundert.
Fand den Kasten allerdings sehr praktisch

Ist dieser "Schnellantwortkasten" für alle (Gäste) zugänglich oder nur für angemeldete Mitglieder?

Einen "Low" Style werd ich noch erstellen. Allerdings hat das zugegebenermaßen momentan niedrige Priorität.
Klar!