Ach, da oben der schwarze Strich ist nicht absichtlich unter der schwarzen Linie? Und dabei fand ich das doch gerade so gut.
Ich finde die Forenübersicht auch etwas unübersichtlich, andererseits mache ich eh jedes Forum mit neuen Beiträgen in einem neuen Fenster auf (Ladezeitennutzung), also hat sich für mich nur geändert, dass ich die Foren mit neuen Beiträgen nicht mehr so schnell im Blick habe. Vorher war das ein Scroll, jetzt geht es ewig runter. Aber schon erstaunlich, wie viele Unterforen es gibt.
Den Banner finde ich auch etwas zu bleich und nostalgisch trauernd. Die Aufschrift "SF-Community" ist äußerst schick, aber wirkt auch etwas deplaziert. Das sind halt diese harten Kanten auf den unschärferen Hintergrundbildern,, besonders bei Adama/Roslin fällt das auf.
Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass die "Wer ist online"-Ansicht nicht mehr automatisch neu geladen wird, wenn ich sie aufrufe, sondern wohl aus dem Cache kommt und mir bis zum Aktualisieren noch uralte Daten anzeigt. Das war beim alten nicht so. Lässt sich da noch was machen?

), also hat sich für mich nur geändert, dass ich die Foren mit neuen Beiträgen nicht mehr so schnell im Blick habe. Vorher war das ein Scroll, jetzt geht es ewig runter. Aber schon erstaunlich, wie viele Unterforen es gibt.
Als Lesezeichen weiterleiten