*lol* was heisst hier letztens, seit der Planung des BBI (Berlin-Brandenburg International Airport) gibt es in den angrenzenden Kommunen die in den Einflugschneisen liegen Proteste.

Dann wurde immer mal wieder auf Verfügung der Bau gestoppt, aber er lief unter "Modernisierungsmaßnahmen" trotzdem weiter. Wann das Ding endlich fertig ist weiss ich nich, Zeit wirds. Mir is das Egal ich wohne nördlich des Flughafens ich merk von der Veränderung nix *g* der Ausbau mit neuen Landebahnen geht nach Süden hin. Ausserdem ist der Flughafen schon imer toll gewesen, schliesslich kann man am See dirket an die Landebahn zum Zaun und Flugzeuge gucken, früher war die Aussichtsplattform auch noch kostenfrei, seit ein paar Jahren kostet die Geld...

Genial is es auch im Sommer nachts(!)um den See rum zu laufen und im Terminal bei nem Café den An- und Abreisende zuzusehen. Das ist übrigens der Bauernsee, in dem vor ein paar Wochen zwei Mädels eingebrochen und ertrunken sind, das is so ca. 200m von mir weg. Sieht man ja alles auf der Google Map.

Amu