Was ich nicht mag??
Ganz einfach die Tatsache, dass immer diese blöden Rebellen gewinnen.
Selbst, wenn vermeidlich das Imperium siegt, ziehen sich die Rebellen aus der Affäre.
Vor allem sind es immer wieder so lächerliche Siege. Man bedenke den Kampf um den ersten Todesstern.
Da kommt ein erbärmliches Rebellenhäufchen mit ein paar Raumjägern. Wie viele Tie’s sind auf dem Todesstern stationiert?? Schätze mal, die würden reichen um eine kleine Flotte auszulöschen. Aber nein, die Rebellen brechen durch und zerstören mit einem einzigen Torpedo eine Kampfstation in der Größe eines Mondes (Wie viele Treffer hat DS9 eingesteckt??).
Aber nicht genug, da hat man (Imperium) die wichtigsten Rebellen auf Bespin versammelt, aber bis auf Solo entkommen alle. Warum hat man Bespin nicht pulverisiert???
Weiter geht es mit diesen lächerlichen Knuddelbären. Haben die Technologie von Neandertalern, kämpfen aber gegen eine Elitelegion des Imperiums. Da ändern auch die 20 Rebellen nichts. Ebenso wie die Tatsache, dass man (Imperium) weit überlegen war (Raumflotte), dies aber nicht nützte.
Danach kam EPI, ein Planet, welcher über eine Miliz verfügt, besiegt eine Droidenarmee.
Ein kleiner Rotzer zerstört zufällig das wichtigste Raumschiff. Die Jedis kämpfen unfair und können nur so einen Sitlord besiegen.
In EPII nähert sich eine Flotte (wie sollten die Clonekriger und Jedis sonst auf den Planeten landen) vollkommen ungesehen. Einziger Trost war, dass jede Menge Jedis gekillt wurden.
Fear is my ally
Gilgamesh





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten