OT: Die Serie läuft auf FOX, scheint aber den üblichen Todesstoß verkraftet zu haben - ich glaube, Staffel 2 ist momentan am Laufen. Frell, brauche dringend mehr Folgen von dem Teil... Genial...
Eigentlich machen wir jetzt Greenslob nur unnötig mehr Arbeit beim Friemeln, aber irgendwas müssen wir ja tun.
Wobei: "These Chocodiles! Oh my God!" Ja. Genau. "Good morning USA...."
Ad Astra