Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Ein eigenes Forum - DANKE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Ein eigenes Forum - DANKE!

    gern geschehn!

    aktive leute lassen sich bestimmt ausreichend finden... und wenn nicht, infiziert einfach welche! darin seid ihr doch geübt...

    nun bleibt die frage:
    was soll hier alles rein?

    oder:
    wie soll es am besten definiert werden... schließlich wollen wir als info-text nicht dauerhaft die baustellen-warnung prangen lassen.

    und:
    wer will greenslob als zweite/r dr.who-moderatorIn zur seite stehen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Ein eigenes Forum - DANKE!

    Moderator wäre nett, aber das ist momentan etwas zu viel - es sei denn, die Arbeit hält sich in Grenzen... Ansonsten - Cosmonusa sieht doch recht nach einem Moderator aus, oder?
    Was hier rein soll: Threads a la "Die Peter Davison Ära" oder "Die Colin Baker Ära" fände ich nicht schlecht für die Retrospektive. Da könnten die historischen Themen schon mal rein. Dann bräuchten wir etwas für die neue Serie so an sich , natürlich einen OT-Thread *g* und einen Thread für alles, was irgendwie an Murchandising mit dem Doc zusammenhängt: Bücher, Figuren, etc. pp. Das sollte man dann aber nicht feinordnen.
    Serienfolgenthread ist ja schon da für die Neue, für die alten Folgen macht das kaum Sinn denke ich. So. Jetzt seid ihr dran. Ich muss mich von diesem shiny Forum mal losreißen können... Argh. Es ist schwer, aber es muss sein...
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Forum bauen
    Von Teylen im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:20
  2. JMS veröffentlicht eigenes ST-Konzept
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 17:29
  3. Danke, Bush
    Von BabylonLion im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 19:08
  4. Euer eigenes Raumschiff...
    Von Lelynnor im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 15:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •