Da bin ich also wieder zurück am Anfang. Aber hey, das passt doch absolut zur Serie, quer durch die Zeitlinie zu springen. Etwa 1 Woche später wird Roses Sprung in die TARDIS endlich nahtlos beendet.

Und wo es hingeht... 'Fantastic!'. Ein richtiges Spektakel, Sonne und Erde, eine schicke Raumstation und jede Menge Aliens. War nur überrascht, das Face of Boe zu sehen. Aber Cassandra... wie könnte ich mich nicht daran aus der Vorschau (die ich übrigens auch schon vor 1 Jahr interesant fand) erinnern.

Diese kleinen Viecher haben mich nur immer an Minority Report erinnert. Wobei sie hier ein bisschen niedlicher waren. Die Überraschung, dass es Cassandra war, habe ich jetzt natürlich nicht ganz so mtibekommen, aber egal, ich glaube, der Sprung nach vorne hat mir insgesamt gut getan.

Rose hatte erstmal gar keine Zeit zum Verschnaufen. Ich dachte schon, sie bricht gleich zusammen, nachdem sie sich aus dem Raum schleppte. Dafür wird sie, als sie das nächste mal Zeit zum Nachdenken hat, gleich fast geröstet. Das nenne ich mal einen gelungenen Start ins Chaos der Zeit. ich mag die Zukunftsstorys... da gibt es immer so viel zu sehen.

...achja, und das Psychic Paper wird erklärt, wo wir schon (im zukünftigen Therad) davon reden.