unter dem link erhält man mittlerweile folgende meldung:Zitat von Prospero
This video has been removed at the request of copyright owner BBC because its content was used without permission
unter dem link erhält man mittlerweile folgende meldung:Zitat von Prospero
This video has been removed at the request of copyright owner BBC because its content was used without permission
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Hmm - schade. Ich habs leider nicht abgespeichert weil ich nicht dachte, dass es für Flock das entsprechende Plugin gäbe - gibts aber mittlerweile.
Ad Astra
Wollte nur eben sagen dass die Hintergrundbilder auf der BBC-Seite sich hervorragend für Tassen eignen - zumindest der halbdurchsichtige Neunte Doctor in der Tardis...
Ja. Macht sich wirklich gut.
Ad Astra
-nein... das heisst in wirklichkeit möchten wir uns alle kleiden wie die kölner prinzengarde?
phew... gut das die vernichtet wurden..!
[Allerdings lebe ich in ständiger Angst, dass ggf. auch ein paar von denen z.B. in einer Kamellenbombe in der Raumzeit überlebt haben könnte und irgendwann auftauchen, um dem Doktor und uns wieder auf die Nerven zu gehen...]
Kamellebombe für alle! Und nur weil wir Gallifreyaner sind müssen wir uns ja nicht wie sie anziehenZitat von greenslob
![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Stüsje! Nahalla-Marsch! Wollen wir die Daleks reinlassen?
Ad Astra
Hab heute meine erste Classic DVD bekommen. Gibt nämlich bei CD-WOW über den Monkey Bargains Link die folgenden für für 15US$/12€:
The Dalek Invasion of Earth
Spearhead from Space
Genesis of the Daleks
The Curse of Fenric
Pyramids of Mars
The Aztecs
The Green Death
The Webplanet
The Rememberance of the Daleks
The Five Doctors
Leider keine zum zweiten Doctor. kauf mir jetzt erstmal von jedem eine, beim ersten hab ich mich für die Dalek Invasion entschieden.
Inferno ist jetzt auch für 15US$/12€ zu haben.
CD-WOW sind wirklich klasse. Sehr prompte Lieferung eigentlich und der Service von denen ist supernett.
Im Internet gibts jetzt übrigens allmählich nach und nach offenbar auch die alten deutschen Folgen. Habe ich mir erzählen lassen. Ich meine, ich mache sowas ja nicht aber ihr seid groß und schon witzig, dass die überhaupt offenbar auftauchen.
Vom ersten kenne ich auch nur wenige Folgen - ich sträube mich da auch innerlich gegen "Erste Folge erhalten, restliche mit Standbildern und Ton"...
Zum Einstieg in die klassische Serie würde ich aber zu den Doktoren-Folgen raten: "The Three Doctors", "The Five Doctors" und "The Two Doctors". Dann hat man so ziemlich alle außer Sylvester mal gesehen und kann dann mal gucken wer einem liegt oder nicht - ich kann mit Colin Baker irgendwie nicht so viel anfangen z.B.
Ad Astra
Irgendwie hat mir dieses Wochenende etwas gefehlt...
<Warten auf das nächste Weihnachten>
(auf einmal kann ich verstehen, warum Aldi die Weihnachtsdeko jetzt immer schon Ende August rauskramt ....)
Wann fängt Torchwood an?
Slings and Arrows kommt ja bald.Zitat von greenslob
Ad Astra
Ja, die BBC weiß halt wie man mit den Fans umgeht - wenn der Preis da nicht immer so hoch wäre, hätte ich auch mehr DVDs hier...
Ad Astra
Mir nicht, beschäftige mich ja jetzt mit den "alten". Von Doc Nr.2 hab ich mir erstmal "The Seeds of Death" genommen.
"The Dalek Invasion of Earth" war auf jeden Fall ein Vergnügen. Ein bisschen enttäuscht war ich nur davon, dass es im Mittelteil wenig vom Doctor zu sehen gab. Er hatte ja noch drei Gefährten, die dann alle getrennt ihre Abenteuer hatten.
Die DVDs sind jedenfalls ihr Geld wert. Ordentlich Restauriert, Audiokommentar, Textkommentar, alternative CGI Effekte, Interviews und noch vieles mehr.. Da können sich manche Veröffentlichungen von Klassikern ein Beispiel nehmen. (z.B. Eurovideo und "Raumpatrouille Orion")
Geändert von Kaff (18.07.2006 um 20:48 Uhr)
Staffel 3.
Außerdem kann man das doch immer und immer wieder gucken - vor allem die Folge mit dem Gefängnis. Obwohl das Duell vorher ist doch auch toll in der Wiederholung. "You're fired. - Thank you." *g*
Ad Astra
Übrigens muss in Düsseldorf irgendwie ein Nest von Who-Fans sein. Anscheinend sind die Macher des Whocast.de - deren Forum sich bei Drwho.de befindet, der "Konkurrenz"- auch irgendwie da ansässig.
Irgendwie verlangt der Zeitkongress jetzt aber nach einer Wiederholung, oder? So zwischen den Staffeln... Schreibs auch nochmal in den anderen Thread. Und ja, ich schlafe auch gelegentlich, keine Sorge. *g*
Ad Astra
oh, was, nee, aber fremde who-fans, das ist ja wie dalek gegen cybermen...*g*
und: LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=KONf7k62k98
und dieses alternative Ende von Doomsday haette ich BESSER gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3F0qUmeRI7E
Ich habe es endlich fertiggebracht die Bilder von meinem Besuch der Brighton-Ausstellung im letzten Jahr auf Flickr hochzujagen und eine Gruppe dafür anzufertigen. Viel Spaß damit, alles CC-lizenziert.
Und wer das Ganze als Slideshow in seine Myspace-Seite, sein Blogger.com-Blog oder sonstwo einpassen möchte - bitteschön.Nein, das funktioniert wohl nicht mit Lifejournals... ,)
Ad Astra
Geändert von Prospero (20.08.2006 um 02:49 Uhr)