Zitat Zitat von Dune
Wenigstens die "neue" Serie (ich hab sie inzwischen auch schon mehr als einmal als "Staffel 27" bezeichnet gesehen) vermarkten sie von Anfang an sehr penibel und gründlich.
Amazon.co.uk hat jetzt schon eine Staffelbox in Form der Tardis zum Vorbestellen im Angebot... Leider noch etwas teuer, aber ein Auge drauf werfen kann man ja schonmal...
Also, ich nenne sie auch Staffel 27. Wieso auch nicht? Es ist ja eine mehr oder minder nahtlose Fortsetzung, und nicht etwa eine Neuinterpretation wie Battlestar Galactica, und auch kein Spin-off. Gleiche Hauptfigur (die Nebenfiguren haben sowieso immer wieder gewechselt), gleiches Tardis, gleiches Grundkonzept - also, für mich ist es auch Staffel 27.

Ach ja, und wenn die Staffel mir weiter so gut gefällt, werde ich mir die Box wohl kaufen. Nur dumm, daß sie so groß und sperrig sein muß... ist zwar lustig, so in Tardisform und so, aber doch nicht so ganz praktisch...

Habe übrigens gestern nacht zweimal versucht, auf Dein voriges Posting zu antworten und jedesmal aus Versehen meine Antwort weggeklickt, bevor ich sie abschicken konnte, und nach dem zweiten Mal hatte ich dann keinen Bock mehr, es noch mal zu schreiben. *g* Heute abend oder morgen versuche ich's nochmal.