Es könnte auch, so deutete das Team des Who-Podshock-Podcastes an - ah ja, da wollte ich noch auf den Wettbewerb hinweisen, sofort - auch eine Folge auf einer alternativen Erde sein. Aber nichts Genaues weiß man nicht. Ah ja - llaut dem Podcast soll die Children-Folge ca. 15 Minuten umfassen. Drei Minuten nochwas fände ich auch etwas kurz.
Jetzt aber: Wettbewerb bei Who-Podshock-Podcast. Der Link führt zur aktuellen Ausgabe. Sollte man unbedingt abonnieren, der ist nämlich klasse und den gibts als AAC- und MP3-File. Diese advanced Podcasts sind ja schon schick, aber welcher MP3-Player außer denen von Apple kann schon AAC wiedergeben. Ebend.
Da läuft momentan ein Wettbewerb, in dem man einfach sagen soll welcher Doctor einem der liebste ist und warum - wie, bleibt einem selbst überlassen. Gewinnen kann man ein T-Shirt und eine DVD mit einer Folge des Doctors, den man mag. Beinahe, aber auch nur beinahe hätte das Team in der letzten Folge meine Mail vorgelesen... *g*
Wie dem auch sei, mitmachen lohnt sich - momentan gibts nur zwei Beiträge.
Der obige Link sagt auch genau, wie man die erreichen kann. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss denen mal eben eine Skype-Nachricht schicken...
Ad Astra