Zitat Zitat von cosmonusa
Ich lese im Moment auch nicht, ich stapel nur.
Ich stapel ja noch nicht mal, momentan sind Professor Zamorra und Maddrax bzw. Mission Mars irgendwie spannender.


Zitat Zitat von comonusa
"Perry Rhodan Clubnachrichten".
Aber da werden eigentlich wirklich nur Fanzines vorgestellt und zwar vorrangig welche, die sich mit PR beschäftigen. Teilweise auch allgemeine SciFi und Fantasy, aber dennoch meist in Printform. Da müsstet ihr schon eine Sammlung mit Who-Fanfics veröffentlichen und an den Clubnachrichten-Onkel schicken, damit ihr da drin steht.
Die Clubnachrichten besprechen auch regelmäßig die Nautilus und das Kartefakt-Magazin, die haben mit Perry ja wohl nicht soo sehr was am Hut. Zudem gabs auch schon mal Rezensionen von Tolkien-Fanzines glaube ich und Christel Schejas Story-Anthologien werden auch ab und an erwähnt - und so Perry-lastig ist das Clubzines des Clubs, dem ich angehöre, nun auch nicht. *g*

Zitat Zitat von comonusa
Das "Perry Rhodan Journal", wo der Doktor erwähnt wurde, ist ja eigentlich die Abteilung "Forschung und Wissenschaft", von daher schon mal auffällig, dass da eine TV-Serie so exponiert wurde. Aber ich glaube nicht, dass man in Perry Rhodan anderweitig Werbung für Doctor Who und die dt. Fanszene unterbringen kann.
Na ja, wenn der Gute die Zeilen geschrieben hat nachdem er aus dem Urlaub kam - wie Vorlaufzeit bei Heftromanen ist eine beträchtliche... Und die Clubnachrichten kommen halt auch nur einmal im Monat. Na ja, müßig darüber zu spekulieren, aber versuchen geht über verfluchen, daher würde ich einfach mal ein Fanzine hinschicken.

A propos, im aktuellen Dreamwatch-Magazine sind drei Interview mit Rose, ihrer Mutter und Captain Jack - ich komme momentan außer bei Billie Piper nicht auf die realen Namen. Allerdings kostet das Teil an die 10 Euro, die ich mir zumindestens heute verkniffen habe. Aber demnächst, demnächst...
Ad Astra