Ich hab mich gewagt und mir am Wochenende die erste Who-Folge angesehen! Und das nach wohl über einem Jahr Lagerzeit.![]()
Zumindest war es ernsthafter, als ich erwartet hab, aber bisher kam es bei mir dann doch noch etwas albern rüber. Ich mein ja nur, laufende Schaufensterpuppen? Das hatte mich damals schon abgeschreckt, weswegen die Serie auch so lange liegen geblieben ist.
Aber die Diskussion mit dem Riesen-Plastik-Klatschen? Beste Stelle der Folge.Da bekam der Doctor etwas Charaktertiefe mit Ausbaupotential und das Ganze wurde so richtig dramtisch. An der Stelle war's mir dann auch völlig egal, dass sie da um einen riesiges knallbuntes Plastikwesen rumstanden. Vielleicht besteht für mich doch noch Hoffnung, mich an sowas zu gewöhnen.
![]()
Apropos beste Stelle: Kurz davor der Moment mit dem Riesenrad im Hintergrund war ja auch nur genial. War auch nur noch am Grinsen.
Ansonsten ging mir nur Roses Freund irgendwie auf die Nerven. Kein Wunder, dass sie am Ende nicht mehr groß gezögert hat und ins TARDIS gehüpft ist. Wenn man von den Szenen mit dem Doctor in dieser Folge ausgeht wird es da auch viiieel interessanter.





Da bekam der Doctor etwas Charaktertiefe mit Ausbaupotential und das Ganze wurde so richtig dramtisch. An der Stelle war's mir dann auch völlig egal, dass sie da um einen riesiges knallbuntes Plastikwesen rumstanden. Vielleicht besteht für mich doch noch Hoffnung, mich an sowas zu gewöhnen.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten