Du machst mir auch langsam Angst Hmpf, nach Lektüre Deiner wird mir das langsam unheimlich... Methos... Das waren noch Zeiten... Und andere Leute wie mich gibts wirklich?!? Wow *g*
Müssen mal irgendwas finden wo wir voll nicht einer Meinung sind, sonst glaube ich irgendwann ich bin schizophren ^^
Aber back to topic.
Leider wirds bei mir wohl noch etwas mit den anderen Folgen dauern, das äääh "beschaffen" der nächsten Folgen dauert leider schon seine Zeit. Ist ja auch schon mehr als 3 Wochen her.
Mich sprechen solche Serien immer an, wenn sie mir was "Frisches" bieten können. Ok, 26 Staffeln davor machen das Konzept nicht gerade "neu", aber schon allein mal wieder was britisches zu sehen macht wirklich Spaß. Und der neue Doc ist wirklich einfach nur genial. Diese Gratwanderung zwischen Alien mit einem Ziel und Mensch mit Gefühlen geling Ecclestone wirklich gut. Und auch Rose als einfache Verkäuferin, die nicht hat ausser ner Medallie in Sport (lol) ist sehr sympatisch.
Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen.
Wie sieht das eigentlich aus? Lief/Läuft die original-Serie eigentlich irgendwo auch in Deutschland? Würde da gerne mal reinschauen, aber die DVD-Boxen sind etwas unübersichtlich für nen Anfänger und ne ganze Serie auf Verdacht kaufen tu ich auch nicht.

Als Lesezeichen weiterleiten