Tja, der erste und der beste doctor, den ich kenne... Der aus der neuen Season ist zu bieder...
Also wenn du den zehnten Doc bieder nennst, erinnere mich daran, dich niemals den dritten sehen zu lasssenZitat von mort
![]()
Eccleston wird wohl immer einen besonderen Platz bei mir haben, denn auch für mich war er mein 'erster' Doctor. Ich erwische mich teilweise dabei, wie ich darüber nachgrübele, wie er wohl in der zweiten Staffel gewesen wäre...
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Er hätte in 2x00, The Christmas invasion, jedenfalls nicht zum Schwert gegriffen...
Eine coole Nebenrolle hat Rose's Mum: "I'm gonna get killed by a christmas tree"
Wie gesagt, das sind die letzten Subs, die aufzutreiben waren, Mist...
Bieder? Der Dritte ist doch nicht bieder. Er ist halt etwas großväterlich, gütig, mag allerdings auch Technikkram - Bessie! - und überhaupt ist er nicht bieder: Jemand im Cape kann nicht bieder sein. (Und um die Hemden beneide ich ihn immer. *g*)
Na ja - der zehnte Doctor entwickelt sich ja noch. Aber klar, Chris ist der einzige, erste und der "Dark Doctor". Oder "The - Doctor? - Exterminate!"
Ad Astra
Dank Euch bin ich jetzt voll auf Docto Who!! Ich find Christopher Eccleston einfach klasse!! Er hat so ein super Grinsen drauf und der schnelle Wechsel zwischen traurig/nachdenklich/wütend zu diesem Grinsen ist genial!! Er ist der Beste!! Den aus der 2. Staffel mag ich nicht so! Den aus der 3. kenn ich nicht!!