Hier ist wohl ein bisschen was durcheinander mit 1.07 und 1.08, weiß ja gar nicht mehr, wo ich bin.

Hat etwas gedauert, bis ich "Shaun" wiedererkannt habe, aber war ein netter Gastauftritt, auch wenn er am Ende von seinem Boss gefressen wurde. Ich hätte nur mal gerne die Erde auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung gesehen, aber ich glaube, das ist irgendwie verflucht. Muss ich mich also mit der etwas runtergekommenen Station abfinden.

War das eigentlich von vorneherein vorgesehen, dass der Mitreisende aus Dalek (wie auch immer sein Name war) nur 1 Folge bleibt oder gab es da was hinter den Kulissen? Aber egal, wie es abgelaufen ist, mir soll's nur recht sein. Das ist wirklich mal eine Leistung, nicht mal den ersten Zwischenstopp zu überstehen, ohne zu versuchen, die ganze Zeitlinie zu ändern und sich nebenher noch einen direkten Kanal ins Gehirn operieren zu lassen. Spätestens das sollte doch so ein bisschen abschreckend wirken.
...übrigens hätte ich mir dann zu Hause doch als erstes eine Mütze, Kappe oder sonstwas geholt, ist ja nicht gerade selten, dass mal jemand schnippst.

Hmmm, mehr fällt mir gar nicht mehr dazu ein. Mit irgendwas müssen die doch auch den Rest der Zeit gefüllt haben. Na jedenfalls war's eine gute Füllerfolge und sogar wichtiger, als ich dachte. In der 2. Hälfte der Staffel geht es mal wieder aufwärts.