Du hast den Trailer?Zitat von Dune
Hinter der TV Ausstrahlung ist nähmlich keiner gelaufen.
Kann ich den bekommen?
Du hast den Trailer?Zitat von Dune
Hinter der TV Ausstrahlung ist nähmlich keiner gelaufen.
Kann ich den bekommen?
Also bei mir kam schon einer hinterher... Hat die BBC nicht alle online? Versuchs mal in ein paar Tagen, dann ist der neue Trailer hier eigentlich zu finden... Rose fordert ihn jedenfalls zum Tanzen auf.. Hmm... passiert da endlich mal mehr als nur Umarmen und Händchenhalten??
Übrigens Malcom, super deutsche Who-Seite!
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ich weiß, die kann ich aber nicht verwendene, sind RM und viel zu klein. wenn ich die ins MPEG konvertiere sieht man nichts mehr.
Ich kann mir die Folge natürlich nochmal runterladen, aber das dauert wahrscheinlich wieder 20 Stunden und Lust nur wegen dem Trailer wieder soviel Bandbreite zu vergeuden hab ich auch nicht.
Falls dir der Webspace zum bereitstellen fehlt, kann ich welchen stellen.
Geändert von Malcolm Reed (23.05.2005 um 02:19 Uhr)
Ja, wirklich nette Webseite - sofort Mail an Harald verschickt, will Doctor Who in Düsseldorf im Kino sehen, aber sischer dat. Falls ihr da noch ab und an mal Mithilfe braucht, meldet euch ruhig - wie sich unschwer aus dem WK und meinem Blog schließen lässt, bin ich Whosüchtig... (Was sich schon daraus äußert, dass ich am Samstagabend mindestens bis 3 Uhr morgens wach bin um dann bei meinem Dealer an der Ecke vorbeizuschauen... Nur Farscape ist noch schlimmer, fragt nicht...)
Interessantes übrigens noch zur Folge 7: Bei der Confidential-Ausgabe, die sich der Dark Side widmet - Davros, Master, must I say more? - meinte RTD, dass die Frage, wer denn den Chef von Channel 5 da installiert hat noch später beantwortet werden wird. Hmm, ob das was mit dem Bad Wolf zu tun hat?
Zur aktuellen Folge: Doch, beeindruckend. Rose am Seil durch die Lüfte schwebend, dann die dunkle, angsteinflößende Atmosphäre und zu Beginn "It had to be you", dann wieder tolle Oneliner und ein Cliffhanger. Wie die Gasmaske da aus dem Mund rauskam, richtig spooky.
Kann mir jemand Fingernägel leihen? Meine sind momentan etwas abgekaut...
Ad Astra
So, nun hab ich die Folge auch entlich gesehen.
Echt unheimlich.
Was mich aber stört ist das nun auch andere Völker durch dei Zeit reisen können.
In den letzten 26 Jahren war das ein privileg der Time Lords und der Daleks... am Schluss haben es dann auch noch die Cybermänner können, aber sonst eben niemand.
Gut, man kann jetzt sagen, durch den Time-War gibt's keine Time Lords mehr, die diese Entwicklung bei anderen Völkern verhindert hätten, dennoch finde ich das etwas fadenscheinig.
Also, so wie ich die Diskussionen auf den Outpost-Gallifrey-Foren verstanden habe, ist das im Whoniverse aber schon länger Canon... und zwar genau für das Jahrhundert, aus dem Captain Jack auch kam.Zitat von Malcolm Reed
Was heißt Canon?
Und aus welchem Jahrhundert kam der denn?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten