Ja, wirklich nette Webseite - sofort Mail an Harald verschickt, will Doctor Who in Düsseldorf im Kino sehen, aber sischer dat. Falls ihr da noch ab und an mal Mithilfe braucht, meldet euch ruhig - wie sich unschwer aus dem WK und meinem Blog schließen lässt, bin ich Whosüchtig... (Was sich schon daraus äußert, dass ich am Samstagabend mindestens bis 3 Uhr morgens wach bin um dann bei meinem Dealer an der Ecke vorbeizuschauen... Nur Farscape ist noch schlimmer, fragt nicht...)
Interessantes übrigens noch zur Folge 7: Bei der Confidential-Ausgabe, die sich der Dark Side widmet - Davros, Master, must I say more? - meinte RTD, dass die Frage, wer denn den Chef von Channel 5 da installiert hat noch später beantwortet werden wird. Hmm, ob das was mit dem Bad Wolf zu tun hat?
Zur aktuellen Folge: Doch, beeindruckend. Rose am Seil durch die Lüfte schwebend, dann die dunkle, angsteinflößende Atmosphäre und zu Beginn "It had to be you", dann wieder tolle Oneliner und ein Cliffhanger. Wie die Gasmaske da aus dem Mund rauskam, richtig spooky.
Kann mir jemand Fingernägel leihen? Meine sind momentan etwas abgekaut...
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten