Nach dieser Folge werde ich Ecclestone noch mehr vermissen, wirklich. Dieses enthusiastische "And they all live!" am Ende, da kann man aus vollem Herzen mit einstimmen zumal wenn man bedenkt, dass der Doctor ja "vor kurzem" erst einen weitaus größeren Krieg hinter sich hat, der Schlusstanz mit Rose - klar, als Jack auftaucht kann er es wieder *evg*...
Wirklich eine schöne Auflösung, die nicht ganz so spooky daherkommt wie der erste Teil, aber immer noch furchteinflössend genug ist.
Die Dalek-Folge allerdings ist wirklich sehr, sehr besonders und wirds wohl auch bleiben - es sei denn der Cliffhanger am Ende der Staffel kann die steigern.
Das Notfallprotokoll von Jack ist ja sehr stilvoll...
Was ich mir nochmal anhören muss, zu der Uhrzeit hier kann ich die Lautsprecher nicht unbedingt hochdrehen, ähem, ist Jacks Monolog an Bord des Schiffs - da ist irgendwas mit "ich war schon mal tot" oder so, ich kann mich auch verhört haben.
Seufz, in der nächsten Folge haben wir wieder eine Slitheen, hoffentlich wirds nicht zu furzend. Ähem... Allerdings wird wohl wieder der Rim aus Folge Drei eine Rolle spielen.
Nager: Na gut, die 4 und 5 kann man überspringen IMHO, vielleicht ist das auch nicht unbedingt meine Art von Humor. Furzende Aliens - na ja...
Mögliche Fernsehsenderkandidaten hier, da es in meinem Blog angesprochen wurde: Ich tippe darauf, dass RTL2 sich die Rechte für die Serie sichern wird - natürlich hoffe ich auf VOX, die hatten auch schon mal einen starken SF-Serienbezug und behandeln ihre Serien auch einigermaßen liebevoll. Na gut, das ZDF hat Veronica Mars gekauft, aber bei Doctor Who - hmm... Wir werden wohl abwarten müssen, ich denke jedoch dass die Serie früher oder später doch synchronisiert - humpf - hier laufen wird. Allerdings höchstens 2006/2007 es sei denn sie machen es wie Pro7 und synchronisieren quasi zeitgleich...
Ad Astra

Dieser eifersüchtige Ton des Docs als die Musik über den Lautsprecher kommt, toll. Und er mag Bananen, yay! 
Als Lesezeichen weiterleiten