Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: New Series: 1x10 The Doctor Dances --->Spoiler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Großartige Folge. Bisher die vielleicht unheimlichste - die Szene am Anfang, im 'Zimmer' des Gasmaskenkindes, mit dem Tonband und der Erklärung des Doctors, hat mich wirklich erschreckt.

    Sehr viele sehr lustige Dialoge. Großartig auch, daß Doctor Who Farscape darin folgt, Helden in brenzligen Situationen mal eine Banane statt einer Pistole ziehen zu lassen. Hehe.

    "Well... I've got a banana, and in a pinch you can put up some shelves."
    LOL!

    Wunderbare Unterhaltung über den Sonic Screwdriver ("Haven't you ever been bored?"), und übers Tanzen.

    Und überhaupt. Großartige Dialoge.

    Und das Ende... die Freude des Doctors darüber, daß es endlich mal ein richtig glückliches Ende gab (auch sehr Farscape-mäßig: 'good guys win for once'... *g*) ... und der Tanz im TARDIS (komplett mit TARDIS-Diskobeleuchtung)... wunderschön.

    Gaaaaah... wieso müssen die Staffeln so kurz sein... und wieso muß Christopher Eccleston schon aussteigen? *heul*

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    "Don't lose the banana!"
    "Why?"
    "Good source of potassium!"


    Ist einer der wenigen Dialoge, über die ich einfach mal noch drei Tage hinterher kichern muss.... das hatte ich das letzte Mal mit Revenging Angel und Crichtons "Wormhole!!" als er durch Comic-D'Argos Falle fliegt... *g* Echt geil.
    Aber Slitheens? Hm... Mal schauen, mir ging beim letzten Auftauchen weniger das Furzen auf den Wecker, sondern viel mehr dieses ständige Reißverschluss-Aufmachen... Seht her, das ist ein Special-Effekt! Yay!

    Zu den DVDs: Ich dachte eigentlich, dass das die selben sind, wie die einzelnen, die es jetzt schon gibt, nur in einem Schuber zusammen... Kann mich aber auch täuschen, denn genauere Details zu der Box find ich jetzt gerade nicht. Aber da ich Boxen sowieso liebe, wirds die wohl irgendwann bis in mein Regal schaffen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica - 1x10 - Unvanquished - Spoiler
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:56
  2. SGU 1x10 Justice [SPOILER]
    Von Mr.T im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 11:12
  3. Doctor Eleven - Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:42
  4. New Series 4.06 - The Doctor's Daughter
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:33
  5. 1x10 - Die Hand Gottes - (The Hand of God) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •