Huhu Pascal! Schön, dass Du dich hier doch mal angemeldet hast. Vielleicht bekommen wir mit den ganzen Posts dann hier doch noch ein eigenes Unterforum? *g*

Zur Folge:
Waaaaaaaaaah! Nach dem etwas schwachen Anfang hatte ich schon die Befürchtung, dass mich das ganze nicht so vom Hocker hauen könnte, doch ich wurde dann doch nicht enttäuscht.
Man merkt CE wirklich an, dass er mit der Rolle des Doctors warm geworden, ist. Mann, hatte ich diesen Hass in seinen Augen vermisst... Ist noch wem aufgefallen, dass Lydia fast die gleichen Dialoge hatte wie Rose in der ersten Folge? Hätte ja eigentlich gedacht, dass der Doc nach dem Schock mit Rose die Waffe nicht mehr so einfach hergibt, aber nagut, wer weiss schon, was in einem Timelord vorgeht. Ich werd CE auf jeden Fall sehr vermissen, in der Folge war er wirklich einfach nur klasse, immer im Wechsel zwischen all diesen Gefühlen...wow

Wahnsinns-Folge, nach dem lahmen Anfang (ich mag nunmal BB und Weakest link nicht. Und für die anderen Insider um Gameshows fehlt mir leider das Wissen um die britische TV-Landschaft) also richtig geil. Leider wurde meiner Meinung nach die Sache um den "Bad Wolf" immer noch nicht zur Genüge erklärt, aber nagut, kann ja noch kommen. Es sind immer noch alle Möglichkeiten offen... mehr oder weniger. Seltsam nur, dass keiner den Doctor tot sehen wollte... Allerdings sehe ich nach *dieser* Vorschau dann doch für einen Abschiedskuss zwischen dem Doc und Rose schwarz *seuftz*

Waaah, und *das* nenn ich mal einen Cliffhanger... mit geiler Musik noch dazu. Passte mal wieder so richtig toll. Nur noch eine Folge.... aaah! Mal sehen, wie ich (und Rose und Jack *g*) mit der Regeneration klarkommen... ich glaube nicht so gut

Ach ja, ein schöner Moment für die Scaper unter uns war auch dabei:
Ich liebe einfach den Satz You have GOT to be kidding me