Oh. mein. Gott.
Macht (anders als ich *g*) einen GROSSEN Bogen um alles, was auch nur nach britischer Presse riecht. Wow. Habe gerade den dicksten Spoiler überhaupt gelsen für die letzte Folge. Wow. Äääh. Ja. Ich weiß nicht, ob das so gut war, aber wenn die Autoren/Regisseure auch nur ein halbes Gehirn haben wird das ein Wahnsinn von Finale. Wow.
Ich geh jetzt mal wieder rumschreien und danach tot umfallen. Danke.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten