Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: New Series: 1x13 The Parting of the Ways --->Spoiler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

Wie wärs mit Gruppengucken?? *rennt weg und versteckt sich unterm Tisch*

Jajaa und weil ich eigentlich was viel besseres für die Uni zu tun hätte, habe ich gestern tatsächlich 'Top Gear' geschaut. Oh mann, das ist so überhaupt nich meine Sendung, erinnerte mich entfernt an dieses AutoMotorSport-Dings auf Vox. Und noch mehr verwirrt hat mich die Tatsache, dass der Co-Moderator auch bei 'Brainiac' auf MTV mitmacht...

Jede Menge Geschwafel über Autos. Hmja, zum Glück kann man ja vorspulen. CE war leider nicht sehr lange da, aber es war trotzdem recht lustig. Denn die Stars der Sendung müssen in einem 'reasonably priced car' eine Rennstrecke bewältigen und werden dann in eine Bestenliste aufgenommen.
    Hrhr, der Chris kann leider nur Automatik fahren und hat auch erst gut ein Jahr seinen Führerschein. Trotzdem hat er ganz gut abgeschnitten. Und *natürlich* tauchte sein Auto in TARDIS-Manier am Startpunkt auf.

Ach ja: One day to go...
    und
    Fear factor ist draussen

Ist schon Samstag?!?
    Geändert von Dune (17.06.2005 um 16:15 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Au ja, Gruppengucken! Allerdings dann nicht bei mir, mein Fernseher ist eher - hmm - mini... Zudem bräuchte ich dann auch erstmal einen DVD-Player mit DIVX-Funktion, der demnächst kommt da der alte irgendwie einen Dachschaden hat. Technik, das Teil ist erst zwei Jahre alt.
    Jetzt ist Samstag, aber leider noch etwas zu früh.
    1.Juli: Laut der Auskunft meines Vermieters werden die zwar am ersten Juli-Wochenende fertig, aber ob ich dann Montag, Dienstag vorher einziehen kann oder erst an exakt dem Wochenende - who knows... Ich hoffe ja immer noch, dass ich mich nach Köln aufmachen kann an dem Wochenende...
    Hmm - moment. Das ist der Freitag, oder? Nicht der Samstag? *sunbirdanschmeiß* Freitag wäre eigentlich eh kein Problem, hmm - mal sehen obs klappt. *hoffundteetrink*
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Hmm - moment - worship the doctor, the great exterminator? Worship him? Der allerletzte Teaser hats ja wohl gewaltig in sich... Schlägt er sich zum Schein auf die Seite der Daleks?
    Oh Gott, oh Gott, noch so viele Stunden - und bei mir wirds diesmal noch etwas länger dauern, da besonderer Tag, hüstel und Angel nach Komplimenten auswerf...
    Ad Astra

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Zum Glück hastes gesagt Prospero, ich hätts sonst nicht gemerkt: Allet Gute zum Geburtstag! *Tortereich* Auch noch rund! Wow! Und, musst Du irgendwas tolles machen heute deswegen? Die Rathaustreppe fegen oder so? *g*
    Mit Gruppengucken dachte ich eigentlich mehr an Gruppengucken in Farscape-Manier: Wir treffen uns alle im Chat, hibbeln uns gegenseitig hoch und klicken dann alle zusammen auf Play

Ach ja *aufSignaturzeig* Konnte nicht widerstehen
    Geändert von Dune (18.06.2005 um 10:32 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Frischling Avatar von Pascal

Glückwinsch zum Geburtstag, Prospero!

Hier ein Geschenk:

Ist hoffentlich wahr!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer