Ich persönlich hatte mit dem Herz der TARDIS nicht so das Problem, fand es im Gegenteil gut dass sie es so gelöst haben. Denn sonst hätte es auch keinen Sinn gemacht, es in Boom Town als 'Deus ex machina' zu benutzen. Besonders das Zitat I looked into the heart of the TARDIS and the TARDIS looked into me war wahnsinnig toll.
In sofern super Staffel, denn alles was sie schon gezeigt hatten wurde nochmal wichtig. Und Jack taucht auch sicher bald wieder auf, er hat ja noch das Surfboard. *g*
Interessieren würde mich ja aber doch, ob nun Rose oder die TARDIS gesprochen/Jack gerettet haben. Die Idee, dass es die TARDIS war find ich irgendwie süß mit 'my doctor'....
Aber warum gerade 'Bad wolf'? Vielleicht will uns die TARDIS doch noch was wichtigeres sagen?
Und DT wird wirklich beim zweiten Mal anschauen schon sympatischer... mal sehen.
Und was uns Staffel 2 bringt? Da gibt uns RTD hier schonmal einen Einblick...
Sehr interessant mit dem Bad wolf... also werden uns wohl nächstes Jahr über die jetzt schon benutzten Zahlen Sorgen machen müssen. Lost und Alias lassen grüßen
Und wie wollen sie blos nach den Borgs überzeugend Cybermen darstellen?
Interessieren täte mich aber jetzt vor allem, wo die Sache mit dem Time war wohl endgültig vorbei ist, *wie* der Doc ihn nun gewonnen hat... vielleicht hatter ja auch in den Vortex geschaut?
Und überhaupt: Religiöse Daleks? Ein User auf OG stellte es meiner Meinung nach sehr treffend da: Daleks sind jetzt keine Nazis mehr, sondern Islamisten... wenn man so drüber nachdenkt...
Ach ja: Doctor Who als Film

Als Lesezeichen weiterleiten