Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: New Series: 1x13 The Parting of the Ways --->Spoiler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

Ansonsten einfach mal bei den diversen Who-spezifischen Online-Shops schauen oder anfragen, die schicken bestimmmt auch nach Europa... wie wärs mit ner Sammelbestellung? (Wir kaufen den Laden leer! Yay!)

Nochmal zurück zu PoTW: Mich macht der Satz des Doctors "That's what I see, all the time!" etwas stutzig? Ist das ein Time Lord-thing, oder hat er -wie ich inzwischen vermute- den Time War ebenfalls mit Hilfe des Vortexes für sich entschieden?
    Und ausserdem: Jack ist aus dem 51. Jahrhundert und war mal Time Agent. Gut. Aber warum hat das Jahr 200100 sowas nicht? Gleichen die Time Agents hier in mehr als einer Hinsicht den Time Lords, indem sie sich aus der 'Realität' ausklammern?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

Das mit dem Time-Vortex wage ich zu bezweiflen, denn in der Sechs sagt der Doctor ja, er habe keine Ahnung warum er als Letzter seiner Art überlebt hat. Ich glaube, der Doctor meinte das eher in der Art von "So fühle ich mich auch jeden Tag", die ganze Last der Verantwortung auf den Schultern habend und manchmal genau wissend, dass man Ereignisse nicht ändern kann.
    Time Agents: Das werden vermutlich erstens nicht so viele Agents sein, zweitens müssen die sich ja nicht genau ausgerechnet dann im Jahr 200100 aufhalten wenn der Doctor anwesend ist, denn wer weiß zu welcher Zeit sich die Zentrale Agentur befindet und wie die die Missionen der Agents planen und drittens glaube ich einfach, dass Russel T. Davies das einfach durch die Lappen gegangen ist.
    Vielleicht erfahren wir in Staffel Zwei - gott, ich kann wirklich Staffel Zwei hinschreiben - wie das mit den Agents ist.
    Übrigens gibt es tatsächlich eine Show namens "What not to wear" und die Moderatorinnen haben ebenfalls ihre Stimmen den Robotern geliehen. Wie halt Anne ihre dem Ann Droid.

OT: Boah, Michael Stackpool interviewt jemanden für Slice-of-Scifi? Zeigt mal wieder wie wichtig die Sendung ist und dann haben die eine Doctor-Who-Kategorie. Hmmm... Wann kommt eigentlich die Who-Ecke bei SF-Radio? Ja, schon gut, vermutlich dann wenn man die Leute fragt, ich weiß, aber ich kann nicht alles machen.
    Und ich habe Geld für T-Shirt mit dem Doctor ausgegeben, wenn wir also nächste Woche beim Pizzahut sitzen sollte man mich als Whovian?, Whopossed? Who-Geek? Whooutofcontrolfanboy? erkennen. *ironischgrins* Wenn das nächste Woche so heiß ist wie heute lasse ich die Jacke im Schrank... Bäh...
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer