Das mit dem Time-Vortex wage ich zu bezweiflen, denn in der Sechs sagt der Doctor ja, er habe keine Ahnung warum er als Letzter seiner Art überlebt hat. Ich glaube, der Doctor meinte das eher in der Art von "So fühle ich mich auch jeden Tag", die ganze Last der Verantwortung auf den Schultern habend und manchmal genau wissend, dass man Ereignisse nicht ändern kann.
Time Agents: Das werden vermutlich erstens nicht so viele Agents sein, zweitens müssen die sich ja nicht genau ausgerechnet dann im Jahr 200100 aufhalten wenn der Doctor anwesend ist, denn wer weiß zu welcher Zeit sich die Zentrale Agentur befindet und wie die die Missionen der Agents planen und drittens glaube ich einfach, dass Russel T. Davies das einfach durch die Lappen gegangen ist.
Vielleicht erfahren wir in Staffel Zwei - gott, ich kann wirklich Staffel Zwei hinschreiben - wie das mit den Agents ist.
Übrigens gibt es tatsächlich eine Show namens "What not to wear" und die Moderatorinnen haben ebenfalls ihre Stimmen den Robotern geliehen. Wie halt Anne ihre dem Ann Droid.

OT: Boah, Michael Stackpool interviewt jemanden für Slice-of-Scifi? Zeigt mal wieder wie wichtig die Sendung ist und dann haben die eine Doctor-Who-Kategorie. Hmmm... Wann kommt eigentlich die Who-Ecke bei SF-Radio? Ja, schon gut, vermutlich dann wenn man die Leute fragt, ich weiß, aber ich kann nicht alles machen.
Und ich habe Geld für T-Shirt mit dem Doctor ausgegeben, wenn wir also nächste Woche beim Pizzahut sitzen sollte man mich als Whovian?, Whopossed? Who-Geek? Whooutofcontrolfanboy? erkennen. *ironischgrins* Wenn das nächste Woche so heiß ist wie heute lasse ich die Jacke im Schrank... Bäh...
Ad Astra