Zitat Zitat von Crystal
Keine Ahnung, was in dieser Mini-Folge los war (warum stirbt der Doctor, was war da mit Rose los... was ist eigentlich mit dem Typen am Ende von Dalek passiert und hopping?), aber ich mag den Neuen. Ich hab zwar nicht so das Vergleichsmaterial mit dem Alten, aber ich meine, da kommt schon noch was von durch... und zwischendurch war es einfach nur lustig. :laugh:

Rose hat sich inzwischen aber auch schwer verändert. Aber wenigstens hat sie trotz allem dem neuen Docotr nicht sofort abgenommen, dass er er ist. Redet da einfach so ein wildfremder Typ wie ein Irrer auf sie ein...
Genau deshalb würde ich dir wirklich raten, die erste Staffel zu Ende zu schauen. Du verpasst nicht nur einen wirklich wahnsinnig guten Schauspieler in Eccleston, sondern du hast jetzt auch komplett eine gesamte Staffel an Handlung übersprungen. Das wird für dich spätestens gegen Ende der zweiten Staffel klar werden, wenn -wie so schön üblich bei RTD- alles wieder wichtig wird. AUSSERDEM HAST DU CAPTAIN JACK VERPASST!