Warum schaut man sich Escaflown an?

Naja bei mir sind es wirklich viele Gründe erstens gefällt mir besonders der Zeichenstil. Die Nasen sind nur der stil des zeichners. Japaner betonen gerne europäische merkmale oft extra stark.

Die story ist finde ich sehr gut gelungen mit den parallelwelten und das eine mädchen die dazu bestimmt ist von der einen zur anderen reisen.Diese art der Fantasywelt finde ich originell.Die verzweigung der ganzen charaktere und die folgen aus den ganzen handlungen sind einfach genial durchdacht!!!

Die Kampfguymelefs sind doch wirklich nicht mit den Transformers zu vergleichen!!!Sie sind mit dem kämpfer im inneren verbunden und die kämpfer sterben auch wenn dieser verwundet und zertört wird!!!

Und sie sind doch vom Design her viel rafinierter durchdacht und gezeichnet!!!Besonders der Guymelef von Van der ja durch das Blut von Van wirklich köperlich mit ihm verbunden ist!!!

Nun zu den charakteren also Van was soll ich sagen außer :"miau!!!yummie!!!! mein VAN!!!!!einfach sexy,ernst und kämpferisch!!!

*LOL* und Dilandau ist ja wohl wirklich als frau zu erkennen und in der story genau dargestellt das es die sister von Allen ist!!!!!also würde ich mal genau aufpassen

die musik ist einfach nur genial da kann ich dir nicht folgen wieso du das als getrommel empfindest!!!

Last edited by Armitage at 24.10.2002, 23:42