Ja, über die freue ich mich auch.
Lustiger als Doktor Nummer Neun? Hört nicht auf zu grinsen? Na, ich weiß nicht, ich vermisse meinen Doctor jetzt schon irgendwie. Aber immerhin wird jetzt erklärt, warum er einen Pyjama anhat. Und die Spoiler-BBC-Bilder sind ja auch großartig. Vor allem Mickey in Gewalt der Aliens. *gnihihihi*
Soso, Herr Shakespeare mal wieder als Namensgeber für etwas... Freut mich natürlich besonders.
Ad Astra






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten