Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard AW: Doctor Who | S1 - UK-Ausstrahlung > SPOILER!

Zitat Zitat von Dune
    Wenn du nicht, dann ich
    na jut,demage done,pack ich mal meinen senf aus

War gut, sehr gut. Hatte alles, was ich erwartet (und dass ich schon total gespoilert war) hatte. Tennant wir ein super Doctor werden, hatte ja so meine Zweifel, dass er dieses 'haunted' Time Lord rüberbringen kann aber nach seinem "Pilotfish" hatte er mich schon von Gegenteil überzeugt.
    ja,ich hatte auch starke zweifel,klar is das es jetz villeicht (leider) doch heller uind lustiger von der stimmung wird,aber es wird hoffedlich ein rundes konzept werden
    regarding pilotfish.....hatten die wirklich irgentwas mit den sycorax zu tuhn?ich mien die sycs in ja nich für den doctor gekommen.....zwar sind die mit dem selben effekt "weggebeamt",aber ansonsten hatten die irgentwie wenig ähnlichkeit....und din der gefallenen maske kann man ganz klar das selbe metall gitter in den augen sehn.....wie bei...cybermen.....irgenwo müssen se ja einstiegen....

etwas wenig von Torchwood... auch wenn jetzt klar sein sollte, was uns die Spoiler schon vorher gesagt hatten: Sehr geheim, alien Tech. Und kein Jack in Sicht, schade.
    hm,sachde...aber wenn jack irgentwas (im sinne von produzieren) mit der torchwood "Todesstern-type" waffe zu tuhn hat.....schöne scheiße gebaut jack.....

Fand leider eine Stunde etwas kurz, hätte gerne noch mehr gesehen, wie sich Rose an den neuen Doctor gewöhnt, das kam bei dem Schwertkampf etwas kurz.
    Trotzdem scheinen sich die beiden jetzt schon näher zu stehen als sie und Nine, oder kam mir das nur so vor?
    ja,stunde is zu kurtz...ne woche oder so müsstes schon sein
    das mit dem nähr stehn is sone sache.....der neue doctor is wesendlich eingewöhnlicher......siehe zu weihnachtsessen gehn,gruppenumarmungen.....

ganz genial fand ich wieder die kleinen sachen,wie: Harriet Jones,prime minister-yes, we know who you are. oder die hoffendlich häufiger werdenden pop-culturellen zitate,könig der löwen(circle of life text,und: very athur dent!*rofl*
    das sind sachen die farscape und glimore girls besonders sehnswert machen,und doctor who können se nicht schaden
    Trailer für nächstes Jahr gesehen! K-9! Sarah Jane! Kuss! Wheee!
    yeeah!

Hell Yeah, kann nich auf den Frühling und die neuen Eps warten.
    ne ich auchnicht wirklich......dank gnade der späten geburt hab ich noch bissel was aufzuholen..wenns gibt

achja,leicht OT: denkt ihr nicht,das angela merkel müde wirkt?

scnr
    Geändert von Dune (26.02.2006 um 18:20 Uhr)
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

Foren-Halbgott Avatar von Dune

achja,leicht OT: denkt ihr nicht,das angela merkel müde wirkt?
    Solltest Du vielleicht mal ganz leise ihre 'rechte Hand' fragen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Mittlerer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Dune
    Solltest Du vielleicht mal ganz leise ihre 'rechte Hand' fragen
    alles NLP und memetik.....wenn die steruung breit genug ist und der prozess unterbewusst bleibt kann sowas erstaunlich effizient sein.das natürlich im näheren umfeld anzbringen geht effektiver und schneller......aber der effekt is immer da....
    siehe das spiel "six degrees of XXXXXXXX" jeder kommt über umwege mit jedem in kontakt.....auch der versuch einer klassenbildung kann das nicht vollständig verhindern.
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer