na jut,demage done,pack ich mal meinen senf ausZitat von Dune
ja,ich hatte auch starke zweifel,klar is das es jetz villeicht (leider) doch heller uind lustiger von der stimmung wird,aber es wird hoffedlich ein rundes konzept werdenWar gut, sehr gut. Hatte alles, was ich erwartet (und dass ich schon total gespoilert war) hatte. Tennant wir ein super Doctor werden, hatte ja so meine Zweifel, dass er dieses 'haunted' Time Lord rüberbringen kann aber nach seinem "Pilotfish" hatte er mich schon von Gegenteil überzeugt.
regarding pilotfish.....hatten die wirklich irgentwas mit den sycorax zu tuhn?ich mien die sycs in ja nich für den doctor gekommen.....zwar sind die mit dem selben effekt "weggebeamt",aber ansonsten hatten die irgentwie wenig ähnlichkeit....und din der gefallenen maske kann man ganz klar das selbe metall gitter in den augen sehn.....wie bei...cybermen.....irgenwo müssen se ja einstiegen....
hm,sachde...aber wenn jack irgentwas (im sinne von produzieren) mit der torchwood "Todesstern-type" waffe zu tuhn hat.....schöne scheiße gebaut jack.....etwas wenig von Torchwood... auch wenn jetzt klar sein sollte, was uns die Spoiler schon vorher gesagt hatten: Sehr geheim, alien Tech. Und kein Jack in Sicht, schade.
ja,stunde is zu kurtz...ne woche oder so müsstes schon seinFand leider eine Stunde etwas kurz, hätte gerne noch mehr gesehen, wie sich Rose an den neuen Doctor gewöhnt, das kam bei dem Schwertkampf etwas kurz.
Trotzdem scheinen sich die beiden jetzt schon näher zu stehen als sie und Nine, oder kam mir das nur so vor?
das mit dem nähr stehn is sone sache.....der neue doctor is wesendlich eingewöhnlicher......siehe zu weihnachtsessen gehn,gruppenumarmungen.....
ganz genial fand ich wieder die kleinen sachen,wie: Harriet Jones,prime minister-yes, we know who you are. oder die hoffendlich häufiger werdenden pop-culturellen zitate,könig der löwen(circle of life text,und: very athur dent!*rofl*
das sind sachen die farscape und glimore girls besonders sehnswert machen,und doctor who können se nicht schaden
yeeah!Trailer für nächstes Jahr gesehen! K-9! Sarah Jane! Kuss! Wheee!
ne ich auchnicht wirklich......dank gnade der späten geburt hab ich noch bissel was aufzuholen..wenns gibtHell Yeah, kann nich auf den Frühling und die neuen Eps warten.
achja,leicht OT: denkt ihr nicht,das angela merkel müde wirkt?
scnr

Als Lesezeichen weiterleiten