Deshalb kam ich ja auch erst wieder hierher, nachdem ich die CI gesehen hatte.Zitat von Dune
Ich versuche mich so spoilerfrei wie möglich zu halten (hat sogar bei Serenity geklappt, ich wußte nix vorher *stolzgeschwelltebrust* und ich weiß, wie schnell das in Foren passiert. Ich hoffe, ich werde auch bei Torchwood so erfolgreich sein. Aber das kann auch außerhalb von Foren schnell passieren. Ich fürchte, ich hatte greenslob damals beim Who-Kino-Event in Köln versehentlich gespoilert, als ich meinte, dass Eccleston in der 2. Season nicht mehr dabei sei *schäm*.
Aber klar doch, als ein lebenslanger Who-Fan.Zitat von Dune
Das Zitat sprang mir auch direkt ins Gehör, sozusagen, und ich mußte auch etwas schmunzeln.
Ach ja, die Pertwee und Baker Ära... Aber der Master wäre wirklich cool, er war immer (neben den Daleks versteht sich) mein liebster 'Schurke'. Und den natürlich gespielt von Delgado. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich auf K9 freue, er zählt mit zu meinen liebsten Companions *rotwerd* (zumindest in seinen ersten beiden Seasons, später wurde er IMHO etwas 'mißbraucht'.)Zitat von Dune
Ich bin regelmäßiger Gast bei Fanfiction.net und besorge mir da immer mein tägliches Lesefutter für meine Bahnfahrten (um die 1,5 Stunden pro Tag, da kommt schon was zusammen), daher kenne ich relativ viel -> Farscape, Doctor Who, Battlestar etc. Ich denke 'trotzdem', dass Deine Fics wirklich gut sind und Du Dich nicht selber so überkritisch sehen solltest. Außerdem schreibst Du schließlich in einer fremden Sprache, was die Sache nicht leichter macht. Ok, genug der 'Predigt'; also, schreibst Du nun weiter? *g*Zitat von Dune
Ach ja, warum gibt es eigentlich kein Who-Forum hier? (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
Als Lesezeichen weiterleiten