Genau, "The five Doctors" ist ideal zum Einstieg. Und wenn dir die erste Folge gefallen hat, dann bleib unbedingt dran, Kaff, die Serie wird wieder besser. Malcolm wird natürlich jetzt darauf hinweisen, dass Diskussion rund im die einzelnen Folgen im Dr.-Who.de-Board ihren Platz haben...
Hier separate Folgenposts zu erstellen macht IMHO nicht sehr viel Sinn, aber gelobt sei die Forenfragmentierung.
Nachtrag: Hui, die Spoilerfotos sind ja heftig...
Zur Musik - ja, das Doctor-Thema gefällt mir auch, ansonsten allerdings ist bis auf das "Verfolgungs"-Thema, dieses James-Bond-artige Teil, die Musik nicht so mein Fall. Man kann sich dran gewöhnen, aber gefallen - na ja... Das neue Titelthema ist natürlich auch gut gemacht.
Momentan bin ich am Überlegen ob ich fürs WK einen Storyguide zusammenstelle. (Premium Content is always good, ahem...) Mal schauen. Macht schon Sinn, da die Folgen ja definitiv auf DVD erscheinen werden - zudem scheints sowas auch für Deutschland bis auf die Folgenbeschreibungen im Who.de-Forum ja nicht zu geben oder ich habe falsch gegooyahoot.![]()
Ad Astra

). Aber so einigermassen abgeschlossenes Abenteuer auf der einen oder anderen DVD ist ganz interessant. Bezweifel eh, dass ich es schaffen würde, alle Folgen zu sehen. 
Als Lesezeichen weiterleiten