Da ich die Folge noch nicht gesehen habe wage ich keinen Blick in die Folgenbesprechungen - obwohl - hmmm...
Schauen wir mal, was sich bis jetzt noch so angesammelt hat.
Russell T. Davis hat einen Kommentar zur 2.01 gemacht und den gibts auf der BBC-Homepage. Da findet sich jetzt auch eine neue Tardisode. Der Fear-Factor ist auch wieder da - siehe BBC-Homepage - die Kids vom letzten Jahr sind wieder zurück und bewerten die Folge. Sieht gut aus. *g*
BBC-Digital hat zur Zeit den Pressetrailer für Doctor Who. Haben wir nicht allzuviel von, noch nicht jedenfalls, es gibt aber einige Einblicke in die neuen Folgen. Sagt OG. Ist also wahr. Und auch folgendes kommt von daher:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - acht - Mil - lio - nen - Zu - schau - er hat die erste neue Folge des Doctors in den UK gezogen. Als Zahl: 8.0 Millionen Zuschauer. Konkurrent war immerhin Harry Potter...
Davon ist momentan die erste Staffel auf SCIFI wohl noch etwas weg, wenn ich das richtig gesehen habe und auch hier in Deutschland dürfte kaum eine solche Anzahl zustande kommen. Interessant wird jetzt das Rating für die nächsten Folgen - denn jeder war natürlich auf den "Neuen" neugierig.
Ad Astra