Können Sie das dann einem nicht per Mail auf die Anfrage mitteilen, dass man die Serie im Herbstablaufplan vermisst? Nein, können die nicht. Tralks...Kommen wir zurück zum Thema US-Serien bei ProSieben: Im vergangenen Herbst haben Sie die Serie «Doctor Who» gekauft. Wann wird die denn im Programm zu sehen sein?
Britische Produktionen haben stets sehr kurze Staffeln. Meistens beinhaltet eine Staffel zwischen sechs und zwölf Folgen. Von «Doctor Who» wird momentan die zweite Staffel produziert, deren Rechte wir ebenfalls besitzen. Deswegen warten wir zunächst ab, bis es mehr Episoden der Serie gibt. Es ist von Vorteil, wenn man mit einer längeren Strecke starten kann. Momentan läuft die Synchro der ersten Season, deswegen gibt es noch keine genauen Sendedaten.
Gesnurcht von Quotenmeter.
Aha - sie können doch. Wenn sie nur wollen:
Juhu. *sarlastischesgrinsen* Ich freue mich natürlich auch darüber dass Nip/Tuck irgendwann wiederkommt, aber dennoch...ProSieben hat sich die Rechte der beiden neuesten Staffeln der
Science-Fiction-Kult-Serie "Doctor Who" gesichert.
Es werden voraussichtlich 27 Folgen zu sehen sein, aber es gibt leider noch keinen genauen Aussstrahlungstermin.
Sie können sich gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/
Wobei - zwei mal 13 Folgen sind - 26 Folgen. Heißt das jetzt, die haben das Special mitgenommen? Oder wie kommen die 27 Folgen? Zuschauerredaktionen - die Vorhölle auf Erde wie schon jemand anderes meinte - stimmt definitiv. Seufz...
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten