Oh my dear God. Versucht mal The Friday Night Project mit David Tennant zu in die Hände zu bekommen, David als Rose Tyler ist einfach zum Schreien komisch![]()
Oh my dear God. Versucht mal The Friday Night Project mit David Tennant zu in die Hände zu bekommen, David als Rose Tyler ist einfach zum Schreien komisch![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ich war leider schon etwas durch den Bilderspam direkt nach der Ausstrahlung sehr gespoilt (das wär doch sonst eine schöne Überraschung gewesen), aber trotzdem, besonders wenn sie auch noch auf die Fast-Daleks treffen, ist das wirklich nur noch richtig schön abgedreht.
So wie der Rest der Sendung übrigens auch.
Fast noch besser fand ich aber die Fan-Ecke bei "Hat dieses Foto noch jemand gesehen?".![]()
Kurz OT: Ruby in the Smoke - hält sich eng an das Pullman-Buch, Billie sieht auch sehr nett aus im viktorianischen Setting und das hat die BBC wirklich toll hinbekommen, muss man ihnen lassen. Man muss sich das Teil nicht unbedingt ansehen - toller Soundtrack übrigens - es ist hübsch altmodisch langsam erzählt und die Schauspieler sind auch nett aber es ist nichts, was ich jetzt unbedingt nochmal sehen müsste. Nette Sonntagnachmittagunterhaltung, wobei ich denke, dass die Zielgruppe hier eher doch schon 12 Jahre und älter sein müsste, so ganz ohne fiese Gewalt gehts ja nicht.
Ad Astra
Da war SF-Radio.net schneller als ich - na ja, gönnen wir es ihnen: David Tennant im Interview und eine Bemerkung unten, die mal wieder zeigt dass Pro7 keine Ahnung hat was sie da eingekauft haben...
Zeit also für das WUP - das Who-Untertitel-Projekt.Deutsche Zuschauer die die Serie lieber in der synchronisierten Fassung sehen würden, werden von Pro7, das die Ausstrahlungsrechte hat, allerdings wieder mal enttäuscht. In der jüngst erfolgten Bekanntgabe der Programmplanung für 2007 war vom Doctor leider nichts zu sehen.
Ad Astra
Oh - der Podshock, der ersten Who-Podcast den ich kannte - es gibt noch den deutschen Whocast des offiziellen Who-Fan-Clubs The Worshipper of Xornon oder war Zenon? Egal - wird jetzt auch von Outpostgallifrey präsentiert. War eigentlich nur enie Frage der Zeit, finde ich aber klasse denn die eine Stunde machen die drei Gastgeber ja wirklich sehr gut.
Der Whocast ist ja eher kürzer und eher - hmm - humoristischer.
Und wo wir bei Outpost sind - es wird in London eine Release-Party für die dritte Staffel geben, ich bin jetzt schon neidisch, drei Wochen vor der Ausstrahlung der Folge offenbar. Outpostgallifrey hat aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Meldung mit einem Photo des Brigadiers versehen. Ach so, der war im letzten Jahr auf der Party. Scheint also regelmäßig stattzufinden sowas. Der sieht nicht mal schlecht aus für sein Alter muss ich sagen, ein Gastauftritt könnte ja noch drin sein. *g*
Ad Astra
Sir Derek Jacobi wird als Gast-Star in der dritten Staffel zu sehen sein - Graccus aus "Gladiator" unter anderem oder "Cadfael" wenn einem das was sagt. Die BBC hat mal wieder gespoilert...
Achtung Spoiler!
Ad Astra
Drei neue Gerüchte frisch aus England:
Julie Gardner bestätigt Paul Cornell Gerücht (das Buch gibts auf der BBC Seite als Gratis Online Version, ist auf jedenfall das Lesen wert.
Und Doctor Who als Animationsserie.
Und zum Abschluss ein kleines Gerücht: Britney in Doctor Who? Ich hoffe das stimmt nicht...
Geändert von Dune (26.01.2007 um 18:27 Uhr)
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.