Als Avatar ist das aber 200x zu groß. Avatare dürfen in der Regel nur maximal 20kb haben.
Als Avatar ist das aber 200x zu groß. Avatare dürfen in der Regel nur maximal 20kb haben.
Es war ja auch nur mal als Beispiel gedacht. Im Netz zischen inzwischen schon tausende derartiger .gifs rum, die nur 20 Kb haben.
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Interessante Art yousendit.com zu nutzen. Darauf muss man erstmal kommen.
Wobei Fanvideos mal wieder der Beweis dafür ist, dass wir in einer Remix-Kultur leben, aber das nur am Rande.
Also, ich mag meinen Avatar. Den kennt vermutlich kein Mensch außer einer eingeschworenen Fangemeinde, aber so ist das nun mal.
Und ich sehe Hmpf schon wieder randvolle CDs mit Fanvideos auf diversen Conventions verteilen... *g*
Wobei das erste ja wirklich klasse gemacht ist. Frell, ich muss direkt nochmal das Finale sehen, schluchz...
Ad Astra
Geändert von Prospero (25.06.2005 um 22:02 Uhr)
Übrigens was das Gruppengucken angeht - wenn ich denn nach dem Umzug wieder online sein sollte, das kann etwas dauern fürchte ich - dann würde ich doch die traditionelle BBC-Sendezeit am Samstag-Abend vorschlagen.
Plusminus einige Minuten eher natürlich, damit man gleichzeitig auf den Knopf des DVD-Players, der Software oder den Beamer seiner Wahl drücken kann.
Ad Astra