Zitat Zitat von Kaff
Ich bin jetzt auch durch die erste Staffel durch. Bin nachwievor begeistert, aber etwas schade fand ich, dass sie nich ein einziges mal zu einem fremden Planeten gereist sind (bzw. es gezeigt haben, erwähnt wurde es nur).

Das Christopher Eccleston gegangen ist, find ich wirklich schade. Nur weil er denkt, dass man ihn immer für den lustigen Doctor hält... dafür ist schon ist aber schon mit dieser einen Staffel zu spät - ich werd mir "28 Days Later" nicht mehr, ohne an den stets lächelnden Doktor denken zu müssen, ansehen können.

Aber der neue Doktor ist ja noch ein ganzes Stück "more british".

*Warum* CE nun gegangen ist, ist immer noch nicht so ganz klar. Das mit dem Typecasten halte ich nach wie vor für eine Option, aber ihm hätte eigentlich klar sein müssen, dass ihm das auch schon nach nur einer Staffel passiert (und er wirkte dementsprechend auch sichtlich gequält als ihn der Moderator von Top Gear nur mit 'Doctor Who' anredete).

Selbst geäußert hat er sich auf jeden Fall noch nicht. Da warte ich immer noch drauf, denn auch wenn ich mich an Tennant gewöhnen kann, Nummer 9 wird als mein 'erster' Doctor wahrscheinlich unerreicht bleiben (Ja komm, sags, Dune steht auf Dark!Surviorsguilt!Doctor *fg*).

Und Cosmonusa macht mir Angst.