Ergebnis 1 bis 20 von 666

Thema: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

OG hat jetzt endlich die Daten für die Erstausstrahlung der neuen, niegelnagelneuen Folge:

"Doctor Who 7.15pm, Saturday 15 April, BBC One. Doctor Who Night 7pm, Sunday 9 April, BBC Three."
    The first edition of the second series of the documentary Doctor Who Confidential will be transmitted at 8pm, as soon as 'New Earth' finishes on BBC One. A BBC Three repeat of Episode 1 is now listed for 7.05pm on Sunday 16 April, and this is again followed by Doctor Who Confidential from 7.50 to 8.20pm.
    Und die Quoten für Aliens of London bei Skiffy sind draußen:
    The episode had a 1.20 household rating with an average viewing audience of 1.5 million viewers, a slight drop from the previous week of 1.55 recorded for "The Unquiet Dead".
    Soweit ich das im Kopf habe hält sich der Doctor damit aber noch recht ordentlich bei SCIFI.
    Und worauf Dune schon im Torchwood-Thread hinwies: Es gibt ausführliche Infos zu "Tooth and Claw". Aber nur lesen wenn man wirklich was ausführlicheres wissen will, gelle? Wobei - also - das Bild im PDF-Dokument - ich bin gespannt. War ja schon im Teaser ein wenig zu sehen, diese Zähne und Klauen, gelle? "Terror of Fang Rock"-Reminiszenz eventuell?
    Ad Astra

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Netter kleiner Bericht von David Tennant persönlich über sein Leben mit Doctor Who und die neue Rolle. Liest sich sehr nett, ein paar kleine Spoiler für Season 2 aber nichts wildes
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Es gibt einen Doctor-Who-Kuchen? Tatsache:
    The Doctor Who Celebration Cake, previously available only at Sainsbury, is now in most UK supermarkets.
    . *lol*
    Ad Astra

OG meldet:
    A new twenty-second trailer debuted across BBC television this afternoon (Wednesday 12 April). The 'New Earth'-specific trailer includes a number of scenes that have not appeared in previous promotional packages or previews [...]
    Einen weiteren Teaser gucken wollen? Hier klicken. Nein. Das ist nicht der, der bei OG erwähnt wird aber den hatte ich bisher noch nicht gesehen - schöne Ausblicke auf die zweite Staffel - und jemand wird jetzt vor Freude in die Luft gehen wenn ich sage, dass offenbar das FoB mit dabei ist. Und erste Bilder von K9 sind zu sehen. Oh - und Anthony Head zu hören! Sabber, geifer, verdammt, ich bin am WE nicht direkt online... *seufz*
    Oh - und dieser Beitrag wo die Snapshots draus waren - BBC-Wales I think - hier klicken.
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (13.04.2006 um 00:13 Uhr)

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Den 20 Sekunden-Trailer gibts hier.

Leider diesmal ohne den tanzenden Doctor
    Geändert von Dune (14.04.2006 um 16:31 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Danke. Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Doctor-Tag! Und Cassandra ist zurück! Ich hoffe die erklären dann noch mal wie genau die zurückgekommen ist - heißt ja "A New Earth" und nicht "Before Vulcano-Day".
    Ad Astra

Da ich die Folge noch nicht gesehen habe wage ich keinen Blick in die Folgenbesprechungen - obwohl - hmmm...
    Schauen wir mal, was sich bis jetzt noch so angesammelt hat.
    Russell T. Davis hat einen Kommentar zur 2.01 gemacht und den gibts auf der BBC-Homepage. Da findet sich jetzt auch eine neue Tardisode. Der Fear-Factor ist auch wieder da - siehe BBC-Homepage - die Kids vom letzten Jahr sind wieder zurück und bewerten die Folge. Sieht gut aus. *g*
    BBC-Digital hat zur Zeit den Pressetrailer für Doctor Who. Haben wir nicht allzuviel von, noch nicht jedenfalls, es gibt aber einige Einblicke in die neuen Folgen. Sagt OG. Ist also wahr. Und auch folgendes kommt von daher:
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - acht - Mil - lio - nen - Zu - schau - er hat die erste neue Folge des Doctors in den UK gezogen. Als Zahl: 8.0 Millionen Zuschauer. Konkurrent war immerhin Harry Potter...
    Davon ist momentan die erste Staffel auf SCIFI wohl noch etwas weg, wenn ich das richtig gesehen habe und auch hier in Deutschland dürfte kaum eine solche Anzahl zustande kommen. Interessant wird jetzt das Rating für die nächsten Folgen - denn jeder war natürlich auf den "Neuen" neugierig.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer