Mist, ich steh auf dem Schlauch, da faellt mir momentan nur die fliegende Pizza der unsichtbaren Buffy ein...And there you have it - a wonderful UFO...
Oh - na schön - okay - der Webmaster des TCE hat jetzt die ersten zwei Folgen meines Guides online gestellt. Als PDF-File. Na schön. Okay. Womit sich meine Überlegungen wie man den integrieren kann erledigt hätten. Vorerst. Guckts euch an und sagt mir, dass ich Mist geschrieben habe... *g*
Ad Astra
Deutsche DVD-Box für November angekündigt! Steht nicht viel drauf auf der Webseite, noch nicht mal ein Cover - was aber vermutlich das altbekannte sein wird - und 4:3????
Falls das mit "Wir geben die DVD zeitgleich mit der Erstausstrahlung bei Pro7 auf den Markt" noch stimmt, dann könnte man sich im Herbst auf den Doctor freuen - aber Pro7 weiß offiziell ja nichts und eventuell will man sich das Weihnachtsgeschäft sichern bevor die Serie ausgestrahlt wird. Wir werden sehen.
"Mehr Details! Ich brauche mehr Details!"
Ad Astra
So schnell schon? Dann kann ich mir das Durchgucken auf Pro 7 ja sparen und lieber die DVD nehme.Jui, bald kommt die Who-Box ins Regal!
Und das 4:3... nene, ich weigere mich strikt, das zu glauben. Genauso wie wenn kein englischer Ton dabei wäre. Müsste ich ja doch auf die UK-DVDs zurückgreifen - und damit sämtliche Gelegenheitsleiher /-gucker ignorieren, die die DVDs vielleicht mal haben wollen. Sowas würden die mir doch nicht antun.![]()
Und ich dachte, ich wäre schon Hardcore - aber die Serie komplett nochmal auf deutsch mir anzusehen, das werde ich wohl kaum tun. Da ist nämlich die klitzekleine Tatsache, dass ich keinen Fernseher mehr besitze seitdem ich versuche DVB-T am PC zum Laufen zu bringen - es liegt am Empfang, nicht an der Hardware. (Und über die Dachantenne kriegt man hier nur das RTL-Bouquet - brrrrrrrrrr...)
Ad Astra
Naja, es hat halt den schönen Nebeneffekt, dass damit auch nichtenglischsprachige Freunde nicht ausgeschlossen werden.Und ich dachte, ich wäre schon Hardcore - aber die Serie komplett nochmal auf deutsch mir anzusehen, das werde ich wohl kaum tun.Ich hab jetzt einfach mal Vertrauen darin, dass sie die Synchro vernünftig hinbekommen.
Aber was anderes, gerade gesehen: BBC hat die Website aktualisiert! Ein paar neue vor-der-TARDIS-Stehen Bilder, kleiner Text... und ich bin jetzt weg und suche rum, ob ich die Bilder irgendwo in größer als 1024x768 finde.![]()
Die Promo-Bilder für season 3 sind draussen: Press release, und die BIlder.
Ich geh mal weiter kotzen wegen der neuen Kostüme
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.