Die Promo-Bilder für season 3 sind draussen: Press release, und die BIlder.
Ich geh mal weiter kotzen wegen der neuen Kostüme
Die Promo-Bilder für season 3 sind draussen: Press release, und die BIlder.
Ich geh mal weiter kotzen wegen der neuen Kostüme
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Das war eigentlich auch, was ich mit meinem Vor-Post meinte.
Weiß gar nicht, was einige gegen die neuen Outfits haben. Ich brauchte zwar kurze Zeit, um mich dran zu gewöhnen, aber stilistisch hat sich doch nicht viel verändert. Martha bekommt sicher noch ein paar andere Outfits (kann mir nicht vorstellen, dass sie die immer in der gleichen Lederjacke rumrennen lassen - wobei, falls sie sich als sympathischer neuer Companion herausstellt, hab ich sogar schon so eine Jacke im Schrank hängen) und der Doctor wirkt jetzt so schön TARDIS-Tarnfarben.
Und gar keine Freude über die defintive Jack-Zusage fürs Staffelfinale?
bitte, wo waren die standard-kostüme in den neuen staffeln denn jemals originell oder besonders schick? die wirkten lediglich erträglich, weil sich die akteure darin bewegten und ihnen ausstrahlung verliehen. die fotos wirken hauptsächlich so grottig, weil die steifen klamotten zu den steifen posen eben doppelt steif wirken. in action sieht das schon wieder anders aus.Zitat von Dune
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"