Hallo,
kann mir von euch jemand sagen, wann der Doktor, wenn überhaupt, denn nun endlich auf Pro7 laufen soll? Ich gehöre nämlich zu den bemitleidenswerten Personen, die diese Serie und ihren unsterblichen Charme über alles lieben, sich die sauteuren UK - Importe aber leider nicht leisten können. Deshalb kenne ich von den alten Folgen auch nur die, die die damals auf RTL/VOX gelaufen sind und das ist schon allzu lange her. Von der neuen Serie habe ich mir gerade die Folge "Rise of the Cybermen" als Free - Download angesehen, um am Ende festzustellen, dass es ein Zweiteiler ist und ich den zweiten Teil nirgends bekommen kann. Also, was läuft denn da bei Pro7? Kriegen die's dieses Jahr noch auf die Reihe oder haben sie die Serie nur deshalb gekauft, damit sie kein anderer ausstrahlt???
Es ist natürlich ganz toll, wenn die Fans hier schon schreiben, dass sie's im deutschen Fernsehn sowieso nicht sehen wollen, denn dann wird es wahrscheinlich nicht lange laufen. Schade eigentlich. Ich werde dann wohl nach meinem Studium doch mal mit Sparen anfangen müssen.

Als Lesezeichen weiterleiten