Ergebnis 1 bis 20 von 666

Thema: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5

Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

Auf die Synchro bin ich auch nicht unbedingt angewiesen, aber eben schon auf die Ausstrahlung, weil mir die DVDs wie gesagt zu teuer sind. Wenn die Boxen aber hierzulande herauskommen und zu vernünftigeren Preisen zu haben sind ist mir das auch lieber als im Fernsehn mit endlosen Werbeblöcken. Andererseits wäre es doch schön, wenn der Doktor hier erfolgreich wäre und neue Fans anlockt, die auch die Produktion weiterer DVDs gewährleisten und - wenn man es denn wagen darf auf so etwas utopisches zu hoffen - vielleicht dazu beitragen, dass die Herausgeber auch über ein Angebot der alten Folgen nachdenken. Sehen würde ich die schon gern und im Original sowieso. Nicht das Englische ist mein Problem, sondern die englische Preispolitik!

Naja und Red Dwarf hätte man ja auch mit Untertiteln zeigen können, wie überall anders auch. Es gibt da sogar nen Fanclub aus Japan und bei uns kennt's mal wieder keine Sau!
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

Moderator Avatar von greenslob

Wir könnten uns zur Abwechslung ja auch mal als der offizielle deutsche Red Dwarf Fanclub ausgeben... (Smeghead e.V.) - das mit dem Doctor Who Fan Club glaubt uns ja eh keiner mehr...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Smeghead e.V.? *rotfl* Hätte was, aber ohne e.V., diese eingetragene Vereinsgeschichte ist mir zu kompliziert - außerdem reichen mir zwei Vereine - da muss man dann auch immer Mitgliedswahlen abhalten und so Schreiben zum Amtsgericht schicken, ne, ne, ne.
    "Smeghead Corporation" - das hat doch was, oder?
    Warum sollte man uns das mit dem Fanclub nicht glauben? Es gab Zeiten, da gabs im SF-Fandom einen Haufen von Clubs mit nur drei bis neun Mitgliedern. Wir führen halt eine alte Tradition im neuen Online-Gewand fort. Und demnächst stellen wir ein Fanzine online, das aus einer Seite besteht - immerhin verschicken wir das dann nicht mehr per Post *prust* - und wöchentlich die Meldungen aus dem Forum wiederkäut. (Und dann mit zweiwöchentlicher Verspätung erscheint. *g*) Ähm - nee - moment - sowas haben wir ja schon. Nennt sich SF-Home...
    Um aber wieder mal Ontopic zu werden - sonst müsste ich persönlich das Posting noch in den Sandwich-Thread verschieben, ts - BBC7 will tatsächlich neue Hörspiele produzieren? Ist mir irgendwie entgangen obwohl ich den Newsletter abonniert habe. BBC7 ist ein Wortprogramm, das man nur digital empfangen kann - oder übers Internet, die BBC ist ja da nicht so doof wie die unsrigen Hörfunksender, da kann man ja alle Sendungen sieben Tage nachhören. Laut OG jedenfalls gibts da neue Folgen mit Paul McGann. Hmm:

Further details of plans for Radio 7's Doctor Who Series have emerged in the new issue of Doctor Who Magazine. The issue confirms that the eight 50-minute episodes (six stories, including two two-parters) to be transmitted from 31 December will be executive produced by Nicholas Briggs for Big Finish and will star Paul McGann alongside Sheridan Smith ("Two Pints of Lager"). A variety of special guest stars will grace each of the six stories including several returning Doctor Who performers such as Nerys Hughes (Kinda), Elspet Gray (Arc of Infinity), Clare Buckfield (The One Doctor), John Schwab (Dalek), Tom Chadbon (City of Death), Anthony Spargo (Army of Ghosts/Doomsday), Nickolas Grace (Bang Bang a Boom) and Bernard Cribbins (the film "Daleks Invasion Earth 2150AD"), as well as notable guest stars Anita Dobson, Ian McNeice, Stephen Gately, Nigel Havers, Una Stubbs, Julia McKenzie, Series Three actor Roy Marsden and even McGann's son Jake McGann.
    Den achten Doctor kenne ich nur vom Film her, da gibts ja noch Bücher und Hörspiele. Wobei - könnte es sein, dass Big Finish mit Ecllestone als Sprecher rechnete und schon Skripte für ihn in der Schublade hatte, die jetzt Paul McGann ausführen darf? Möglich wäre das ja durchaus. Warten wir es halt ab wie die Dinger werden.
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Im November schon was vor? So am 19.? Und Fan des Soundtracks von Murray Gold? Na ja, die erste Staffel war ja teilweise nicht so tolle musikalisch betrachtet her da gabs nur wenige Glanzpunkte aber der hat sich bei der zweiten enorm gesteigert muss man sagen. Na dann schleunigst Karten bestellt und Flugtickets für dieses Ereignis
    bestellt. Ich hoffe die BBC sagt rechtzeitig Bescheid wann die Radioaufzeichnung laufen wird, dann kann man die sich ja irgendwann in der Woche danach zu Gemüte führen - und Webstreams aufzeichnen ist ja kinderleicht. *g*
    Ad Astra

Warmgepostet Avatar von borgi

James Bond (in diesem Fall Daniel Craig) möchte es dem guten Doctor gleichtun - zumindest mal was die etwas flexiblere Orientierung angeht:

http://www.cinematical.com/page/2/

(Der Artikel ist vom 29. November, also runterscrollen und auf die nächste Seite gehen)

Auf die Schnelle hier ein Auszug:
    In other Bond-related news, Daniel Craig is "supposedly" urging movie bosses to "modernize" Bond and include some full-frontal nudity, as well gay scenes that may or may not include 007. Here's the Craig quote currently floating around the internet: "Why not? I think in this day and age, fans would have accepted it. I mean, look at (British TV series) Doctor Who - that has had gay scenes in it and no one blinks an eye."
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Da hätte der gute Herr lieber Torchwood als Referenz angeben sollen

Heißt das Mr. Craig ist ein Whovian?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Zitat Zitat von Dune
    Heißt das Mr. Craig ist ein Whovian?
    Das heißt wahrscheinlich vor allem, dass wir Mr. Craig als Bond ganz schnell wieder los sind, wenn der mit solch skandalösen Ideen ums Eck kommt.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer