Smeghead e.V.? *rotfl* Hätte was, aber ohne e.V., diese eingetragene Vereinsgeschichte ist mir zu kompliziert - außerdem reichen mir zwei Vereine - da muss man dann auch immer Mitgliedswahlen abhalten und so Schreiben zum Amtsgericht schicken, ne, ne, ne.
"Smeghead Corporation" - das hat doch was, oder?
Warum sollte man uns das mit dem Fanclub nicht glauben? Es gab Zeiten, da gabs im SF-Fandom einen Haufen von Clubs mit nur drei bis neun Mitgliedern. Wir führen halt eine alte Tradition im neuen Online-Gewand fort. Und demnächst stellen wir ein Fanzine online, das aus einer Seite besteht - immerhin verschicken wir das dann nicht mehr per Post *prust* - und wöchentlich die Meldungen aus dem Forum wiederkäut. (Und dann mit zweiwöchentlicher Verspätung erscheint. *g*) Ähm - nee - moment - sowas haben wir ja schon. Nennt sich SF-Home...
Um aber wieder mal Ontopic zu werden - sonst müsste ich persönlich das Posting noch in den Sandwich-Thread verschieben, ts - BBC7 will tatsächlich neue Hörspiele produzieren? Ist mir irgendwie entgangen obwohl ich den Newsletter abonniert habe. BBC7 ist ein Wortprogramm, das man nur digital empfangen kann - oder übers Internet, die BBC ist ja da nicht so doof wie die unsrigen Hörfunksender, da kann man ja alle Sendungen sieben Tage nachhören. Laut OG jedenfalls gibts da neue Folgen mit Paul McGann. Hmm:
Den achten Doctor kenne ich nur vom Film her, da gibts ja noch Bücher und Hörspiele. Wobei - könnte es sein, dass Big Finish mit Ecllestone als Sprecher rechnete und schon Skripte für ihn in der Schublade hatte, die jetzt Paul McGann ausführen darf? Möglich wäre das ja durchaus. Warten wir es halt ab wie die Dinger werden.Further details of plans for Radio 7's Doctor Who Series have emerged in the new issue of Doctor Who Magazine. The issue confirms that the eight 50-minute episodes (six stories, including two two-parters) to be transmitted from 31 December will be executive produced by Nicholas Briggs for Big Finish and will star Paul McGann alongside Sheridan Smith ("Two Pints of Lager"). A variety of special guest stars will grace each of the six stories including several returning Doctor Who performers such as Nerys Hughes (Kinda), Elspet Gray (Arc of Infinity), Clare Buckfield (The One Doctor), John Schwab (Dalek), Tom Chadbon (City of Death), Anthony Spargo (Army of Ghosts/Doomsday), Nickolas Grace (Bang Bang a Boom) and Bernard Cribbins (the film "Daleks Invasion Earth 2150AD"), as well as notable guest stars Anita Dobson, Ian McNeice, Stephen Gately, Nigel Havers, Una Stubbs, Julia McKenzie, Series Three actor Roy Marsden and even McGann's son Jake McGann.
Ad Astra

Als Lesezeichen weiterleiten