ich verstehe bei den ganzen aufgeregten postings um rose gar nicht wieso man sich so auf die parallelweltgeschichte versteift. die tardis ist ne zeitmaschine. da kann der doctor doch an irgendeinen ort im raum-zeit kontinuum reisen an dem rose noch in "unserem" universum befindlich ist. ich habe da keinerlei bedenken das in irgendeiner form die kontinuuität der serie durcheinander kommt. noch dazu habe ich sehr großes vertrauen in rtd. selbst wenn man grob schon lesen könnte worum genau es in den neuen rose folgen geht, so kann man doch davon ausgehen das man letztendlich dann auch nicht genau sagen könnte, wie das ganze vonstatten geht. bislang haben es die doctor who macher jedenfalls immer vorzüglich verstanden die fans aufgrund überraschender irrungen, wirrungen und wendungen in jeder folge aufs neue zu überraschen und dies alles ohne irgendwelche vorher gemachten aussagen ad absurdum zu führen. insofern warte ich einfach mal ab was kommt und versuche erstmal mich vorurteilsfrei auf die neue weihnachtsfolge (titanic thematik ist für mich bäh. trotzdem gehe ich davon aus, das es eine gute folge werden wird) zu freuen und bin gespannt wie das im einklang zu bringen ist mit der aussage des 9ten doctors in "the end of the world" das er sich schon auf der titanic befunden hat und sich an einen eisberg klammern mußte.
also da hab ich wirkliche bedenken was die kontinuuität angeht. mein traum wäre hier jetzt ein von der bbc noch streng geheim gehaltener gastauftritt von ecclestone.

Als Lesezeichen weiterleiten